Ex zurück, aber wie?

mr.November2011

Aktives Mitglied
Registriert
29 Mai 2012
Beiträge
30
Hallöchen Leute.

Im vornherein hoffe ich auf eure Hilfe und jede Menge Tipps und hoffe ihr könnt mir helfen.

Zur Vorgeschichte ein bisschen kürzer gefasst:

Ich habe sie kennengelernt als sie ein halbes Jahr von ihrem Exfreund getrennt war. Haben uns sofort gut verstanden und sind letztendlich zusammen gekommen. Durch meine vorherige Beziehung (Frau hat mich hintergangen), hatte ich wenig vertrauen zu ihr da sie auch mit sehr vielen "Freunden" Kontakt hatte. Hatte ständig KK. Bis ich sie eines Tages rausschmiss aus meiner Wohnung (nach 1 Monat) und ich dachte sie wäre nicht die Richtige. So lief sie zu ihrem Psycho EX zurück der sie stalkte und sie zurück wollte. Ich habe gemerkt das es übertrieben war und habe sie zurückerobert indem ich mich entschuldigt hatte......[...]
In der insgesamt 6 monatigen Beziehung gabs es des öfteren kleinen Zoff wegen des Vertrauens meinerseits, da sie echt ein tolles Mädchen ist. Sie hat alles für mich gemacht. Sich freiwillig im Facebook und in allen anderen Portalen gelöscht obwohl ichs teilweise nicht wollte.
Ihr Exfreund stalkte sie die ganze Zeit und wollte sie zurück. Hat probiert mit übelsten Geschichten und Erfindungen, Drohungen und Intriegen auseinander zu bringen.
Sind trotzdem zusammengeblieben. Das Sexleben war super, ihre Mutter mag mich und prinzipiell schien alles gut zu laufen.
Vor ein paar Tagen haben wir uns gestritten und es ist ausgeartet da wir beide ziemlich viel Temperament mitbringen. Ich habe geweint und sie (durch ihren ex gestört und psychisch labil) kratzte das nicht viel. erst als ich gegangen bin hat sie sich entschuldigt und wollte mir einen brief in die hand drücken und hat ihr reagieren bereut. Am selben Abend hat sie mich noch weinend angerufen. Sie würde mit mir in eine andere Stadt kommen und das es ihr so leit tut wie sie war und das sie mich liebt. AM nächjsten tag hatten wir wieder ein sinnloses wortgefecht. Ab da habe ich eine Kontaktsperre begonnen da es mir wirklich zu viel wurde.

Am 1. Tag hat sie meine ELtern kontaktiert, und vorgestern, am 3. Tag und gestern am 4. Tag hat sie wieder meine Eltern UND mich angerufen wegen den Sachen abholen. Möbel etc...Ich bin aber nicht rangegangen um es durchzuziehen. Zu meinen eltern sagte sie dann ob es gehen würde wenn ich nicht dabei sein kann...


Jetzt meine Frage:
War das alles nur Taktik, mit "kann er bitte nicht dabei sein"????
Wie fühlt sie sich gerade???
Gibts eine Chance für uns???
und wie soll ich reagieren wenn ich meine sachen hole und sie mich kontaktiert per handy??
was soll ich allgemein machen???


BITTE um reichlich ANtworten, da es mir wirklich schwerfällt die KS durchzuziehen, auch wenn ich fest entschlossen bin. Bin jetzt beim 5. Tag.

Beste Grüße Timmy :smile:
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Herzlich Willkommen mr.november2011,

habe mir gerade deine Geschichte durchgelesen und seh da durchaus Chancen,wenn du die KS durchziehst.Was in ihrem Kopf vorgeht kann ich dir leider nicht genau sagen,aber sie kontaktiert deine Eltern und erreicht dich nicht.Ein gutes Zeichen.;)

Bleib weiter dabei dich nicht zu melden.Sie wird dich wieder anrufen.Dann gehst erstmal nicht dran.KS heisst nur das du keinen Schritt in ihre Richtung machst.Also sie weder kontaktierst,noch ihr über den Weg läufst.
Aber sie kann dich durchaus anrufen/anschreiben.Wenn sie dich nicht erreicht,wird sie schreiben und das setzt du dann hier herrein und wir stellen mit dir die optimalste Antwort zusammen.Denn dabei kannst du besonders viele Fehler machen,weil du bei dir selber die Objektivität verlierst.

Weiterhin lies dich durch Wolfgangs Seiten und die Stränge hier.Beteilige dich.Dabei kannst du ne Menge über Beziehungen lernen.

Wenn du es kaum aushälst ihr zu schreiben/telen,dann schreibe hier.Es sind immer User für dich da.

LG Cinderella
 

mr.November2011

Aktives Mitglied
Registriert
29 Mai 2012
Beiträge
30
Danke :)
ihr ex probiert uns auseinander zu bringen. Mit allen mitteln. wir sind im facebook gelöscht und habe grad gesehen das auf meine exmail ein konto erstellt wurde heute morgen. habe es natürlich direkt gelöscht aber es dauert 14 tage bis es wieder entgültig weg ist. D.h. wenn das der typ war und ihr schreibt: "hey dein exfreund ist wieder im fb", wird sies nicht finden, aber es gibt 2 texte bei eingabe eines falschen passworts...entweder email nicht vorhanden, oder falsches passwort. in meinem fall nun falsches passwort die nächsten 2 wochen.
Wer soll das sonst gewesen sein außer der. Er will seit 6 monaten einen keil zwischen uns treiben.

also bist du sicher das ich nicht reagieren soll? was soll ich machen wenn ich meine sachen wiederhole...wie soll ich mich verhalten?

grüßchen
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Ihr Ex kämpft mit den falschen Mitteln um sie.Wäre er erfolgreich gewesen,hätte sie sich garnicht auf dich eingelassen.Rückzug ist die beste Form zu kämpfen.Wenn du das jetzt praktizierst hast du die besseren Karten da du ihr die Chance gibst dich zu vermissen.;)

Versuche den Aktinismus ihres Exes nicht so sehr zu beachten,sonder dich abzulenken.Mach Sport,arbeite an dir damit du nach der KS ihr völlig verändert gegenübertreten kannst.

Das ist sehr schwer,aber wir müssen da alle durch,wenn wir noch eine Chance haben wollen.

Du schaffst das!

LG Cinderella
 

mr.November2011

Aktives Mitglied
Registriert
29 Mai 2012
Beiträge
30
Ich hab schon viel über die KS gelesen, und es klingt auch logisch.
Trotzdem bezweifel ich es irgendwie. Vielleicht denkt sie dann auch: "ach na gut wenn er sich nicht meldet, tu ichs auch nicht" - dann hab ich einen Zonk.
Ich erwarte einfach nichts mehr und denke es ist aus und erhalte die süße Erinnerung an sie in meinem Kopf, in der hoffnung sie meldet sich. Ich zieh es durch. Hoffe es ist die richtige Entscheidung. :/

Danke schonmal für die Antwort. Ich werde mich wieder melden, sobald es was neues gibt. :)

liebe grüße
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
mr.November2011 schrieb:
BITTE um reichlich ANtworten, da es mir wirklich schwerfällt die KS durchzuziehen, auch wenn ich fest entschlossen bin. Bin jetzt beim 5. Tag.

Beste Grüße Timmy :smile:
Lieber Timmy, einen ganz herzlichen Willkommensgruß von mir und meine Frage .... WARUM willst Du sie zurück?

.....und hier auch gleich meine Antwort, warum ich das wissen möchte.

Als ich Deinen Beitrag las, fiel mir sofort der Begriff *AMIGA - Syndrom* ein. Das sind verliebte Menschen, die auf jede Warnung antworten:"AberMeine(r)IstGanzAnders!"

........ obwohl das gesamte Umfeld den CountDown startet bis zum Beziehungsende..... und niemand traut sich zu sagen: "Hör auf zu jammern, Du wolltest ja nicht hören!"

Ich hoffe, Du kannst auch einen Beitrag ertragen, der Dir nicht so sehr gefällt.
 

SystemPanic

Aktives Mitglied
Registriert
19 Apr. 2012
Beiträge
1.138
Hallo Mr. November,

Also um 11:10 willst du sie zurück und um 11:55 ist es aus ? Ihr seid gerade mal 5 Tage auseinander, da kochen die Emotionen noch hoch. Du brauchst Geduld, Nervenstärke und einen langen Atem.
Komm erst mal zur Ruhe, du hast hier gute Unterstützung.

KS ist etwas, was Du für dich tun solltest, um wieder zu dir zu finden. Wenn dadurch ihre Gefühle wiederkommen, prima. Wenn nicht, gehts dir trotzdem besser.

Wenn sie wirklich denkt " ach na gut wenn er sich nicht meldet, tu ichs auch nicht" dann hat sie eh keine Gefühle mehr. Dann hilft alle Taktik nichts. So klingt deine Schilderung aber nicht.

Viel Glück bei deinem Weg..

SystemPanic
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.175
Hallo Mr. November,

diesen Begrüßungstext schreibe ich allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer Forum. Ich bin Wolfgang, der Betreiber der Beziehungsdoktor Seiten.

Als unser Forum noch klein und überschaubar war, habe ich noch jedes neue Mitglied selber mit beraten. Das kann ich jetzt natürlich bei der Vielzahl der Stränge nicht mehr tun. Mein Einsatz gilt alten Mitgliedern und selektiv einigen wenigen neuen. Wahrscheinlich musst Du weitgehend auf meine Beratung verzichten.

Vorteilhaft wäre es, wenn Du Dir Stränge suchen würdest, die ich beratend begleite und
wenn du Dir daraus die passenden Ratschläge entnähmest.

Ein Forum ist kein „Selbstbedienungsladen“ sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen.

Diesen Link solltest Du Dir aber bitte auf jeden Fall durchlesen!

Bitte lege Dir bei Gelegenheit einen Avatar zu!

Für Deine Beziehungsgeschichte wünsche ich Dir viel Glück!

Liebe Grüße
Wolfgang

Ps: Bitte lese im Menü auch den Hinweis unter der Rubrik "News"
 

Leon

Moderator
Registriert
30 Juli 2011
Beiträge
1.081
Hey du,
nochn paar Fragen, evtl hab ich die Sachen nicht ganz mitbekommen:
- Wie alt seid ihr?
- Wie kennengelernt?
- Wohntet ihr zusammen? (Du hast was von Möbel erzählt)
- Wie lang war sie mit dem Ex zusammen?

Grüße
 

mr.November2011

Aktives Mitglied
Registriert
29 Mai 2012
Beiträge
30
Okay das ganze hat sich erledigt. Ihr ex hat mich gestern kontaktiert. Die sind wieder zusammen. Glaub nicht das es stimmt aber für mich hat es sich nun erledigt. Sie soll ihren weg gehen egal mit wem. hauptsache sie wird glücklich denn ich habe sie immer geliebt.sie war meine traumfrau. morgen hol ich meine sachen und hole mir eine neue nummer. selts ist das sie nicht reagiert hat als ich sagte och möchte nur meine sachen holen und dann ist es gegessen..ob sie nun gemerkt hat wie unfair sie sich mir gegenüber verhalten hat?...
dann kann ich endlich abschliesen.
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Hallo November,

glaubst du ihm das wirklich?wenn er immer um sie gekämpft hat,wird er auch diesen Schachzug nicht auslassen.Versuche dich weiterhin im Hintergrund zu halten.Auch wenns schwer fällt.

Das du nun abschliessen möchtest ist verständlich.In dieser Phase ists ein stetes Auf und Ab der Gefühle.Heute möchtest du kämpfen und morgen wieder abschliessen.Unternimm nun nichts Unüberlegtes und schau genau,welche Motivation nun bei dir im Spiel ist.Ists nicht vielleicht doch die Sehnsucht sie einfach zu kontaktieren?

Schlaf bitte einfach nochmal drüber.Morgen sieht die Welt wieder ganz anders aus.Und vielleicht bereust du dann deinem Herz gefolgt zu sein.

Fühl dich verstanden und ich wünsche dir ganz viel Kraft diese Phasen durchzustehen.

LG Cinderella


Zuletzt modifiziert von cinderella am 30.05.2012 - 11:42:00
 

mr.November2011

Aktives Mitglied
Registriert
29 Mai 2012
Beiträge
30
hallo es gibt neues. habe gestern meine sachen geholt. es gab zur begrüßund nicht mal ein hallo. dann habe ich ohne ihre hilfe die sachen runter gebuckelt...bevor ich den letzten gang nach unten machte fragt sie mich ob ich alles hätte und ob ich nochmal reinschauen möchte ob ich nix vergessen hätte. dann fing sie
aufeinmal an mit flirten und es war absolut locker. naja. dann hab ich meine sachen genommen und bin runter. sie wollte dann nochmal zufällig mit in den kellet. haben uns dann noch eine stunde unterhalten und sie war anfangs wie ein eisblock aber taute dann auf. umarmte mich und haben uns geküsst. dann fragtse sie mich sachen wie ob ich oft an sie gedacht habe die tage und ob ich immernoch im facebook gelöscht wäre etc pp. montag hat sie prüfung und dann wollte sie sich melden. am abend habe ich ihr nochmal viel glück gesimst und das.ich mich ab jetzt ablenlen würde bis sie sich melde. dann kam als antwort das ihr keine überaschung machen brauch und sie zu tiefst im herzen verletzt ist und es besser wäre wenn das heute unser abschied gewesen wäre. und ich nun mit sovielen frauen schreiben solle wie ich will...auf meine antwort das ich garnicht mit frauen meinte ukam keine antwort...
was denkt sie??
was soll ich jetzt machen??
wieso tut sie so unnötig kalt??
will sie mich überhaupt noch??
 

cripy

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2012
Beiträge
157
Ich glaube, sie ist nicht mit ihrem ex zusammen und wenn sie es doch ist, dann nur um dich eifersüchtig zu machen. Ich denke, sie sagte es nur, damit du irgendeine Gefühlsregung hast. Ehrlich gesagt verstehe ich dein Verhalten nicht, sie will dich, will mit dir zusammen sein. Wozu KS? Total unklar.
 

mr.November2011

Aktives Mitglied
Registriert
29 Mai 2012
Beiträge
30
sie lässt mich zappeln und ist sich sicher das ich keine andere kennenlerne. das weiss sie. vielleicht liesst sie auch hier mit da sie mein passwort hatte. habe aber kein problem gefühle zu zeigen. deswegen ks. denkst du das ist falsch? werde mich jetz ablenken sodass ich auf anderr gedankenvkomme. sollte sich also nicht all zu lang zeit lassen da ich nicht lang brauche um über etwas hinqeg zu kommen. was meint ihr?
 

mr.November2011

Aktives Mitglied
Registriert
29 Mai 2012
Beiträge
30
okay sie hat gesagt das es das war mit uns das sie die ruhe geniesst. da ich sie gern habe lasse ich sie inruhe und schau mich andersweit um. :) wenn sie glücklich ist freut es mich. danke für eure antworten.

lg
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Hallo November,
deine Ex konnte leider prima antesten,wieviel Emos du noch übrig hast.Das Treffen war leider ein wenig zu früh.Aber gut nun musst das Beste raus machen.Und das heisst totale KS.:kontaktsperre_ks:

Und nach ein paar Wochen kannst dann mal wieder einen Pling setzen.

Kümmere dich erstmal um dich und dein Wohlergehen.:smile:

Wir unterstützen dich.

LG Cinderella
 

mr.November2011

Aktives Mitglied
Registriert
29 Mai 2012
Beiträge
30
denke ich werde mich andersweitig orientieren. und entweder sie meldet sich und hat glück das ich noch niemand kennengelernt hab oder sie hat pech und wartet zu lang weil sie meint ich warte ewig und wartet noch lange, dann habe ich jemand neues kennengelernt. geht ziemlich schnell.
cinderella - was hälst du vom nummerntausch?

danke für die antworten :)
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Warum willst du die Nummer wechseln?
Lebe dein Leben und schau dich wirklich anderweitig um.das kann ich eh nur empfehlen und habe es selber praktiziert.
...und was kommt das kommt dann...

Wünsche dir alle Kraft:smile:

LG Cinderella
 

mr.November2011

Aktives Mitglied
Registriert
29 Mai 2012
Beiträge
30
ich hab ihr gesagt was ich denke. sie ist nun an der reihe. wenn nicht werd wird sies irgendwann bereuen da ich nicht lang alleine bleiben möchte und dann jmd. anders hab.

cinderella - nummer wechseln da sie mich dann nicht erreichen kann und ich sozusagen aus ihrem leben verschwinde. oder meinst nicht?
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.610
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben