Ex zurück doch Hoffnung?

Phia

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
3.295
@Admina Amazone Mein status sind ja die kids und ich lasse seine Frage einfach stehen? Weil er Nich nach den kids fragt sondern nach meinem leben? Oder wie is das zu verstehen


Leider kann ich es nich sagen wir fahren in den Zoo und brauchen bestimmt so vier Stunden also vor 14 Uhr wird es nix definitiv und das weiß er. Er hat Eig die kids ab Nachmittag so war es besprochen. Er Will sie eher holen, weil er ja weg will. Hab letzte Woche schon gesagt, dass das keine gute Idee is wegen der kids.

15 könnten wir aber anpeilen für die Kinder Übergabe. Und meinetwegen soll er die kids Mittwoch holen ohne sie in die kita zu bringen aber dann soll er bitte die kitas anrufen.

Ich will ihm zwar net entgegen kommen aber will auch Nich zickig sein und Stur. Ich weis ja was ihn stört. :cry
 
Zuletzt bearbeitet:

Hobbienchen

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
10.526
Nee Phia,

völlig sich ihm anpassen is nicht.

Also den Tagesablauf der Kinder durcheinander machen ist ein No-go. Was soll da werden, wenn sie in die Schule gehen sollen?

Und das andere hier ist wohl entstanden, da er von etwas ausgeht und da sich drauf verlassen hat, das es ist, wie "immer".

Auf seine Frage mit der Wohnung gehst du jetzt nicht ein, da es ja weiter eskaliert und ihn ausserdem nix angeht. Ihr seid momentan getrennt und er muss damit klar kommen.

Andrerseits musste ihm schon was Uhrzeitmässig morgen anbieten.

Ich hoffe, es ist kein Abbruch für dich, wenn er für morgen hinschmeisst?

Folgender Vorschlag:

Wie du weisst, sind die Kinder morgen im Zoo.
Ich denke, du gönnst deinen Kindern den Ausflug. :)
Für eine Übergabe können wir morgen 15 Uhr hinbekommen.
Ist das annehmbar?
 

Phia

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
3.295
Ich hoffe, es ist kein Abbruch für dich, wenn er für morgen hinschmeisst
Nö. Die kids zeigen Ihm was sie von seinen papa Qualitäten halten. Es is seine Beziehung zu den kids. Hab lang genug versucht die zu retten.

Also den Tagesablauf der Kinder durcheinander machen ist ein No-go. Was soll da werden, wenn sie in die Schule gehen sollen?
Also waren meine Nachrichten vorhin richtig und nicht zickig? Er wird das wieder total anders sehen. :'(

Wie du weisst, sind die Kinder morgen im Zoo.
Ich denke, du gönnst deinen Kindern den Ausflug. :)
Für eine Übergabe können wir morgen 15 Uhr hinbekommen.
Ist das annehmbar
Ich schick es mal.

Ihm wird der Anschluss fehlen, weil er zwischendurch was anders geschrieben hatte. Also net wundern wenn er etwas verwirrt tut
 
Zuletzt bearbeitet:

Phia

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
3.295
So wie immer denkt er Nich nach sondern tippt sofort und ich brauche Nich AIF Antwort warten.

Gegen den Ausflug sage ich doch auch garnix

Und er legt nach

15 ist zu spät weil wir ein und dreiviertel Stunde ca fahren

Boah ey man kann es auch übertreiben.

Was finde ich nochmal so toll an ihm?;) momentan is das echt schwer zu sagen. Er is echt anstrengend und er denkt das selbe über mich
 

Hobbienchen

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
10.526
Er will wissen, was morgen ist, und nun hat er Antwort.

Ein ganzes Faß brauchts nich:PP

Mal schauen, was er antwortet.:)
 

Hobbienchen

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
10.526
Wenn der jetzt auf die Idee kommt, da dir die Diskussion anzutragen, Phia, weil ihm das nicht passt, dann Antwortest du folgendes:

Es ist letztlich deine Entscheidung, ob du die Kinder triffst.

Das ist so, da muss er durch.
 

Phia

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
3.295
Danke @Admina Amazone

Ich renne da echt immer gegen eine wand. Wie Gestern schon bemerkt Sucht er die Schuld immer bei jemand anderem.

Gibt es überhaupt ne Möglichkeit dem die Augen zu öffnen?
Solange seine neue da is so wieso nich.
 

Phia

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
3.295
@Admina Amazone

Ich würde meine Kinder gerne sehen und auch mit nehmen aber 15 uhr brauch ich nicht mehr los fahren da ist halb um fünf bis wir da sind und spätestens 18 uhr müssten wir dann wieder los

Ehm hallo seine Kinder? Jop hat er sich wahracheone gebacken wa ;)

Er legt nach
Ich würde auch gerne so mehr mit euch machen also dabei sein wenn ihr iwas macht

Nö wir sind kein paar und keine Familie mach was mit deiner ollen damit die kein Theater macht. Mit nehmen tue ich die sicher net und die lässt sich Vllt zweimal wegen mir versetzen dann spielt sie Nich mehr mit. O warte doch komm mach ganz viel mit uns. dann hat deine tolle s Grund zum rum zicken und trennt sich. Dann kann mein Exi s nach laufen und bemerkt net was er alles hätte haben können.
Bäh also Auch doof....
So ne scheiße
 

Hobbienchen

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
10.526
So lange seine Trulla da am Start ist, musst du dich sehr zurücknehmen Phia

Aber meinst du, die will dauerhaft sich mit seinen Kindern befassen?

Trenne ein bisschen die Ebenen. Du bist die Mutter seiner Kinder.
ER ist der Vater.

Morgen sagst du ihm, dass er in der Kita Bescheid geben soll, wenn er die Kinder holt.
Sollte er absagen, dann schreib ihm das auf WA.

Moment...
 
H

Hale Bopp

Gelöschter User
Ich muss bei dir auch wieder reinschauen. :)

Hier ist ja auch ordentlich was los. :smile:

Nur beim Helfen bzw. Texten tu ich mir schwer, weil ihr ja gemeinsame Kinder habt...
Da ist es etwas schwieriger und ich möchte dir nichts falsches Raten, aber du hast zum Glück Profi's dabei. :)
 

Hobbienchen

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
10.526
Schreib folgendes:

Ja, du bist ihr Vater und sie wollen gerne etwas mit dir unternehmen.
Es ist für die Kinder wichtig, dass du selbst zuverlässig bist. Wenn ich das organisiere, wundern die sich.
Wir sind getrennt und damit müssen auch die Kinder umgehen lernen.
 

Phia

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
3.295
Ich muss bei dir auch wieder reinschauen. :)

Hier ist ja auch ordentlich was los. :smile:

Nur beim Helfen bzw. Texten tu ich mir schwer, weil ihr ja gemeinsame Kinder habt...
Da ist es etwas schwieriger und ich möchte dir nichts falsches Raten, aber du hast zum Glück Profi's dabei. :)
Andere Meinungen sind mir immer wichtig. Ich verrenne mich immer so in meinen Gedanken.


So lange seine Trulla da am Start ist, musst du dich sehr zurückneh
Stört Exi aber wie du Vllt merkst. Er Sucht ja schon wieder Anschluss an mich/uns
Er will mehr bei uns sein :nanu:
Aber meinst du, die will dauerhaft sich mit seinen Kindern befassen?
Sie hat selber zwei und wohnt 2,5 Stunden weg von hier. Scheint aber ab und an in der Gegend zu arbeiten.
Er benimmt sich Nich so als gäbe es eine neue zumindest meiner Meinung nach naja muss ich aber so hin nehmen....

Ja, du bist ihr Vater und sie wollen gerne etwas mit dir unternehmen.
Es ist für die Kinder wichtig, dass du selbst zuverlässig bist. Wenn ich das organisiere, wundern die sich.
Wir sind getrennt und damit müssen auch die Kinder umgehen lernen.
Ehm was organisiere ich denn was die Kinder verwirrt:nanu: jetzt fehlt mir der Anschluss
 

Hobbienchen

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
10.526
Er soll ja nicht mitgehen, wenn ihr unterwegs seid, weil, du ihm dann den Kontakt organisierst;)
 

Phia

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
3.295
Er soll ja nicht mitgehen, wenn ihr unterwegs seid, weil, du ihm dann den Kontakt organisierst;)
Achso OK.
Wird Exi definitiv nicht verstehen. Wenn ich das schon nich verstanden hab, dann sollten wir das irgendwie anders verpacken.

Er will als papa da sein und mehr mit uns machen. Er hat schon ab und an einen Vorschlag gemacht für gemeinsame Ausflüge und Vllt auch gmeinsm Kaffee trinken. Er will mehr an meinem/unserem leben teil haben. Ich verstehe Nich warum. Er soll sich um sein leben kümmern um seine Frau und seine neuen Kinder. Was will er dann mit seiner ex.



MH mh MH. Aber weg stoßen fände ich auch doof. Ich will ja , dass er sich einbringt auch wenn ich nich verstehe was das soll wo er ne neue hat.
 

Hobbienchen

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
10.526
Freundschaftsschiene mit der Mama seiner Kinder, Phia,

er möchte schon gut Wetter machen.


Hm...

Dann schreib
Ja, du bist ihr Vater und sie wollen gerne etwas mit dir unternehmen.
Es ist für die Kinder wichtig, dass du selbst zuverlässig bist.
Wir sind getrennt und damit müssen auch die Kinder umgehen lernen.


Dann lassen wir halt den Satz weg:)
 

Phia

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
3.295
Vorallem mit EUCH machen
Er will Nich mehr mit den Kindern machen sondern mit Uns. Was will er denn von mir :nanu: mich brauch er Nich wenn er seine Kinder sehen will. Warum soll ich dabei sein? Kann er mich Nich in Ruhe lassen und da außen vor lassen?
 

Statistik des Forums

Themen
12.863
Beiträge
2.165.535
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben