Ex zurück - schwieriger Fall

mysteriouscat

Aktives Mitglied
Registriert
6 Aug. 2013
Beiträge
65
So was wie

"Alles klar? Ich habe im Moment viel um die Ohren...lass dich jedenfalls nicht unterkriegen. ;)"

Er soll merken, dass er nicht mehr Priorität Nr. 1 ist. :)
 

NordSugar

Aktives Mitglied
Registriert
26 Aug. 2013
Beiträge
552
Hast du das auch aus so einem Ratgeber?
Fast das gleiche habe ich meinem vor paar Wochen auch geschrieben, und der Schuss ging richtig nach hinten los.
Er hat mich angepflaumt, dass er keinen weiblichen Kumpel sucht und das ich meine freundschaftlichen Nachrichten doch bitte unterlassen sollte.
 

mysteriouscat

Aktives Mitglied
Registriert
6 Aug. 2013
Beiträge
65
Ja genau.

Schade. Bei mir kam gar nichts. Aber er hätte bei mir ja dasselbe geschrieben, wenn es ihn nerven würde, oder? :<

Ich empfehle dir, dich mindestens den ganzen September gar nicht zu melden, so mache ich es jetzt auch. Hoffen wir, dass sie ankommen :/
 

NordSugar

Aktives Mitglied
Registriert
26 Aug. 2013
Beiträge
552
Ach hast du ihm diese SMS schon geschickt?
Wann denn?

Ja so sollten wir das machen.
 

mysteriouscat

Aktives Mitglied
Registriert
6 Aug. 2013
Beiträge
65
Ja, Sonntag. Aber er schreibt auch Prüfungen, wollte, dass er so dabei an mich denkt. Vielleicht bekomme ich am Wochenende noch eine Nachricht, wenn nicht, merkt er hoffentlich, dass ich ohne ihn glücklich bin und meldet sich irgendwann, wenn er es wirklich wissen will, vielleicht ist die Trennung ja noch nicht lang genug her.
 

NordSugar

Aktives Mitglied
Registriert
26 Aug. 2013
Beiträge
552
Das ist ja noch nicht so lange her.
Da kommt bestimmt noch was.

Durch die Prüfung hat er seine Gedanken gerade woanders, aber wenn die vorüber sind, wird er bestimmt wieder vermehrt an dich denken.
 

mysteriouscat

Aktives Mitglied
Registriert
6 Aug. 2013
Beiträge
65
Das wäre so schön. Wenn er einmal angebissen hat, ist es ja viel leichter. :)

Wie kam es denn bei dir zum Ende der Beziehung?
 

mysteriouscat

Aktives Mitglied
Registriert
6 Aug. 2013
Beiträge
65
Aber was genau meintest du mit "wenn du es richtig anstellst, denkt er immer öfter an dich"?
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
NordSugar schrieb:
Hallo mysteriouscat,

willkommen in diesem Forum.
Ich würde dich gerne ein stückweit auf deinem Ex-back Weg begleiten.
Hatte selbst auch nur eine kurze Beziehung und derzeit ebenfalls Funkstille mit meinem Ex.
Er wird an dich denken, mit Sicherheit, auch wenn es nur in wenigen Momenten ist, diese werden sich mit der Zeit wieder häufen, wenn Du es gut anstellst :-)

Hi NordSugar, hast Du gelesen, dass Mysteriouscat 16 Jahre jung ist?

Was hilft es, wenn Du ihr Hoffnung machst, während der 22jährige Ex seinen Verstand eingeschaltet hat?

Glaubst Du tatsächlich, dass er einige Jahre auf Freizeitaktivitäten wie Kino ofer Disco verzichtet. die erst ab 18 erlaubt sind, weil seine Freundin nicht daran teilnehmen darf?

Urlaubsreisen ohne die Einwilligung ihrer Eltern?


Zuletzt modifiziert von Admiral Gisi am 04.09.2013 - 00:40:10
 

mysteriouscat

Aktives Mitglied
Registriert
6 Aug. 2013
Beiträge
65
Liebe Gisi,
das ist alles sehr plausibel, was du da erzählst. Vor allem erklärt das seine Schwermütigkeit, Unentschlossenheit und das Hinhalten ("Sag niemals nie, aber ich will dir nicht zu große Hoffnungen machen.")

Mein größtes Problem in näherer Zukunft ist nur einen Mittelweg zu finden, mich selten aber regelmäßig zu melden, um ihn an mich zu erinnern und dabei möglichst erwachsen zu wirken.

Ich glaube nämlich irgendwie, dass jahrelang so absolut gar kein Lebenszeichen von sich zu geben irgendwie nicht unbedingt vorteilhaft ist.
 

mysteriouscat

Aktives Mitglied
Registriert
6 Aug. 2013
Beiträge
65
Ich brauche nochmal einen Rat zur Trennungsverarbeitung.

Ich hatte gerade wieder einen mehrstündigen Anfall mit Heulatacken, in Kissen beißen und hereinschreien. Ich komme einfach gar nicht damit klar und bin mir nicht sicher, ob ich diesen Weg durchhalten kann, weil er so lange dauert.
Er ist einfach mein Ein und Alles. Wie soll ich es nur knapp zwei Jahre so aushalten?
 

mysteriouscat

Aktives Mitglied
Registriert
6 Aug. 2013
Beiträge
65
Heute habe ich gelesen, dass der Verlust einer Bezugsperson im Kindesalter zu einer späteren Bindungsangst führen kann.
Nun, seine Mutter ist gestorben, als er klein war und immer, als ich darüber reden wollte, lenkte er auf ein neues Thema ab und reagierte etwas gereizt... :(
 

mysteriouscat

Aktives Mitglied
Registriert
6 Aug. 2013
Beiträge
65
Habe ich das so zu verstehen, dass ich einfach abwarten soll, weil mir niemand mehr antwortet? :(
 
T

TheBEAST

Gelöschter User
Du schreibst ja fast allein...

Ich kenne diese wutanfälle , hab dadurch meine lampe zerstört.....es hilft nur leider nix , danach ist man gezwungen rauszugehen und sich eine neue lampe zu holen...
Und das geld war er nicht wert.....

Hast du irgendwelche hobbys oder interessen ?
Du musst gelassener werden,
Die wievielte woche ks ist jetzt ?

Halte die auf jeden fall noch aufrecht
 

mysteriouscat

Aktives Mitglied
Registriert
6 Aug. 2013
Beiträge
65
Also 11 sind jetzt mindestens um. :(

Ja ich weiß. Die Attacken kommen auch meistens nachts. =(

Vor allem, weil ich die Befürchtung habe, dass es ihm wunderbar geht und er nicht an mich denkt.
 

mysteriouscat

Aktives Mitglied
Registriert
6 Aug. 2013
Beiträge
65
Werde mich weiterhin von seiner Handynummer fernhalten.

Nehme mir vor, erst wieder Weihnachtsgrüße zu hinterlassen, damit er merkt, dass er nicht Nummer eins ist.
Dann an Weihnachten wird er an mich denken und ihm wird es ganz sicher nicht gut gehen. Nicht zuletzt, weil ich nicht mehr abhängig von ihm und scheinbar so glücklich bin.
Das Spiel spiele ich dann bis ich 18 bin und er wieder um mich kämpfen will.
 

mysteriouscat

Aktives Mitglied
Registriert
6 Aug. 2013
Beiträge
65
Es ist jetzt fast Weihnachten. Soll ich ihm einen Pling setzten, so kurz vor Weihnachten?
Ich würde mir wünschen, eine Antwort zu bekommen. Danke.
 

mysteriouscat

Aktives Mitglied
Registriert
6 Aug. 2013
Beiträge
65
Hi. Aufgrund des Rates einer guten Freundin habe ich ihn einfach angeschrieben und siehe da - er hat reagiert. Undzwar kurz darauf, ohne Pause und dazu noch freundlich und interessiert an mir. Habe nach ein paar Nachrichten dann geschrieben, dass ich nun schlafen gehe und er sich ja mal melden könnte, wenn er wollte. Habe jetzt vor für ein paar Tage nicht zu reagieren, falls er was schreibt.
Kann es wieder was werden? Ich würde mich sehr um Rat freuen.
 

mysteriouscat

Aktives Mitglied
Registriert
6 Aug. 2013
Beiträge
65
Also wir schrieben:
Ich: "Hey, wie geht's?"
Er: "Huhu danke gut und selbst?"
Ich: "Gut Lang nichts mehr gehört von dir. Was machst du so?"
Er: "Immer noch dasselbe "
Er (10 Minuten später): "Oder meinst du jetzt Grade ?"
Ich: "Stimmt, wolltest dein Studium ja weit in die Länge ziehen. "
Er: "Naja noch ist alles im Plan xD"
Ich: "Haha okay Bei mir läuft auch alles."
Er: "Sehr schön"
Ich: "Meld dich ruhig mal wieder, wenn du Lust hast "

Kann man daraus etwas deuten oder muss ich ihn nochmal mit eurer Hilfe anschreiben?
Ist es ein guter Plan, wenn ich mich einige Zeit nicht melde und ihn dann irgendwann frage, ob er mal was trinken gehen will?

LG
mysteriouscat
 

Sprite83

Aktives Mitglied
Registriert
14 Jan. 2014
Beiträge
2.459
Hm, ich glaub nich dass man da was groß interpretieren sollte...aber experte bin ich leider nicht.
 

Statistik des Forums

Themen
12.843
Beiträge
2.164.715
Mitglieder
10.782
Neuestes Mitglied
Milantra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben