Ex Zurück gewinnen. Bitte helft mir!

A

Admina Klari

Gelöschter User
Och Brade, warum warst Du so übereifrig? :smile:

Hattest Du denn nicht mit Deinem Namen "unterschrieben"?
 

Brade

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2014
Beiträge
185
Keine Ahnung..ich will dass sie sich an mich erinnert^^...mist..


Ne, deswegen hat sie wohl gefragt wer da ist..also "Wer ist da? O_o"

..was soll man nun darauf schriben..zum beispiel: "Rate mal."

Oder was ganz anderes?

Grüße!
 

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
bleib sachlich

Ich binhier dein Name. Habe letztens meine Hose gesucht und nicht gefunden.
Vllt. ist die ja noch bei dir?
 
A

Admina Klari

Gelöschter User
JETZT WARTE KURZ!!!

Ich überlege, man könnte da vielleicht auch was Lustiges draus machen!
 

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
ich finde, das bei einem ersten Kontakt, quasi das anschnuppern erstmal sachlich verlaufen sollte.
Was witziges etc. kann dann danach kommen.

Und nur zur Info Brade, nach dem ersten Kontakt kommt erst die eigentliche Prüfung.
 

Engelchen

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2011
Beiträge
2.401
Sorry, aber das glaube ich der nicht, dass sie nicht weiß, wer du bist.
Ihr wart 2 Jahre zusammen.
Hallo???
Wer soll denn sonst nach einer jogginghose fragen...
Die hat sicher noch deine Nummer drin und tut jetzt so, um so "abgeschlossen" zu wirken.
Das nehme ich der nicht ab.
 

Brade

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2014
Beiträge
185
Mh...zwei Minungen...was ist nun besser? Einen witz reißen oder sachlich antworten?

Ich kaufe es ihr auch nciht ab obwohl sie gesagt hat (in der Beziehung) dass sie meine nummer nciht auswendig kann. Aber sie sagte mir, dass sie mich in ihrer kontaktliste eingespeichert lässt...hat sie vielleicht auch nicht...
 
A

Admina Klari

Gelöschter User
Da diese Situation ja tatsächlich irgendwie ganz witzig ist und sie diesen Smiley dahintersetzte, finde ich kann man das doch ruhig nutzen und etwas lockerer antworten:

Huuhuu, ein Phantom! Nein, ich bins, Brade :smile:. Ich habe letztens meine Hose gesucht und nicht gefunden. Ist sie evtl. noch bei Dir? Ich hoffe, es geht Dir gut?

Ich würde schon fragen, ob es ihr gut geht, nach 3 Monaten, wenn man ganz friedlich ausienandergegangen ist, sollte man das schon machen...

LG,
Klari


Zuletzt modifiziert von klari am 23.05.2014 - 15:49:54
 

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
ok, das ist ein guter Einfall von Klari...der spaß hält sich da ja im Rahmen...der kann so raus ;)
 

Rotzi

Aktives Mitglied
Registriert
2 Apr. 2014
Beiträge
1.882
Hallo Brade,

habe Deinen Strang nicht gelesen - aber Deinen Hilferuf in der SB.
Ich finde Klari's Vorschlag gut. Mit dem kann man sich glaub wohl fühlen :smile:
 

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
Hier ist der Hauptbestandteil ja sachlich/freundlich...mit einem kleinen spaßigen einstieg...perfekt!
 

Brade

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2014
Beiträge
185
Alles klar...
nunja wir sind friedlich auseinanergegangen aber sie hat mich echt liegenlassen und wahrscheinlich nichtmal in ihrer kontaktliste gelassen...

Sie hat mir einfach viele dinge versprochen welche sie nciht tun würde wenn wir auseinandergehen und diese dinge hat sie größtenteils doch getan...ist es dann noch wert zu fragen wie es ihr geht?
Ich meine es kommt dann wiedersubdomivor oder etwa nicht?
Ich sollte doch jetzt der domi sein, oder?


Grüße!
 
A

Admina Klari

Gelöschter User
Nein Brade, so etwas ist ein Frage der Höflichkeit. Und wer trotz allem höflich bleiben kann, zeigt damit Überlegenheit...
 

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
Die Frage Wie geht´s dir? hat nichts mit Dom/Subdom zu tun.
Das ist einfach eine Höflichkeitsfloskel.
Mit der kannst du vllt. eine Tür bei ihr öffnen um mehr aus ihr zu holen.
(nimmst ihr die Angst, dass du sauer bist).

Den Frame verlierst du nicht.
Und um diesen zu zeigen hast du ja jetzt gute Schreiberlinge an deiner Seite!
 

Rotzi

Aktives Mitglied
Registriert
2 Apr. 2014
Beiträge
1.882
Das kannst Du meiner Meinung auch weg lassen.
Das wäre beim Anschreiben ok gewesen - dann wär der Satz nicht so hart rübergekommen.
 

Brade

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2014
Beiträge
185
Okay,ich schrieb jetzt den vorschlag von Klari, hoffe sie nimmt es gut auf^^

Ich habe auch gefragt wie es ihr geht..also indirekt wie bei diesen vorschlag:)
 

Brade

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2014
Beiträge
185
So..

sie schreibt:
"Haha, achso
Nö die ist nicht bei mir.
Mir geht's bestens (stolzer smiley) und dir?"

Grüße!
 

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
Mein Vorschlag

Na gut. Dann muss ich die hoffnungslose Suche wohl doch weiter führen.
Ich hab ein bisschen Stress zur Zeit
das kann ruhig eine Lüge sein aber sonst geht´s mir gut

Vllt. springt sie darauf an und fragt weiter nach.
Dann lass dir was wegen Arbeit etc. einfallen
 
A

Admina Klari

Gelöschter User
Okay, dann würde ich jetzt erst einmal auch abschließend schreiben:

Schön zu hören! Mir geht es auch sehr gut - na ja, bis auf dass meine Jogginghose fehlt...;)
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.873
Beiträge
2.166.028
Mitglieder
10.813
Neuestes Mitglied
Xuxu
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben