Ex ist Unterlegener, KS oder kämpfen?

Lotta

Mitglied
Registriert
19 Nov. 2010
Beiträge
21
Hallo Ama!!!
Nee also leider habe ich ihn gar nicht gesehen, als er hier war. Er hat sich auch gar nicht bei unseren Freunden gemeldet, bei niemanden. Anscheinend saß er nur bei seinen Eltern rum und in "unserer" Wohnung....
Hab mich gefragt, ob er wohl an meinem Haus vorbeigefahren ist, oder ob er wirklich sooo stur ist, sogar das aus seinem Kopf zu verbannen. Aber danach war ich schon sehr enttäuscht, dass da halt rein gar nichts passiert ist.
Es ist wirklich nicht mehr mein D..., das ist so schlimm, dass der Mensch sich so verändert hat.
Er hat hier praktisch zur Familie gehört, meine Mutter hat immer für ihn gekocht und alle mochten ihn und jetzt so ein Abgang. Ich frage mich , ob ich jemals wieder einem Typen vertrauen kann, ich denke nicht....

Naja feiern war ich schon, bzw. versuche ich vor anderen Menschen nicht bekümmert oder fertig herüberzukommen, am Ende erfährt er es. Nur bei meiner Freundin darf ich traurig sein.... Ich muss mich aber echt oft zusammenreißen, z.B. auf dem Weihnachtsmarkt. Wir sind da so gerne zusammen hin, dass er da nicht an mich denkt, kann ich einfach nicht verstehen...

Ich habe leider gar keine Infos über ihn, deswegen auch nicht, ob er noch was mit der Affäre hat. Er hat ja zu niemandem mehr Kontakt aus seinem alten Freundeskreis.
Gestern hat er aber bei einem guten Freund das erste Mal nach Wochen nachgefragt, wie denn der Umzug war etc., aber nichts über mich....

Weisst du, ich frage mich halt, wie lange man verdrängen kann, schließlich will er mich schon seit dem 15.9. nicht mehr und seit fast 8 Wochen ist KS. Das müßte doch langsam anfangen zu rattern?? Also auch bei deinem Typ, bei dem ist es aber leider schwieriger, weil er die blöde Neue hat, oder?? Das verlangsamt das ganze wohl...

Aber ich denke sogar, dass das alles schon so ewig her ist, 8 Wochen, himmel, ich kann mich schon kaum an alles erinnern, was da vorgefallen ist, eigentlich müsste langsam wirklich etwas passieren!!
Oder muss ich doch am Ende wieder von mir aus auf ihn zugehen. Aber ich sehe das langsam nicht mehr ein, ich hab doch schon so viel getan...
Aber wie lange brauchen die Idioten denn Bestätigung? Irgendwann muss doch Schluß sein mit dem Bestätigungsschub?

Ich treffe mich nur mit anderen, weil es mir gut tut, weil ich mein Sebstbewußtsein damit verbessere, vielleicht solltest du es auch mal tun. Ich hab ja mit den nichts, rein gar nichts. Einfach nur mal was trinken gehen. Hast du eigentlich jemanden in der Stadt, der auf dein Kind aufpassen kann? Hast du da Freunde??

Und bezüglich Brief, der Wolfgang hat mir leider noch gar nichts geschrieben, wahrscheinlich, weil meine Situation so aussichtslos ist und rein gar nichts von ihm kommt! Was meinst du oder die anderen???

Tschüssi***


Zuletzt modifiziert von Lotta am 08.12.2010 - 13:05:14
 
A

ama

Gelöschter User
Ach liebe Lotta,

du kannst noch hoffen, dass er sich bei dir melden wird, da er nicht in einer Beziehung ist. Aus der Affäre ist mittlerweile bestimmt auch nichts mehr...

Er wird es nicht mehr lange aushalten und dich bald kontaktieren..Bald ist Weihnachten, man wird sentimental, auch deiner!! Hallo ihr ward 7 Jahre zusammen und in eure Beziehung hat keiner betrogen, da hast du viel bessere Karten als ich!!

Schaue mal, du hast schon 2 Monate kein Kontakt mit ihm, er denkt jetzt erst recht, dass du nun auch keine Beziehung haben willst. Da du dich ja nicht mehr meldest.
Vielleicht traut er sich ja gar nicht dich nicht an zu rufen, das kann auch sein!!!!

Versuche einfach nicht soviel darüber nach zu denken, warum er sich nicht meldet!! Das bringt wirklich nichts und kannst ihn dadurch auch nicht loslassen!! Lass uns echt daran arbeiten sie loss zu lassen, damit sie keine Macht mehr über uns haben, wirklich!!

Und gehe auf gar keinen Fall auf ihn zu!! Behalte weiterhin die KS!! Ich werde weder Weihnachten noch an Silvester meine Finger bewegen und ihm keine SMS schreiben..Er soll spüren, dass er mich nicht mehr beherrscht. Und glaube mir, es wird funktionieren. Damals bei meinem ExEx war es genauso..Er hatte mich dann wieder angerufen nach einer Weile und fragte mich wie es mir geht usw. Hatte sich dann entschuldigt über sein Verhalten und, dass er mir so sehr weh getan hatte. Als er doch merkte, dass mir alles total egal war, meinte er:"Hast dich wirklich von mirvloss gelassen"!! Es hatte ihn soo weh getan und versuchte es immer wieder bei mir zu landen. Das versucht er übrigens immer noch!!

Männer, sie versuchen es dann immer wieder!! Aber warum? Warum kommen Männer die, die Beziehung beendet haben oft wieder zurück oder versuche es wieder?? Kann es mir jemand erklären?? Frauen sind doch in der Hinsicht viel entschlossener und ziehen die Sache dann durch und wollen dann auch nicht mehr zurück oder?
hmm


Ich hoffe, dass du KS weiterhin durch ziehen wirst!!

Drück dich

Ama


Zuletzt modifiziert von ama am 10.12.2010 - 22:14:26
 

Lotta

Mitglied
Registriert
19 Nov. 2010
Beiträge
21
Gedanken...
Versuche seit Tagen ihn komplett aus meinem Hirn zu pusten... Versuche nicht an ihn zu denken, nicht bei FB zu stalken, nicht mehr zurück zu denken... Und wenn es funktioniert, geht es mir gut, weil ich fühle, dass ich mit diesem Menschen keine Zukunft haben werde, weil alles kaputt ist, das Vertrauen verschwunden ist, er nur noch ein Schatten meiner Gedanken ist. Er gehört der Vergangenheit an und diese ist endgültig vorbei...

Mein Herz muss verstehen lernen, dass er nicht mehr zurück kommt, nie wieder, ich spüre es, ich kenne ihn...
Und irgendwie kann ich ihn am Tage teilweise verdrängen, aus meinem Kopf wegschieben, ich bin stolz, weil ich ihm nur noch selten hinterher weine. Und genau an diesen starken Tagen, wenn die Erinnerungen an ihn zu flüchtig sind, um meine Gedankenwelt zu kontrollieren und ich mit einem guten Gefühl mich schlafen lege, kommen sie...

Meine Träume... Egal wie ich ihn verdränge tagsüber, er kommt nachts, jede einzelne Nacht und sagt mir, dass er keine Gefühle hat... Oder wie auch heute beichte ich ihm, dass ich ihn liebe und er schaut mich an und sagt, dass er es nicht bereut, dass Schluß ist und dass er was mit ihr hatte... Jede Nacht diese Träume, man wacht auf und fühlt sich erschlagen...
Egal wie sehr ich tagsüber kämpfe, nicht an ihn zu denken, ihn zu vergessen, mein Herz ist so voll von ihm, die Träume warten nur darauf mich zu verletzen, er kann es in den Träumen nicht unterlassen, mir weiterhin weh zu tun, mein Herz aufzuschneiden...

Tag für Tag kämpfe ich um mein neues Leben, bete ich, ihn vergessen zu können, lenke ich mich jede Sekunde ab, versuche ich jeden Gedanken an ihn zu töten- was kann ich tun, um ihn den Eintritt in meine Träume zu verweigern?

Am Dienstag werde ich hypnotisiert, ich werde euch davon berichten..


Zuletzt modifiziert von Lotta am 11.12.2010 - 02:15:22
 

Merlin

Aktives Mitglied
Registriert
6 Sep. 2010
Beiträge
701
Das finde ich klasse Lotta, Du bewegst dich doch nach vorne und das ist gut so.:thumbsup:

Das mit der Hypnose, hatte ich auch schon in Betracht gezogen, am Anfang.

Habe es aber dann, doch selbst geschafft, diesen Alptraum zu vertreiben. ;)
 

Lotta

Mitglied
Registriert
19 Nov. 2010
Beiträge
21
Hallo Merlin, schön dass du auch noch wach bist!! Und danke!!
Habe mir auch so eben deinen Thread durchgelesen, bei dir passiert ja auch leider nicht so viel.... Schade, aber bald muss sie dich vom Flughafen abholen und dann siehst du sie wieder...

Ein Bekannter von mir startet ab Januar mit Hypnosetherapie durch und möchte noch an mir üben, deswegen muss ich auch nichts bezahlen juhuuuu:clap:
Bin mal echt gespannt, wie das so wird, ich wollte das schon immer mal machen!!!!
 

Merlin

Aktives Mitglied
Registriert
6 Sep. 2010
Beiträge
701
Freut mich für Dich!!

Denke Du musst auch lernen dir die Last von den Schulten zu nehmen.

Man gibt sich oft auch die alleinige Schuld an der Miesere.

Es gehören immer zwei dazu und wenn Du mal akzeptierst, dass Du letztendlich, zu so einem Verhalten gezwungen wurdest, kann man sich auch befreien und man hat kein schlechtes Gewissen mehr, welches einem falsche Bilder im Traum visualisiert.

Vergiss auch den Zeitfaktor nicht, es braucht auch alles seine Zeit, um wieder auf den richtigen Weg zu kommen.:)


Zuletzt modifiziert von Merlin am 11.12.2010 - 11:14:53
 

Luckysoul

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2010
Beiträge
1.456
Es tut mir so lied zu lesen, dass du so leidest lotta.

Es ist ein schreckliches Gefühl und eine schlimme Zeit, die du durchmachst. Ich wünsche dir ganz ganz viel Kraft das durchzustehen!!!

:herz:
Lucky
 
A

ama

Gelöschter User
LIebe Lotta,

ich hoffe dir geht es wieder besser??

MIr geht es auch gerade wieder scheisse, aber ich werde durchhalten und ihn nicht kontaktieren!! Er wollte sich zwar noch melden, aber hat er doch nicht, wie ich es komischerweise auch erwartet hatte.

Wie war eigentlich die Hypnosetherapie? Hat es dir geholfen?? Bin ja echt gespannt!!


Freue mich bald von dir zu hören.

Ama
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.843
Beiträge
2.164.734
Mitglieder
10.782
Neuestes Mitglied
Sunly
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben