Ex zurück - aber so viele Baustellen

M

Mod Captn Welli

Gelöschter User
ich kann dir echt nur empfehlen, lese die artikel hier von wolfgang und die stränge... bevor du alle fragen neu fragen wirst :) es hilft zur beruhigung...
 
B

Bass

Gelöschter User
Auch für die Exis ist es ne Tortur den ehemals geliebten Partner immer wieder auf den Boden der Tatsachen werfen und vor den Kopf stoßen zu müssen...

Das gibt evtl. vorhandenen Gefühlen den Rest und kann ein Comeback von Liebe unmöglich machen.
Musste ich auch einsehen und ich hoffe für uns beide, dass Du und ich es nicht zu weit getrieben haben...

Wäre meine ExEx mir damals nachgelaufen, hätte ich damit auch nicht umgehen können. Sollte ich die Trennung aus Mitgefühl zurücknehmen? Bin doch nicht Jesus....
Da sie es nicht gemacht hat, war ich auch völlig unvorbereitet als ich sie 3 Monate später wieder traf. Ich wusste nicht ob sie mich noch will oder nicht, deswegen hab ich mich wieder auf sie eingelassen. Hätte ich das gewusst, hätte ich vermutlich gemauert.

Das nur am Rande
 

Sprite83

Aktives Mitglied
Registriert
14 Jan. 2014
Beiträge
2.459
Verlasser blockieren und mauern serh oft nach der Trennung. Komisch. Ist wohl reiner Selbstschutz, warum auch immer.
 
D

doffmann

Gelöschter User
Ja genau, sprite

Sie blockieren wie verrückt... und wenns dann irgendwann zu bunt wird, schlagen sie um sich...

aber klar. man darf keine Grenzen überschreiten.

Es ist nur ein komischer Kreislauf, umso mehr sich der Verlasser "wehrt" umso schlimmer kommts beim Verlassenen an.

Und dann wird der Kreislauf immer schneller und schneller...


Hatte heute Abend des öfteren den Drang ihr zu schreiben... Habs aber gelassen...
 

Sorele

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2013
Beiträge
3.321
Hi doffmann, wie versprochen :smile: !

Habs mir jetzt mal durchgelesen!
Du hast schon viel erfasst, so auch, dass du, als du hier reingestolpert bist, dich nicht wirklich an Ratschläge gehalten hast ..... egal, so ist es nun mal.

Jetzt bist wieder gekommen und möchtest es BESSER machen.
Den ersten Schritt hast du ja schon gemacht, KS!!!!

Ich bin nicht unbedingt DER Freund der KS, denn ist es meiner Meinung nach immer individuell, wie man damit fährt, nur in deinem Fall ist sie unabdingbar geworden.

Du beschreibst, sie sei genervt, will dich nicht sehen, empfindet dich als komisch.
Und du fragst dich, was du tun kannst, um diesen Zustand zu ändern.
Ja, ganz einfach!
Entsprich ihren Wünschen. Nerv sie nicht mehr, unterdrücke dein Verlangen, sie sehen zu wollen, denn dies tut dir höchstenfalls am gegenständlichen Tag gut, am nächsten Tag fällste eh wieder in dein Loch, und sei nicht mehr komisch.

Dies alles kannst du nur erreichen, wenn du für sie unerreichbar wirst.

doffmann schrieb:
Aber was denk sie wenn sie jetzt nichts mehr von mir hört....
Was sie sich momentan denken wird, wenn sie nichts mehr von dir hört?
Soll ich es dir sagen? Sie wird sich denken: "Gott sei Dank, endlich hat er's kapiert."

Was du gemacht hast ist, dass du sie überstrapaziert hast und eine Änderung erreichst du vielleicht nur, indem du das jetzt gerade biegst.

Ich nehme mal an, du willst sie noch?! OK! Frage beantwortet. Um das zu schaffen, musst du zuerst mit dir ins Reine kommen. Alleine lebensfähig werden und den Tag auch genugtuend ausfüllen können.
Die Flucht in den Sport kenne ich auch, nur man kann alles übertreiben.

Ratschläge, anderes anzugehen hast du ansatzweise bekommen, so auch das Durchforsten diverser Stränge. Der eine oder andere Strang wird dich gefangen nehmen, denn er wird dich an dich erinnern.

Dein Ziel sollte mit Sicherheit mehrere Wochen KS sein, wobei du keine Angst davor haben musst, dass sie dich vergessen wird. Es waren ja immerhin 3 1/2 Jahre und dann nochmals 6 Monate, oder?

Ein Vermissen ihrerseits kann sich erst dann einstellen, wenn sie ihre negativen Gefühle für dich wieder herabgefahren hat und das kann dauern.

Also, Kopf hoch und los geht's!

Unterstützung hier herinnen sei dir gewiss, wir ziehen alle am selben Strang ....

LG
Sorele


Zuletzt modifiziert von Sorele am 07.02.2014 - 23:51:26
 
D

doffmann

Gelöschter User
Hallo Sorele,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Das alles was du beschreibst ist in der Tat, was man eigentlich schon seit Wochen weiß, weil es einfach logisch ist.

Aber Liebe und Gefühle, die lassen einfach die komplette Logik über den Dampfer schmeißen.

Wow. Wenn man es selbst nicht erlebt hat. Was ich ja keinem wünsche. Erst dann, glaube ich kann man hier von sich ein Bild machen.

Schön das es hierzu dieses Forum gibt.

Es tut gut von Euch zu hören und von Euch zu lesen....

schöne Grüße
 
B

Bella-Dina

Gelöschter User
Lies dir das mal in Ruhe durch:

Jeder Mensch der sich von seinem Partner trennt geht automatisch davon aus noch einen gewissen Spielraum zu haben. Das bedeutet man trennt sich, was ja für den Partner größtenteils überraschend kommt. Dadurch sagt der menschliche Verstand automatisch, dass man weiterhin geliebt wird.

Deshalb fühlt der Ex auch nicht diese Gefühle die wir fühlen.

Warum?

Ganze einfach wegen dem Machtverhältnis. Es besteht in jeder Beziehung. So gibt es auch in jeder Beziehung einen Menschen mit mehr Macht (dominanter Part) und einen Menschen mit weniger Macht (subdominanter Part)

Das führt dazu, dass immer einer der beiden mehr liebt als der andere. Solange dieses Verhältnis aber immer igrendwie im Gleichgewicht gehalten wird ist das nicht allzu schlimm.

Was passiert aber bei der Trennung?

Der eine Partner will nicht mehr was die ganze Macht auf seine Seite bringt. Das Ungleichgewicht führt unweigerlich dazu, dass bei uns Verlassenen die Emoitonen hochschießen. Wir spüren den Verust und beginnen sofort die Beziehung zu reflektieren und Fehler zu erkennen.

Der Verlasser dagegen spürt lediglich die Macht und daher hat er nicht die Gefühle für eine Beziehung.

Erst ist nur erleichtert diesen Schritt gegangen zu sein und macht sich keinen wirklichen Kopf darüber, weil wir ja immer noch zur Verfügung stehen. Selbst wenn wir nicht kämpfen geht er davon aus, denn schließlich haben wir ihn noch geliebt als er den Entschluss fasste.

Was bleibt uns also wenn wir ihn zurück wollen?

Wir schlagen ihn mit seinen eigenen Waffen. Wir akzeptieren die Trennung und ziehen sie gnadenlos durch.

Wie?

Indem wir aus seinem Leben verschwinden. Er hatte nicht wirklich nachgedacht was das für ihn bedeutet. Deshalb sind die meisten danach auch super nett um uns in Reichweite zu halten.

Wir dagegen müssen abtauchen. Kein Facebook, keine Treffen, kein Schreiben.

Vom einen auf den anderen Tag wird es uns in seinem Leben nicht mehr geben.

Anfangs wird es ihn verwundern, aber er denkt wir zicken nur rum.

Aber nach ein paar Wochen wird er sich fragen ob es das jetzt war und was wir so treiben. Er muss also nachhaken. Er schreibt beispielsweise:

"Hey. Wie gehts dir?"

Dadurch erhofft er sich dass wir ihn gleich mit Informationen überschütten, schließlich freuen wir uns doch sicher, dass er sich meldet.

Jetzt wird es entscheidend das eben nicht zu tun!

Er will wissen ob wir noch verfügbar für ihn sind. Sind wir aber nicht!

Er bekommt also nur ein "Mir gehts gut" zurück.

Keine Gegenfrage! Er geht uns nichts an, wir wollen nichts wissen!

Jetzt spürt er erst dass er uns vielleicht verlieren könnte und jetzt beginnt er auch sich zu fragen ob es die richtige Entscheidung war...

Das Spiel beginnt und Ziel ist es, dass Machtverhältnis wieder auszugleichen oder sogar zu unserem Gunsten zu entscheiden.

Das geht aber nur, wenn er das Gefühl hat, dass wir nicht mehr wollen!"

LG, Bella
 
D

doffmann

Gelöschter User
Danke Bella für deinen Tipp.

In der Tat. So ist das... und umso eher damit beginnt, umso höher sind die Chancen, dass der Exi einen wirklich vermisst...

Aber bei mir war das alles zu viel auf einmal....

Die Trennung...
Das 2 monatige Zusammenwohnen... obwohl man getrennt war...
Meine Sportverletzung....
Meine Kündigung im Job...

Ja und die Exi will nichts mehr wissen... ist auf einmal nicht mehr.. man soll mit dem Rotz selber klar kommen... wie willst du denn das schaffen...

Und hab mich da dann halt in einer Sackgasse verirrt... die bedeutet hat, dass die Exi nun genervt, gepisst... oder weiß der Geier was ist...

Im Grunde wird schon wissen, wie es mir geht... aber ich kann sie doch verstehen, dass sie ihr Ruhe will... aber immer diese Diskussionen....

Eiiieiii.. naja bringt ja nix...

Im Endeffekt will ich, dass es ihr gut geht.. Ehrlich. Auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, dass es ihr ohne mich besser geht.


Und wenn das eben trotzdem der Fall ist, dass sie ohne mich besser zu Recht kommt... haaalllooo? ich wünsche ihr doch nichts schlechtes.... DAs ist doch der Mist, den sie jetzt denkt. Ich bin so ein kleiner nerviger Ex Freund, der einfach nicht mit seinem Leben klar kommt... oh shit... ich glaube das denkt sie wirklich...

aber ich bin doch das gar nicht... irgendwie bin ich da in das falsche Fahrwasser reingekommen... und da muss ich jetzt wieder raus....

Auch wenn ich den Drang heute wieder hatte ihr zu schreiben... hab ich mich gleich abgelenkt...

Sie soll sehen, dass ich das wirklich nicht mehr will, dass sie denkt ich sei komisch, suspekt oder einfach ein verzweifelter kleiner Pups....
 

hopeless

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2014
Beiträge
518
Wie geht's dir heute? Ich war eben kurz davor ihm zu schreiben :-( es ist so furchtbar, ich vermiss ihn so. Aber den 2 Tag haben wir ja bald geschafft.
 
D

doffmann

Gelöschter User
Heute ist echt ein doofer Tag..

Kein Kumpel hat Zeit heute Abend was zu machen...

Oh mann... im Fernsehen wird wohl auch nix tolles kommen...

Warum haut mich die Frau nur so um`?

Warum muss ich fast jede Nacht von der Frau träumen`?

Warum hab ich nicht eher meinen Mund aufbekommen`?


Fragen über Fragen... Aber leider keine Antworten :-(


Zuletzt modifiziert von doffmann am 08.02.2014 - 18:54:14
 

hopeless

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2014
Beiträge
518
Ich versteh dich so, dann lenk dich irgendwie anders ab. Schau ne DVD oder lies hier im Forum. Ich stelle mir auch ständig so viele Fragen. Vor alle meine: er muss mich doch vermissen? Wir haben soviel schönes erlebt, warum sieht er das nicht mehr ...

Und ich habe Angst, was wenn er mich vermisst sich aber nicht meldet, weil er weiß wie sehr er mich verletzt hat . Noch dazu hat er gesagt, er würde mich nie wieder verletzen.

Uns bleibt leider nichts übrig als wArten, auch wenn mich das noch verrückt macht :-(
 

Sorele

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2013
Beiträge
3.321
Hi Doffmann!

Tag 2 ist fast vorüber :smile: .... meine Schallgrenze liegt nach jedem Kontakt, egal, ob SmS, WA-Nachricht, Telefonat oder persönlichem Treffen bei 3 Tagen.

Habe ich bei mir immer wieder beobachten können ..... ist wie ein Entzug!

Allerdings solltest du dir vor Augen halten, dass dieser Zeitpunkt auch bei ihr kommen könnte. Nicht jetzt sofort, eh klar!

Dazu wird sie im Moment viel zu froh sein, dass du jetzt "endlich Ruhe gibst".

Nütz die Zeit und mach dich stark.
Schlimm in der ersten Zeit sind natürlich die Wochenenden, die man erstmal wieder regeln muss.
Planung ist deshalb vorerst alles .... es wird sich aber regeln lassen, wenn du es nur willst.

Wie gesagt, Tag 2 ist fast vorüber und du kannst stolz drauf sein, dass deine "Finger" nichts Falsches gemacht haben ...
 

nekolinchen

Aktives Mitglied
Registriert
8 Jan. 2014
Beiträge
152
Hallo Doffi :)

Ein herzliches Willkommen noch von mir,auch wenn du schon zum 2ten Mal hier bist nun.

Dieses Mal bekommst du es sicher besser hin!!!

Zu einem Teil hab ich ein bissel ähnliches durch mit meinem Exi. Was das Generve angeht und das er Ruhe wollte.
Wobei er mir einen halben Monat später (Mitte Dezember letztes Jahr) fast einmal einen Strick draus drehen wollte,der Lump...und zu mir sagte: "Wenn du das so brauchst mit der Distanz..." dann hat er wohl gemerkt,was er da sagte.
Er hat versucht,die Tür einen Spalt offen zu lassen...indem er sagte: "Ich möchte ja nicht,das du komplett aus meinem Leben verschwindest und ich melde mich bei dir,wenn ich denke,du bist drüber weg...,das bleibt dann dir überlassen,ob du mir antwortest oder nicht" Toller Satz oder ?
Ich habe ja mittlerweile wieder mehr Kontakt zum Exi und ab und an kommt noch so eine Aussage wie: "Ich zwinge dich ja nicht" Dann war ich aber auch etwas zickig meistens...reiner Selbstschutz von mir.

Das niemand für dich Zeit hatte,tut mir echt leid. Das ist grade die erste Zeit so richtig mies....Wochenende und dann drehen sich die Gedanken und auch gerne mal im Kreis. Du erwähntest Freunde...wie schaut es denn mit deiner Familie aus ?
Gibt es noch andere Sachen,außer den Sport,die dir Spaß machen und dich ablenken können?
Versuche dir bitte nicht so viele Gedanken zu machen. Das haben dir ja auch schon die anderen hier vor mir geraten. Das macht dich nur irre...ich kenne das zu gut.

http://www.smileygarden.de]
url]
[/URL]
Gebe dir die Zeit,die du brauchst...sie nimmt sich die ja und sicher ist ihr das alles nicht so leicht gefallen,wie man immer denkt. Ihr wart lange zusammen und Gefühle sind da immer noch,auch wenn vielleicht abgeschwächt.

Meine Beziehung bestand zum Schluss nur noch zu 99% aus Genervt sein,Genörgle...vor allem Rumgemecker von meiner Seite aus,das sich was ändert und zu wenig Zeit.
Ich war so unzufrieden und das bekam er natürlich mit...kein Spass mehr,nicht mehr richtig glücklich und als die Ereignisse sich dann überschlagen haben...(auch wenn er den Mist gebaut hat),ist ihm das alles zuviel geworden. Eine Aussage von ihm beim Schluss machen war unter anderem: Er ist nur noch genervt von mir.
Ich habe den Abend versucht ihn zu überzeugen....hat überhaupt nichts gebracht,eher das Gegenteil. Er wollte einfach erstmal nicht mehr.

Warst du schon mal von jemanden so genervt,das du nur noch dachtest,verzieh dich,lass mich in Ruhe ?

Und denke nicht in Wochen grade. Meine Mama sagte mal öfter zu mir...immer einen Tag nach dem anderen,als es mir sehr schlecht ging.

Wie Bella es wieder schön geschrieben hat,die Macht hängt sehr schief grade bei euch und die muss sich wieder ausgleichen.


Ich bin auch kein unbedingter und zwingender Freund von KS,genau wie Sorele. Ich denke,das ist immer Situationsabhängig.
Jeder macht Fehler...damit wir etwas und wenn es nur ein bissel ist,was daraus lernen.
Habe grade nochmal nachgelesen bei mir...KS ist was anderes,wie das,was da bei mir war die letzten 2 Monate.
http://www.smileygarden.de]
url]
[/URL]

Ob das richtig war oder falsch,weiß ich jetzt noch nicht und das werde ich bestimmt noch eine Weile nicht wissen,so wie es bei mir grade läuft. Wir nähern uns langsam wieder an,ich versuche hinter ihm zu bleiben emotional und mindestens gleichauf oder weniger,was die Kontaktaufnahme angeht. Wir wollen uns auch mal wieder treffen...ob es was wird auf Dauer,wer weiß. Und weißt du was ? Ich bin auch unzufrieden,aber nicht nur wegen ihm und seiner ganzen Situation,sondern auch wegen mir. Bei mir läuft auch nicht alles rund auch schon länger und ich bin unzufrieden. Und deswegen sollte man in solchen Zeiten mehr an sich selber denken,was einem gut tut.
Setze dich aber nicht zu sehr unter Druck (ich weiß,ihr Männer macht das gerne mal ;),nimm dir Zeit,die du brauchst. Für deine Jobsuche und deine Gesundheit und vor allem,das du seelisch wieder auf die Beine kommst.

Ich hatte am 1. Dezember meine Trennung und ich habe ehm,nachdem ich einen Tag später die Trennung akzeptiert und ihm das auch geschrieben habe....ganze 4 Tage durchgehalten und schrieb ihn an !!!
Einen Tag später rief er mich an...und ich blöde Kuh gehe auch noch ran und wir haben gequatscht nen bissel...und wir hatten zum Schluss ein Klärungsgespräch (hatte er mir indirekt versprochen,mal alles zu erklären,wenn er wieder etwas mehr Luft zum Atmen hat),wo wir beide geheult haben.
Ich bin auch zu weich und wenn man merkt,der andere entfernt sich immer mehr,umso mehr klammert man selber...!!!
Aber wie geschrieben,halte ich von strikter KS nicht soviel...ich habe am Tag nach der Trennung gefragt,ob er nun glücklicher ist und unter anderem meinte er,ihm fehlt meine Stimme und ich dann nur: Du fehlst mir auch" FEHLER!!! Da ist er direkt an die Decke etwas...er dachte sofort,ich mache mir durch seine Aussage Hoffnung,die er im Moment nicht mehr hatte.
Seitdem habe ich das bis jetzt nicht einmal mehr getan...maximal einmal,das ich es nett fand,wenn mal telefoniert haben. Na ja,und letzte Woche einmal...das ich gut fand,was er mir einen Tag vorher gesagt hatte am Telefon (gezwungener maßen...weil ich meinte,ich lass mich nicht warm halten und er wollte das nicht so stehen lassen,fühlte sich gekränkt durch meine Meinung von ihm und sagte,das ich da nicht drauf bin,das er sich getrennt hat,weil er genervt war und so und er hofft,das er wieder mehr Zeit für mich hat) und er dann meinte : Genau deswegen wollte er mir das nicht sagen...
Er hat immer noch Schiss,mir zuviel Hoffnung zu machen wieder,denke ich....aber das ich glaube,er nutzt mich aus,konnte er so auch nicht stehen lassen. Habe das dann aber wieder schnell versucht abzuschwächen und ich hoffe,das hat geklappt.

http://www.smileygarden.de]
url]
[/URL]
Wobei er eigentlich nen Arschtritt verdient hätte für eine Aussage...: Er könnte sich das mit uns nochmal vorstellen...es liegt mehr an mir als an ihm. Er hat durch seinen Job und seine Kinder sicher erstmal lange keine Zeit,keine Nerven und auch keine Kohle,das sich wieder was neues ergibt bei ihm. Der spinnt wohl...manche können mit zuviel Sicherheit echt nicht gut umgehen,deswegen bekommt er sie trotzdem nicht mehr 100% von mir.Wenn meiner denkt,er kann es sich auf meiner emotionalen Couch gemütlich machen,dann gibt es

http://www.smileygarden.de]
url]
[/URL]

Ich kann dir nicht sagen,wie es bei mir mit strikter KS gelaufen wäre...ich habe mehr am Anfang den Kontakt gesucht und er ab Januar mehr von sich aus wieder.

Ich wollte dir nur mal aufzeigen,wie es auch ohne strikte KS laufen kann. Ob das nun besser oder schlechter ist...keine Ahnung. Ich muss auch aufpassen,das nicht wieder alles in alte Gewohnheiten und Muster verfällt...er ist ziemlich fordernd und will im Moment wieder zeitlich zumindest voll Pulle machen wie vorher...


Wenn dir was auf der Seele brennt oder du wieder in Versuchung kommst,ihr schreiben zu wollen,du weißt ja,wo du gut aufgehoben bist.
Ich schreibe ab und an mal wieder Tagebuch. Pass nur auf,wenn du das machst,das du es nicht rumliegen lässt...so wie ich. Mein Schwesterherz hatte einmal geschnüffelt,als es offen rum lag http://www.smileygarden.de]
url]
[/URL]


Lass dich nicht unterkriegen und fühl dich mal ganz lieb http://www.smileygarden.de]
url]
[/URL]

Ich hoffe,mein Text ist nicht zu verwirrend geschrieben...das er zu lang ist,wieder mal,weiß ich. Dafür entschuldige ich mich jetzt schon mal vorab. Ich kriege es oft nicht hin,kurz und knapp zu schreiben und das es dann auch noch informativ wertvoll ist.:S

Liebe Grüße da lass.


Zuletzt modifiziert von nekolinchen am 09.02.2014 - 05:33:09
 
D

doffmann

Gelöschter User
Hallo Nekolinchen.

Vielen lieben Dank für deine nette Nachricht und deinen Erklärungen.

:-)

Und brauchst dich kein bisschen entschuldigen, dass er etwas länger geworden ist.

Werde dann bei dir auch mal vorbeiguggn ;-)
 

Sorele

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2013
Beiträge
3.321
Morgen doffmann :smile: ,

hab grad gesehen, dassd den Samstag-Abend gut überstanden hast? :PP
 
D

doffmann

Gelöschter User
Hey sorele,

ja irgendwie hab ich den Samstag rumgebracht. Keine Ahnung wie...

Hab heute Nacht schon wieder von ihr geträumt.

Sagt mal, träumt ihr auch öfter von eurem Exi?

Man sagt ja, mit den Träumen verarbeitet man das alles. Aber ist schon heavy, man träumt... der Traum ist schön... und schwupp di wupp ist man wach.

Hmmh..Sonntage sind echt schrecklich...

Ich wünschte mir, dass es Sommer ist und das ich alles gut überstanden habe...

Ich will einfach wieder auf die Füße kommen. Meiner Ex soll es gut gehen... Ich weiß doch, dass ich ihr das im Moment nicht mehr geben kann, was sie wohl immer so an mir geliebt habe... ich will wieder ich werden...

Aber ist halt einfach schwer tagtäglich mit den Selbstvorwürfen fertig zu werden... Die machen mich einfach fertig...

Im Moment stehe ich mir selbst im Weg... Ich kann mir das alles nicht verzeihen... warum ich nicht eher aufgewacht bin...

Erst bekomme ich meinen Mund nicht auf und laufe davon....

dann ist es zu spät...

ich erwache

und nerve sie, bis sie nichts mehr von mir wissen will...

was für ein Kack...

schönen Sonntag trotzdem... :cry
 

hopeless

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2014
Beiträge
518
Hallo doffmann,

ich träume auch von meinem Ex, wenn ich denn mal schlafe und dann geht es mir noch schlechter wenn ich aufwache. Die Träume sind so unglaublich schön.

Mach dir nicht so viele Vorwürfe, schau nach vorn und nutze die Zeit an dir zu arbeiten. Es bringt nichts sich mit solchen Gedanken zu befassen, was wäre wenn...

Dir auch einen schönen Sonntag
 

Sorele

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2013
Beiträge
3.321
Ja doffmann,

auch ich hatte diese Träume.

Träumte allerdings im Gegenzug zu den anderen, wo es nur schöne Träume waren, Träume, wo es um Verlust ging.

Sah eine Frau, die ein Bild von meinem EX geküsst hat. Ich stand daneben, sah es und konnte nichts dagegen unternehmen ..... war der einschneidenste Traum ..... .

Geht aber vorüber.
Wie gesagt, die Wochenenden sind anfangs horrible, doch auch das wird mit der Zeit besser. Und zwar dann, wenn man anfängt, speziell diese zu planen.

Deine Fehler, die du begangen hast, solltest du insofern ganz schnell zur Seite schieben, als dass sie dir SO jetzt nichts bringen.

Reflektieren, was falsch gelaufen ist, finde ich persönlich aber gut. Man stellt seinen Fehlern nicht aus.
So aber sollte es auch andersrum laufen. Man sollte sich auch in Erinnerung rufen, was der andere Part für eine Beteiligung hatte, dass man dahin gekommen ist.

Und wenn es schon nicht für ein ex-back langt, so sollte es doch eine Bereicherung für eine neue Beziehung sein.

Jetzt ist es jedenfalls an der Zeit, dich zu rüsten, dich zu kräftigen, dich zu sanieren.
Denn egal, was auf dich zu kommt, im Besten Fall deine EX, du solltest gewappnet und gefestigt sein.
 
D

doffmann

Gelöschter User
huuuhuuu

sonntag ist nun auch fast rum...


nun ja, hatte heute mit nem Kumpel gesprochen, der wiederum der Freund von ner Freundin von meiner EX ist.

Der meinte, dass sie genauso in den Seilen hängt und ihr genauso nicht gut geht..

sie aber mir mal richtig eine vor den Latz knallen wollte....

Ob es wieder irgendwann was wird... kann er natürlich auch nicht sagen... aber er hat mir eigentlich das alles bestätigt was ich vermutet habe....

aber umso mehr Gedanken machen ich mir jetzt :-(((((

Zumindest weiß ich, dass sie jetzt auch an mich denkt....


Kann nichts machen, muss meine Füße still halten oder wieder auf die Füße kommen....

Das ist das A und O

Leider.....
 

Sorele

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2013
Beiträge
3.321
doffmann schrieb:
Zumindest weiß ich, dass sie jetzt auch an mich denkt....


Kann nichts machen, muss meine Füße still halten oder wieder auf die Füße kommen....
Ja, ich denke auch, dass DEINE Zeit noch nicht gekommen ist.

Wenn sie schon in den Seilen hängt, so wie von deinem Freund berichtet, und dies, trotzdem, dass du sehr nervig warst, läuft sich doch alles sehr gut an .... .

Sie bemerkt jetzt das erste Mal, dass du ihre Ansage auch respektierst.

Ich hoffe doch, dass der Freund, mit dem du darüber gesprochen hast, dicht hält?

Moona hat mal gesagt, dass, wenn KS, dies auch für die Freunde der EXen gelten sollte?!
 

Statistik des Forums

Themen
12.820
Beiträge
2.164.098
Mitglieder
10.760
Neuestes Mitglied
Lupinchen2014
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben