Ex zurück Sie ist sehr kompliziert

Lukas1985

Neues Mitglied
Registriert
2 Aug. 2013
Beiträge
4
Hallo Liebe Gemeinde. Ich bin der Lukas 28 j alt und komme aus dem wunderschönen Kärnten(Aut).. Ich möchte euch meine Geschichte erzählen,ich hoffe Sie wird nicht zu lange..:-)....normalerweise suche ich keinen Rat bei jemand anderen,aber ich bin momentan mit meiner Situation ein bisschen überfordert! Also ich war über 7 Jahre mit meiner Ex zusammen,es war für beide eine sehr schöne Zeit,der Sex stimmte auch bei uns,wir hatten auch schwere Zeiten,ich war anfangs im Ausland,schwerer Motorradunfall,aber wir hielten zusammen!! Und wir stritten nie richtig,meistens gab ich nach(war ein fehler)....ich vertraue ihr jetzt noch mehr wie jeden anderen,eines ihrer großen Mankos ist das sie sich für jeden aufopfert,Familie,Arbeit,Schwester und nicht auf sich schaut,sich nichts gönnt!!vorab ich war immer schon ein bisschen verschlossen,hängt mit meiner Kindheit zusammen. Im letzten Jahr ließen wir uns beide sehr gehen,wir nahmen beide sehr zu,sie mehr als ich,unser Freundeskreis schrumpfte,ich wurde ein bisschen zum Beta,dann kamen bei ihr Familiäre Probs dazu,wir hatten nur noch uns,gingen selten aus,da ich KFZ Mechaniker bin,und Autos mein Hobby sind,war ich bei einem Autoclub und sie kam oft zu kurz! Die Trennung kam von ihrer Seite,Sie sagte dann lassen wir es,ich sagte ok....dann lassen wir es.....Am Anfang war sie sehr viel unterwegs,jetzt nur mehr selten und sonst sitzt sie Zuhause und ließt !! Die ersten Wochen war es mir egal,danach kam das volle Programm......Ich traf mich mit ihr im Park und sagte ihr unter Tränen das Sie mir sehr am Herzen liegt und erzählte ihr von mir Sachen die sie nicht wusste (ich bettelte nicht)..,sie weinte auch und sagte So kenne ich dich gar nicht,,:Bitte gib mir zeit!!.....ich blieb am Ball und schrieb mit ihr SMS.....ich erkannte Gewisse Probleme,Fehler die ich begangen hatte,die in meiner nächsten Beziehung auch nicht von Vorteil sind, und fing an mich zu ändern,ich war mit mir selbst nicht zufrieden,fing an Sport zu treiben und mich gesund zu ernähren! Hab 16kg in 1.5 Monaten abgenommen.....ich aktivierte meinen Freundeskreis und unternahm viel,ging auch zum See baden,was mit ihr nicht ging,da Sie sich für ihren Körper schämte!! Ich merkte das Autos und Motorräder nicht alles sind und verkaufte meinen Fuhrpark....mich juckte es garnicht mehr^^^^ Der Kontakt zu ihr,auch wenn er gering war ging wenn es sich um ein treffen handelte immer von mir aus!! Sobald wir uns auf einen Kaffee trafen stimmte die Chemie,bis das Thema "uns"" auf den Tisch kam....ich bekam rote Augen und erzählte ihr von meinen Gefühlen....Sie antwortete::Ich bin momentan Gefühlskalt,ich habe eine Mauer um mich gebaut,ich lasse diese Dachen nicht an mich ran...Meinen Eltern geht es Schlecht,Ihre Mutter Op,es klappt nicht so mit der Genesung,Vater burnout,Opa wieder Krebs und in ihrer Firma Stress!! Dann riss ich mich am Riemen und fragte Sie ob sie Lust hat mit mir etwas zu unternehmen,sie solle ihre Badesachen mitnehmen....wir verbrachten zwei Super Tage am See,ich machte Obstsalat und packte ein paar Überraschungen zusammen....sie neckte mich,wir lachten ,spielten Karten,redeten über Sachen so offen auch über Sexuelle Dinge,da begannen sich bei mir wieder richtig gefühle zu entwickeln,ich war neugierig,aufmerksam auf diese Frau!!danach fragte sie mich ob ich noch Lust hätte mit ihr eine DVD zu schauen.....dann passierte es....in ihrer Wihnumg kam Sie auf mich zu sagte: egal ich komme eh in die Hölle^^^ dann küsste sie mich und wir hatten Sex....sie sagte immer wieder,das es nur sex ist.....aber ich merkte das es für beide mehr war....ich kenne Sie...wir ließen uns fallen und für sie und mich war es der beste Sex den wir je gehabt haben!!! Danach blockte sie wieder sagte ,es ist besser wenn du heimfährst und schaltete den Fernseher ein,sie sagt sie ist verwirrt!!! Ich kam mir total verarscht vor und brach den Kontakt total ab!!! Bis vor 2 Wochen meine Oma starb ,die ihr auch sehr nahe stand!!! I rief sie an und sagte es ihr....sie fragte in ich auf einen Kaffee zu ihr komme.....dann nahm sie meine Hand und munterte mich auf.....dann kam wieder das Thema uns uns sie sagte::vielleicht solltest du mich ein bisschen loslassen!!!! Zum Begräbnis kam sie auch und weinte und umarmte mich((sie die gefühlskalte)..... Zwischendurch und im Urlaub lernte ich frauen kennen,die auf mich zukamen und wollten Sex mit mir,ich blockte ab....eine wollte in eine Beziehung mit mir...ich habe noch nicht abgeschlossen....ich Hänge wirklich mit meinem Herz an dieser Frau!! Sie betonte auch immer bei unseren Gesprächen:::Sie ist nicht an anderen Männern interressiert....wenn ich frage ob wir uns mit anderen Partnern ablenken,bekomm ich keine Antwort!! Ihr Bruder zu dem ich guten Kontakt habe sagt,das was auch ich denke"" Das ihr Herz will,aber ihr Kopf und Stolz nicht""" ich soll sie in Ruhe lassen und abwarten bis ich in der neuen Wohnung bin,sie will sehen das ich wieder auf eigenen Beinen stehen kann!!! Also jetzt ist das ganze dich länger geworden........ Ich bin momentan so weit das ich Sage:::ich melde mich jetzt die nächsten 3-4 Wochen überhaupt nicht,hab mich auch auf Facebook abgemeldet,aus eigenschutz und das sie nichts von mir mitbekommt....danach treffe ich sie auf ein abschlussgespräch .....damit ich nicht weiter in der Luft Hänge!!!! Und nach ihr klar,das es danach nie wieder ein uns geben wird,Null Kontakt,kein Auto reparieren mehr,kein Vertrautes Gespräch........Vielleicht braucht sie einen Kopfstoß..:-) Oder soll ich mit ihr etwas unternehmen und schaun das wir Spaß haben und das ich nicht einklappe.....war ja nur 2 mal der Fall....aber ich hab die Befürchtung das dann wieder nichts von ihr kommt.......ich bin wirklich Baff ich habe gemeint ich kenne diese Frau.....ist es ein Spiel,eine Probe....keine Ahnung


Zuletzt modifiziert von Lukas1985 am 02.08.2013 - 10:35:05
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Hallo Lukas1985,

diesen Begrüßungstext schreibe ich allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer Forum. Ich bin Wolfgang, der Betreiber der Beziehungsdoktor Seiten.

Als unser Forum noch klein und überschaubar war, habe ich viele neue Mitglieder noch selber mit beraten. Das kann ich jetzt natürlich bei der Vielzahl der Stränge nicht mehr tun. Mein Einsatz gilt alten Mitgliedern und selektiv einigen wenigen neuen. Wahrscheinlich musst Du weitgehend auf meine Beratung verzichten.

Vorteilhaft wäre es, wenn Du Dir Stränge suchen würdest, die ich beratend begleite und wenn du Dir daraus die passenden Ratschläge entnähmest.

Ein Forum ist kein „Selbstbedienungsladen“ sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen.

Diesen Link solltest Du Dir aber bitte auf jeden Fall durchlesen!

Bitte lege Dir bei Gelegenheit einen Avatar zu!

Für Deine Beziehungsgeschichte wünsche ich Dir viel Glück!

Liebe Grüße
Wolfgang

Ps: Bitte lese im Menü auch den Hinweis unter der Rubrik "News"
 

Lukas1985

Neues Mitglied
Registriert
2 Aug. 2013
Beiträge
4
Hat sich wahrscheinlich erledigt.....ich werde heute zu meiner Ex fahren und ein Abschlussgespräch führen....ich werde dabei Sachlich bleiben,einfach wird's nicht weil sie sehr Dominant ist.....ich werd ihr einfach sagen,das ich mich nicht länger von ihr verarschen lasse und reinen Tisch will....die gründe die zur Trennung geführt haben aufklären....die Antwort kenne ich jetzt schon...ich geh vom schlimmsten aus....aber dann habe ich Gewissheit,kann abschließen und neu anfangen! Ich wünsch euch was
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
12.840
Beiträge
2.164.656
Mitglieder
10.784
Neuestes Mitglied
Milantra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben