Ex hat mich hinter meinem Rücken betrogen

Z

zittertango

Gelöschter User
Hallo, ich möchte hier gerne meine leider sehr traurige Geschichte erzählen und hoffe, etwas Hilfe zu bekommen.
Ich bin 20 Jahre alt und kenne meine jetzige Ex Freundin (20) seit circa einem Jahr, seitdem waren wir in etwa auch zusammen. Es ging relativ schnell, falls das eine Bedeutung hat. Wir haben uns eigentlich gleich verstanden und es war toll, der Sex war einfach das geilste, was ich jemals erlebt habe! Ich wusste bis dato gar nicht, dass Frauen so dermaßen versaut sein können wie sie! Aber gut, auch menschlich hat es gepasst und ich habe ihr blind vertraut.

Nun zu dem eigentlichen Problem:
Im Mai 2017 fing sie an, komisch zu werden, sie hat sich ziemlich von mir entfernt und hat sich kaum noch gemeldet und wollte sich auch nicht mehr mit mir treffen, ich habe mich so gewundert, aber mir nichts dabei gedacht, ich habe ihr ja vertraut! Sie hat damals einen neuen Typen kennengelernt und mit ihm war sie sofort ganz dicke, er war mir ein Dorn im Auge, ich durfte ihn ja auch nie kennenlernen. Sie hat plötzlich angefangen, mir immer wieder Bilder von ihm und ihr zu schicken und somit meine Eifersucht provoziert, ich war immer außer mir und sie hat es genau gewusst und es drauf angelegt. Sie hat ständig von ihm erzählt, wie toll er ist und was er alles macht. Es hat mich einfach nur genervt. Naja, aber hab mir tatsächlich nichts dabei gedacht(Ich Idiot).
Eines Tages gehe ich auf ihr Instagram-Profil und denke mir nichts dabei, plötzlich sehe ich 1000 Pärchenbilder von ihr und dem Typen. Dazu muss man anmerken, dass ich eigentlich gar kein Instagram habe und sie das auch wusste, also hat sie das fröhlich reinstellen können, ihre Freunde wussten scheinbar alle Bescheid, nur ich habe dann wie der letzte Depp dagestanden. Ich bin ausgerastet, was hätte ich auch tun sollen? Sie hat mich noch beschimpft und sich in die Opferrolle gedrängt und trotzdem beteuert, wie sehr sie mich liebt blablabla. Ihr kennt das sicher. !))
Ich habe sie dann blockiert überall und höre auch seitdem nichts mehr von ihr. Diese Geschichte hat tiefe Narben auf meinem Herzen hinterlassen. :headshake: Ich hoffe hier, etwas Beistand und Meinungen zu bekommen.
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Moin

Betrug beginnt ja bei jedem mit etwas anderem. Für dich sind es also die Bilder?
Oder hast du andere "handfeste Beweise", dass sie dich betrogen hat, so wie man landläufig davon spricht.

Also hast du Schluss gemacht?
Oder hat sie das auch mal so artikuliert?
 
Z

zittertango

Gelöschter User
Moin

Betrug beginnt ja bei jedem mit etwas anderem. Für dich sind es also die Bilder?
Oder hast du andere "handfeste Beweise", dass sie dich betrogen hat, so wie man landläufig davon spricht.

Also hast du Schluss gemacht?
Oder hat sie das auch mal so artikuliert?


Auf den Bildern haben sie sich geküsst, haben Händchen gehalten und eben diese typischen Pärchendinge gemacht. Und unter den Bildern waren auch Kommentare wie "Ihr seid so süß" oder "Viel Glück euch beiden". Sie hat es dann auch zugegeben, dass sie etwas mit ihm hat. Sie hat sich ja kaum noch mit mir abgegeben und war immer nur bei ihm, aber er war ja "nur" ein Freund für sie, hat sie immer ganz fest beteuert. !))

Ich habe Schluss gemacht und sie dann auch blockiert, das war einfach unglaublich verletzend und auch hinterlistig.
 
Z

zittertango

Gelöschter User
Ich würde einfach gerne ein paar Meinungen dazu hören, würde gerne wissen, ob es jemandem auch schon ähnlich ergangen ist und was er dann gemacht hat. Mir tut es sehr weh und ich kann seitdem gar nicht mehr schlafen, essen geht gerade so.
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Lies mal in ein paar Strängen hier.
Es ging jedem so, wie dir jetzt.
Das ist einfach so und nur du kannst dich selbst da wieder rausholen.

Halte KS und kümmere dich jetzt erstmal nur um dich.
Du bist wichtig. Sonst niemand.

Meine Meinung, kurz und ehrlich und hart:

Lass sie los. Bau dein Leben ohne sie weiter auf und Lenk dich mit Sport, Freunden und Dates ab.
Auch andere Mütter haben schöne Töchter.

Warum ich der Meinung bin?
Ließ mal deinen Eingangspost, wie sie sich dir gegenüber verhalten hat. Auch das eifersüchtig machen.
Ich würde mir das nicht antun wollen.
Nicht nach einer relativ kurzen Beziehung von einem Jahr.

Aber man soll nie "nie" sagen.
Vielleicht kommt deine Ex ja doch nochmal an.
 
Z

zittertango

Gelöschter User
Ich bin schon auf ein paar Dates gegangen, aber irgendwie klappt das noch nicht so richtig. Ich denke, da brauche ich noch ein bisschen Zeit. Ich bin viel unterwegs und spiele Fußball, das hilft mir, auch wenn mich diese ganze Geschichte echt getroffen hat.

Was möchtest du denn noch von uns wissen?
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Was möchtest du denn noch von uns wissen?

Du, das was du für wichtig erachtest.
Die schönen Erinnerungen und auch die Schlechten.
Alles was hilft, die Situation besser einzuschätzen.

Ich hab ja nur aus deinem ersten Post meine Meinung abgeleitet und die kann ja auch total falsch sein. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Z

zittertango

Gelöschter User
Ich finde, es war immer sehr schön mit ihr bis zu dem Zeitpunkt als sie ihr Verhalten so verändert hat und eklig zu mir war. Sie ist eben ein relativ sprunghafter Mensch, sie kann keine stabilen Beziehungen zu irgendwem führen, Freunde wechseln auch ständig. Ich denke, das liegt daran, dass sie ein Scheidungskind ist, ist aber auch nur eine vage Vermutung von mir. Zwischen uns war es immer sehr humorvoll und vertraut und ja, der Sex war immer einsame Spitze.
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Ich denke, das liegt daran, dass sie ein Scheidungskind ist,

Das ist nicht ohne Weiteres so. ;)

Sex war immer einsame Spitze.

Das erwähntest du ja schon. ()
Sei mal ehrlich zu dir.
Sex ist wichtig. Klar.
War es für dich das Wichtigste?

ihr Verhalten so verändert hat und eklig zu mir wa

Hast du dich auch irgendwie verändert.
Vorher?
Was glaubst du sind deine Anteile an der Trennung?
 
Z

zittertango

Gelöschter User
Sex gehört zu einer Beziehung, aber es ist nicht das wichtigste für mich, es fällt mir eben nur ein, wenn ich unsere Beziehung überdacht habe. Das war wohl das beste an allem. Natürlich haben wir auch andere schöne Dinge unternommen, wir waren letztes Jahr in Urlaub und waren oft essen, Kino, das was man eben so macht.

Nein, ich denke nicht, dass ich mich verändert habe. Ich war immer noch der gleiche, vielleicht war ich ein bisschen zickig, als sie so eklig zu mir geworden ist, aber das verstehe ich einfach als Reaktion auf ihr Verhalten. Es fällt mir sehr schwer, einen Anteil daran zu sehen, ich habe sie definitiv nicht vernachlässigt oder sonst irgendwas dergleichen, ich habe mir ja nicht ausgesucht, dass sie sich jetzt plötzlich einen neuen Macker sucht und mit dem dann "zusammen" ist.
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Ok.
Dann jetzt nochmal: Willst du sie zurück? Könntest du dir das vorstellen?
 
Z

zittertango

Gelöschter User
Ok.
Dann jetzt nochmal: Willst du sie zurück? Könntest du dir das vorstellen?

Ich weiß nicht, ob ich sie zurücknehmen würde. Mein Vertrauen ist natürlich jetzt wirklich hinüber, das müsste sie mir erst einmal beweisen. Wenn das funktioniert, dann könnte ich es mir vorstellen.
 
Z

zittertango

Gelöschter User
Wie gesagt, mein Vertrauen auf jeden Fall zurückgewinnen und sich sehr um mich bemühen.
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Und ihren neuen Macker darf die behalten? ;)

Du merkst was ich hier veranstalte?
Natürlich könnte dir jeder hier jetzt sagen, was (vermutlich) sinnvoll wäre.
Aber wenn du das selbst rausfindest, lenkt dich das ab und gräbt dich sooooo tief in dein Hirn, dass du das niemehr vergisst. :PP
 
Zuletzt bearbeitet:
Z

zittertango

Gelöschter User
Sinnvoll wäre es natürlich mit ihr abzuschließen und sie wirklich endgültig zu vergessen. Ich weiß. :coolwink:
 

Hamid

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2017
Beiträge
253
Also ich bin def. kein Profi, aber ich kann dir aus meinen Erfahrungen und Erlebnissen mitteilen, dass Frauen und Männer im Alter zwischen ~17-23 Jahren, nach ~1-2 Jahren Beziehung manchmal das Gefühl bekommen, dass sie was verpasst haben und dann sich neu orientieren.
Du musst nicht unbedingt was falsch gemacht haben, aber evtl. bist du zu sehr zickig geworden und das hat sie noch mehr zurück gedrängt.
Ich kann mich ntb857 nur anschließen, nehme dir die Zeit für dich, kontaktiere sie nicht mehr und leb dein Leben. Die KS ist so wichtig! In erster Linie für DICH und auch für ein evtl. EXBack.
Das was sie so abgezogen hat war wirklich unschön (um es mal freundlich zu formulieren). Das spiegelt auch teilweise ihren Charakter wieder.
Also nehme dir die Zeit für dich und lass ein paar Wochen verstreichen. Danach wirst du merken, ob du sie wieder haben willst oder sie evtl. dich wieder zurück möchte.
Es ist nun sehr wichtig, dass du wieder klaren Gedanken fassen kannst und etwas emotionsloser die Beziehung reflektieren kannst. Überlege dir auch bitte, ob du mit einem Menschen zusammen sein willst, die hinter deinem Rücken solche "Spielchen" spielt.
Die Zeit wird Klarheit bringen! Kopf hoch, Brust raus und nach vorne schauen! ;)
 

Weisswurst

Aktives Mitglied
Registriert
20 Juli 2015
Beiträge
321
Wenn eine Frau im Bett der Wahnsinn ist, fällt es natürlich schwer sie gehen zu lassen. Nicht umsonst kann das Teil der Strategie beim Ex-Back sein, wenn eine Frau einen Mann zurückhaben will ;)
Nach dem was sie aber abgezogen hat, würde ich dir auch empfehlen sie zum Teufel zu jagen, bzw. dort zu lassen. Respektloser geht es ja wohl kaum, als sich während einer laufenden Beziehung schon irgendwo glücklich mit dem Neuen zu präsentieren, alle ausser Du wissen anscheinend schon Bescheid, gratulieren den Beiden, usw.
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.263
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben