Ex zurückgewinnen - kurze Beziehung

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.409
Zuletzt bearbeitet:

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Ein Update, das eigentlich keins ist :lach::

Mir geht es weiterhin konstant gut in Bezug auf den Cut von AM.
Ich denke inzwischen viel seltener darüber nach.
Kommt irgendwann noch ein Zusammenbruch? Ich hab langsam Bammel davor :::

Der Polizist ist sehr interessiert.
Ob wir uns die Tage sehen, weiß ich nicht.
Er fragt so süß nach dem Stand meines Ehrenamts und ja, da komme ich inzwischen mit meinen Mädels sehr gut voran.
Ich bin sogar leicht überfordert, dass ihn das so interessiert... das kenne ich von meinem AM nicht.

Es gibt also nicht viel Neues zu berichten und das tut mal ganz gut.
Ich hab die letzten Tage nur wenige Stunden geschlafen (Ehrenamt-Zoom-Konfis und Diskussionen bis spät in die Nacht, kränkelndes Kind, dazu der normale Berufs- und Familienalltag). Ich freue mich aufs Wochenende und werde wohl viel schlafen :lach:

Euch allen einen schönen Freitag!
Toni
 

HäppyCät

Aktives Mitglied
Registriert
1 Dez. 2020
Beiträge
400
Ähm nein, wenn ich mich schützen möchte...

Vor was möchtest du dich denn genau schützen?

Wenn es überhaupt eine Chance gibt, dass er Kristalle ansetzt, dann nicht durch Aktion von AF, sondern durch Entzug von AF.

Man entzieht sich doch dem AM.

In meinem Fall hab ich ihm gesagt, dass er sich bitte mal entscheiden soll, was er will. Danach gab es einen cut. Null Kontakt.

Was passiert jetzt:

Entweder hockt er weiter daheim (in seinem Fall wahrscheinlich, aus Gründen der Sicherheit, Bequemlichkeit, aus finanziellen Gründen oder wegen seiner Kinder oder weil ich die falsche Frau bin) oder er fängt an mich zu vermissen und sein Leben neu zu betrachten.

Ich bin jetzt fein raus. Für mich ist die Sache erledigt.
Ich hab ihm gesagt, dass ich ihn will, ganz, und er hat es abgebrochen.
Damit weiß ich klipp und klar, dass er mich nicht will. Ich werd mich sicherlich niemals fragen, was wäre, wenn gewesen. Oder mir sagen: ach hätt ich doch...


 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.409
Mir geht es weiterhin konstant gut in Bezug auf den Cut von AM.
Ich denke inzwischen viel seltener darüber nach.
Kommt irgendwann noch ein Zusammenbruch? Ich hab langsam Bammel davor
Liebe Toni, es gibt nichts, wovor du Bammel haben müsstest.
Jetzt ist es gut. Falls irgendwann es sich anders anfühlt, wirst du damit umgehen können.

Screenshot (2).png
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Vor was möchtest du dich denn genau schützen?
Das war ja aus dem Strang von Sue. So aus dem Kontext herausgerissen, ist das jetzt etwas schwer, zu erklären.
Ich hatte ihr geraten, ohne Erklärung abzuschließen, einfach für sich, denn nur sich selbst gegenüber ist sie in dieser Affäre zur Selbstfürsorge verpflichtet.
Ich denke auch, dass ich das in Sue's Strang ausführlich erklärt habe, mir fallen gar keine weiteren Begründungen ein.
In einer klassischen Affäre, wenn beide vergeben sind, finden meist Verletzungen statt, spätestens dann, wenn ein Part mehr liebt.
Davor sollte man sich schützen. Wenn man ja schon jahrelang daran rumdoktort, ist halt irgendwann mal gut. Einfach, ja, um sich endlich selbst zu schützen. Vor Enttäuschungen, weiteren Verletzungen und und und.
Ich weiß keine weitere Erläuterung dazu, aus meiner Sicht ist das schon recht eindeutig.


Ich persönlich möchte mich bei meinem AM genau davor schützen.
Enttäuschung, Verletzung.
Eigentlich war beiden klar, dass wir unser Leben behalten und einfach Spaß haben. Warum er immermal cuttet, weil er "es nicht erträgt, mir nicht alles geben zu können", ist mir seit langem ein großes Rätsel, denn das gehört nicht mal zum Deal.
Ich will die Affäre genießen und kein Drama haben.
Ich hab manchmal das Gefühl, ICH bin der Mann in dieser Affäre, weil ich das so klar aussage und auch gelebt habe.
Klar, ich hab das genossen, dass der so crazy verliebt drauf war. Wer hört das nicht gern.
Und ja, es verletzt dann schon, wenn er plötzlich seine Meinung ändert und verschwindet.

Ich bin das inzwischen gewöhnt - alle paar Monate, auch wenn die guten Zeiträume länger werden.
Im Prinzip nervt mich sein Getue einfach nur und ich hab keinen Bock, diese Schwankungen länger mitzumachen.

Sein Cut ist daher ein guter Moment, mich da komplett rauszunehmen.
Um mich vor ihm zu schützen. Ganz einfach.
Deshalb habe ich seinen Cut mit einer kurzen Antwort gewürdigt und akzeptiert.
Das wiederum kennt er von mir nicht, denn ich bin schon ein Mensch, der diskutiert.
Dem hält er für gewöhnlich nicht lange stand und schwupps sind wieder doch wieder zusammen.
Auch jetzt könnte ich locker dafür sorgen, dass er wieder einknickt. Ich bräuchte nur mit ihm und den Jungs auf den Spielplatz gehen. Diese Szenen kenne ich zu gut. Seine Blicke, sein vorsichtiges Rantasten. Mein Geziere. Mich von ihm kurz hintern Baum zerren und küssen lassen. So oder ähnlich läuft das immer, wenn wir uns da mit den Kindern treffen, selbst direkt nach einem Cut. Und dann geht es einfach weiter mit uns. Das wäre tatsächlich ein Leichtes, ihn da hin zu bekommen und weiter zu techteln.
Diesmal halt nicht. Es nervt. Und im Gegensatz zum letzten Cut hab ich auch nicht das Bedürfnis, ihn nochmal um den Finger zu wickeln.
Bisher habe ich das eher so gesehen: jo, läuft die reine Affäre halt weiter, gern, so wollte ich das doch auch.
Aber nein, mich nerven diese Cuts. Das ist keine entspannte Affäre. Mich nervt sein Mimimi.

Und ich plane, dabei zu bleiben.
Das sage ich ihm nun aber halt diesmal nicht oder ich diskutiere nicht, nein, ich habe das allein mit mir selbst ausgemacht und er bekommt da keine Erklärung oder Ankündigung mehr.
Ich weiß zu 100%, dass er wieder ankommen wird. Und ich muss ihm dann nicht erklären, warum ich keinen Bock mehr habe. Ich hab es ja sogar noch leicht, ER hat gecuttet, da sollte er locker verstehen, wenn ich dann nicht reagiere, wenn er wieder anklopft.


In meinem Fall hab ich ihm gesagt, dass er sich bitte mal entscheiden soll
Damit machst du dich unmündig.
Viel respekteinflößender wäre es, wenn du gesagt hättest: "Hör mal AM, alles schön und gut, aber ICH will nicht mehr."
Selbst Entscheidungen treffen, DAS ist wahre Größe.


Ich hatte diese Größe nicht, denn ER hat gecuttet.
Sollte er wieder ankommen, werde ich Größe beweisen müssen, damit dieses Rumgeiere wirklich ein Ende hat.

In meinem Fall werde ich einen Mittelweg finden müssen, denn da sind auch noch unsere Kinder (best friends).
Ich würde ihn in Sachen Affäre wohl ignorieren, aber gleichzeitig wegen der Kinder irgendwie umswitchen, damit er erkennt: DAS ist jetzt unsere einzige Basis.
Ich würde ganz bewusst mit ihm und den Kindern was unternehmen, wenn die Buben das wollen (geht ja teilweise dank Fahrerei nicht anders), aber dann halt absolut Abstand bewahren, Bäume und Büsche meiden :lach: und ihm klar zeigen, dass ich nicht interessiert bin.
Und nein, ich würde ihm das nicht sagen, er soll das an meinem Verhalten hübsch ablesen. Dann kann er grübeln und rumhirnen. Mir egal.


Damit weiß ich klipp und klar, dass er mich nicht will. Ich werd mich sicherlich niemals fragen, was wäre, wenn gewesen. Oder mir sagen: ach hätt ich doch...
Das ist für den Moment sicherlich so.
Aber die meisten Männer entscheiden sich gegen dich, sobald sie in die Ecke gedrängt werden.
Die Sachlage ist damit sicherlich geklärt (allein durch dein Druckmachen), aber nicht, weil er dich nicht will, sondern weil Menschen unter Druck das Weite suchen.
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Liebe Toni, es gibt nichts, wovor du Bammel haben müsstest.
Jetzt ist es gut. Falls irgendwann es sich anders anfühlt, wirst du damit umgehen können.

index.php
:lach::lach::lach:
Du sagst es :herz:
 

HäppyCät

Aktives Mitglied
Registriert
1 Dez. 2020
Beiträge
400
Diesmal halt nicht. Es nervt. Und im Gegensatz zum letzten Cut hab ich auch nicht das Bedürfnis, ihn nochmal um den Finger zu wickeln.
Bisher habe ich das eher so gesehen: jo, läuft die reine Affäre halt weiter, gern, so wollte ich das doch auch.
Aber nein, mich nerven diese Cuts. Das ist keine entspannte Affäre. Mich nervt sein Mimimi.

Und ich plane, dabei zu bleiben.
Das sage ich ihm nun aber halt diesmal nicht oder ich diskutiere nicht, nein, ich habe das allein mit mir selbst ausgemacht und er bekommt da keine Erklärung oder Ankündigung mehr.
Ich weiß zu 100%, dass er wieder ankommen wird. Und ich muss ihm dann nicht erklären, warum ich keinen Bock mehr habe. Ich hab es ja sogar noch leicht, ER hat gecuttet, da sollte er locker verstehen, wenn ich dann nicht reagiere, wenn er wieder anklopft.

Dann drücke ich dir ganz fest die Daumen, dass du diesmal standhaft bleiben kannst. :smile:

Wir beide sind charakterlich völlig unterschiedlich. Ich glaube einen richtigen/falschen Weg sich von einer Affäre zu lösen, gibt es nicht. Das muss jeder individuell entscheiden.

Damit machst du dich unmündig.
Viel respekteinflößender wäre es, wenn du gesagt hättest: "Hör mal AM, alles schön und gut, aber ICH will nicht mehr."
Selbst Entscheidungen treffen, DAS ist wahre Größe.

Ach unmündig mach ich mich nicht. Ich schiebe ihm nur den Schwarzen Peter zu. :zwinkern:
Ich hab ihm natürlich gesagt, dass ich zu diesen Bedingungen nicht mehr möchte und er sich nun eben überlegen muss, was er möchte.
Nach 3 Jahren finde ich, dass es mein gutes Recht ist, ihn um eine Entscheidung zu bitten.

Er würde sich niemals freiwillig entscheiden, warum auch, er dachte ja immer, er kann alles haben. Das dem nicht so ist, hat er am Schluss wohl gemerkt.

Dass jemand so viel Größe besitzt, tatsächlich gibt es das wohl selten. Sonst gäbe es auf der Welt nicht so viele unglückliche Geliebte.

Außerdem hat mein AM hat sich in vielen Dingen nicht mit Ruhm bekleckert. Die Größe kann ich von ihm, glaub ich, nicht erwarten. :lach:


In meinem Fall werde ich einen Mittelweg finden müssen, denn da sind auch noch unsere Kinder (best friends).
Ich würde ihn in Sachen Affäre wohl ignorieren, aber gleichzeitig wegen der Kinder irgendwie umswitchen, damit er erkennt: DAS ist jetzt unsere einzige Basis.
Ich würde ganz bewusst mit ihm und den Kindern was unternehmen, wenn die Buben das wollen (geht ja teilweise dank Fahrerei nicht anders), aber dann halt absolut Abstand bewahren, Bäume und Büsche meiden :lach: und ihm klar zeigen, dass ich nicht interessiert bin.
Und nein, ich würde ihm das nicht sagen, er soll das an meinem Verhalten hübsch ablesen. Dann kann er grübeln und rumhirnen. Mir egal.

Den Punkt mit den Kindern versteh ich gut. :smile:


Das ist für den Moment sicherlich so.
Aber die meisten Männer entscheiden sich gegen dich, sobald sie in die Ecke gedrängt werden.
Die Sachlage ist damit sicherlich geklärt (allein durch dein Druckmachen), aber nicht, weil er dich nicht will, sondern weil Menschen unter Druck das Weite suchen.

Weißt du, mir ist es völlig schnuppe, was mein AM denkt.
Für mich ist die Sache einfach erledigt. Deswegen möchte ich mir auch kein Hintertürchen offen lassen. Er muss nicht im Ungewissen über meine Gefühle bleiben. Wenn er wegbleibt, weil ich Druck gemacht hab... ja mei... umso besser.

Und generell glaub ich nicht, dass Menschen/Männer unter Druck das Weite suchen.

Der Druck lässt mich wahrscheinlich anfangs zurückschrecken.
Ich ärgere mich, unangenehm ist es mir sowieso, aber wenn ich wirklich etwas will, dann geh ich auch diesen Weg. :zwinkern:
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Hallo.
Ich habe heute am frühen Morgen den Polizist getroffen.
Sehr spontan, sehr kurz und mit seiner Begründung, er mag mich einfach gern in 2020 noch kennenlernen.

Also haben wir uns spontan getroffen - vor unserer Arbeit.
Auf einen Kaffee beim Ditsch :lach:... mehr ist aktuell ja nicht machbar. Ist ja alles zu.
Da standen wir nun mitten in der menschenleeren Fußgängerzone - mit Maskenpflicht :PP
Wir fanden das witzig, aber doof, also ab zum Rhein - das Wetter blieb trocken zum Glück.

Wir waren an der Rheinpromenade spazieren, haben Kaffee geschlürft und geredet. Es ging fast nur um die Kinder und unsere Jobs. Ob das jetzt schlecht war oder nicht... keine Ahnung.

Er hatte bis 2 Uhr nachts gearbeitet und mir da noch geschrieben, dass er müde, aber super gespannt auf das Treffen sei.
Hab ich erst morgens gelesen und wollte anbieten, das Treffen zu verschieben (zumal Regen angesagt war und er schon um 10 Uhr zu einem Prüfling musste).
Ich hab es aber sein gelassen und mir gedacht: Der Mann ist erwachsen. Wenn er zu müde ist, soll er selbst absagen.

Es war nett, das Treffen. Ein nettes Kennenlernen.
Umgehauen hat es mich zwar nicht, aber ich habe mich sehr wohlgefühlt und die Zeit rannte. Die Umstände waren jetzt coronabedingt und zeitbedingt auch nicht die besten.
Er hat mich dann zum Auto gebracht und wir sind jeder zur Arbeit gefahren.

Ich war bei der Arbeit angekommen, da schrieb er schon und bedankte sich für den schönen Tag.
:lach: Es waren 2 Stunden :lach:

Nun schau ich mal, ob sich da was entwickelt. Hin und weg bin ich nicht, soviel weiß ich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sue2020

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2020
Beiträge
1.124
Liebe Toni,

Schön von dir zu lesen. Das mit dem Polizisten klingt nach einem netten Date, mehr aber auch nicht. :smile: Kann dich sehr gut verstehen, da du ja bestimmt kopf- und gefühlsmäßig noch sehr bei AM bist. Finde es aber toll, dass du dich trotzdem getroffen hast. Man hat ja nichts zu verlieren. Und wer weiss was noch kommt.

Von AM kam vermutlich nichts mehr oder?

GLG Sue
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Ich finds auch sehr schön dass du ein nettes Date hattest - und ich geb‘s zu, ich steh voll auf Polizisten :lach:

deshalb wär ich auch unbedingt dafür ihm noch ne Chance zu geben ;-)

Ganz unabhängig von der Lage mit deinem AM stell ich es mir gerade auch schwierig vor, in ein locker flirtiges kennenlernen zu starten - also zumindest ich bin von der Gesamtsituation mit corona, Weihnachten usw grade schon irgendwie belastet, sodass ich gerade auch nicht die lustigste Gesellschaft wäre befürchte ich, vielleicht ist es bei ihm ähnlich ()
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Uuih, eben schrieb der Polizist:
Also ich muss sagen, ich finde dich sehr sympathisch und du bist in Realität noch viel hübscher. Ich war so aufgeregt :lach:

Ach ist das süß, das geht doch runter wie Öl :lach:
(Jetzt muss ich doch glatt mal schauen, was für hässliche Fotos ich dem geschickt habe, dass er so überrascht war :schuettel:... nee Quatsch)


Kann dich sehr gut verstehen, da du ja bestimmt kopf- und gefühlsmäßig noch sehr bei AM bist
Nein, nicht wirklich :blush:

Ich rede mir tatsächlich ein, dass er nicht in mein Leben gehört, wenn es mir gut gehen soll :oh:

Ich vermisse ihn nicht und das ist pures Neuland für mich und es hat auch nichts mit dem Polizisten zu tun.
Es ist einfach so.

Das Einzige, das mir in ruhiger Minute zu schaffen macht: er hat mich vergessen. Gelöscht, vergessen, aus seinem Leben gestrichen.
Ich selbst kann keinen Menschen aus meinem Leben streichen. Ich bin traurig, ihn als Mensch, der so viel von mir weiß und von dem ich so viel Gutes und Schlimmes weiß, aus meinem Leben herausgerissen bekommen zu haben.

Aber ich vermisse ihn nicht wie früher.
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
stell ich es mir gerade auch schwierig vor, in ein locker flirtiges kennenlernen zu starten - also zumindest ich bin von der Gesamtsituation mit corona, Weihnachten usw
Ja eben.
Ich hätte dieses Treffen nicht gebraucht. Nicht jetzt. Gern ab Januar irgendwie :lach:

Aber er war echt süß und auch wenn es doof oder egoistisch klingt: es passte gut in meinen heutigen Zeitplan. Er kam extra in meine Arbeitsstadt und ich kann morgens flexibel mit der Arbeit beginnen.

Im Nachhinein bereue ich es keineswegs.
Die erste Hürde (ich hasse 1. Dates) ist genommen, wir finden uns sympathisch.
Beim nächsten Treffen haben wir mehr Zeit.
Und ob das jetzt im Januar oder Februar stattfindet... ich hab es nicht eilig.
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Mr. Statham wurmt mich hingegen gerade.
Dass der nix von sich hören lässt...
Ist die Scheidung im Gange? Was treibt der? Denkt der an mich?
Ich denke gerade vermehrt an ihn und bin unfassbar neugierig :lach::lach::lach:
 

Frau_Holle

Aktives Mitglied
Registriert
27 Mai 2020
Beiträge
295
Guten Morgen liebe Toni,

ich freue mich von dir zu lesen und finde, dass du richtig gut klingst!
Ich vermisse ihn nicht und das ist pures Neuland für mich und es hat auch nichts mit dem Polizisten zu tun.
Es ist einfach so.
Sei froh! Besser kann es doch nicht sein! Wahrscheinlich spielt dir da auch die Zeit mit rein, ihr habt ja schon ein paar Ründchen hinter euch. Ich hoffe für dich, dass es so bleibt!


Das Einzige, das mir in ruhiger Minute zu schaffen macht: er hat mich vergessen. Gelöscht, vergessen, aus seinem Leben gestrichen.
Ich selbst kann keinen Menschen aus meinem Leben streichen
Das kann ich soooo gut nachvollziehen!! Geht mir ganz genauso. Das tut einfach weh. Wobei es nicht so sein wird. Gelöscht ja, gestrichen auch irgendwie ja, aber vergessen ganz sicher nicht. Auch wenn Männer das besser trennen können, denken wird er dennoch an dich. Da bin ich sehr sicher.

bin gespannt, wie es mit dem Polizisten weiter geht! Danke für den Drücker bei mir, ich drück dich zurück :herz:
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Danke meine liebe Notsure :herz:

Der Polizist schreibt echt süß.
Optisch gefällt er mir schon, aber ich denke, ich scheitere da einfach an meinen Vorstellungen. Er ist sehr schlank. Trainiert ja, aber eben dünn.
Mein AM war ein Hüne, muskulös, stark.
Dieses Bild von einem Mann hab ich halt im Kopf und daran messe ich die anderen.

Das klingt total oberflächlich, ich weiß :(


Den AM werde ich nicht anplingen, auch nicht an Weihnachten oder Neujahr.
Das war bis jetzt immer die Zeit, in der er sehr sentimental und emotional auf mich zukam.
Diesmal glaube ich das irgendwie nicht.
Und ich selbst werde mich auch melden. Das lässt mein Ego nicht zu. Für mich ein echt großer Schritt, weil ich mich da selbst als unhöflich empfinde.
Aber es muss sein.

Ich möchte ihn hinter mir lassen.
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.409
Dieses Bild von einem Mann hab ich halt im Kopf und daran messe ich die anderen.

Das klingt total oberflächlich, ich weiß :(
Neeee, das klingt nur so, ich verstehe genau, was du meinst!

Ex-AM ist auch ein sehr spezieller Typ. Und ich schnurre innerlich noch immer nur bei diesem Typ Mann. Das war davor nicht so. Selbst Netflix & Chill ist ihm ein klitzeklein bisschen ähnlich.
Das ist nun mal so, unser Beuteblick hat sich arretiert.
Das kann sich auch wieder ändern, aber jetzt gerade ist es halt so.

Und ich selbst werde mich auch melden.
Hallo, Frau Freud :lach:

Für mich ein echt großer Schritt, weil ich mich da selbst als unhöflich empfinde.
Das finde ich ganz spannend. Höflichkeitserziehung! Das war meine erste Lektion im Forum: was wir Frauen als unhöflich empfinden, und wieviel davon wir uns gerne von der Backe wischen dürfen!

Wenn Du ihn hinter dir lassen willst, wirst du das tun. Keine Frage. Schritt für Schritt.
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Liebe Toni
Dieses Bild von einem Mann hab ich halt im Kopf und daran messe ich die anderen.

Das klingt total oberflächlich, ich weiß
Willkommen im Club, ich bin genauso. :lach: Dafür gebe ich das stereotype Bild einer Blondine ab, also ist es damit wieder voll ausgeglichen. Wenn schon oberflächlich, dann richtig. :grins:
unser Beuteblick hat sich arretiert
Was für eine schöne Umschreibung. :herz:
Den AM werde ich nicht anplingen, auch nicht an Weihnachten oder Neujahr.
Das war bis jetzt immer die Zeit, in der er sehr sentimental und emotional auf mich zukam.
Diesmal glaube ich das irgendwie nicht.
Und ich selbst werde mich auch nicht melden. Das lässt mein Ego nicht zu. Für mich ein echt großer Schritt, weil ich mich da selbst als unhöflich empfinde.
Aber es muss sein.

Ich möchte ihn hinter mir lassen.
Sehr gut, dass Du hier aus dem Höflichkeitsdenken raus bist. Das hat hier keinen Platz und das machst Du genau richtig so. :coolwink::herz:
 

Statistik des Forums

Themen
12.865
Beiträge
2.165.660
Mitglieder
10.809
Neuestes Mitglied
Benni
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben