Ex zurückgewinnen trotz neuer Freundin!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Omni

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juli 2014
Beiträge
1.515
Was is denn jetzt Sache nach der Schreiberei?

Neeeeugier!
 

Jolie24

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2013
Beiträge
3.136
Mod Captn Welli schrieb:
Sach mal.. mein Bondgirl hat mir gezwitschert, dass Du quasi bei Ihr um die Ecke wohnst????? Nun, da ich demnächst bei Ihr bin, dann sollten wir uns zu dritt mal treffen... dann peppeln wir Dich auf... und Du stumpfst noch mehr ab!

Haha Welli ich glaube das wollt ihr euch nicht antun:lach::lach:
Überlegt euch das wirklich gut:lach:

Ich habe ihn auf WhatsApp blockiert
Auf FB bin ich seit langem deaktiviert

Wir haben nur geschrieben
Mehr möchte ich nicht sagen
Es geht hier auch nicht mehr um Strategie, sondern um Selbstschutz

Das Emogehaule lasse ich jetzt auch weg
Damit habe ich genug Seiten hier in meinem Strang gefüllt :blush:

Es ist vorbei
Irgendwann sagt, nein schreit das Herz:HÖR AUF!!
Anstatt Ex-Back heißt es nun Ex-Back to me
 

lia

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2014
Beiträge
1.615
Liebe Jolie,

was lese ich den hier auf den letzten Seiten? ;) Niemand kann dir hier Vorwürfe machen weil du schreibst oder es nicht tust. Wir alle waren in dem fahrenden Zug und manche von uns haben den Absprung schon geschafft, andere noch nicht. Jeder muss für sich persönlich die kraft und den Zeitpunkt finden zu springen. Wir können nur da stehen und dir ein Seil zu werfen oder dich auffangen. Ich sehe dein Herz ist so weit zum Selbstschutz überzutreten. Das ist ein guter Anfang denk ich. Ein Funken Hoffnung - kennst du Panem? - Zitat von Snow: Nichts gegen einen Funken Hoffnung zu lange unter Kontrolle bleibt. Du musst ihn kontrollieren und nicht der Funken dich.

Ich drück dich meine kleine süße Maus.

Lia
 
S

scratchy

Gelöschter User
Liebes,

jetzt muss ich doch bei dir mal reinschauen.
Du hattest immer so tolle Worte für mich parat. Danke dafür :herz:

Ich hoffe, dir geht es gut. Trotz saisonaler bedingtheiten??

Iwann so wird unsere Zeit kommen. Wo wir wieder auf unser Gefühl hören dürfen. Von jmd gemocht werden, mit all unseren Ecken und kanten.

Lass dich gaaanz lieb drücken meine liebe :HeartBalloons:
 
L

Liv

Gelöschter User
oh man mäusschen :brav:

dein Leidensweg geht jetzt schon echt sehr lange, meinst du es ist überhaupt mittlerweile besser geworden zu vor ein paar Monaten?

Bei mir hat es auch ungefähr 1,5 Jahre gedauert bis ich drüber hinweg kam, bei dir ist es ein Jahr jetzt her, oder? Das wird schon!

Du bist immer wieder herzlich eingeladen zu mir nach Frankfurt zu kommen, wann immer du willst! :herz:
 
B

Bondgirl

Gelöschter User
Liebe Jolie!

Ja wenn du an einen Auslandsaufenthalt denkst, das würde dir guttun, dann mag ich dich hier ermutigen das zu machen. Hast du eine Idee wohin du gerne möchtest?

Ich höre von so vielen schon, dass Australien die schönste Zeit in ihrem Leben war. Weil die Menschen dort im jetzt leben und herzlich sind, meschnlich, es wird viel gesungen, Natur, Tiere... andere Welt. Vielleicht ist das deine Lösung?
 
S

scratchy

Gelöschter User
Mir kamen gerade bisschen die Tränen..
Könnten alles meine Worte sein :cry

:zerknutschen:

Du leidest schon so lange, Liebes. Das tut einem nur weh, wenn man das liest :(

"Auszeit" im Ausland?? Hey super Idee :herz:
Hab auch meine erste Bewerbung für ein Auslandpraktikum draußen :dreckig_lacht_smiley:

Manchmal da braucht man einfach nur DISTANZ!!
Du bist jung und noch soviel liegt vor dir.

:smiley_mit_katze:


Zuletzt modifiziert von scratchy am 11.12.2014 - 16:20:37
 
S

scratchy

Gelöschter User
Joliii,

jetzt werde ich ein bisschen böse..

Klar man vergleicht sich ein bisschen mit der neuen.. Mach ich auch.
Aber sie ist besser als ich es jemals war??
Was soll denn das :sehr traurig: !))

Gut dein Selbstwertgefühl mag im Keller sein, hast du eine Idee, wie es wieder hochkommt?

Mal den Gedanken gehabt, sich bei SBs anzumelden? Kann vll zu früh sein, aber wenigstens ausprobieren??
Ich weiß, du bist noch nicht so weit, aber musst dich ja nicht treffen, sondern nur schreiben?!
Damit du nicht so ein "schlechtes Bild" von dir hast..

Ach Maus..
Drück dich :herz:
 

Clarissia

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2013
Beiträge
7.247
Jolie :Kuss:


ich weiß nicht, was hier los war, aber ich wollte dir viel Kraft wünschen und hoffe, dass es dir bald besser geht.

Weihnachtszeit ist immer besonders schlimm, aber das gute ist ja dass es wahnsinnig viele tolle Glühwein und Punsch und keine Ahnung was Variationen gibt :smile:
lenk dich ab

Drücker
:weihnachtsbaum::silvester_sekt::schweindrueck:
 

Jolie24

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2013
Beiträge
3.136
Ihr Lieben

Meine Probleme überschreiten die Kapazitäten hier, das weiß ich. Es geht schon zu lange und ich hab immer wieder schlimme Rückfälle. Ich kann gerade nicht. Das Leben genießen, obwohl die "alte" Jolie es gern tun würde. Ich muss dieses Mädchen wieder finden.. Ich möchte die Krankheit ja auch nicht immer als Entschuldigung nehmen, aber sie kostet Kraft und sie hat mich verändert und tut es immer noch und es ist wahrlich nicht einfach, dass alles zu akzeptieren. Ich versuche ja zu kämpfen, im Moment nur mit viel weniger Erfolg... Ich möchte ja wieder das lebensfrohe Mädchen sein, das ich mal war...Aber mir tut alles weh

Ich bin euch für jeden Rat dankbar, für jedes Wort, jede Hilfestellung, aber im Moment überfordert mich das alles.

In der letzten Dezemberwoche werde ich aus dieser kack Stadt raus sein für eine Woche. Ich hoffe das tut mir wieder richtig gut. Im Sommer hat mich Frankfurt mit Liv auch so gepusht. Einfach weg hier.
Vielleicht wird Australien was...

danke für eure Worte :herz:


Zuletzt modifiziert von Jolie24 am 13.12.2014 - 01:31:49
 

Perla

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2014
Beiträge
1.158
Ach Jolie,
Du bist ein so hübsches und junges Mädchen. Ich weiß es hört sich doof an, aber auf dich warten "WIRKLICH" noch so wunderbare Abenteuer! Ja, verlass die Stadt, es wird dir gut tun. Was ist mit Familie? Haben sie ein Ohr für dich.
Du bist nicht alleine Jolie, wir sitzen bei dir...

Liebe Grüße,

Perla
 

lia

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2014
Beiträge
1.615
Meine Liebe,

du überforderst uns nicht. Nimm dir die Zeit die du brauchst. Jeder hier ist individuell, genau das ist ja das schöne. Bei dem Einem geht es recht schnell vorüber und er kann sein Herz für was neues öffnen, andere brauchen länger. Wir können das nicht vollendend beeinflussen. Wir können nur versuchen uns abzulenken, die äußeren Bedingungen ändern, wie umziehen, Stadt verlassen, Job Wechsel, Fitness Club wechseln. Doch wir können nicht unser herz austauschen. Am Ende entscheidet das Herz und der Kopf wann bereit ist loszulassen und weiter zu gehen. Irgendwann ist die alte Jolie - oder vlt eine ganz neue wieder da und jemand anders wird dein Herz berühren und dich zum Blühen bringen. Ich glaub an dich und wir sind hier wenn du uns brauchst.

Deine Lia
 

Frenchi

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2014
Beiträge
1.010
Meine liebe süsse Jolie, mein Engel

was lese ich denn da? Dir gehts schlecht und es macht mich traurig. Und noch trauriger macht mich, dass ich gar nicht weiss, was ich schreiben soll um Dir irgendwie zu helfen.

Ich hatte so gehofft, nach meiner langen Forums-Abstinenz, dass wenn ich hier rein schaue, es Dir schon so viel besser geht.

Lass Dir ganz viel Kraft da und eine dicke Umarmung.
Du weisst ich bin da und die Einladung mit Zürich gilt noch immer, jederzeit, wenn Du weg willst!

:zerknutschen:
 

Jolie24

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2013
Beiträge
3.136
Doppelpost


Zuletzt modifiziert von Jolie24 am 24.12.2014 - 13:16:02
 

Jolie24

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2013
Beiträge
3.136
Ihr seid so liebe Menschen!! Das bedeutet mir viel, dass ihr immer noch an meiner Seite seid!!! :herz:

Ich weiß noch nicht wohin es mich im nächsten Jahr verschlagen wird. Meine Freundin meint, ich soll auf mein Herz hören und die Ausbildung abbrechen, 1 Jahr ins Ausland gehen. Es für mich selbst tun, nicht für andere. Damit ich selbst wieder glücklich werde oder zumindest die Chance habe es vielleicht wieder zu werden.
Ich werde hier irgendwie nicht (mehr) glücklich, ich dachte es. Aber in dieser Stadt hängen so viele Erinnerungen und hinter jeder Straßenecke hab ich Angst, dass ich sie zusammen sehe. Angst vorm neuen Jahr und den Dingen die passieren werden in seiner neuen Beziehung, auch wenn ich es nicht hautnah mitbekommen werde, so wird mein KK auf Hochtouren laufen. Mir bereitet das immer noch viel so große Stiche im Herzen. Alles was mit Wuschel zu tun hat. Und auch was es mit mir gemacht hat. Ich vermisse nicht nur ihn... Auch mich selbst.

Frenchi, dass ist lieb von dir mit Zürich :herz: Hier oben im Norden ist auch immer ein Plätzchen für dich frei!!! :herz:

Ich muss wohl die nächsten Tage, Wochen ? mal nutzen, um mir über dieses ganze Kuddelmuddel bissl klarer zu werden. Was ich will. Was das Beste im Moment für mich selbst ist. Wie ich wieder zu mir selbst finden kann und zwar richtig, nicht nur Episodenweise. Du blickst in den Spiegel und siehst eigentlich nur ein Mädchen mit großen traurigen Augen. Und irgendwie fühle ich mich manchmal einfach nur verarscht von allem was um mich geschieht. Vom Leben wäre vielleicht bissl zu krass ausgedrückt, denn spätestens jetzt weiß ich, dass das Leben nicht nur küssen, sondern auch verdammt beißen kann und die Wunden brauchen bis sie wieder verheilen... Mein Tattoo erinnert mich jeden Tag aufs Neue daran.... Hope...

In ein paar Tagen bin ich hier erstmal weg :lach: Andere Stadt, andere Umgebung. Hoffentlich ganz viel Ablenkung.
Silvester bereitet mir bissl zu große Bauchschmerzen, aber ich bin nicht allein und das tröstet mich :blush:

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise eure Lieben, die uns jeden Tag zeigen, dass wir wertvoll sind und sie uns so lieben, wie wir sind !!!:weihnachtsbaum::offener Kamin:

Und vergesst nicht: Wir sind Kämpferherzen!!!:ritter::ritter:
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Liebe Jolie,

wie du dir gewünscht hast, schließe ich den Strang !

Ich wünsche Dir alles Liebe und eine wunderbare Zukunft ! :smile:

Felis
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.167
Mitglieder
10.762
Neuestes Mitglied
Sharyj
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben