Ex zurück - schwieriger Fall

mysteriouscat

Aktives Mitglied
Registriert
6 Aug. 2013
Beiträge
65
Ja das stimmt. Ich kann sowas nicht im Raum stehen lassen, wünsche ihm viel Spaß.
Ich gebe ihm zu verstehen, dass ich ihn mag, ja. Aber das schreckt ihn nicht ab. Ich glaube ich muss einfach aufhören mir Gedanken zu machen und ganz locker bleiben.
Das heißt nicht, dass ich keine Distanz aufbaue :)
 

mysteriouscat

Aktives Mitglied
Registriert
6 Aug. 2013
Beiträge
65
Hey, wir hatten gestern flogenden Dialog:

Ich: "Hey hey und wie siehts nun aus wann hast du Zeit?"
Er: "Huhu ;) gute frage :P Muss Grade ein bisschen auskatern"
Ich: "Ja ich auch und dabei habe ich um 3 ne Fahrstunde :D"
Er: "Och das geht schon. Ist nicht mal verboten. Nur der fahrlehrer muss nüchtern sein :)"
Ich: "Cool, dann kann der Spaß ja losgehen xD Da ich noch nicht weiß wann ich nächste Woche arbeiten muss, könnten wir diese Woche was einplanen wenn du magst :)"
Er: "Ähm joa muss Mittwoch also morgen noch arbeiten ... Und dann mal sehn"
Ich: "Also morgen nochmal besprechen?"
Er: "Besser ist das" (Gestern, 11:54-15:03)

Wie soll ich jetzt reagieren? Eigentlich wollten wir ja heute besprechen...hab aber vor mich erst morgen zu melden. Wie kommt sein Verhalten mir gegenüber rüber? Habt ihr nen Tipp, wie ich das Eis etwas brechen kann? Ich merke ja, dass es langsam lockerer wird.
LG,
mysteriouscat
 

mysteriouscat

Aktives Mitglied
Registriert
6 Aug. 2013
Beiträge
65
Gestern ist etwas sehr komisches passiert. Er hat mir wieder nett geschrieben und plötzlich meinte er:" Mal ne Zwischenfrage: bist du das? Und schickte ein verschwommenes Bild von einer Person, die mir wirklich ähnlich sah. Dann meinte ich, dass ich mir nicht sicher bin und er fragte erneut "Bist du's oder nicht? :P"
Also erstens hat er eigenständig was gefragt und sich anscheinend auch mit mir beschäftigt, er meinte, er hätte es aus dem Internet.
Was meint ihr dazu? Ein gutes Zeichen?
 

LadyMoon

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2014
Beiträge
122
Hallo Cat,

erstmal: Bitte dräng ihn nicht so zu einem Treffen. Du bettelst förmlich danach und er blockt immer weiter ab. Wenn er sich zur Zeit nicht mit dir treffen mag oder kann, dann musst du das leider erst mal so akzeptieren. Er scheint dir da immer auszuweichen. Vielleicht ist er noch nicht so weit, gib ihm Zeit. Sonst trifft er sich eventuell nur, damit du Ruhe gibst und fühlt sich gedrängt. Er würde dann wohl auch eher mit einer genervten Grundstimmung zu eurem Treffen kommen. Und ihr wollt doch sicher ein zwangloses entspanntes Treffen :)
Und dir delbst tut das auch nicht gut, wenn du immer wieder fragst und er lehnt ab.

Wenn du willst, schreibe mit ihm über belanglose Dinge. Das mit der Fahrschule war eigentlich gar nicht schlecht. Ich finde allerdings nicht, dass es grade erwachsen ist, mit nem Kater in die Fahrschule zu gehen. Wenn du seine Gefühle pushen willst, musst du ihm zeigen, dass du auch vernünftig handeln kannst. Aber da musst du letztendlich selbst entscheiden, was du ihm erzählen möchtest.

Dass er sich von sich aus meldet, ist auf jeden Fall kein schlechtes Zeichen. Das zeigt zumindest, dass du ihm nicht völlig egal bist ;) Ob das nun aber über freundschaftliche Gefühle hinausgeht, kann dir hier natürlich keiner sagen.

Alles Liebe
- LadyMoond
 

mysteriouscat

Aktives Mitglied
Registriert
6 Aug. 2013
Beiträge
65
Vielen Dank für den Tipp, ich werde erstmal einen Gang zurück schalten und auch auf nichts spezielles mehr hinauswollen. Vielleicht klappt es ja, dass er immer mehr eigenständiges Interesse zeigt :)
 

mysteriouscat

Aktives Mitglied
Registriert
6 Aug. 2013
Beiträge
65
Hi, heute hatten wir einen Chat, der etwas abgedriftet ist. Ich schreibe ihn am besten mal hier herein.

Also erstmal ging es um ein Missverständnis, er dachte mich in einem Video gesehen zu haben und hat dann mich kontaktiert und Bilder von mir verglichen (Wuhu er hat noch Bilder von mir :D), bis ich dann erklärt habe, dass ich das nicht bin.
[...]
Ich: "Also ich mache ja viel Unsinn. Aber soweit ist es noch nicht. :P"
Er: "Ach was denn für Unsinn?"
Ich: "Haha soll ich nun aus meinem Sexleben plaudern"
Er: "Feel free xD"
Ich: (das gehört hier nicht hin :D, aber ich bin nur andeutungsweise mit Zwinkersmiley drauf eingegangen)
Er: "Tztz was is nur aus dir geworden :P"
Ich: "Wieso? Findest du das etwa verwerflich :D"
Er: "Nö"
Ich: "Schau. Und dass du nicht ganz unschuldig bist weiß ich auch"
Er: "Üch???"
Ich: "Ja. Ich glaube wir hatten schonmal Sex, oder irre ich mich xD"
Er: "Jaja dochdoch"

Hm. Was meint ihr? Habt ihr auch das Gefühl, dass wir uns annähern? Und wie pushe ich ihn jetzt weiter?
LG,
mysteriouscat
 

mysteriouscat

Aktives Mitglied
Registriert
6 Aug. 2013
Beiträge
65
Und wegen dem Treffen.
Wann weiß ich denn, wann ich genug belangloses Zeug geschrieben hab, dass ich das mal wieder ansprechen kann?
Vielen Dank :)
 

mysteriouscat

Aktives Mitglied
Registriert
6 Aug. 2013
Beiträge
65
Notfall. Absoluter Notfall. Wie soll ich nur reagieren ich bin völlig platt.
Heute kam es im Gespräch zu einem Flirt, er ist total nett und wollte sich auch mit mir treffen. Doch nebenbei erzählte er mir, dass er seit ein paar Monaten "fest vergeben" sei.
Totaler Schock für mich.
Fragte etwas nach, wünschte Glück und sagte, dass er damals die richtige entscheidung getroffen hat.
Wie soll ich weiter vorgehen?
Der Neue ist irgendwie nicht sehr attraktiv. Und Exi ist ja auch sehr positiv zu mir.
Bitte, ich brauche einen Rat!
 

LadyMoon

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2014
Beiträge
122
Ob der Neue nun attraktiv ist, sagt eigentlich gar nichts aus. Wenn dann sogar eher, dass er es mit ihm ernst meint. Aber man weiß nie.

Erst mal solltest du dich wieder entspannen ;) Je ungezwungener und entspannter ein Treffen abläuft, umso besser! Freu dich erst mal, dass er sich mit dir treffen will! Aber er muss jetzt auch erst mal ein bisschen zappeln. Er darf nicht merken, dass du dich so über ein Treffen freust. Macht einen Termin aus, und sag ihn später wieder ab, weil etwas dazwischengekommen sei. Und dann macht ihr einen neuen Termin.

Ihr solltet jetzt, wenn möglich, nicht mehr über früher sprechen. Seinen Neuen kannst du ja erst mal weitgehend ignorieren.
 

mysteriouscat

Aktives Mitglied
Registriert
6 Aug. 2013
Beiträge
65
Hallo!
Ich habe mich am Samstag mit ihm getroffen. Es ist viel passiert, das ich nicht verstehe. Nun wir waren etwas trinken und er wollte mich entscheiden lassen, ob in meiner oder seiner Stadt. Wir sind dann in meiner Stadt gewesen und er wollte dann eine Flasche Wein mit mir zusammen bestellen. Er hat mir immer zuerst eingeschüttet und mir in die Augen geschaut, seine Körperhaltung war stets zu mir gewandt. Er fragte mich überraschenderweise über mein Liebesleben im letzten Jahr aus und war erstaunt, wie "abgewichst" ich geworden sei, da ich einige Liebhaber und kurze Beziehungen hatte. Von dem Ganzen war er eher positiv überrascht. Als wir dann weitergingen, setzten wir uns in eine weitere Bar und tranken Cocktails. Als ich jemandem beim Vorbeilaufen hinterhergesehen habe, meinte er "mir ist es völlig egal, wem du hinterherschaust".
Anschließend meinte er aber zur Kellnerin, als sie eine Kerze an unserem Tisch anzündete "Ach wie romantisch".
Wir waren bis 4 Uhr morgens dort und haben uns wirklich gut verstanden.
Als wir dann bei mir waren und ich ihm gezeigt habe, dass er in meinem Bett schläft, meinte er: "Und wo schläfst du? Stell dich nicht so an, komm mit ins Bett, ich hatte genug Sex die letzten Tage"
Ich legte mich dazu, wir schauten fern und plötzlich gleitete sein Arm an mir vorbei, drückte sich fest an meinen Rücken und atmete mir in den Nacken, um schließlich so einzuschlafen (Löffelchenstellung).
Selbst im nüchteren Zustand am nächsten Morgen tat er dasselbe, als ich von der Toilette wiederkam. Bei den Gesprächen am Abend kam heraus, dass er in wirklichkeit PASSIV ist und nicht der Macho-Typ, wie ich es immer gedacht hatte.
Wir redeten darüber, dass wir es ja damals doch ganz gut hinbekamen(Sex) obwohl wir beide eher passiv waren und dass ich viel dichteres Haar hätte als sein mittlerweile Exfreund. Er griff mir dabei in die Haare, hielt mir jedes Mal die Tür auf und umarmte mich einige Sekunden bei Begrüßung und Verabschiedung.
Ich sagte, dass ich mich die Woche mal melden würde, wenn ich Zeit hätte. Was sagt ihr dazu?
 

mysteriouscat

Aktives Mitglied
Registriert
6 Aug. 2013
Beiträge
65
Ach so, er rechtfertigte seine Kuschelattacke damit, dass eine amerikanische Studie ja belegt hätte, dass auch Heteromänner untereinander gern kuscheln würden.
 

mysteriouscat

Aktives Mitglied
Registriert
6 Aug. 2013
Beiträge
65
Ich würde mich wirklich sehr über Hilfe und Meinungen freuen, dass es so weit kam, haben die meisten hier vorher ja angezweifelt. Er hat mir viele Dinge und Streitereien unter Freunden anvertraut und scheint sich mir zu öffnen. Es wäre lieb, wenn sich hier jemand dazu äußern würde. :)
LG
 

Statistik des Forums

Themen
12.843
Beiträge
2.164.733
Mitglieder
10.783
Neuestes Mitglied
Sunly
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben