Ex Zurück

Michi

Mitglied
Registriert
20 Dez. 2018
Beiträge
6
Guten Abend Gruppe
Und zwar ich und meine Freundin haben uns getrennt Lezten Monat sie ist jetzt am 15.12 aus der gemeinsamen wohnug ausgezogen wie war ein halbes Jahr Zusamme sind nach 4 Monaten zusammen gezogen was zu frühe war sie hate noch nie ne Beziehung oder ein Freund ich war der erste Freund für ihr ich kennen sich schon lange seit 2016 habe uns einmal 2016 getroffen dann war bis November 2017 Funkstille da ging dann Dezember 2017 dann war wieder Funkstille im März diesen Jahres kamm sie wieder an und sind dann im April Zusamme gekommen
So nun zum Problem sie hat sich von mir getrennt es ist was passiert was hätte nocht passieren dürfen was ich auch sehr bereue was passiert ist will ich nicht erzählen nein ich hebe sie nicht betrogen ich hatte mich 2 Monate zurück gezogen weil es mir zu viel war alles ud dann kamm der große Knall

So ich habe zu ihr gesagt das ich bitte zeit bräuchte um mit sich klar zu kommen ich hate viele Sorge und hab ihr nicht mehr viel liebe gezeigt sie hat mich auch sehr bedrängt ich mus sie jetzt in den Arm nehmen und und

So jetzt ist sie weg und ich bereue es sehr

sie sagt sie liebt mich noch sehr wenn sie auf ihr Herzen hören würde würde sie sofort zurück kommen aber sie kann einfach nicht

Jetzt plötzlich sagt sie Gefühle sind noch da aber werden weniger und das sie nix dran setzen würde das die Gefühle bleiben würde

Was ich jetzt erfahren habe ist das ihre Eltern ihr die Steine im weg legen durch sprachnachrichten hat man viel von ihren Eltern gehört was sie sagen soll
So einerseits sagt sie das sie die Gefühle abgestellt hat aber sie will auch nicht die Bilder und die Nummer löschen ihr Aussage war das macht sie nicht sie würde da auch so mit klar kommen dafür müsste sie nix löschen das stellt man sich die Frage warum das ales allso wenn ich mich trennen will ich alles weg haben so sie sagt auch ich soll mir jemand neues suchen und es bei der Frau besser machen aber das will ich nicht ich will sie wieder zurück aber sie will und kann jetzt nicht

Sie will jetzt erstmal keine Beziehung will für sich sein sie will Ruhe und Abstand wie soll ich damit umgehen soll ich auf sie warten oder gehen lasen zu mal sie immer wieder sagt sie hat Gefühle werden aber weniger
Und ich soll sie aus mein Herz lassen und mir jemand neues suchen so sie hat mir die wohnug überlassen und auch viele Möbel die wir zusammen angeschafft haben und zum nicolaus habe ich was von ihr bekomme gehabt

Ja und heute sagste sie mir sie kann und will nicht über ihre Gefühle reden mir gegenüber
Ich liebe diese Frau sehr und was ich getan habe kann ich mir nicht verzeihen habe ihr gesagt das ich mich ändern tu und auch will habe schon was dafür in die Wege geleitet aber sie kommt nicht wieder zurück und das hat sie mir sehr brastik gesagt aber sie will meine Nummer nicht löschen und die Bilder auch mich was soll nun tun bin echt am Ende habe alles versucht aber nix

Danke in Voraus
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Hallo Michi,

herzlich willkommen im Beziehungskummer Forum.

Um einen möglichst reibungslosen Start für dich zu gewährleisten, verschaffe dir bitte zuerst eine Orientierung und lese dich in grundsätzliche Texte von Wolfgang, dem Forenbetreiber, ein, auf dessen Gedanken und Erkenntnissen die Beratung hier im Forum basiert: Dazu gehört der Mann-Frau-Konflikt, der Text über die Kristallisation und alle anderen Texte auf Wolfgangs Startseite. Als Starthilfe für dich als Neuling, dient dieser Link.

Beachte bitte zudem: Ein Forum ist kein Selbstbedienungsladen sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen.

Kommunikation zwischen dir und dem Ex oder OdB (= Objekt der Begierde) stelle bitte in Fettschrift ein; deine Berater können sich so schneller orientieren und somit effektiver bei einem Antworttext helfen.

Bei einem Ex-Back bietet sich in der Regel zuerst eine KS (Kontaktsperre ) an - das heißt, keine Kontaktaufnahme geht von dir aus. Die KS ist unter anderem für dich selbst da, um zur Ruhe zu kommen, Selbstvertrauen aufzubauen, zu reflektieren und evtl Baustellen anzugehen - gleichzeitig dient sie als strategisches Element. Mache Sport, geh mit Freuden aus, lasse alte Bekanntschaften /Freunde wieder aufleben, pflege deine Hobbys wieder richtig oder lass alte Hobbys wieder aufleben.

Und noch was: Bitte lege Dir einen Avatar zu, so dass du ein "Gesicht" für uns bekommst.

Für Deine Beziehungsgeschichte wünschen wir Dir viel Glück!


Felis aus dem Team
 

lessia07

Aktives Mitglied
Registriert
24 Apr. 2018
Beiträge
45
So jetzt ist sie weg und ich bereue es sehr

So ist es leider immer.. Man merkt viele dinge leider erst, wenn es schon zu spät ist.
So ist der Mensch :cry


Sie will jetzt erstmal keine Beziehung will für sich sein sie will Ruhe und Abstand wie soll ich damit umgehen soll ich auf sie warten oder gehen lasen zu mal sie immer wieder sagt sie hat Gefühle werden aber weniger
Wenn ein geliebter Mensch dir sagt er möchte und braucht Ruhe, dann akzeptiere das bitte. Sie wünscht sich Ruhe, würdest du jetzt auf sie zugehen, würde das nur das Gegenteil bringen.

In meiner Ex-Ex-Beziehung wollte mein Partner auch mal Ruhe, um nachdenken zu können. Ich habe ihm dann die ganze Zeit geschrieben, bis er schreib "*Name* wie soll ich richtig nachdenken können, wenn du mir die ganze Zeit schreibst".
Das ganze ging nach hinten los.. in meinem "späteren" Leben habe ich diesen Fehler zum Glück nicht mehr gemacht.
Du darfst jetzt leider gar nichts tun, außer du willst sie ganz verlieren.
 

unuk

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2018
Beiträge
813
So ich habe zu ihr gesagt das ich bitte zeit bräuchte um mit sich klar zu kommen ich hate viele Sorge und hab ihr nicht mehr viel liebe gezeigt sie hat mich auch sehr bedrängt ich mus sie jetzt in den Arm nehmen und und

So jetzt ist sie weg und ich bereue es sehr

sie sagt sie liebt mich noch sehr wenn sie auf ihr Herzen hören würde würde sie sofort zurück kommen aber sie kann einfach nicht

Jetzt plötzlich sagt sie Gefühle sind noch da aber werden weniger und das sie nix dran setzen würde das die Gefühle bleiben würde

Sie will jetzt erstmal keine Beziehung will für sich sein sie will Ruhe und Abstand wie soll ich damit umgehen soll ich auf sie warten oder gehen lasen zu mal sie immer wieder sagt sie hat Gefühle werden aber weniger
Und ich soll sie aus mein Herz lassen und mir jemand neues suchen so sie hat mir die wohnug überlassen und auch viele Möbel die wir zusammen angeschafft haben und zum nicolaus habe ich was von ihr bekomme gehabt

Lieber Michi, es tut mir leid, dass dich so ein traurig Anlass hierher zu uns gebracht hast, ABER hier bist du in guten Händen, uns geht es Allen ähnlich.

Ich muss @lessia07 Recht geben, wenn sie ihre Ruhe braucht und das auch mit dir so kommuniziert, dann lass ihr ihren Raum und auch die Zeit.
Alles was du jetzt tun würdest, würde sie nur noch weiter weg von dir bringen und das möchtest du nicht...

Konzentriere ich erst einmal auf dich und arbeite an dir und deinen Problemen, dann wirkst du auch wieder anziehender und auch authentischer auf sie.
 

Michi

Mitglied
Registriert
20 Dez. 2018
Beiträge
6
Wie soll ich damit umgehen soll ich auf sie warten bis ich schwarz werde wie lange soll ich ihr Zeit geben sie mus sich jetzt ja ne neue wohnug suchen und so und will erstmal für sich sein und sie Wüste nicht was in Zukunft ist

Heute trat sie mir sehr agressiv gegen über und meinte Gefühle wären weg und das Thema wäre für jetzt gegessen ganz einfach für sie

Sie weigert sich meine Nummer zu löschen oder die Bilder zu vernichten und zu löschen sie würde da schon so mit klar kommen ich soll sie im Ruhe lassen für immer

Und sie will und kann mich mehr mit mir über ihre Gefühle reden das kamm von ihr heute was soll ich tun ich liebe sie so sehe
 

saltyandsandy

Aktives Mitglied
Registriert
26 Nov. 2018
Beiträge
551
Hallo Michi ,

schön das du bei uns Rat suchst.

Ich als Frau erkläre dir das mal so :

Wenn ich meine Ruhe will und das kommuniziert habe, will ich diese auch . In welcher Situation ist ja erst einmal dahin gestellt. Werde ich dann aber von der Person weiter angeschrieben , bin ich irgendwann genervt und werde auch aggressiv.

Du kannst wirklich im Moment nichts machen außer ihr die Luft zum Atmen zu lassen . Es ist eine doofe Situation weil du in der Schwebe hängst aber sie wird sich bei dir melden wie es weiter geht.
Setz für dich einen Zeitpunkt fest den du abwarten kannst und willst.
Umso mehr du jetzt ihre Nähe suchst, desto mehr treibst du sie weg von dir
 
F

Finn

Gelöschter User
Zualler erst lässt du ihr die Luft und leitest für dich eine Kontaktsperre ein.

Das bedeutet, das du jeglichen Kontakt vermeidest, kein smalltalk, kein rumgewitzl , kein beziehungsblablaba

Organisatorisches kann Sachlich geklärt werden.

Dann solltest du an deiner Betasierung arbeiten.
Um das Machtverhältnis, das zu ihrem Gunsten liegt, wieder auszugleichen.


Les dir bitte mal Lob des Seximus durch.
Das wird dir ein Wegweiser sein und gibts Kostenlos als PDF runterzuladen.

Stell jeden weiteren Kontakt hier ein bevor du antwortest :smile:
 

Michi

Mitglied
Registriert
20 Dez. 2018
Beiträge
6
Mhh wenn ich es nicht schon getan habe sie von mir weg zu treiben wenn nicht schon zu spät ist
Sie sagt ja selber ich soll mir jemand anderes suchen sie wäre mir auch nicht böse was soll das heißen da es ihr dann besser geht wenn ich jemand anders habe keine Ahnung genauso wie sie meine Nummer behalten will und alle Bilder sie würde da so schon mit klar kommen
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.184
Michi, sorry, aber mal was ganz anderes:

Wieso schreibst Du fortlaufend ohne Punkt und Komma? Was ist das denn für eine Marotte!? Da bekommt man ja beim Lesen Gehirnkrebs. Bitte beende Deine Sätze mit einem Punkt und dann fängst mit einem neuen Satz an. Ganz einfach, wie das andere auch machen. Danke!
 

Mimosa Pudica

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2018
Beiträge
441
Hallo Michi.

Habe deinen Strang gelesen und es ist sicher schlimm was du gerade durchmachen musst. Bin gerade selbst in der Situation dass ich die Füße still halten muss. Es ist sehr schwer aber das muss wohl so sein wenn es vielleicht noch mal was werden soll. Wie geht's dir im Moment damit?
 

Michi

Mitglied
Registriert
20 Dez. 2018
Beiträge
6
Mir geht es natürlich sehr schlecht.
Durch eine Freundin habe ich erfahren das es kein zurück mehr gibt.
Sie will auch nicht mehr über ihre Gefühle reden
Den Letzten stand den ich habe das sie keine Gefühle mehr hat sie nicht nicht mehr liebt.
Sie könnte wohl auch nie mehr mit mir zusammen kommen Wegen ihren Eltern
 

Statistik des Forums

Themen
12.879
Beiträge
2.166.353
Mitglieder
10.819
Neuestes Mitglied
soapcom
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben