Ex ist Unterlegener, KS oder kämpfen?

Lotta

Mitglied
Registriert
19 Nov. 2010
Beiträge
21
Hallo ihr Lieben!!
Ich brauche mal dringend eure Hilfe!!Hab hier schonmal was gepostet, aber war zu lang...

Also mein Ex und ich waren 7 Jahre (Fernbeziehung) zusammen. Ich war die Überlegene in der Beziehung, er hat immer alles für mich getan und mich sehr geliebt. Leider war ich wegen dieser „Machtverschiebung“ oftmals gemein zu ihm, er hat es irgendwie ertragen und alles in sich hinein gefressen. Natürlich hatten wir auch gute Zeiten, in den wir uns sehr geliebt haben, bis zum Schluss, es war eine Beziehung voller extremen Höhen und Tiefen.

Im Juli trennte ich mich von ihm, weil er mich ständig bedrängt hat zu ihm in die andere Stadt zu ziehen, aber ich damals total in einer persönlichen Krise steckte und einfach nicht konnte. Und weil er mich so bedrängte, fühlte ich am Ende nichts mehr für ihn und machte Schluss.

Im September lernte er plötzlich andere Frauen kennen und verhielt sich eiskalt und uninteressiert mir gegenüber.
Dann wurde mir schlagartig klar, dass ich ihn über alles liebe und er der Einzige für mich ist!! Ich bin so sehr sicher, ich vermisse ihn unendlich.Er wollte aber, dass Schluß bleibt!! Mein Leben ist komplett zusammen gebrochen, ich habe noch nie so etwas gespürt…

Danach fing ich extrem an, um ihn zu kämpfen, nistete mich bei ihm ein, nervte ihn mit Anrufen, SMS- der übliche Mist eben und das 1,5 Monate lang.
An einem letzten Tag davon, als wir uns sahen, war er sogar lieb zu mir, wir alberten viel herum und es war eigentlich wie früher. Jedoch meinte er, dass er keine Gefühle mehr hat.
Er sagte, dass er jetzt keine Beziehung will und sich ausleben will und er Abstand braucht, weil das alles zu viel war.
Die Verletzungen waren zu viel in den letzten Jahren gewesen.
Und außerdem möchte er selbst entscheiden, wann er zurück kommen will.
Aber er sagte mir auch, dass er eigentlich keine Hoffnungen mehr hat, weil alles für ihn zerbrochen ist, als ich im Sommer gesagt habe, dass ich nicht mit ihm zusammen wohnen will.

Und ab dann (17.10.) habe ich bis jetzt absolute Kontaktsperre gehalten, das sind jetzt knapp 5 Wochen. In der Zeit habe ich nichts von ihm gehört, außer als er einem Freund von mir geschrieben hat, dass er nie gedacht hätte, dass ich mich so lange nicht melde und dass er sich momentan extrem ablenkt, er aber weiß, dass die Zeit kommen wird, ab wann es dann zu „rattern“ anfängt. Er weiß aber auch von dem Freund, dass ich absolut am Ende bin.

Ich fühle mich halbtot, wie die meisten hier…

Und jetzt kommen meine Überlegungen. Kontaktsperre ist ja schön und gut, aber wir sind in einer komplett anderen Ausgangslage, er war der Unterlegene, der Subdominante. Alle meine Freunde sagen, dass er mich tief in seinem Innersten noch liebt, sein Verstand aber sagt, dass ich ihm nicht gut tue.

Er wollte immer Veränderungen und ich habe nie etwas dafür getan. Ich habe ihn verletzt und im Stich gelassen, bis das Fass voll war und er sich von mir abwandte.
Deswegen wäre doch eine KS nicht der richtige Weg? Schließlich würde er sich dann bestätigt fühlen, dass ich wieder nichts ändere. Andererseits denke ich, dass ich so lange hinter ihm her gerannt bin und ihm alles so oft gesagt, was ich alles ändern will, dass ich ihn über alles liebe und er sagte aber immer nur, dass er Abstand braucht und das er keine Hoffnung hat. Was ist denn jetzt richtig? Ich weiss nicht, ob er die Affäre noch hat oder ob er mir ihr zusammen ist, wie soll man das herausfinden?

Heute habe ich erfahren, dass er nächstes Wochenende nach Hause kommt (wir kommen aus der gleichen Stadt). Ich glaube nicht, dass er sich melden wird, weil er ja mich aus seinem Hirn wegschiebt, weil ich ja böse bin. Oder ihn überwältigen die Erinnerungen, was ich aber auch nicht glaube, weil sich hier unser Leben hauptsächlich abgespielt hat…

Jetzt habe ich mir überlegt, dass ich ihm vorher einen Brief schicken könnte, dass ich nachgedacht hab, dass ich jetzt so viel weiß und verändere.
Zweck soll sein, dass er noch denkt, dass ich ihn wirklich liebe, es ernst meine und dass das kein Hirngespinst war.
Ich kann doch sonst nicht beweisen, dass ich etwas verändert habe?!
Und natürlich habe ich dann noch die Hoffnung, dass er sich dann an diesem Wochenende in der Heimatstadt bei mir meldet…

Ich könnte den Brief aber auch erst in ein paar Wochen schicken, wenn noch mehr Zeit vergangen ist, aber vielleicht siegt dann sein Verstand über sein Herz, dass er mich nie wieder will? Oder er denkt dann, wenn nichts demnächst von mir kommt: „so wie ich es mir schon gedacht habe, sie hat mich schon vergessen“ Oder er fängt mich dann erst recht an zu vermissen und meldet sich mal von selbst?
Aber ohne Brief wird er sich eh nicht hier an dem Wochenende melden…

Andererseits hat er beim letzten Treffen gesagt, dass er den ersten Schritt macht, falls er jemals zurück will. Aber warum sollte er einfach so zurück wollen, ohne dass ich was ändere??

Was meint ihr? Soll ich den Brief schreiben?? Wenn er den Brief bekommt, sind 5,5 Wochen KS vergangen.

Ich bin total verwirrt, kann gar nicht mehr gute Entscheidungen von schlechten unterscheiden!!
HILFE!!!!!

Danke für eure Hilfe!!!!
 

Mazzy Star

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2010
Beiträge
1.005
Hallo Lotta....herzlich Willkommen in unserer netten Runde....:smile:

also es war sicherlich erstmal gut das du dich zurück gezogen hast....nachdem dein geklammere los gegangen ist. Man sollte sich auch immer in die Lage des anderen hineinversetzen können...erst Trennung und dann lernt man andere Frauen kennen und schon ist die Exfreundin wieder verliebt und nervt...wie wild?!?
Ich als Verlassender wärde da auch sehr irritiert und sehr skeptisch...
In deinem Fall...bin auch kein Profi...würde ich noch etwas Zeit vergehen lassen...den Brief würde ich erstmal nicht schreiben..
Ach ja wichtig ist das nicht das (Gerücht kusiert...:PP) das du völlig fertig bist und nur heulst...was hinterließe das für einen Eindruck beim Ex!!!
Hier ist wichtig...5 Wochen KS...du hast dich noch nicht erholt...deine Gemütslage ist immer noch schlecht und du hast es nicht geschafft...dein Selbstwertgefühl aufzubauen...daher erstmal du und dann er..

Denn eines ist klar...Männer mögen Selbstbewusste Frauen...starke Persönlichkeiten und keine Verheulten...völlig fertigen..dadurch auch unattraktive Frauen.


Viel Glück für dich!!

:herz: Mazzy

PS: es kommen bestimmt bald mehr Antworten....
:herz:
 

Ninaherzchen

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2010
Beiträge
611
Hallo Lotta,

erstmal auch von mir ein herzliches Willkommen.....

Da ist ja wirklich viel passiert, bei euch. Er war jahrelang von dir emotional abhängig und du hast das immer wieder ausgenutzt um ihn klein zu halten. Ich denke, dass der Punkt gekommen ist, als du dich getrennt hast, wo es ihm nun endgültig gereicht hat. Mehr konnte und wöllte er nicht ertragen. Er hat sicher schweren Herzen dazu entschieden, sich jetzt was Neues aufzubauen, weil er diesen Kampf nicht mehr möchte. Wahrscheinlich hat er gedacht, was er sich wünscht kannst du ihm eh auf Dauer nicht geben.

Dann hast du angefangen, innerhalb kürzester genau das Gegenteil zu tun und hast in bedrängt mit irgendwelchen Versprechung und Liebesschwüren, die er vor dem Hintergrund eurer Vergangenheit nicht ernst nehmen konnte. Wie so solltest du dich denn von einen Tag auf den anderen so gewandelt haben.... Doch nur um ihn erstmal zurückzuholen und wieder unter Kontrolle zu bringen und dann? Sicher ist ihm das Hinterhergelaufe auch auf die Nerven gegangen, denn es hat ihm gezeigt, dass du seine Wünsche nicht respektiert hast. Du hast ihm nicht mal Zeit gegeben ein bißchen Luft zu holen, nach allem was passiert ist. Und dazu kam, denke ich auch ein Stück Genugtuung nach allem was du ihm angetan hast, so oft wie du ihn hast leiden lassen in all den Jahren..... Da solltest du auch mal sehen wie das ist.

Dadurch beflügelt hat er wohl Ablenkung gesucht, was ihm wahrscheinlich gut getan hat und immer noch gut. Gerade wenn er feststellt, dass er auf Frauen Anziehung hat, das ist Balsam für sein Ego, das in den letzten Jahren so gelitten hat.

Lass ihm das erstmal genießen, der braucht das jetzt und mit den Frauen ist das auch sicher nichts ernstes, er will jetzt keine Beziehung. Damit assoziert er nur Kummer und Ärger, den er jetzt nicht mehr hat. Jetzt hat er Spaß und Anerkennung.

Das ist jetzt zwar alles reine Spekulation, aber so könntest ich es mir vorstellen. Lass ihn erstmal in Ruhe und halte die KS. So ein Liebesbrief bringt überhaupt nichts momentan im gegenteil.

Hör auf das was Mazzy sagt und arbeite erstmal an dir, dass es dir gut geht für dich und sorge dringend dafür, dass er nicht übermittelt bekommt, das du leidest. Er will Spaß und ist dabei unabhängig zu werden, was will er da mit so was. ;)

Ich hoffe du verstehst meine Worte nicht falsch, das sollen keine Vorwürfe von meiner Seite sein. Ich habe nur versucht sich in ihn hineinzuversetzen.

LG
Nina
 

Lotta

Mitglied
Registriert
19 Nov. 2010
Beiträge
21
Danke für eure Antworten!!! Mir gehts ja auch schon viiiiel besser, er will mich ja schon seit September nicht mehr und ab dann ist ja alles für mich total zusammengebrochen. Ja und morgen fängt die 6. Woche der KS an, ich bin sooooooo stolz, dass ich nichts gemacht habe!! Wow, hätte nie gedacht, dass ich so stark sein kann Cool dabei hats mir so in den Fingern gekribbelt, z.B. als ich bei nem Wochenendtrip in England ausgeraubt wurde, da wollte ich mich einfach nur bei ihm ausheulen. Hab dann aber immer gedacht: nein das bringt nichts, dann ist er wieder so kalt zu mir oder geht nicht dran/ schreibt nicht zurück und dann wäre ich wieder gaaaanz unten. Deswegen habe ich das für mich durchgezogen und es hilft einem wirklich....
Die letzten Wochen waren aber wirklich einfach nur die absolute Hölle und meine Freunde können das gar nicht nachvollziehen, weil den sowas irgendwie noch nie passiert ist....

Hmm ich hab den "Zauberbrief" noch nicht geschrieben, ein guter Freund hat mir das Buch dazu geschenkt aber ich bin mir nicht sicher, ob ich das tun soll. Ich bin mittlerweile nämlich richtig sauer!!!
Der gleiche gute Freund hat mich nämlich auf neue Gedanken gebracht und zwar, dass ich gar nicht alleine schuld sein kann, an dem Desaster.
Mein Ex hat die ganze Schuld nämlich auf mich abgeladen, alles! Und ich soll doch bitte Therapie machen, er braucht keine bla bla.
Aber das kann doch gar nicht so sein!!!

Und dann als ich während meinen peinlichen Exback-Aktionen angekrochen kam, bei ihm geschlafen hab und es relativ wieder gut war zwischen uns, hat er 3 Tage später seine alberne Affäre 3 Nächte bei sich in "unserem" Bett schlafen lassen!!! 3 Tage später, unglaublich!!! Der hat dazu danach nur gesagt: "Für Männer hat ne gemeinsame Wohnung oder Bett keine Bedeutung!" Dabei hat er mich total verständnislos angeguckt!!!

Und er hat gesagt, dass ich nerve und er keinen Trauerkloß will und er, falls er jemals zurück wollen würde, den 1. Schritt machen würde.

Wenn ich dem jetzt nen Brief schreibe, renne ich dem wieder komplett hinterher, dann fühlt er sich wieder bedrängt und die ganzen letzten 5 Wochen waren fürn A.....
Nee der soll noch ein bissel schmorren und dann mich hoffentlich ein bissel vermissen und dann schreibe ich evtl. nen Brief.

Dann muss ich mich halt damit abfinden, dass er sich nächstes Wochenende nicht melden wird, wenn er nach Hause kommt, der werte Herr Ex. Ich muss Gott sei dank Freitag und Samstag arbeiten, puuhh sonst würde ich wieder wie bekloppt aufs Handy starren. Neeee....

Aber klar frage ich mich, ob ichs mir damit verbaue, vielleicht wartet er doch auf einen BEWEIS, weil ich ja seiner Meinung nach an allem schuld war die letzten Jahre über. Und ich hab ihm den Traum von Zusammenziehen kaputt gemacht. Aber stattdessen sollte er sich mal Gedanken mache, dass er mir damals einfach ein bissel mehr Zeit gegeben und nicht bedrängt hätte, dann wäre meine Liebe noch geblieben und alles wäre anders geworden. Aber leider denkt er soweit nicht. der denkt nämlich gar nicht, geht ja auch nicht so gut ohne Hirn hehe

Leider sagen alle meine Freunde, dass ich ihm diesen Brief schreiben sollte, weil ich muss ja zeigen, dass meine momentane Liebe kein Hirngespinst sondern stabil ist. Und ich soll ja zeigen, dass ich nachgedacht hab usw. Ich bin mir noch immer unsicher.....
Was meint ihr denn?? danke ***

und @Nina danke, genauso wie du denkst, denken meine Freunde auch, wahrscheinlich habt ihr recht!!!
Wie soll ich ihm dann aber beweisen dass ich was verändert habe, wenn er das doch gar nicht mitkriegt wegen der KS?

wieso schreibe ich eigentlich immer so viel
 

Lotta

Mitglied
Registriert
19 Nov. 2010
Beiträge
21
Kennt ihr das eigentlich auch, wenn ihr nen relativ guten Tag hattet und mit einem guten Gefühl ins Bett geht und euch noch vorm Einschlafen denkt: "juhuuu das wird wieder, mir gehts ja besser?!"
Und dann als Strafe der böse Albtaummann kommt, euch ärgert: "Ja wie Lotta, du glaubst, du kommst einfach so über deinen Ex hinweg? SO NICHT!"
und zack träumt ihr die ganze Nacht von ihm und seiner Neuen, abscheuliche Sachen, Träume in den der Ex einem immer wieder sagt, dass er einen nicht will und einen nicht reinlässt, vor unseren Augen mit der anderen was hat....
Und man wacht auf und kann sich daran erinnern und alles tut weh und der Morgen ist einfach nur ne Qual, wieder nur an ihn denken, diese Hoffnunglosigkeit....

In diesem Sinne wünsche euch allen hier keine Ex-Träume und fröhliche, unbeschwerte Gedanken beim Aufwachen!!
 

Merlin

Aktives Mitglied
Registriert
6 Sep. 2010
Beiträge
701
Lotta, für uns heißt es eigentlich nur Mausloch.

Wenn der Ex einen neuen Partner hat, bleibt uns gar nichts anderes übrig als zu warten, bis er Stress bekommt mit seiner neuen Beziehung.

Durch die KS weißt Du jetzt ja nicht was da wirklich abgeht.

Kümmere dich jetzt um dein Wohlergehen, mach was für dich und lies hier im Forum.

bei mir geht es schon seit Juli habe seither 2 mal Kontakt gehabt (geschäftlich)
sie war kalt wie ein Eisblock, ja da gibt es nichts zu sagen einfach durchhalten.

Es kann sich erst wieder was bewegen, wenn die neue ärger macht.

Hier im Forum sind einige ähnliche Fälle. :wueste:
 

Ninaherzchen

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2010
Beiträge
611
Mensch Lotta,

das ist echt eine verfahrene Situation in der du da steckst. Und das mit den guten Tagen kenn ich auch;)

Ich würde dir in deiner jetztigen Verfassung raten, echt erstmal still zu halten, er muss dich von sich aus wollen. Er muss dich wirklich von Herzen vermissen und wenn er das momentan nicht tut, was soll dann so ein Brief bringen.

Besser ist glaub ich du läßt ihn erstmal machen, vielleicht fängt er ja wirklich an seine Entscheidung zu bereuen und was er jetzt macht ist nur eine Phase. Er hat sich ja auch die Option offen gehalten zu dir zurückzukommen.

Wenn er sich wirklich nicht von sich aus melden sollte und du Kontakt aufnehmen möchtest, dann würde ich das eher auf eine etwas unverfänglichere Art machen - vielleicht mit einer netten Weihnachtskarte. So rufst du dich positv in sein Gedächtnis ohne Druck zu erzeugen.

LG
Nina
 

Lotta

Mitglied
Registriert
19 Nov. 2010
Beiträge
21
Hey ihr Beiden!
Also Merlin, ich glaube nicht, dass er mit dieser Tusse zusammen ist, er wollte keine Beziehung, sondern sich ausleben, weil er leider ein Spätzünder war, als er mit mir zusammen gekommen ist. Hat er mir ja gesagt, dass er gerade alle Frauen anstarrt, weil er glaubt sie abschleppen zu können. Total plem plem geworden, der Gute. Ich kenne den überhaupt nicht so. Glaub, dass ich ihn zu hoch gelobt hab in der Beziehung!!

Momentan lenkt er sich permanent mit Frauen, neuen Freunden, Sport, Reisen ab, ich glaub der ist nicht eine Sekunde alleine. Der will mich halt aus seinem Kopf hauen...

Nina du hast tolle Tipps!!
ja du hast eindeutig recht, ich mach das nicht mit dem Brief!! Er muss jetzt was machen, eindeutig!!
Oje ist das denn normal, dass er sich bis jetzt in den 5 Wochen null Mal gemeldet hat, das ist doch total irre?!!

Ich kann ja mit der KS ganz gut leben, meine Hoffnungen schwinden von Tag zu Tag, aber irgendwann meldet sich doch jeder???
 

Ninaherzchen

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2010
Beiträge
611
Na ja, jeder vielleicht nicht, aber deiner bestimmt. Der ist in einer Phase, er ist wie du ja schon sagst nicht er selbst momentan. Es ist vielleicht eine Art Kur, aber auf Dauer wird ihn das nicht glücklich machen. Er sorgt für permanete Ablenkung und steht ständig unter Strom, damit er nicht nachdenken muss.

Aber so ein Leben am Limit hält er nur über einen bestimmten Zeitraum durch, deshalb sehe ich noch nicht alles verloren.

Schreib ihm eine Karte zu Weihnachten, nett und vielleicht ein bißchen witzig. Auf so eine Art hat er dich ja schon lange nicht erlebt. Er wird sich darüber freuen - jeder freut sich über eine nette Weihnachtskarte. Er wird sich bestimmt bedanken und dann gibt es vielleicht die Möglichkeit erstmal lockeren Kontakt aufzubauen.:smile:
 
A

ama

Gelöschter User
Lotta schrieb:
Hey ihr Beiden!
Also Merlin, ich glaube nicht, dass er mit dieser Tusse zusammen ist, er wollte keine Beziehung, sondern sich ausleben, weil er leider ein Spätzünder war, als er mit mir zusammen gekommen ist. Hat er mir ja gesagt, dass er gerade alle Frauen anstarrt, weil er glaubt sie abschleppen zu können. Total plem plem geworden, der Gute. Ich kenne den überhaupt nicht so. Glaub, dass ich ihn zu hoch gelobt hab in der Beziehung!!

Momentan lenkt er sich permanent mit Frauen, neuen Freunden, Sport, Reisen ab, ich glaub der ist nicht eine Sekunde alleine. Der will mich halt aus seinem Kopf hauen...

Nina du hast tolle Tipps!!
ja du hast eindeutig recht, ich mach das nicht mit dem Brief!! Er muss jetzt was machen, eindeutig!!
Oje ist das denn normal, dass er sich bis jetzt in den 5 Wochen null Mal gemeldet hat, das ist doch total irre?!!

Ich kann ja mit der KS ganz gut leben, meine Hoffnungen schwinden von Tag zu Tag, aber irgendwann meldet sich doch jeder???



Hallo Lotta
Lass ihn echt in Ruhe!! Und mache dir keine Sorgen, er wird sich noch melden. Denn durch den Wunsch sich von dir zu trennen, hat er dir deutig schon signalisiert, dass er die Distanz zu dir braucht!! Auch wenn du seine Nähe willst, er kann sie dir nicht geben momentan!!

Du hast ihn schon 1,5 Monate gezeigt, dass du ihn willst etc und das ist ihm am Ende zu viel geworden, auch wenn ihr euch gut verstanden hattet. Das du jetzt schon fast 6 Wochen KS hälst ist doch super!! Wenn du mehr und mehr dich von ihm distanziert, gibt es für ihn keinen Grund mehr sich von dir bedrängt zu fühlen und weiter sich von dir zu distanzieren. Er wird sich freuen, dass du seine Entscheidung akzeptierst und sich erstmal wohl fühlen, da sein Bedürfnis nach Distanz befriedigt wird, dann aber zunehmend unwohl, da die Distanz größer wird als die, die er eigentlich braucht bzw. wollte.

Irgendwann wird er anfangen sich Gedanken machen, da seine Energie jetzt nicht mehr darauf verschwenden muss, deine Nachstellungen zu entgehen. Er wird dich nicht vergessen, sondern viel mehr, endlich einmal Zeit haben, sich gedanklich einmal objektiv mit dir auseinander zu setzen. Der Druck ist weg und nach einer ersten kurzen Phase des Aufatmens kann er sogar anfangen, dich zu vermissen.

Bleibe stark und denke daran, die KS dient eigentlich eher für dich!!Werde wieder fit und keine haufen Elend, das ist unsexy!!!

Es ist heute auch meine 6. KS Woche, die letzten Wochen ging es mir gut, aber seit gestern bin ich wieder deprie....deine Geschichte ging mir echt nah!! Ich sah mich da wieder!!

Mache mir gerade auch Gedanken ob ich ihm eine X-mas Karte schreiben soll, auch wenn er sich bis dato nicht meldet!!??? Wolfgang was meinst du sollten wir den Männern in unserer Situation eine Karte schicken??


Kopf hoch liebe Lotta, wir schaffen es!! Du bist hier ganz richtig, wir werden dir helfen!!


Zuletzt modifiziert von ama am 22.11.2010 - 19:29:44
 

Lotta

Mitglied
Registriert
19 Nov. 2010
Beiträge
21
Heute gehts mir schlecht. War bei ner Freundin, die gerade in ein neues Haus zieht und ich habe mir nur die ganze Zeit gedacht, dass ich das auch mit ihm haben könnte, wäre ich im Juli nicht so ausgetickt... Mich macht das einfach so fertig, dass ich alles falsch gemacht habe, nur weil ich mich so bedrängt gefühlt habe.
Wieso macht er sich keine Gedanken darüber, dass das doch lange kein Grund ist, die Beziehung für immer aufzugeben?
Er hat mich doch so geliebt, warum gibt er mir einfach keine Chance?
Wieso meldet er sich nach über 5 Wochen immer noch nicht? Kein einziges Lebenszeichen, ich sehe immer nur bei facebook wie er seine neue, supercoole Art heraushängen läßt. Ich erkenne ihn wirklich nicht wieder.
Denkt er wirklich nicht über mich nach, vermisst er mich null?? Ich verstehe das überhaupt nicht... Hab ich den so sehr verletzt, dass er mich so von sich schiebt? Das macht einen nur fertig.
Und Freitag kommt er in unsere Stadt, ich fürchte, er wird sich einfach gar nicht melden. Das wird so hart für mich, das wäre die einzige Chance, ihn mal wieder zu sehen, was zu ändern, aber ich darf ja nichts machen.

Meine Freundin hat schon wieder heute gesagt, dass ich den Brief schreiben und ihm schicken soll, damit er was handfestes hat, damit er weiss, wie wichtig er mir ist, weil ich das früher nie so gezeigt habe.
Ich bin so verwirrt :roll:

Ich muss mich komplett damit abfinden, dass er sich nie wieder melden wird. Für ihn ist das Vergangenheit, in der er nicht mehr leben möchte. Alles meine Schuld und ich kann es nicht mehr gut machen....
 

Lotta

Mitglied
Registriert
19 Nov. 2010
Beiträge
21
Liebe Nina und liebe Ama!!!!
Danke für eure Antworten, ihr gebt mir wirklich ein bisschen Hoffnung!! Man verdreht sich total in den eigenen Gedankengängen, weiß gar nicht mehr, was richtig ist und dann tut es einem einfach sooooo gut, wenn man die Meinung von Dritten bekommt.

Ihr habt ja recht, ich fühle tief in mir drin, dass das richtig ist, was ich da mache mit der KS, aber trotzdem ist dann immer noch der Teil, der denkt: " Ich muss ja irgendwas machen, der glaubt mir meine ganzen Liebesbeweise gar nicht, weil es früher auch nie von langer Dauer war..."

Aber Ama, stimmt, ich hab ja so um ihn gekämpft, er weiss es ja auch, ich hab ihn wirklich so erdrückt damit, bin ja ständig vor seiner Wohnung aufgetaucht und weil wir 400 km entfernt wohnen, musste ich während der Zeit bei ihm unterkommen.

Ich dachte halt, dass es nach ner gewissen Zeit wieder gut wird. Aber er wollte es nicht. Alter Sturkopf!! Er hat ja selbst gesagt, dass er ein sturer Mensch ist und unter Zwang nicht will. Aber früher hats halt auch so geklappt!
Nämlich als wir sowas damals hatten, hab ich mich zwar auch ein bissel rar gemacht und mich mit anderen Männern zum Essen getroffen und ihm davon erzählt und nach ner Weile war er wieder da.
Da hats die Zeit gemacht und unser Kontakt.
Es war noch nie so, dass wir keinen Kontakt hatten, das macht mir Sorgen.

Ama ich lese mir mal gleich deinen Thread durch!!!

Ich hoffe so sehr, dass die Distanz ihn baaaaaald zum Nachdenken bringt, das macht mich echt verrückt!
Er könnte ja wenigstens schreiben, wies mir geht, der will mich nicht einmal warmhalten anscheinend... Schrecklich!!!

Was ist das heute für ein blöder Tag!!

:'(
 

Mazzy Star

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2010
Beiträge
1.005
Sorry war im falschen Thread!!


wünsche einen schönen Abend!!



LG Mazzy


Zuletzt modifiziert von Mazzy Star am 22.11.2010 - 21:54:20


Zuletzt modifiziert von Mazzy Star am 22.11.2010 - 21:54:41
 

Ninaherzchen

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2010
Beiträge
611
Ach Lotta,

ich habe heute auch mal wieder einen richtigen Blues und bin echt am überlegen aufzugeben:'(

Ich sage ja schon immer:"Versteh mir einer die Männer":S
 

Mazzy Star

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2010
Beiträge
1.005
Ach ja bitte nicht Depri sein...http://www.smileygarden.de]
url]
[/URL]

Hier kann wie bei allen anderen nur die Zeit für sich entscheiden.....aber ich drücke dir ganz fest beide Daumen....das sich bald was positives ergibt..



Mazzy
 

Lotta

Mitglied
Registriert
19 Nov. 2010
Beiträge
21
Jooo ich bin schon etwas anstrengend würde ich sagen, da kann es sein, das er müde und fertig ist wegen mir.... Bin leider sehr impulsiv, emotional aber trotzdem auch sehr lieb ;)
Aber meine impulsive Art war ihm anscheinend so heftig auf Dauer, aber das müßte er ja schon vor 7 Jahren gemerkt haben...

Und ein Problem war noch, dass ich mich nicht so gerne bei seinen Eltern habe blicken lassen, das nimmt er mir sehr übel, ich war immer ziemlich distanziert, weil die mich nicht so richtig akzeptiert haben, weil ich anders bin, als was sie gerne für ihren sturen Sohn hätten...
Ich hab ihm während meinen Ex-backaktionen gesagt, dass ich, wenn das zwischen uns wieder klappt, ein Gespräch mit seinen Eltern führen werde, um die Lage zu entspannen und mich bei ihnen zu entschuldigen.

Tja leider hat mein Ex bei den letzten Treffen gesagt, dass wir anscheinend nicht zusammen passen und er Harmonie will, die es mit mir nicht gibt und dass das keinen Sinn mehr macht, aber wer weiß, was in paar Monaten ist. Toll soll ich damit warm gehalten werden? :brav:

Der macht mich soooooo sauer!!!!!!!!

Und besonders fies ist, einfach die ganze Schuld auf mich zu laden, das glaubt er doch nicht selbst??
 
A

ama

Gelöschter User
Hallo liebe lotta,

Habe das was ich dir eigentlich hier schreiben wollte, bei meinem Thread gepostet!!

Ich hoffe dir geht es heute etwas besser?? Denke daran, du hast schon fast 6 Wochen durch gehalten, die nächsten 6 Wochen wirst du auch noch durch halten!!:smile:


Liebe Grüße

Ama
 
A

ama

Gelöschter User
Hey Lotta, ich hoffe dir geht es gut!!

Ich hoffe du bist nicht schwach geworden....Meld dich bitte, ich mache mir Sorgen!!


Drück dich!!
 

Lotta

Mitglied
Registriert
19 Nov. 2010
Beiträge
21
Da bin ich wieder!!
hatte Internetprobleme ne zeitlang, aber jetzt müsste es wieder gehen...
Ich mach rein gar nichts. Seit über 7 Wochen hab ich keine Sms geschrieben, null angerufen, gar nichts.
Sogar als er hier war vor 1,5 Wochen, habe ich nichts gemacht und war sogar feiern. Er hat sich natürlich gar nicht gemeldet! Ist ja klar, so wie der seit Wochen drauf ist!!!

Aber ich hab mich schon mit zwei Männern getroffen, da war zwar nichts, aber trotzdem tut es mal ganz gut... Und weitere 2 zwei möchten sich auch treffen, aber irgendwie bringt mir das nichts, fühle mich jedesmal wie bei einem Bewerbungsgespräch, man muss alles so schnell wie möglich über sich erzählen und natürlich das Ganze positiv halten, puuhh. Mein Ex mochte mich einfach so wie ich war, hab so keinen Bock wieder alles von vorne zu machen mit neuen Männern irgendwann. Aber das wird sicher Monate, wenn nicht Jahre dauern, verliebe mich einfach nie oder zu selten No

So jetzt seht ihr, dass es mir eigentlich ganz gut geht, hab sehr gute Freunde und habe mich daran gewöhnt, dass ich jetzt alleine bin....

Das ändert natürlich nichts daran, dass ich ihn trotzdem über alles liebe und sofort zurück möchte, würde ihm immer noch alles sofort verzeihen, wenn er doch nur zurück käme....
Will ja keinen anderen.

Finde ihn mittlerweile einfach nur noch durchgeknallt, dass er sich gar nicht meldet, nicht mal fragt, wie es mir geht, verrückt oder?Über 7 Wochen!!!! Er fragt ja nicht einmal meine Freunde, generell hat er den kompletten Kontakt zu seinem/meinem Freundeskreis abgebrochen. Er hat nur noch total neue Freunde in seiner Stadt, die er erst seit paar Wochen kennt, dieser Mann ist ein Mysterium. Würde echt mal gerne, was ich ihm soooo schlimmes angetan hab. Ich kann mich schon kaum daran erinnern Wink

Ich sehe bei Facebook, dass er immer mehr neue Freundinnen da hat und ständig unterwegs ist. Wie lange kann man sich eigentlich ablenken?? Irgendwann muss doch mal Schluß sein??

Hab vorgestern den Film: "Der letzte Kuss" geguckt, alle Betrogenen- Verlassenen sollten diesen Film schauen!!

Also innerlich habe ich schon fast aufgegeben, dass er sich jemals meldet. Vielleicht sollte ich es wie Lucky machen und doch einen Brief schreiben, ich weiss nicht...
Bis bald, das wars erstmal wieder von mir, passiert ja nie was
 
A

ama

Gelöschter User
Na Gott sei Dank!!:PP

Hoffentlich streikt dein Internet nicht wieder...

Wie er war bei dir im Ort? Hattest du ihn gesehen oder woher weisst du das, dass er da war?

Aber sehr gut von dir, dass du dich nicht gemeldest hast und schön feiern gewesen warst..Hatte er dich denn feiern gesehen??

Weisst du liebe Lotta, die Verdrängungszeit vergeht auch bald bei ihm ..Er genießt nun jetzt die Freiheit!! Meiner hatte plötzlich auch total viele Freundinnen bei Facebook als es mit uns aus war. Möchte echt gerne wissen, was die Trulla darüber denkt. Ich glaube einfach, dass unsere Männer momentan die Bestätigung brauchen, dass sie begehrt sind usw. Was ist mit seiner Affäre läuft da noch was??

Es freut mich aber sehr, dass es dir gut geht und du dich traust dich mit anderen Männern zu treffen. Ich habe da gar keine Lust drauf..Wenn du wüsstest wie ich durch Gegend laufe..


Würde mich freuen bald wieder was von dir zu hören!:smile:

Bis bald

Ama

PS: Frage doch mal Wolfgang ob es ok ist mit dem Brief!!!


Zuletzt modifiziert von ama am 08.12.2010 - 09:52:43
 

Statistik des Forums

Themen
12.843
Beiträge
2.164.760
Mitglieder
10.782
Neuestes Mitglied
Sunly
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben