Ex Zurück gewinnen. Bitte helft mir!

S

Schokosternchen

Gelöschter User
Ich würde Stress durch "viel um die Ohren" ersetzen.

Stress ist so negativ behaftet... und es soll doch ne positive Stimmung geschaffen werden.

Deshalb würd ich das hoffnungslos auch weglassen.

Nur Wörter benutzen, die locker, leicht und fröhlich klingen.
 

Brade

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2014
Beiträge
185
Alles klar, ich habe das beste von besten von euch rausgepickt uns was positives zusammengefasst. Am Ende allerdings mit einem ":D" Smiley.
Sah für mcih gut aus. Mal sehen was sie scheibt^^

Sollte ich vielleicht nicht immerdirekt schreiben..weil dassieht so aus als tueich gerade nichts anderes?^^
Grüße! :)


Zuletzt modifiziert von Brade am 23.05.2014 - 16:21:50
 

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
Schickst du uns auch deine Nachricht, damit wir auf dem laufenden sind?

Ist immer hilfreich zu wissen, was genau geschrieben wurde.
 

Brade

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2014
Beiträge
185
Hier ists:

"Schön zu hören! :)
Na gut,dann muss ich die gute Suchemal weiterführen.
Ich hab zwar imMoment viel umdie Ohren aber mir gehts auch sehr gut-naja bis auf dass diese brille fehlt :D"

Sie shcreib darauf:

"Oder ne neue besorgen (WhatsApp-Grinsesmiley)
Ja viel um die ohren habe ich auch (WhatsApp-Affe, der sich die AUgen zuhält)"
 
A

Admina Klari

Gelöschter User
Brade schrieb:
Sollte ich vielleicht nicht immerdirekt schreiben..weil dassieht so aus als tueich gerade nichts anderes?^^
Grüße! :)

In dem Fall finde ich das okay, da sie ja auch sofort geantwortet hatte und ihr dadurch quasi in einem Dialog standet. Sonst würde es dann unnatürlich wirken.
 
A

Admina Klari

Gelöschter User
Die Brille fehlt??? Ich dachte, die Jogginghose???

Jetzt bin ich verwirrt :lach:!

Egal, jetzt würde ich nicht mehr antworten. Schauen wir mal, ob von ihr vielleicht demnächst wieder etwas kommt!

LG,
Klari
 

Brade

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2014
Beiträge
185
Hää, das schrieb ich garnicht, ich schriebe Jogginghose und es entsteht "Brille" xD
Da ist das Add-on von Mozilla (art auto correct)^^


Okay, dann heißt es wieder...w a r t e n... :(

Grüße!
 

Rotzi

Aktives Mitglied
Registriert
2 Apr. 2014
Beiträge
1.882
Falls die Sache mit der Brille ein versehen war, kann man das im notfall vielleicht so hindrehen, dass er wegen fehlender Brille die Hose nicht findet. Oder?
 

Brade

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2014
Beiträge
185
Ne,also im Handy habe ich schon jogging hose aber dieses AddOn für Mozilla hat aus "Jogginghose" gerade einfach mal "Brille" gemacht,vertippt oder so ^^

Grüße!
 
A

Admina Klari

Gelöschter User
Ich weiß jetzt nicht, ob die Brille auch an sie rausging oder nur hier ans Forum. Aber das ist jetzt auch unwichtig, selbst wenn es an sie ging, lassen wir das nun so stehen! Auf keinen Fall da jetzt eine Korrektur oder irgendeinen Nachschub schicken, dass würde albern wirken...
 

Brade

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2014
Beiträge
185
Ne hat sich geklärt,imhandy ist es Jogginghose und hier imInet "brille" wegen dem AutoCorrect-AddOn :)
Also alles bestens!

Grüße!
 
A

Admina Klari

Gelöschter User
...aber Jogginghose in Brille zu korrigieren - das hat was!
Cooles Programm...
:PP:PP
 

Brade

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2014
Beiträge
185
Mega gut :D Zur info "mms-Auto correct" heißt es :D

Ich hab mcih wohl vertippt und bin aufs "b" gekommen oder so^^

Grüße!

PS: Ich bin jetzt erstmal raus, ablenken!

Vielen dank an alle! Ich bin froh, dass es sowas wie hier gibt...lauter guter Menschen!
 

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
Du hast den ersten Schritt gemacht und der war kein absoluter Reinfall.
Verarbeite das jetzt erstmal!

Mal abwarten, ob sie jetzt den nächsten Schritt macht.

Du hast hier gute Strategen und eine herausragende Schreiberin (Klari)...also du bist bestens versorgt
 
A

Admina Klari

Gelöschter User
Don-Michele-1 schrieb:
Du hast hier gute Strategen und eine herausragende Schreiberin (Klari)...also du bist bestens versorgt

Don, also jetzt wirst Du mir unheimlich... ...welchen Gefallen soll ich Dir tun? ::: :PP
 

quovadis

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2013
Beiträge
957
Haha Brade, habe gerade nachgelesen :smile:
Wie aus der Jogginghose ne Brille wurde :lach:
Sie hat ja schon mal nicht schlecht reagiert. Und ich mag den Affen, der sich die Augen zuhält :uga, uga:
Exi benutzt den auch immer :bratpfanne: :lach:

Naja jetzt ist leider erstmal wieder Zurücklehnen angesagt. Aber bei dem Wetter ist das ja auch nicht schlecht ;)
 

Brade

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2014
Beiträge
185
Hey quovadis :)

ja schlecht reagiert hat sie nicht, da gebe ich dir recht^^
Ich find ihn ja auch geil :D (Obwohl Sie ihn vorher nie benutzt hat)

Ja bei diesem Wetter geht's super *thumbs-up*


Die richtige Zeit seinen :hinternwackeln: zu Bräunen :D

Naja, ich warte einfach mal ab was kommt. Mal sehen ob sie es wert war oder nicht...
Was ein Leben...

Grüße, Brade!
 

Brade

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2014
Beiträge
185
####UPDATE####

Hey Leute,

so langsammache ich mir wieder Sorgen/Gedanken, was aus meiner Ex-Freundin wird. Sie meldet sich nciht, ich habe keine neuen Indikatoren, was sie heute macht, wie weit sie an mich noch interessiert ist und so weiter.

Sie scheint immer noch massiv Spaß zu haben.
Als ich ihr Status gesehen habe war es mir klar. Was es genau war ist unbedeutend,es ist klipp und klar, dass sie Spaß hat.

Es ist ja miterweile ein gutes halbes Jahr her,dass wir uns getrennt haben. Sie hat sich bis jetzt kein einziges mal wieder von alleine gemeldet...

Was würdet ihr machen? Immer noch warten? Oder hat jemand Erfahrung mit solch einer ähnlichen Situation wie bei mir? (Falls ja: was habt ihr in dieser Situation gemacht?)

Grüße, Brade!
 

quovadis

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2013
Beiträge
957
Hallo Brade,

also so wie du das beschreibst, will sie momentan einfach keine Beziehung. So ist das bei meinem momentan wohl auch ;)
Kann man leider nichts machen..

Du hast entweder die Möglichkeit noch weiter zu warten, ob sie sich doch mal meldet, oder zu plingen. Wielange ist der letzte Kontakt her?
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
12.888
Beiträge
2.166.694
Mitglieder
10.829
Neuestes Mitglied
strudelchen
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben