Ex zurückgewinnen - kurze Beziehung

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Luke, Sleepy... ich weiß, was ihr mir sagen wollt. Immer. Auch wenn ich anders handle.

Diesmal möchte ich nicht mehr.
Ich empfinde gerade nichts mehr Liebevolles für ihn. Auch das tut irgendwie weh.
Aber das kann gern so bleiben.


Er eben: Bitte sag doch was.

Wie oft habe ich das bei ihm gedacht.
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.728
Ja... und wie oft kam dann nichts und du warst traurig und hast an dir gezweifelt.

Ein passender Moment es ihm gleich zu tun :coolwink:
Der wird schon so schnell keine Ruhe geben. Keine Sorge.
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.461
Nur wenn du Toni nicht selbst aus der Spirale rauswillst - also aus ganzem Herzen diese Geschichte hinter dir lassen - wird es genau so weitergehen. Noch ein paar Jahre schätze ich.

Ja, das befürchte ich auch. Schreib dir die Worte von Sleepy am besten hinter die Ohren, Toni:smile:
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.728
Ja, das befürchte ich auch. Schreib dir die Worte von Sleepy am besten hinter die Ohren, Toni:smile:
Ja und Lukes auch...
Ich bilde mir ein, dass wir genau einer Meinung sind was dich bzw. den AM angeht.
Wir würden dich beide lieber bei einem Mann sehen, der sich richtig um dich bemüht und dich aus ganzem Herzen liebt.
Luke mag dich auch, das weiß ich :grins:
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.461
Wie oft habe ich das bei ihm gedacht.

Lass ihn sich abstrampeln und schließe das Kapitel für dich ab, Toni. Ehrlich. Was ist das für ein Typ, der dich bittet, ihm doch jetzt zu antworten. Irgendwie schon bemitleidenswert. Kann gut verstehen, dass du da gerade gar nichts empfindet.

Schei* auf den Kerl. Ich bin mir sehr sicher, dass es Prinzen dort draußen gibt, die dir den Hof machen und auf einem weißen Schimmel davon reiten. Deine Kinder bekommen ein Pony:PP

Ehrlich, der Kerl hat es nicht verdient, von dir diese Aufmerksamkeit zu bekommen.

Eventuell ist der Jahreswechsel die perfekte Gelegenheit, um dieses Kapitel abzuschließen:Kuss:
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Ich mach nix, ihr Lieben :lach:

Er legt weiter nach:

Erst ganz viele betende Hände.

Jetzt: Was kann ich tun, damit du mit mir redest?

Ich bleibe still.
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.728
Also bitte... was für ein komischer AM.

"Nicht falsch verstehen, aber ich hab soviel überlegt, lern doch jemanden kennen. Blabla ich weiß nicht ob wir uns wiedersehen. Bitte warte nicht auf mich bis ich mich melde, es ist schon alles lange aus. Good Bye und Lebewohl"

"Toniiiiiii, sorry dass ich mich melde, aber hey wie gehts? Hab dich schon ewig nicht mehr gesehen. Bitte rede mit mir, was kann ich tun, damit du mit mir redest?"

Ist das ein Stand up Comedian oder hat der den Sinn von einem (von ihm ausgesprochenen) Lebewohl nicht verstanden?
 
Zuletzt bearbeitet:

barbarella

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2020
Beiträge
1.016
Hallo Toni,

ich kann mich Sue nur anschließen. Und wie ungeduldig. Aus den Erzählungen scheint er ja recht wankelmütig/impulsiv.:lach:

Da kommt bestimmt noch mehr.
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Ist das ein Stand up Comedian oder hat der den Sinn von einem (von ihm ausgesprochenen) Lebewohl nicht verstanden?
Ich muss grad auch echt lachen.
Er macht immer weiter, ich hab ihn schon stumm geschaltet.
Er sieht bei WhatsApp auch mein Profilbild nicht, da ich ihn nach seiner Löschung auch gelöscht hatte.

Er weiter: Bitte rede mit mir.
Er: Bitte
(10x diese Nachricht)
Jetzt: :'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(
(ich hab nicht gezählt, vielleicht 100)


Aus den Erzählungen scheint er ja recht wankelmütig/impulsiv.:lach:
Das ist er. Leider sehr.
Deshalb muss einfach Schluss sein.
Es gibt nichts, das er mir nicht versprochen hat.
Er kann keine Worte aufbringen, die mich noch umstimmen.
Nur Taten. Aber da wird nix kommen.

Sehen wir es als sein letztes Aufbäumen an.
Und ich gehe zufrieden ins neue Jahr.
Das ist meine kleine leise Rache an seinem Ego.

:bade_smiley::dosenbier_drinkt:
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Er: Hey. Ich wünsche euch von ganzem Herzen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Alles Liebe. Bleibt gesund.
(5 Smileys mit Herzen um den Kopf, diverse Feiersmileys)

(Mehr erkenne ich in der Vorschau
Ich habe seine erste Nachricht nun komplett geöffnet:

Hey :smile: Ich wünsche euch von ganzem Herzen einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Liebe, bleibt gesund
(diverse Herzsmileys, Feiersmileys)

Es tut mir sehr leid, ich entschuldige mich für mein Verhalten. Ich hoffe sehr das du glücklich bist.
Auch wenn wir nicht mehr zusammen sind, möchte ich trotzdem Kontakt mit dir haben, falls du nichts dagegen hast.


Das klingt nett.
Er ist nicht nett. Nein!
:nudelholz::nudelholz::nudelholz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Sein schlechtes Gewissen plagt ihn doch nur.
Oder sein Freund hat Sehnsucht :lach:

Ich sehe das doch nicht falsch?
:rambo:
 

Mod Plouha

Moderator
Registriert
8 Juni 2020
Beiträge
1.843
Hallo Toni,

Ich hab bisher nur still mitgelesen, aber nach der Bildsession gestern kommt einem alles tatsächlich persönlicher vor und ich hab irgendwie den Drang auch mitzureden (und auch keine Lust mehr zu arbeiten:blush:). Ich hoffe das ist okay wenn noch eine mehr mitplappert.

Ich denke wenn Du da nicht antwortest jetzt ist das wirklich das Beste. Würde allerdings tippen, dass es Dir passieren kann, dass er dann vor der Tür steht.

Liebe Grüße und guten Rutsch
Plouha
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
aber nach der Bildsession gestern kommt einem alles tatsächlich persönlicher vor und ich hab irgendwie den Drang auch mitzureden (und auch keine Lust mehr zu arbeiten:blush:). Ich hoffe das ist okay wenn noch eine mehr
:lach::herz::herz::herz:
Natürlich, sehr gerne doch.
Ich bin auch immernoch geflasht von gestern.
Diese positiven Gefühle gestern, das kriegt mein AM heute nicht im Ansatz zustande :lach:

Würde allerdings tippen, dass es Dir passieren kann, dass er dann vor der Tür steht.
Soll er mal versuchen, ich bin im Urlaub bei meiner Schwester, 400 km entfernt :lach::lach::lach:


Er gibt jetzt Ruhe.
Ich kenne ihn ja. Er weiß, dieses tränendrüsen-drückende Zeugs hat bei mir immer gewirkt.
Vielleicht gibt er jetzt Ruhe und hofft auf morgen. Morgen kann man ja Neujahrsgrüße senden und ich bin mir sowas von sicher, dass er sich das jetzt erhofft. Also dass ich morgen schreibe.
Nöö, mach ich nicht.


Und lustig, grad schreibt mir ein anderer Kerl.
Jetzt kommen sie alle :lach:


Dir auch einen guten Rutsch, Liebes :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Er eben: Möchtest du keinen Kontakt mehr zu mir?
Sag es doch einfach.



War doch sein Wunsch.

Ich war gerade online, als er schrieb.
Hab nicht reagiert. Werde aber unruhig.
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Er direkt danach: Ich möchte wenigstens dein Kumpel sein. Wenigstens das.

Er jetzt: Ich weiß, dass ich dir was richtig Schlimmes angetan habe. Dafür schäme ich mich sehr.


Oh, Einsicht zu später Stunde.
Wieviel hat der wohl schon getrunken?
 

Statistik des Forums

Themen
12.811
Beiträge
2.163.673
Mitglieder
10.749
Neuestes Mitglied
kinki654
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben