Ex hat mich fallen lassen

Romeo18

Mitglied
Registriert
13 Apr. 2013
Beiträge
6
Hallo erstmal,

ich bin wiedermal wie jeder andere fallen gelassen worden alles hatte seinen anfang mitte september da habe ich ein mdcen per internet kennengelernt wir haben uns gut verstanden sogar sehr gut haben kontinuierlich jeden tag geschrieben und es wurde vont tag zu tag immer mehr an der stundenzahl wir haben meist mehr als 8 stundenlang geschrieben am tag dann wurde alles ernster wir haben eine gruppe gegründet auf facebook damit keiner unsere posteinträge sehen konnte haben uns vertrauensbeweise gemacht und die gespräche wurden inniger und tiefer dann aus den vertrauensbeweisen wurden liebes beweise und wir haben angefangen zu telefonieren nach rund 70 tausend nachrichten auf faceook sogar unsere telefonate waren sehr lang oftmals haben wir mind4estens 4 stundenlang miteinander telefoniert ja und dann habe ich micht entschlossen ich habe ihr sehr vertraue ich habe sie ue ein treffen spontan gefragt wir haben uns bei mir zuhause geküst wir lagen beide auf dem bett dann haben wir uns weiterhin getroffen das dritte treffen imhotel sogar wir haben wie wir uns das immer erträumt haben einen sehr schönen abend verbracht mit dvd filme süßigkeiten lachen kuscheln und viel reden sie hatte mir sogar alles an süßigkeiten gekauft was ich am liebsten mochte dann es kalierte alles zu silvester hatte sie mich in einer bremslichen situation nicht verteidigt wir haben uns gestritten dann wurde sie komischer ich glaube es hatte für sie damals alles an bedeutung verloren dann mehr als eine woche war sie gefühlslos gegenübr mir ich dacte mir das ende ist nah da habe ich sie ohne vorwarnung aus facebook gelöscht und alle bilder und fotos dann zwei tage sie in den gauben gelassen ich hätte sie verarscht dann habe ich mich bei ihr gemeldet und sie wre enttäuscht hatte sie gesagt da habe ich sie gefragt hat alles an bedeutung für dich verloren sie sagte momentan schon aber ich hatte schon vorher das gefühl für sie hatte alles an bedeutung verloren deswegen habe ich sie ja ohne orwarnung gelöscht und der gleichen dann habe ich 2 wochen um sie gekmpft und bin or ihrer haustür gewesen wir haben im auto gesprochen ine stunde ungefär ich habe ihr all meine gefühle offenbart und ich wllte sie küssen doch sie hat den kuss nicht erwidert sie sagte es ist zu früh dann haben wir uns die tage und wochen darauf weiterhin gestritten ich denke sie hat keine gefühle für mich sonst hätte sie mir verziehen denn ich habe alles getan und daran gesetzt sie wieder zu gewinnen doch sie kam mir in keinster wiese entgegen dann habe ich den konatakt abgebrochn und 3 wochen später habe ich sie wieder konatktiert ich habe ih eine rose geschenkt war mit einem bein auf knien und habe ihr meine liebe nochmal gestanden und anschliessend habe ich ihr eine chistbaumkugel gechenkt mit einem herzen das sich da drin befand sie sagte sie wird eine entscheidung treffen und ja und 2 tage später hat sie mich per sms abserviert war sehr schemerzhaft dann habe ich sie angerufen und mit ihr eine stunde lang telefoniert und ihr mein ganze liebe wieder beteuert und dass ich eine chance brauche sie sagte sie willkeine beziehung mit niemanden das kann ich mi nicht erklären ich finde das ist eine ausrede eine billige ausrede die echt weh tut sie sagte die gefühle sind abgeklungen durhc die ganzen streitigkeiten was auch absurd klingt ich halte jetzt schon eine ierwöchige kontaktsperre sie hat sich immer noch nicht gemeldet Was denkt ihr wenn sie sich meldet sollte ich es nichmal versuchen oder eifach sie aus meinem leben streichen ?
 

Annni

Aktives Mitglied
Registriert
28 Aug. 2011
Beiträge
1.213
Uiuiui. du solltest dir DRINGEND mal Wolfgangs Texte auf der Seite durchlesen! Durch die dauernden Liebesbekundungen und emotionalen Zusammenbrüche hast du sie ganz schön unter Druck gesetzt und von dir weggetrieben!

Mach das bitte UNBEDINGT! Ließ dir das alles durch, du wirst selbst erkennen, was du hättest besser machen können.
 

Romeo18

Mitglied
Registriert
13 Apr. 2013
Beiträge
6
was denkst du anni ? ungefähr 5 monate haben ir uns alles aufgebaut ist das zu wenig emotionale bindung oder habe ich doch eine chance mit der kontaktsperre ?
 

Annni

Aktives Mitglied
Registriert
28 Aug. 2011
Beiträge
1.213
Ich kann das wirklich nicht beurteilen. Fakt ist, dass du dir Wolfgangs Strategie verinnerlichen musst! Mir hat es weh getan zu lesen, wie die Pferde mit dir durchgegangen sind.
 

Romeo18

Mitglied
Registriert
13 Apr. 2013
Beiträge
6
jetzt sind es schon vier wochen ja ich habe mir das durchgelesen baer erst nach der trennung zu spät :D aber jetzt sind wie gesagt schon 4 wochen vergangen ich hoffe sie meldet sich bald und merkt dass sie was wertvolles verloren hat wenn sie nicht zurück kommt dann habe ich ihr nie so viel bedeutet
 

Hazayay

Aktives Mitglied
Registriert
4 Jan. 2013
Beiträge
159
Wie soll die Frau denken, du seist was wertvolles, wenn du konsequent signalisierst, dass du weniger "wert" bist als sie.
Ganz ehrlich, hier geht es nicht um irgendwelche Strategien oder sonstwas.
Du hast ein massives Problem mit deinem Selbstbewusstsein.
Allein der Titel "Ex hat mich fallen lassen"; ein attraktiver Kerl kann nicht fallen gelassen werden, da er sich selbst trägt. Er ist emotional unabhängig und hat ein spannendes Leben, an dem die Frauen gerne teilhaben.
Ich kann dich verstehen, ich war auch mal so wie du, wenn auch nicht ganz so krass.
Darum schlag ich dir einfach das selbe vor, was mir damals geholfen hat:
Versuche zu verstehen, wie Liebe funktioniert, dann erkennst du auch ganz schnell die Schwächen bei dir.
Auf der Seite hier findest du Unmengen an Wissen was du dir aneignen kannst.
Zusätzlich kann ich dir das Buch "Ich lieb dich nicht, wenn du mich liebst" empfehlen.
Und nochmal, Frauen stehen auf Selbstbewusstsein. Arbeite da dran, dann kommen die Frauen, und mit etwas Glück auch deine Ex, von ganz alleine.
Versteife dich aber nicht auf diese eine Frau. Du bist anscheinend noch ziemlich jung.
Glaub mir, da werden noch viele Frauen kommen, die in dir die selben Gefühle hervorrufen können.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Hallo Romeo18,

diesen Begrüßungstext schreibe ich allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer Forum. Ich bin Wolfgang, der Betreiber der Beziehungsdoktor Seiten.

Als unser Forum noch klein und überschaubar war, habe ich noch jedes neue Mitglied selber mit beraten. Das kann ich jetzt natürlich bei der Vielzahl der Stränge nicht mehr tun. Mein Einsatz gilt alten Mitgliedern und selektiv einigen wenigen neuen. Wahrscheinlich musst Du weitgehend auf meine Beratung verzichten.

Vorteilhaft wäre es, wenn Du Dir Stränge suchen würdest, die ich beratend begleite und
wenn Du Dir daraus die passenden Ratschläge entnähmest.

Ein Forum ist kein „Selbstbedienungsladen“ sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen.

Diesen Link solltest Du Dir aber bitte auf jeden Fall durchlesen!

Bitte lege Dir bei Gelegenheit einen Avatar zu!

Für Deine Beziehungsgeschichte wünsche ich Dir viel Glück!

Liebe Grüße
Wolfgang

Ps: Bitte lese im Menü auch den Hinweis unter der Rubrik "News"
 

Romeo18

Mitglied
Registriert
13 Apr. 2013
Beiträge
6
Ja ich kann dich schon verstehen hazazay es werden nocht unzählige frauen kommen die die selben gefühle hervorrufen werden nur sie bedeutet mir was es ist schwer am anfang von ihr weg zu kommen ich habe noch die hoffnung sie kommt zurück und wenn das nicht der fall ist wird eine andere frau in meinem leben eintreten leider ich bin eher der typ der versucht eine frau im leben zu behalten was relativ schwer ist ich muss erstmal mehr die hintergründe einer beziehung studieren und an mir so arbeiten dass die dementsprechend auch länger halten
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Romeo,

warum machst Du nicht Sätze mit Punkten dahinter? Wer will denn einen Brei von Wortaneinanderreihungen lesen!? Wenn ihr hier bei mir schreibt, müsst ihr Euch schon etwas an den Gepflogenheiten des schriftlichen Ausdruckes orientieren.
 

Kleine

Aktives Mitglied
Registriert
6 Apr. 2013
Beiträge
759
Hallo Romeo18,
du hast ihr keinen freiraum gegeben, sondern sie wirklich mit den geschenken und liebesschwüren "überrumpelt".
Du musst selber entscheiden, ob du die hoffnung aufgeben willst und kannst, dass sie zurück kommt. Es ist schwer und hart, aber hier im forum bist du gut aufgehoben.
Du bist ein typ, der versucht eine frau zu halten ? Dh du hast verlustangst. Du möchtest nichts verlieren, egal ob es dir gut tut oder nicht. Du musst echt daran arbeiten.
 

Romeo18

Mitglied
Registriert
13 Apr. 2013
Beiträge
6
ja es kann schon gut möglich sein dass ich verlustängste habe, nur ich meine damit, dass ich eine frau haben möchte mit der ich mir was aufbauen kann. ich muss an mir arbeiten, sodass ich eventuell bei der nächsten liebe es wesentlich dann besser machen kann.
 

cypress

Aktives Mitglied
Registriert
8 Apr. 2013
Beiträge
187
Romeo18 schrieb:
ja es kann schon gut möglich sein dass ich verlustängste habe, nur ich meine damit, dass ich eine frau haben möchte mit der ich mir was aufbauen kann. ich muss an mir arbeiten, sodass ich eventuell bei der nächsten liebe es wesentlich dann besser machen kann.

Hey Romeo. Jeder möchte mit einer Frau was aufbauen können, aber die Frauen auch mit dem Mann. Wenn der keinen Arsch in der Hose hat und sein Ding auch ganz alleine durchziehen kann, dann wird das nix.

Du kannst nur glücklich zusammen sein, wenn du glücklich alleine sein kannst.

Das hilft dir in deiner momentanen Situation nicht viel weiter, aber lies dich wirklich mal hier durchs Forum und die Artikel vom Wolfgang.

Da ist sehr viel wissen und Erfahrung drin. Versteif dich nicht auf deine ex. Lass sie erstmal los, auch wenn's jetzt lang und schwer wird. Aber Bedürftigkeit und Abhängigkeit sind absolute liebeskiller, für jede Frau.

Und schreib hier, wenn du zu verzweifelt bist, wir sind gerne da.

Lg, cypress


Zuletzt modifiziert von cypress am 13.04.2013 - 11:54:04
 

cypress

Aktives Mitglied
Registriert
8 Apr. 2013
Beiträge
187
Und zu deiner anderen frage aus dem Strang, den Wolfgang geschlossen hat:

"Was denken die, die Schluss gemacht haben in einer kontaktsperre?"

Romeo, niemand auf der Welt kann dir diese frage beantworten. Normalerweise ist das ein Prozess der abläuft, aber jede Trennung ist anders.

Meistens sind die schlussmachen zuerst erleichtert, dass eine solche Last nun von ihnen abgefallen ist (da die Beziehung zum Schluss eine Last war, sonst hätten sie nicht Schluss gemacht).

Danach verschwinden langsam und allmählich alle negativen Aspekte des expartners in ihrem Kopf, und übrig bleiben die schönen Erinnerungen und Emotionen. Ganz vielleicht fangen sie dann auch dadurch an, einen zu vermissen.

Aber das ist bei jedem Menschen anders. Nimm das nicht als Regel, es gibt genügend Ausnahmen.
 

Romeo18

Mitglied
Registriert
13 Apr. 2013
Beiträge
6
all dies ist mir schon bewusst diese typischen fehler sind mir passiert, da ich es nicht geschafft habe rational zu handeln in der situation. ich habe losgelassen leider noch nicht emotional der verarbeitungsprozess ist bei jedem unterschiedlich und ich denke, wenn wirklich das glück auf meiner seite ist, dass sie anfängt mich zu vermissen und ein neues kennenlernen steht nichts im wege, wenn sie sich melden sollte die chance besteht und sollte es nicht der fall sein, dann werde ich mich neu verlieben irgendwann früher oder später aber was fakt ist es wird wieder passieren
 

Statistik des Forums

Themen
12.821
Beiträge
2.164.116
Mitglieder
10.761
Neuestes Mitglied
jusome
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben