Ex zurück, aber wie?

mr.November2011

Aktives Mitglied
Registriert
29 Mai 2012
Beiträge
30
Danke für die Rasche Antwort Cassiopeia. :))

Okay ich werde nicht reagieren. Bin echt gespannt denn deine Erklärungen klingen logisch.

Wie denkt ihr wird es weiter gehen? wird sie sich nochmals melden oder es einfach aufgeben weil ich nicht reagiert hab?
mhh alles fragen die ich nir gern selbst beantworten würde.
Ihr helft mir wirklich sehr und es fällt mir leichter.

eins noch...was ist ein "shit-test" ?

beste grüße :-)
 

cripy

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2012
Beiträge
157
Reagiere erstmal nicht. Es scheint wirklich dreingend zu sein. Falls sie nochmal anruft und du rangehst, musst du ganz locker sein. Das ist sehr wichtig. Es geht dir gut, du bist am Abschliessen. SIE WIRD NICHT AUFGEBEN!!! Shit Test ist so ein Männlichkeitstest. Du musst wissen, wie du darauf reagierst, am besten gar nicht.
 

mr.November2011

Aktives Mitglied
Registriert
29 Mai 2012
Beiträge
30
Okay ich halt die Füße still. Mir fällt es wirklich schwer weil ich Angst hab das sie sich aus Frust, obwohl sie.eigentlich weiß das sie mir vertrauen kann, mit anderen Typen trifft. Seid ihr euch sicher das sie sich Gedanken macht? :-(
 

mr.November2011

Aktives Mitglied
Registriert
29 Mai 2012
Beiträge
30
Guten Morgen :-)

Es gibt Neuigkeiten. Meine Exfreundin hat mich Gestern, wieder am 2. Tag der KS, unterdrückt angerufen und ich hab aus Reflex abgenommen. War kein Problem, denn ich hatte super Laune zu diesem Zeitpunkt.
Hier kurz das Gespräch:

Sie: Hey .... hier ist .... , wie geht's dir?
Ich: Hi ... , was gibt's?
Sie: Du ..., du weisst du noch als wir über das "Stromgeld" gesprochen haben? Ich wollte fragen ob du mir das vielleicht bringen könntest. (!!!!!!!) Bei mir sieht's im Moment ziemlich eng aus.

Ich: Gib mir bitte einfach deine Kontodaten und ich überweise es dir direkt.
Sie: Achso, mh okay mach ich.
Ich: Aber bitte wenn dann in den nächsten 2 Tagen.
Sie: Warum?
Ich: Da ich nur noch 2 Tage auf dieser Nummer erreichbar bin und dann eine neue habe.

Sie: Oh, achso. Mhh.
Ich: Alles klar du hast's dann drauf. Mach's erstmal gut, bis später.
Sie: Okay, vielen dank dir erstmal .... , das ist sehr lieb von dir.

*(!!!!!) Wieso ruft sie am 13. des Monats an und es sieht mau aus, wenn sie am 15. ihr gesamtes Gehalt und andere Gelder bekommt?!

Die Kontodaten hat sie erst 2 Stunden danach geschickt per SMS. Hab nicht drauf geantwortet. Was sollt ich auch dazu sagen.
Paar Minuten später kam noch eine SMS vonwegen: "Danke schon mal im Voraus, sehr lieb von dir. Wie war dein Wochenende und wie habt ihr am Samstag gespielt?"

Das war gestern gegen 17Uhr. Habe bis heute nicht geantwortet. :PP
Was denkt ihr? Soll ich antworten oder eher nicht? Und wenn ja was?
Und das wichtigste: Was sind das für Zeichen?


Liebste Grüße an euch. :smile:
 

mr.November2011

Aktives Mitglied
Registriert
29 Mai 2012
Beiträge
30
P.S.: Was wird passieren wenn ich nicht antworte? :/


Zuletzt modifiziert von mr.November2011 am 14.06.2012 - 11:22:46
 

Nicci

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2011
Beiträge
5.101
Hallo mr. November,

vor ab mal, du bekommst mehr feedback, wenn du dich auch bei den anderen aktiv beteiligst. Ein nehmen und ein geben ist das hier. Solltest du das tun, dann ignorier meinen Satz. Ich hab in den anderen Strängen, noch nichts gelesen von dir, daher musstest mich auch per PN Aufmerksam machen :)

Das Gespräch verlief erste Sahen würde ich sagen, schon seltsam, dass sie kurz vor dem Gehalt sowas fragt hihi, könnte ein shittest sein. Vor allem, dass sie noch mal geschrieben hat, nachdem sie die Bankdaten gegeben hat. Jetzt kein Fehler machen. Es heißt immer, keine Frage keine Antwort. Sie hat eine Frage gestellt, deswegen würde ich hier drauf Antworten und zwar:

Mein Wochenede war super, wir haben x:x gespielt und danach gefeiert.

Keine fragen stellen, freundlich und neutral Antworten.
 

mr.November2011

Aktives Mitglied
Registriert
29 Mai 2012
Beiträge
30
Okay Nicci ich werde mich bemühen und danke für deine Antwort. :-)

Würde auch gern ein Foto einfügen, aber es ist ständig zu groß und kenne mich mit der Bearbeitung von Fotos nicht aus.

---


Ja habe ihr soeben geantwortet. Mal sehen ob wieder etwas zurück kommt. Stehe dem Ganzen eher skeptisch gegenüber, aber wahrscheinlich weil ich noch nie soo taktisch vorgegangen bin. Kommt etwas zurück werde ich es hier reinsetzen. :-)
 

mr.November2011

Aktives Mitglied
Registriert
29 Mai 2012
Beiträge
30
Oha!! Es scheint zu funktionieren!! :)))

Als Reaktion kam grad eine SMS mit dem Text "eine kleine Erinnerung" und einem Foto von ihr Hinzugefügt.

Hilfeee..was soll ich antworten und wieso tut sie das? :O
 

Nicci

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2011
Beiträge
5.101
Antwortmöglichkeit: Danke dir auch :)

über das Bild würde ich jetzt absichtlich nichts sagen... Das erwartet sie, aber wenn du ein schönes WE wünscht kannst nichts falsch machen.
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben