Ex trennt sich wegen anderem Mann

Huck

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juli 2013
Beiträge
310
Danke Jan...

oh mann ich hatte echt wieder viel Hoffnung aber nun...ich bin sowas von am A.... es zerfrisst mich...Das mit dem melden is so ne Sache sie sagt halt das ich noch genauso sei wie in der Beziehung wo sie sich immer melden musste etc. und sie da nun ne veränderung von mir erwartet hätte...besonderst bei so nem Fall wo sie nach langer Zeit mal frei hat...
 

Klammeraffe

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2013
Beiträge
535
Hm ja, das ist natürlich wahr, das geht ja auch ein bisschen in Richtung Trennungstyp II. Verzwickte Sache, ich möchte dir hier auch nichts Falsches sagen. Vielleicht ist es ratsam, dich mal von Wolfgang coachen zu lassen. Die 60 Euro für eine Stunde könnten in dem Fall echt gut investiert sein.
 

Huck

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juli 2013
Beiträge
310
War vorhin bei ihr und hab meine Sachen geholt...ein zwei sind immer noch da geblieben...

Sie erzählte mir, dass was zwischen den beiden gelaufen ist aber nicht richtiger Sex...is klar..
Sie hat gesagt, dass sie schon am Sa Abend erwartet hatte das ich mich nach der Party bei ihr meld bzw dort wo sie war vorbei komme...das wäre normal sogar sehr wahrscheinlich gewesen hat aber nicht statt gefunden weil ich entgegen sonstiger Gewohnheiten direkt heim bin... das hat sie schon saumäßig aufgeregt...

Weiter hin hat sie erzählt, dass sie am So definitiv von mir erwartet hätte das ich was mit ihr unternehmen will und mich melde da sie ja sehr deutlich (hat sie) zu mir gesagt hat, dass das der einzig freie So seit langem war an dem wir endlich was hätten unternehmen können...sie hatte sogar eingekauft für So und für uns...sie wollte an dem Tag im Prinzip sehen, dass sie mir wichtig ist und ich mich melde und es nicht mehr so wie früher mache..

Am Abend wo ich mich dann meldete war sie so sauer und enttäuscht das sie mit zu ihm gegangen ist wo sie auch schlief und besagtes lief....

In diesem Fall hab ich mit meinem Abstand voll in die Sch...gegriffen verdammt...Ich habs echt versaut denn eigentlich hätte ich wissen müssen das sie das erwartet...

Ich merkte in diesem Gespräch wieder das sie noch außerordentlich starke Gefühle für mich hat...(am Freitag erzählte sie auch ner Freundin von Zukunft mit Kindern etc.)
Allerdings sagte sie auch das sie grad selber nicht wüsste was sie will und der andere ihr grad sehr gut tut verständnisvoll ist und sie sich bei ihm wohl fühlt und mit ihm lachen kann...Sie sagte auch das sie ihn sicher wieder treffen wird aber Beziehung oder sonst was erst mal egal is weil sie sich um sich und das neue Geschäft kümmern muss und schauen das es ihr irgendwie gut geht...

Sie sagte das es nun wirklich beendet ist und sie sich entschieden hat es nicht mehr zu versuchen...auf der anderen Seite sagte sie auch das sie nicht zwischen uns gewählt hat und hat das offen gelassen... Ihm hat sie angeblich auch gesagt das sie mich in ihr drin noch lieben würde :::

Sie weiß aber auch das ich nachdem ich weiß das sie mit dem Typ rumgemacht hat ich eigentlich nicht mehr will...Was mach ich nun aus dem Mist??? Eigentlich will ich sie noch immer aber nach sowas lässt das mein Stolz natürlich nicht zu das vor ihr zu zugeben...

Zum Schluss sagte ich ihr auch das sie jetzt nichts mehr von mir erwarten kann und wünschte ihr alles Gute für ihre Zukunft

Darf ich ihr sagen das wenn sie noch net mit ihm geschlafen hat noch nicht alles verloren ist und sie sich aber gerne mit ihm treffen darf aber bitte nicht mit ihm Schlafen??(sie sagte das das evtl. passieren kann) Blöd ich weiß aber ich weiß nicht ob ich damit umgehen kann wenn ich weiß sie hat wirklich mit ihm geschlafen...

LG euer Huck


Zuletzt modifiziert von Huck am 23.07.2013 - 03:46:16
 
M

Mod Zottel

Gelöschter User
Huck schrieb:
Wolfgang schreibt das die Ex das Gefühl haben muss das es einem egal ist und man sich mehr oder weniger entliebt hat um neue (verliebtheits)Gefühle entstehen zu lassen... ist das in meinem Fall auch so?

Sie hat gesagt, dass sie schon am Sa Abend erwartet hatte das ich mich nach der Party bei ihr meld bzw dort wo sie war vorbei komme...das wäre normal sogar sehr wahrscheinlich gewesen hat aber nicht statt gefunden weil ich entgegen sonstiger Gewohnheiten direkt heim bin... das hat sie schon saumäßig aufgeregt...

Weiter hin hat sie erzählt, dass sie am So definitiv von mir erwartet hätte das ich was mit ihr unternehmen will und mich melde da sie ja sehr deutlich (hat sie) zu mir gesagt hat, dass das der einzig freie So seit langem war an dem wir endlich was hätten unternehmen können

Ich habs echt versaut denn eigentlich hätte ich wissen müssen das sie das erwartet...

Sie sagte das es nun wirklich beendet ist und sie sich entschieden hat es nicht mehr zu versuchen.

Darf ich ihr sagen das wenn sie noch net mit ihm geschlafen hat noch nicht alles verloren ist und sie sich aber gerne mit ihm treffen darf aber bitte nicht mit ihm Schlafen??(sie sagte das das evtl. passieren kann) Blöd ich weiß aber ich weiß nicht ob ich damit umgehen kann wenn ich weiß sie hat wirklich mit ihm geschlafen...
Hallo lieber Huck,

ich habe mich aufgrund von Deiner PN wieder eingelesen und weiß ehrlich gesagt nicht so Recht was ich noch schreiben könnte, denn meiner Meinung nach hat Dir Alan schon alles geschrieben wie es am sinnvollsten wäre jetzt zu verfahren.

Ich finde es gut das Du Dich bei Wolfgang ein bissi eingelesen hast und ich bin persönlich der Meinung das genau dies auch in Deinem Fall so zutrifft.

Ich versuche Dir es einmal in meinen Worten zu erklären und wie ich persönlich die Lage einschätze.

Meiner Meinung nach hat Deine Exi natürlich erwartet das Du Dich bei ihr meldest und ggfs. auch bei der Party vorbei kommst, denn sie ist sich meiner Erfahrung nach Deiner sehr sicher und deshalb ist sie wahrscheinlich auch davon ausgegangen das Du das macht was sie erwartet. Und das sie sich aufgeregt hat das Du dies nicht so getan hast ist meiner Erfahrung nach völlig normal, denn sie hat an diesem Punkt evtl. gemerkt das sie ein bissi die Sicherheit verliert.

Was ich Dir damit gerne sagen möchte ist: Sie hat sich von Dir getrennt und dies solltest Du Dir meiner Meinung nach vor Augen halten. D.h. warum hat sie überhaupt noch Erwartungen an Dich? Ihr seid nicht mehr zusammen weil sie sich von Dir getrennt hat und somit erlischt meiner Meinung nach jede Erwartungshaltung die sie Dir gegenüber hat.

Du hast Dein Leben jetzt ohne sie und dies solltest Du ihr meiner Meinung nach signalisieren (auch wenn es Dir noch so schwer fällt).

Ich würde persönlich an Deiner Stelle jetzt ihre Worte akzeptieren das es nun wirklich für sie beendet ist und mich vollständig von ihr zurück ziehen. Falls sie sich wieder bei Dir melden sollte, dann würde ich ihr mitteilen, dass Du ihre Entscheidung akzeptiert hast.

Auch würde ich ihr persönlich auf gar keinen Fall sagen das sie jederzeit wieder zu Dir zurück kommen kann wenn sie noch nicht mit ihm geschlafen hat.
Denn hier würdest Du ihr meiner Meinung nach natürlich wieder die Sicherheit geben und für mich persönlich würde es sich – wenn mein Ex, den ich verlassen habe – so anhören:

Du Zottelchen, ich liebe Dich und will Dich auf jeden Fall zurück wenn Du nicht mit ihm geschlafen hast. (Zottelchen´s Gedanke: Wusste ich es doch, er kann nicht ohne mich) Du kannst Dich natürlich weiterhin mit ihm treffen (Zottelchen´s Gedanke: Cool: Freifahrtschein), aber bitte schlafe nicht mit ihm (Zottelchen´s Gedanke: Jetzt bettelt er auch noch).

So würde es sich ehrlich gesagt für mich anhören und bei mir würden hier def. keinerlei Gefühle gepusht werden, sondern total in den Keller sinken, denn Du würdest Dich für mich persönlich total uninteressant und somit auch nicht attraktiv machen und verhalten.

Deshalb ist mein persönlicher Tipp an Dich das Du ohne ihr einen weiteren Kommentar abzugeben in die vollständige KS gehst.

Ich denke, erst nach einiger Zeit wird sich dann herausstellen wie und ob es mit ihr weiter gehen kann.

Auch denke ich, dass der Abstand Dir persönlich gut tun wird, denn meiner Erfahrung nach sieht man oft die Dinge nach einiger Zeit ein bissi anders und man hat wieder ein bissi zu sich selbst gefunden. Dies empfinde ich persönlich erst einmal am wichtigsten das man erst einmal wieder ein bissi selbst zur Ruhe kommt.

Ich wünsche Dir von Herzen viel Kraft für die nächste Zeit lieber Huck und Du bist hier im Forum nicht alleine. Wir alle hier haben dies durchgemacht und jeder von uns hier kann Dich sehr gut verstehen. Du wirst hier immer einen Rückhalt haben. Was mir wirklich persönlich auch sehr geholfen hat und mir gezeigt hat das ich nicht alleine bin ist das viele Lesen hier und mich auch in manche Stränge mit einzubringen, denn tröstende Worte können in solch einer Gefühlslage sehr aufbauend sein meiner Meinung nach.

Von Herzen :zerknutschen::zerknutschen::trost::trost:
Dein Zottelchen
 

Huck

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juli 2013
Beiträge
310
Danke Zottelchen! :-)
Es war ja vor dem We allerdings so das wir soweit waren und uns wieder angenähert hatten und wir beide es langsam miteinander wieder probieren wollten .....letzte Woche war ich auch zwei mal bei ihr und mit ihr schlief...es kamen merklich wieder mehr Gefühle von ihr...deshalb konnte sie das eigentlich auch von mir erwarten weil ich eigentlich weiß wie wichtig das für sie war bzw ist und ich ihr ja zeigen wollte das nicht immer alles andere wichtiger ist als sie...das war ja auch einer der Gründe warum es zur Trennung kam

Deshalb war sie ja auch so verbittert und sauer weil sie damit wieder den Eindruck hatte ich habe mich nicht geändert...

Es ist echt abgefahren bei uns...heute lief sie mir wieder über den Weg und als sie mich sah fing sie ohne es unterdrücken zu können an mit strahlen und hatte wieder diesen verliebten Blick wie früher. ..

Wir sprachen auch kurz wieder ind ich trottel sagte ihr dad wir beide Mist gebaut haben usw. Es sind so viele Gefühle in ihr für mich ind das bilde ich mir nicht ein...sie hat auch irgendwie das denken wie ich das wir einfach zusammen gehören. ..sie kann ihre liebe zu mir in solchen Momenten einfach nicht verbergen und wird dann in Sekundenschnelle rot als ich zb sagte das ich genau seh wie verliebt sie mich anschaut und strahlt mich zu sehen...sie kann da einfach nichts dagegen tun

Evtl hat sie doch bald wieder einen freien Tag den sie gerne mit mir verbringen würde. ..es ist einfach alles so verworren. ..Ich weiß ihre Gefühle müssten novh stärker sein aber durch die äußeren Umstände ware ein zu großer Abstand von mir wäre glaub ivh auch falsch...heute nachdem sie sivh wieder beruhigt hat sieht sie alles wieder anderst....ich habe selten einen Menschen erlebt der mehr hin und hergerissen ist und sich so von dem Stress von außen fertigmachen lässt. ..

Das is wohl auch der Grund das sie versucht mir allen Mitteln und wenns der andere ist das es ihr wenigstens für ein paar Momente gut geht. ..

Lg euer Huck


Zuletzt modifiziert von Huck am 23.07.2013 - 17:16:01
 

Huck

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juli 2013
Beiträge
310
Danke Zottelchen! :-)
Es war ja vor dem We allerdings so das wir soweit waren und uns wieder angenähert hatten und wir beide es langsam miteinander wieder probieren wollten .....letzte Woche war ich auch zwei mal bei und mit ihr schlief...es kamen merklich wieder mehr Gefühle von ihr...

Deshalb war sie ja auch so verbittert und sauer weil sie damit wieder den Eindruck hatte ich habe mich nicht geändert...

Es ist echt abgefahren bei uns...heute lief sie mir wieder über den Weg und als sie mich sah fing sie ohne es unterdrücken zu können an mit strahlen und hatte wieder diesen verliebten Blick wie früher. ..

Wir sprachen auch kurz wieder ind ich trottel sagte ihr dad wir beide Mist gebaut haben usw. Es sind so viele Gefühle in ihr für mich ind das bilde ich mir nicht ein...sie hat auch irgendwie das denken wie ich das wir einfach zusammen gehören. ..sie kann ihre liebe zu mir in solchen Momenten einfach nicht verbergen und wird dann in Sekundenschnelle rot als ich zb sagte das ich genau seh wie verliebt sie mich anschaut und strahlt mich zu sehen...

Evtl hat sie doch bald wieder einen freien Tag den sie gerne mit mir verbringen würde. ..es ist einfach alles so verworren. ..Ich weiß ihre Gefühle müssten novh stärker sein aber durch die äußeren Umstände ware ein zu großer Abstand von mir wäre glaub ivh auch falsch...heute nachdem sie sivh wieder beruhigt hat sieht sie alles wieder anderst....ich habe selten einen Menschen erlebt der mehr hin und hergerissen ist und sich so von dem Stress von außen fertigmachen lässt. ..

Das is wohl auch der Grund das sie versucht mir allen Mitteln und wenns der andere ist das es ihr wenigstens für ein paar Momente gut geht. ..

Lg euer Huck
 

Saphira1

Aktives Mitglied
Registriert
8 Jan. 2013
Beiträge
4.065
Hallo Huck,
ich möchte dir was zu dem Sex mit dem anderen schreiben...
Ich habe auch gesehen, dass du die Frage auch an Wolfgang gestellt hast.

Warum ist es dir so wichtig, dass sie nicht mit dem anderen Sex hatte, damit du sie zurücknimmst?

Ich habe eine differenzierte Betrachtung solcher Thematiken.
Wir haben doch alle nur dieses eine Leben...
Ich bin durchaus für eine monogame Beziehung und kann sie auch leben, wenn ich wirklich verliebt bin/liebe und der Partner mir gleichberechtigt gegenübersteht.
Während der KS zu meinem Ex habe ich mir auch immer wieder die Frage gestellt, ob ich in dieser Zeit fremdgehen würde, denn man war ja irgendwo noch zusammen. Ich habe es nicht gemacht, weil ich es nicht tun wollte und ihn geliebt habe.

Und doch passieren solche Dinge, ich denke da sollte man drüber stehen, auch wenn es Ekel und Hass bei einem erzeugen kann.
Doch letztendlich kann doch ein vertrautes Gespräch mit jemand genauso viel Betrugspotenzial haben, wie ein Coitus.

Ich habe mittlerweile die Einstellung gewonnen, dass es irrelevant ist, ob der andere Sex mit jemand anders hatte, egal wann, ob nun in der Beziehung oder in der Zeit der Trennung.
Denn wir haben alle unsere eigenen Körper und da frage ich mich mit welchem Recht, außer dem evolutionären und evtl. noch den moralischen Konventionen der Gesellschaft, wir verlangen und immerzu erwarten können, dass der (Ex-)Partner uns treu ist.
Das könnte man nun noch weiterspinnen, was denn nun Treue überhaupt ist...

Nun denn, du solltest dich jedenfalls fragen, warum dich das so extrem entkräften würde noch weiter eine Beziehung mit ihr zu führen, würde sie denn zurückkommen.

Ich denke mir die Denke: "Ok, sie hat vielleicht Sex mit dem anderen gehabt, doch sie ist nun bereit wieder zu mir zurückzukommen und das auch ganz freiwillig." kann sehr dabei helfen mit solchen Gedanken klar zu kommen.

Seinem Partner oder auch Expartner das Glück, die interessanten und schönen Momente zu gönnen, egal wie diese aussehen und gehandhabt werden, ich denke das ist ein eklatanter Schritt in die Richtung eine gesunde und tiefgründige und ehrliche Beziehung zu führen, wenn man dies denn möchte.

Liebe Grüße
Saphi
 

Huck

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juli 2013
Beiträge
310
Hallo Saphi :-) Danke an dich und Zottelchen

Im grunde genommen hast du recht mit dem was du schreibst wobei das ganze auch sicherlich eine Typabhängige Geschichte ist...ich bin da leider ein Typ der kann mit sowas nicht so gut umgehen...In meinem Fall hat es aber auch vor allem den Hintergrund das ich gehört habe das der Typ ne Geschlechtskrankheit haben soll...und da hört alles auf... Sie weiß davon allerdings auch und das ist auch ein Punkt wo ich ihr glaube das sie nicht mit ihm geschlafen hat...so dumm und das riskieren wäre ohne weiteres glaub ich niemand.

Die Entwicklung bei uns ist jetzt auch schon wieder komplett umgeschwenkt...Sie hat ihm geschrieben das wir uns wieder annähern würden und sie zu mir zurück will :smilie_denkt-angestrengt: die von mir angesprochene Ambivalenz bei ihr ist echt unglaublich... Wie schon oben beschrieben sind die Gefühle in ihr für mich unglaublich stark und teilweise merkt sie davon manches erst wenn sie von außenstehenden auf ihre unbewussten Reaktionen angesprochen wird wenn sie mich zB sieht...

Is echt eine äußerst komische Trennungsgeschichte bei uns...ein großer Punkt ist einfach nach wie vor die Sache mit dem neuen Geschäft wo sie regelmäßig der Verzweifelung nahe ist...Momentan weiß ich echt nicht wie ich mich genau verhalten soll...irgendwie weiß ichs irgendwie herrscht das die große Unsicherheit...

Im Prinzip müsste ich wohl die Gradwanderung schaffen zwischen Nähe und Distanz und solche Fehler wie mit ihrem freien Tag vermeiden...


Zuletzt modifiziert von Huck am 25.07.2013 - 11:55:45
 

hoch

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juni 2013
Beiträge
80
"Der Sex mit einem anderen"

Also natürlich ist man single, und es geht den anderen nichts mehr an. Sicher hat man auch nur ein Leben. Aber was soll denn das?

1.Ich trenne mich von dir.
2. Ich erwarte das du mir trotzdem hinterherrennst. (Was man ja als liebender nur zu gerne machen würde)
3. Ich schlafe mit einem anderen.
4. Wenn ich mich sexuell mit anderen Kerlen ausgetobt habe (jetzt hab ich ja schon mal die Gelegengeit), nimmst du mich zurück.

Hallo?? :shakehead:

Aber ist es nicht schon demütigend genug, das man den Schlussstrich vorgesetzt bekommt? Noch mehr Demut in Form von "der Mensch den ich liebe" hat jetzt auch noch sex mit einem anderen Kerl. Also irgendwo ist doch dann gut.

Schliesslich wollte man selber doch keine Trennung, und erst recht nicht das derjenige noch mit nem anderen vögelt :nanu:

Ich glaube jedoch: Menschen die da eine sehr lockere Einstellung dazu haben, sehen hier auch kein Problem darin. Zb. Menschen die Sex und Liebe hervorragend trennen können.

Für mich persönlich ist das ein Schlag ins Gesicht und ich verstehe dich, Huck, da sehr gut.

Und sollte es wieder zu einer Beziehung kommen, spukt einem das doch ständig im Kopf rum, das der Partner in der Trennung da kein Blatt vor das Genital genommen hat. Super Kopfkino, und super für einen Neustart voller Vertrauen. Klasse :clap:
 

hoch

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juni 2013
Beiträge
80
Ein anderer Punkt der mir immer wieder auffällt:

Das berüchtigte I-Tüpfelchen. Der andere. Die große Verwunderung, das man auch andere Menschen interessant findet.

Ich habe immer wieder den Eindruck, wenn man in der Beziehung sich von einem anderen Menschen angezogen fühlt, sobald die erste Verliebt vorbei ist, gleich alles in Frage stellt, und danach die Beziehung beendet, und dem nachgeht, was einem da so "interessant" erscheint.

Sprich: Trennung - Treffen mit dem interessanten, und Sex mit ihm. Das ist alles wahnsinnig spannend. Noch spannender, wenn der Ex noch um einen kämpft, und man feststellt, das man da schon noch irgendwo Gefühle für ihn hat.

Ist das eine Sache der Einstellung, oder der Lebenserfahrung? Gefühle schwanken innerhalb der Beziehung. Wenn ich einen anderen Menschen interessant finde, oder mich zu ihm hingzogen fühle, ist das doch kein Grund alles hinzuwerfen.

(Nachtrag: Ok, es ist vielleicht ein Grund. Die nachhaltigere Lösung wäre hier allerdings woanders anzusetzen.)

Ich meine, in der nächsten Beziehung werden solche Situationen doch auch wieder kommen.


Zuletzt modifiziert von hoch am 26.07.2013 - 00:31:49
 

hoch

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juni 2013
Beiträge
80
Warum musst Du Fehler, wie mit ihrem freien Tag vermeiden? Hat sie denn kein Handy/Telefon? Hat sie keinen Mund, um mit dir konkret was auszumachen?

Deine Dame erwartet ganz gehörig das Du ihr hinterherrennst. Tust Du das nicht, setzt es Drama vom feinsten.

Lieber Huck, ich finde du schluckst im Moment gehörig. Ich kann verstehen das du sie total vermisst, und einiges machen würdest, um sie wieder bei dir zu haben (würde ich für meine auch).

Ich finde aber auch, das sie es übertreibt. Ich kann mir nicht vorstellen, das Du ihr so übel zugesetzt hast, das du das jetzt so verdient hättest.

Alternativer Gedanke: DU übertreibst es, weil du noch zu sehr in IHREM leben rumwühlst.

Also bei allem vermissen: Vielleicht zeigst du ihr auch mal wo der Hammer hängt, führst Dir vor Augen, was für ne Nummer sie da grad mit dir abzieht, und ziehst dich, wie schon von anderen vorgeschlagen etwas mehr in Dein Mauseloch zurück.:zerknutschen:


Zuletzt modifiziert von hoch am 26.07.2013 - 00:32:38
 

Huck

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juli 2013
Beiträge
310
Hi Hoch....

ich muss dir grundsätzlich zustimmen...Angeblich hat sie keinen Sex mit ihm gehabt was ich ihr auch glaube weil ich ihr die Story das er evtl ne Geschlechtskrankheit hat auch gepresst hab....so dumm ist sie dann doch nicht denke ich...

Ich habe bei ihr den Eindruck das die Ratschläge im Ebook etc. bei ihr nur teilweise zutreffen...bei ihr ist das ein enormer Hick Hack zwischen Problemen mit dem zukünftigen Geschäft mangelndem Selbstbewusstsein und der Verzweiflung die sich in den letzten Monaten dadurch eingestellt hat...wie gesagt das mit ihrem freien Tag hätte ich wirklich wissen sollen da sowas schon in der Beziehung ein Problem war und sie immer eine Veränderung erwartet hatte bedonderst nachdem wir uns wieder angehnähert hatten...Bsp wir waren früher am WE zusammen weg und sie hätte gern gehabt das ich mit ihr heim geh... statt dessen fand ich das das Bierchen ja so gut schmeckt und hab sie diverse Male allein heim gehen lassen was sie immer entäuscht hat...und das is nur ein Beispiel von vielen...bei sowas hab ich mich schon wie ein Arsch verhalten...

Das das sie aufeinmal nach zwei Jahren jemand anderes interessant findet kennt sie so nicht weil es nie bei ihr so war und deshalb ist sie da total verunsichert und glaubt auch irgendwie nicht das das normal ist...Aber seien wir mal ehrlich... besonderst wir Männer laufen an nem schönen Tag durch ne größere Einkaufsmeile und sehen garantiert 50 Frauen die reizvoll sind und mit denen man sich zumindest als Single mehr als nur quatschen vorstellen könnte...Sie kennt das aber von sich so nicht...Egal on man ein Playmate hat oder sonst was...irgendwann ist da immer was anderes interessant auch wenns vllt sogar schlechter aussieht als die eigene Frau...is halt nur die Frage ob man so nem Reiz erliegt wie du schon sagtest...

LG


Zuletzt modifiziert von Huck am 26.07.2013 - 13:36:56
 

Huck

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juli 2013
Beiträge
310
So mal ein kleines Update....


Wir haben jetzt einige sehr schöne Tage zusammen verbracht viel zusammen Unternommen und auch 2-3 mal miteinander geschlafen...Mittlerweile kann sie auch wieder sagen sie liebt mich...Allerdings ist das Ganze nicht wirklich so rosig war für den Anfang sicher auch schon wieder zuviel Kontakt...

Was das Thema Sex angeht ist es echt bescheiden...von ihr kommt praktisch gar nichts.
Sie hatte zu mir auch gesagt das sie dafür keinen Kopf hat und einfach keine Lust weil sie den Kopf die Ganze Zeit voll mit dem neuen Geschäft hat und den damit verbundenen Problemen und Ängsten... Ich sehe da allerdings nicht als Grund sondern sie nennt das als Grund weil sie es sich wahrscheinlich selbst nicht recht erklären kann warum sie keine Lust auf mich hat....jetzt kommen wir wohl zu dem Punkt (wie Wolfgang auch rät) eine Push and Pull Strategie zu fahren....

Ich muss sagen das ist schwieriger als gedacht...vor allem weil der andere Typ es am WE wieder bei ihr probiert hat...Hat sie angeschrieben und ihr vorgesülzt er dachte die Frau seines Lebens gefunden zu haben usw. das macht das Ganze noch viel schwerer weil meine Eifersucht wenn ich nicht weiß wo sie grad ist schon enorm ist... Sie hatte ihm aber zumindest zurück geschrieben das sie das so nicht wollte (das er verletzt ist(was er sicher nicht ist)) und das wir einfach zusammen gehören und auf eine tolle Zukunft zugehen.... Man man man ist das ganze schwer...

Manchmal denk ich echt man sollte sich sowas nicht antuen sondern auf zu neuen Uffern schwimmen bzw. ich weiß echt nicht wie lang man sich sowas antuen will und kann da immer eine Skepsis da ist und das Ganze schon eine nicht zu unterschätzende Belastung darstellt!...


Zuletzt modifiziert von Huck am 06.08.2013 - 13:56:30
 

SoulToSqueeze

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2013
Beiträge
2.330
Huck schrieb:
So mal ein kleines Update....


Wir haben jetzt einige sehr schöne Tage zusammen verbracht viel zusammen Unternommen und auch 2-3 mal miteinander geschlafen...Mittlerweile kann sie auch wieder sagen sie liebt mich...Allerdings ist das Ganze nicht wirklich so rosig war für den Anfang sicher auch schon wieder zuviel Kontakt...

Was das Thema Sex angeht ist es echt bescheiden...von ihr kommt praktisch gar nichts.
Sie hatte zu mir auch gesagt das sie dafür keinen Kopf hat und einfach keine Lust weil sie den Kopf die Ganze Zeit voll mit dem neuen Geschäft hat und den damit verbundenen Problemen und Ängsten... Ich sehe da allerdings nicht als Grund sondern sie nennt das als Grund weil sie es sich wahrscheinlich selbst nicht recht erklären kann warum sie keine Lust auf mich hat....jetzt kommen wir wohl zu dem Punkt (wie Wolfgang auch rät) eine Push and Pull Strategie zu fahren....

Ich muss sagen das ist schwieriger als gedacht...vor allem weil der andere Typ es am WE wieder bei ihr probiert hat...Hat sie angeschrieben und ihr vorgesülzt er dachte die Frau seines Lebens gefunden zu haben usw. das macht das Ganze noch viel schwerer weil meine Eifersucht wenn ich nicht weiß wo sie grad ist schon enorm ist... Sie hatte ihm aber zumindest zurück geschrieben das sie das so nicht wollte (das er verletzt ist(was er sicher nicht ist)) und das wir einfach zusammen gehören und auf eine tolle Zukunft zugehen.... Man man man ist das ganze schwer...

Manchmal denk ich echt man sollte sich sowas nicht antuen sondern auf zu neuen Uffern schwimmen bzw. ich weiß echt nicht wie lang man sich sowas antuen will und kann da immer eine Skepsis da ist und das Ganze schon eine nicht zu unterschätzende Belastung darstellt!...


Zuletzt modifiziert von Huck am 06.08.2013 - 13:56:30

Mann ich kann dir das gut nachfühlen. Bin leider da auch so und sehr eifersüchtig. Ich kann das leider auch nicht so distanziert sehen. Wünsche dir viel Kraft, ich habe sowas schon erlebt und bin sehr froh es momentan nicht vor mir zu haben. Aber der Gedanke an meine Ex und ihren neuen/alten ist sehr aufwühlend.Ich glaube da sind Männer anders. Ich packe eher das Körperliche nicht, als die emotionale Nähe...
 

Huck

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juli 2013
Beiträge
310
Ja die verfluchte Eifersucht.....


Hab gestern gelesen das sie das Ende einer SMS an ihn mit "Kuss abgeschlossen hat und er in der vorherigen SMS an sie mit "Lieb dich"...Das lässt mich darauf schließen das da doch mehr Treffen und allgemein viel mehr war als sie es zugibt und versetzt einem einen Gefühlsmäßigen Schock!

Momentan ist bis auf die Unlust auf Sex von ihrer Seite (was sie mit dem Ganzen Stress bezüglich des neuen Geschäfts erklärt) eigentlich alles schön aber ich kann ihr einfach nicht mehr so recht vertrauen und zweifel das an wenn sie jetzt zu mir sagt sie liebt mich...

Push and Pull....das sagt sich so einfach aber die Umsetzung ist für mich deutlich schwerer als gedacht da ich natürlich immer denke der Drecksack meldet sich wieder bei ihr und sülzst sie voll und sie steigt wieder drauf ein (wobei ich ja fast nix dagegen tun kann)...Ich weiß zwar das er gewaltigen schiss vor mir hat aber das hat ihn das letzte Mal auch nicht abgehalten sie voll zu sülzen...

Bin echt am Überlegen ob ich das Ganze jetzt beenden soll auch wenns eigentlich nicht das ist was ich will....aber sollte man sich sowas antuen? Vor allem wenn man weiß man wird belogen??? Sie sagte immer da wär nichts groß gewesen und er hätte ihr nur gut getan...aber schreibt man sich dann solche Sms en???

Hört sich blöd an aber was mir gut tut ist zu wissen das ich gut aussehe auch nen reltiv gut trainierten Körper habe ;) und jederzeit mit nem Fingerschnipp x andere haben kann mal abgesehen von der die ich vor 3 Monaten kennen gelernt habe...und physisch gesehen schlägt sie meine um Längen...Debakel

Trotz halb gelungenem Ex Back bin ich wieder ratlos was ich tun soll zumal ich eigentlich soo viele Fragen an sie hätte zB warum sie aus Wut auf mich bei dem dann gepennt hatte am 21.07ten... :Wut: Da stimmt doch was nicht vor allem wenn er am nächsten Tag schreibt "Lieb dich".....Das anzusprechen würde wahrscheinlich aber die jetzige Situation und die Wiederannäherung zerstören nehm ich an da ich damit zeig das der Typ mir nicht so egal ist...


Zuletzt modifiziert von Huck am 08.08.2013 - 14:29:52
 

Huck

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juli 2013
Beiträge
310
So heute Abend haben wir zusammen mit ner Freundin einige schöne Stunden in vesch. Bars verbracht... am Schluss wollte und dachte sie eigentlich das ich mit zu ihr komm und bei ihr schlaf....diesmal hab ich es endlich geschafft Nein zu sagen und bin nach Hause gefahren... Als ich daheim war kam dann gleich eine Nachricht von ihr das sie es nicht versteht und das es doch ein toller Abend war und sie dachte ich komm mit zu ihr....

Ich weiß sie hätte trotzdem wieder keine Lust auf mehr als kuscheln gehabt...und abgesehen davon denke ich das war so das richtige wenn ich nach Wolfgangs Lehre agiere (Push and Pull)... Leicht wars nicht aber ich denke wie gesagt das richtige....

Eigentlich war alles so wie bei einem frisch verliebten Paar...sie schaut mich verliebt an Küsst mich ist zärtlich usw...... aber Lust hat sie halt trotzdem nicht... ich weiß echt nicht ob das alles so hinzubekommen ist :(


Zuletzt modifiziert von Huck am 09.08.2013 - 01:10:42
 

Saphira1

Aktives Mitglied
Registriert
8 Jan. 2013
Beiträge
4.065
Hey Huck,
das ist schonmal gut, dass du heute dann einfach zu dir gefahren bist, anstatt mit zu ihr zu gehen. Top!
Und du siehst, sie wird etwas unsicher...das nächste Mal fütterst sie wieder ein wenig, am besten wäre natürlich Sex, denn das ist ja derzeit ihre Macht, doch wenn du das hinbekommen solltest und dann gepflegt auch ohne allzu viele Emotionen wieder verschwindest am Morgen, dann könnte sie das schon zum kristallisieren anregen.

Liebe Grüße
Saphi
 

Huck

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juli 2013
Beiträge
310
Hallo Saphirchen...schön von dir zu hören :-)

Es ist halt schon komisch momentan...sie sagt wieder sie liebt mich... wir sind wenn wir unterwegs sind wie ein frisch verliebtes Paar aber am Sex bzw ihrer Lust haperts... Sie sagt halt das is der ganze Stress momentan und das sie dauernd nur ihr neues geschäft im Kopf hat aber das kann ich beim besten Willen nicht glauben....Wir hatten in den letzten zwei Wochen vllt 3 Mal Sex aber ich hab auch auch sicher schon 6-7 Mal bei ihr geschlafen und sie hatte einfach Null lust(war für den Anfang sicher zuviel)... Ich verstehs trotzdem net wirklich...Und dann der Mist das der andere Typ da immer noch dauernd versucht sie rumzukriegen wie am Samsatg wo er sie wieder angeschrieben hat...

Das Problem ist auch das ichs oft net lassen kann Themen diesbezüglich anzusprechen...ich weiß aber was das angeht net recht damit umzugehen...erst recht weil ich sie am liebsten täglich fragen würd ob wieder was von ihm kam und ihr net recht glaub wenn sie sagt sie liebt mich etc....geschweige denn zu fragen wieso sie ihm Sms en geschrieben hat mit dem Ende "Kuss"!!!!???:::

Vllt kannst du als Frau ja besser verstehen warum sie derzeit so eine Unlust hat?

LG


Zuletzt modifiziert von Huck am 09.08.2013 - 01:58:28
 

Saphira1

Aktives Mitglied
Registriert
8 Jan. 2013
Beiträge
4.065
Oh nee Huck...wenn du sie zurückhaben willst, dann vergiss diesen Scheiß mit dem anderen Kerl.
Es ist völlig wurscht, was sie mit dem anderen schreiben könnte und ob wie und dass sie es tut.

Weißt du, das sind dann halt so Dinge, die musst du erstmal in Kauf nehmen.
Denn wenn du da jetzt so reagierst, wie du es vorhast und sie mit Fragen löcherst, dann ist sie sich deiner Gefühle und Unsicherheiten allzu bewusst und hat dich in der Tasche.

Was den Sex angeht, dann versuch es einfach, indem du sie verwöhnst.
Lass sie sich hinlegen, massiere sie, leck sie, finger sie, gib ihr alles, was ein Frauenherz halt so begehren kann und nimm sie durch, wie sie es braucht und mag.
Da sollte sie auch bei dem größten Stress dann nicht wiederstehen können. :smile:
Aber verlang nicht, dass sie einen Orgasmus hat, denn das wäre auch wieder Druck, zumindest ist es das für manche Frauen. :zwinkern:

Und den Rest der Sex-freien-Tage komprimierst du auf mind. die Hälfte.
Nicht nur, denn sie soll sich ja nicht als reine Sexmaus fühlen, aber du musst auch nicht jedes Mal da sein, wenn es wohl danach ausschaut, dass kein Sex bei heraus springt.
Da musst die richtige Balance finden.

Nachti
Saphirchen
 

Huck

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juli 2013
Beiträge
310
Dank dir...

ist es also falsch wenn sie zu mir sagt ich liebe dich auch zu sagen ich lieb dich auch? Damit wird sie sich meiner ja auch wieder sicher...auf der anderen Seite hat sie Angst, dass wenn sie nicht mit mir schläft ich in zwei Wochen sie mit ner anderen bescheiß...(Und sie weiß da gibt es einige die auf mich scharf sind) Ganz sicher ist sie sich also net denk ich da ich ihr auch des öfteren gesagt hab sie soll sich meiner nicht zu sicher sein da ich sicher nicht alles hin nehm oder mit mir machen lass und ich auch sehr gut allein klar komm abgesehen von dem was sie abgezogen hat...zudem weiß sie von der anderen die ich kennen gelernt hab... Ich weiß in diesen Situationen nicht wie ich mich richtig verhalten soll....

Zumindest hat sie mich heute gefragt ob wir unseren fb Status wieder zu "in einer Beziehung mit" ändern... für mich heißt das irgendwie schon ein bissle was sofern ich in sowas eigentlich belangloses net zuviel rein interpretier...

Fühl dich gedrückt :-)


Zuletzt modifiziert von Huck am 09.08.2013 - 02:13:17
 

Statistik des Forums

Themen
12.833
Beiträge
2.164.473
Mitglieder
10.775
Neuestes Mitglied
Pluto...308
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben