Exfreund behandelt mich wie Dreck

Sisi24

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2017
Beiträge
55
Hallo liebes Forum,das ist hier mein erstes eigenes Thema. Ich lese allerdings schon länger andere Themen mit. Ich bräuchte einmal eine neutrale Meinung und ich denke ihr könnt das alles besser beurteilen, weil viele ähnliches durchgemacht haben.

Ich bin 24 Jahre alt, mein Exfreund, ich nenne ihn R., 25. Wir haben uns erst vor ungefähr einem Jahr im Mai über einen Bekanntenkreis kennengelernt. Er fand mich von Anfang an interessant und fragte am selben Abend nach meiner Handynummer. Die darauffolgenden Tage schrieb er mich immer wieder an und wollte sich auch mit mir treffen. Ich hatte aber so gar kein Interesse, weil er einfach nicht mein Typ war und ich eigtl. nicht den Kopf für sowas hatte.
Ich war ab diesem Zeitpunkt jedes Wochenende in dem Bekanntenkreis unterwegs. Wir gingen sehr oft zusammen feiern, da war auch jedes Mal er dabei. Irgendwann hatte es sich so eingependelt, dass wir täglich schrieben. Für mich allerdings immer rein freundschaftlich, da ich ihn einfach nur nett fand. Er wurde für mich ein Freund, auch wenn wir uns nie alleine getroffen haben, außer zum Sport.
Dann hatte er Geburtstag und alle eingeladen. Der Abend war total lustig und wir sind später noch feiern gegangen. Auf dem Rückweg sagte er dann irgendwas zu mir, dass ich ja so ein lieber Mensch sei und dann kam alle Erinnerungen an den Mann mit der Freundin hoch. Ich musste im Taxi sooo anfangen zu weinen, weil ich mich so schlecht fühlte und dachte " R. du hast etwas so viel besseres verdient" .. So nahm das ganze Übel erst seinen Lauf.
R. brachte mich noch bis zur Tür nach Hause und meinte, wenn ich reden wollen würde, könnte ich mich jederzeit melden. Am nächsten Tag ließ er immer noch nicht locker und ich erzählte im schließlich alles von M (den er auch kannte). R. war richtig sauer, aber nicht auf mich sondern auf M., da dieser mich so verletzt hatte. Ab diesem Zeitpunkt trafen R. und ich uns regelmäßig, um nicht zu sagen täglich. Er wollte mich ständig sehen, obwohl ich immer sehr distanziert war und jedes Mal meinte, dass ich keine Zeit hätte. Er gab sich so eine Mühe, z.B. brachte er mir einmal einen Crepes vorbei, weil ich es noch nicht geschafft hatte auf den Weihnachtsmarkt zu gehen. Ein anderes Mal lieh er meine Lieblingsfilme aus und wir machten uns einen schönen Abend. Alles in allem war es einfach toll, er war so aufmerksam und ich fühlte mich so wohl bei ihm. Wir näherten uns schnell aneinander an, weil ich einfach das Gefühl hatte ihm vollkommen vertrauen zu können. Das mit M. behielt er für sich und auch sonst konnten wir über alles reden. Er erzählte mir auch viel intimes, z.B. Probleme beim S., von sich. So lief es erstmal 2 Monate weiter. Er war fast jede Nacht bei mir und selbst, wenn ich mit Freunden was gemacht habe, wollte er mich immer noch sehen, dass mir das schon zu viel wurde. Anfang diesen Jahres zog ich aus beruflichen Gründen zurück in meine Heimatstadt. Bis hierhin waren wir immer noch nicht offiziell zusammen, da ich die ganze Zeit mir über meine Gefühle nicht sicher war. Er besuchte mich trotzdem bei mir zu Hause (unsere Städte liegen ungefähr 6 Stunden auseinander). Langsam aber sicher schlich er sich in mein Herz. Irgendwann machten wir es dann auch offiziell und Ende Januar redete er auf einmal davon zu mir ziehen zu wollen, angeblich auch weil er beruflich sich hier weiterentwickeln könnte (das konnte er in seiner Stadt aber ebenso). Für mich war das wieder einmal zu viel, aber er erzählte das alles mit so einer Selbstsicherheit und Souveranität, dass er mich überzeugte. Im April zogen wir dann gleich zusammen. Für mich war das die erste gemeinsame Wohnung mit meinem Freund. Er wohnte davor schon mit seiner Ex zusammen. Ich dachte wirklich ich hätte den Mann gefunden, mit dem ich mir plötzlich wieder Heiraten oder zumindest ganz lange zusammenzusein vorstellen konnte. Er war mein zu Hause und alles schien perfekt. Egal wem ich R. vorstellte, alle schlossen ihn gleich ins Herz. Meine beste Freundin freute sich so sehr für mich. So vergingen 3 bis 4 Monate, bis in Ende Juni im Urlaub mit zwei Freundinnen war. Er schrieb mir plötzlich so Sachen wie "ohne dich bin ich hier nichts, ich kenne keinen, ich vermisse dich". Das fand ich so schlimm und meinte, dass er sowas nicht sagen dürfte und dass er in seinem neuen Job noch ganz viele neue Leute kennen lernen würde. Ich dachte damit wär es das. Doch seitdem ich wieder da war nach 5 Tagen ging es bergab. Ich wusste nicht wieso, aber plötzlich stritten wir mehr, er wirkte unzufrieden und langsam aber sicher schenkte er mir weniger Aufmerksamkeit und behandelte mich ungerecht. Ich dachte das wäre eine Phase, weil er so unzufrieden war, aber es wurde immer schlimmer, bis ich Anfang Juli gesehen habe, dass er über Facebook eine fremde Frau angeschrieben und mich bewusst verschwiegen hatte. Dieses Gespräch hatte er auf stumm geschalten, damit ich nicht mitkriege, wenn sie schreibt. Außerdem hatte er plötzlich überall sein Handy dabei und ließ es nicht einmal liegen, was sonst nie ein Problem war. Er änderte wie ich im Nachhinein feststellte auch seinen PIN am Handy. Als ich das mit der Frau entdeckte schrieb ich sofort die Kündigung, da ich einfach so verletzt und enttäuscht war, da eigtl wir beide die gleichen Ansichten hatten was Treue und Ehrlichkeit in einer Beziehung bedeuten. Ich konfrontierte ihn noch an dem Abend über Handy, da er mit einem Kumpel in einer Bar war, und rief ihn an. Er legte einfach auf. Das war zu viel für mich. Ich fuhr zu meiner besten Freundin und kam dort unter. In den darauffolgenden Tagen, als ich nochmal mit ihm über alles reden wollte, meinte er dann, dass er mit der Frau nicht geflirtet hätte und einfach wissen wollen würde, was hier für Frauen rumlaufen würden. Sehr lahme Ausrede, aber er gab einfach nichts zu - wir ließen es nochmal langsam angehen (ich wohnte die ganze zeit bei meiner Freundin und wir sahen uns ungefähr alle drei Tage). Dann war er auch wieder lieb, aber nicht mehr so liebevoll und einfühlsam wie vorher. Zwei Wochen später meinte er, dass er nicht wüsste ob er mich noch lieben würde, trennte sich aber nicht. Die nächsten drei Tage waren die Hölle für mich, bis ich mir sagte so in der Schwebe das kann ich nicht. Ich fuhr also eines Abends in die gemeinsame Wohnung und meinte "R. wir wissen doch beide worauf das hinausläuft.."Dann trennten wir uns, bzw er sich. Dabei fing er an zu weinen als ich ein paar Sachen packte und ging .Für mich kam das alles sehr plötzlich, da er mir noch einen Monat vorher "ewige" Liebe geschworen hatte´und immer so sicher mit uns war. Er himmelte mich am Anfang so sehr an, das kannte ich nicht ansatzweise so. Alle Freundinnen meinten, dass er nur Augen für mich hätte und ich hätte nie gedacht, dass er der Part ist, der sich trennt. Gut, Liebe kann man nicht erzwingen, sagte ich mir aber was dann alles folgte, ist für mich einfach unverständlich und der reinste Horror. Ich kann kein normales Wort mehr mit ihm wechseln. Ich dachte nach einiger Zeit würde es besser werden, aber nein es wird immer schlimmer. Einmal als ich unserer Wohnung vor der Besichtigung durch andere Leute aufgeräumt und geputzt habe (da er einfach nichts macht) meinte ich, dass er ruhig mal den Pfand wegbringen könnte. Da fing er an mich anzubrüllen: "genau aus dem Grund klappt das mit uns nicht! Man kann dir nichts recht machen. Du hast immer was zu meckern. Ich bin so froh, wenn das alles vorbei ist und ich dich nicht mehr sehen muss und und und...". Ich hatte schon Tränen in den Augen, er stand zitternd vor mir und alle Nachbarn müssen das gehört haben. Aber ihm war das egal, er sagte immer mehr gemeine Sachen, obwohl ich immer meinte "R. lass uns das doch bitte erwachsen regeln und nicht den anderen beleidigen. Wir haben nun mal zusammen eine Wohnung genommen und bis die weg ist, müssen wir uns damit arrangieren". Aber er kann es nicht. Er kann sich nicht mal mit mir treffen, damit wir über unsere Möbel und Geld reden können. Er fühlt sich bei jeder Kleinigkeit angegriffen. Als wir einem Tag nachdem Schluss war telefonierten, meinte er eiskalt zu mir, dass er offen für neues wäre und sich mit anderen Frauen treffen wollen würde. Ich weiß, dass er einigen "Freundinnen" von früher plötzlich wieder schreibt, dass er mit dieser feiern gehen möchte und wie viele neue Facebook-Freundinnen er plötzlich hat - keine Sorge bei allen sozialen Netzwerken hab ich ihn mittlerweile gelöscht, das tat nur weh..

Ich verstehe es einfach nicht, wie man einen Monat vorher den Menschen noch lieben kann und plötzlich so eine Abneigung entwickeln kann.. Ich hoffe der Text ist nicht allzu lang geworden, ich hab schon einige Stellen gekürzt :PP
 

Domi87

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2015
Beiträge
2.500
Hey Sisi.
Erst mal herzlich Willkommen im Forum.
Auch wenn es kein schöner Grund ist.
Ich bin der Domi und werde mit den anderen, dir Tatkräftig zur seite stehen.
Was du jetzt erst mal brauchst, aber vielleicht nicht verstehst, ist erst mal abstand von der ganzen Sache.
Ich würde sagen, da er so eiskalt dir gegenüber ist, solltest du erst mal in eine Kontaktsperre ( KS ) gehen.
Des gibt ihm die zeit über sein verhalten nachzudenken und dir, erst mal etwas ruhe.
Schau dass du dich irgendwie erst mal ablenkst und was machst, was dir gut tut. Eine Reise, ein Buch lesen, einen Kochkurs oder einfach mal Sport. Hauptsache es lenkt dich von dem allen was passiert ist und von deinen Ex ab.
Ich habe mich zum beispiel entschlossen Spanisch zu erlernen. Was mich von meiner Ex recht gut ablenkt.
Schau dass du nicht deinen Ex schreibst. Solltest du in versuchung geraten, dann schreib es lieber hier nieder.
Wir sind froh darüber wenn du deine gedanken mit uns teilst.
Um noch mehr feedback von den anderen Usern zu bekommen, solltest du dich aber auch in anderen Strängen beteiligen. Auch wenn du gerade denkst, dass du nichts beitragen kannst. Ein einfacher Gruß und glückwünsche alá ( isch hoffe meine Italienerspezialisten schlagen mich jetzt nicht), viel glück, reicht vielen usern schon um beim Thema ihres ExBack zu bleiben aus und damit weiter die KS durchhalten zu können. Was denkst du was diese zwei Worte ( also "viel Glück") bei vielen bewirken kann.

Also bleib am Ball wir sind für dich da und werden dich unterstützen


LG Domi.
 

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
Herzlich Willkommen Sisi24,

Ich weiß, dass deine Anmeldung aus keinem schönen Anlass geschah.
Aber du hast die richtige Entscheidung getroffen und wirst hier Hilfe und offene Ohren finden. :smile:

Wolfgang, der Betreiber der Seite und unser Beziehungsdoktor, hat ein paar hilfreiche Seiten, die ich dir zunächst mal ans Herz legen würde.
Der Beziehungsdoktor - Main Page

Für alle Neulinge haben wir zusätzlich einen kleinen Empfang zur Starthilfe angelegt:
Starthilfe für Neulinge

Bei bestimmten Fragen kann dir vllt unser FAQ helfen (ist leider noch nicht ganz fertig!)
FAQ zum ExBack/Forum

Dies ist ein Selbsthilfeforum beteilige dich bei den anderen, umso mehr werden andere auch bei dir rein schauen und helfen.
Manchmal reichen auch nur aufmunternde Worte. :zwinkern:

Bitte lege dir bald einen eigenen Avatar zu, so bekommen wir ein „Gesicht“ zu dir.

Für deine Geschichte wünsche ich dir viel Glück!
Wir werden mit besten Gewissen an deiner Seite stehen um dir zu helfen! :coolwink:

Mod Corle
 

Sisi24

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2017
Beiträge
55
Hallo ihr Beiden, danke für eure Antworten. Ich war die letzten beiden Tage unterwegs und hatte leider keine Zeit zu schreiben. Die KS habe ich bereits seit 3 Wochen ca. eingeführt. Nur, da wir noch eine gemeinsame Wohnung haben, muss ich leider ab und zu wegen organisatorischen Gründen ihn kontaktieren. Ich habe außerdem angefangen eine Abendschule zu besuchen und auch sonst versuche ich viel zu unternehmen. Allerdings macht mich sein Verhalten und dieses Gefühl, dass man nie den echten Menschen kennengelernt hat in der ganzen Zeit, einfach total fertig. Jede Nacht habe ich Albträume und ich bin wirklich einfach froh, sobald die Wohnung weg ist.

Ich würde gerne einfach "verstehen", wie man von heut auf morgen so böse werden kann. Und ob er einfach nicht richtig fühlen kann. Ich weiß, dass er eine sehr schwierige Kindheit hatte. Über seine Ex-Freundinnen hat er mir erzählt, dass beide ihn betrogen hätten, aber mittlerweile frage ich mich halt, ob wirklich die beiden die Bösen waren oder er dort ähnlich abgedreht ist..

Ich wünsche allen ein schönes Wochenede

LG Sisi24 :smile:
 

Der Römer

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juni 2017
Beiträge
53
Kann das sehr gut nachvollziehen, auf einmal einen "Fremden" vor sich zu haben, bei mir und meiner Ex ist das auch so. Aber wahrscheinlich ist das auch nur eine Strategie derjenigen damit umzugehen, denn auch für den Partner ist eine Trennung keine leichte Sache, zumindest sollte man das annehmen.

Was du zur Zeit tust klingt sehr gut. Beschäftige dich so gut es geht und lenke dich ab, und halte auf jeden Fall die Kontaktsperre, soweit möglich. Die Gemüter müssen sich da wohl erst mal wieder beruhigen.
 

Charivari

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2017
Beiträge
60
Hallo Sisi,

deine Situation ist momentan wirklich nicht einfach. Ihr braucht dringend Abstand voneinander, aber das merkst du vermutlich auch.
Generell muss ich allerdings sagen, dass seine "Gefühlsausbrüche" meiner Meinung nach keine schlechten Zeichen sind. Da er ja emotional reagiert, kann da noch nicht alles weg sein. Gib ihm auf jeden Fall keinerlei Auskünfte über dein momentanes Leben und wie und mit wem du deine Freizeit verbringst. Das wird sein KK anregen und wenn er merkt, dass er langsam die Kontrolle über dich verliert, wird er sich nochmal Gedanken über seine Entscheidung machen.

Drück dich. :herz:
 

Sisi24

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2017
Beiträge
55
Huhu :moin:
@Der Römer: Ja irgendwo dachte ich auch erst, dass es eine Strategie wäre, aber mittlerweile hab ich halt echt das Gefühl, dass er mich hasst. Vielleicht ist es so einfacher, immer die Schuld auf andere zu schieben. Sowieso hat er eigtl nie Einsicht gezeigt und gerade die letzten Wochen war ich ALLES Schuld und auch alles was vorher passiert ist, war ich Schuld....Er hat, wenn ich so drüber nachdenke, noch nie Verantwortung für sein Verhalten übernommen. Immer war irgendwer anders Schuld.

@Charivari: Danke auch für deine Antwort :) Ja, der Abstand tut mir auch gut. Es tut immer so verdammt weh, wenn man über vergangene Zeiten nachdenkt, Fotos oder gar alte Gespräche anguckt. Das hab ich mir schon verboten nach der ersten Woche. Sowas triggert eher, dass ich ihm wieder schreiben will, weil ich dann wieder mal nicht verstehe, wie man sich so schnell ändern kann.
Allerdings habe ich wirklich das Gefühl, dass er sich nie von sich aus melden wird.

Das ist so verrückt. In der Beziehung sagte er mir Sachen, wie: Ich hab noch nie so für einen Menschen empfunden. Ich war noch nie so verliebt.. Und so weiter und dann auf einmal so. Da muss doch ne Störung bei ihm vorliegen oder?!

Schönen Sonntag allen :danke_alles_ist_super:
 

Der Römer

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juni 2017
Beiträge
53
Hm, wirklich schwierig da einen guten Rat zu erteilen. Er scheint ja wirklich viel Zorn und Wut in sich zu tragen, eben vielleicht wegen der schweren Kindheit. Ich denke, je mehr Kontakt du gerade mit ihm hast, desto mehr wird er das an dir auslassen, daher unbedingt weiterhin KS einhalten damit sich das eventuell beruhigt. Ich würde auch versuchen, dass nicht persönlich zu nehmen, auch wenn das leicht gesagt ist, aber das Problem hat er offensichtlich mit sich selbst.
 

Sisi24

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2017
Beiträge
55
Heute musste ich in die gemeinsame Wohnung, weil wir einen Termin zur Ablese hatten und ich mir den ganzen Tag freihalten musste. Bei sowas rege ich mich schon wieder total auf, er wohnt in der Wohnung. Also sollte ER sich dafür doch auch Zeit nehmen oder zumindest, wenn ich mir extra einen Urlaubstag nehme Danke sagen können oder?! Die Wohnung sah aus, aber das ist ja ein anderes Thema.
Auf jeden Fall haben wir die Woche einen Besichtigungstermin in der Wohnung zwecks potenziellen Nachmieter. Das hatte ich ihm heute morgen geschrieben und er meinte dann, dass er das zeitlich nicht schafft (was mich wiederum freut, dass ich ihn nicht sehen muss). Dann meinte er noch per Whatsapp, dass er aber putzen würde vorher. Daraufhin habe ich nicht mehr geantwortet und heute Abend als er von der Arbeit zu Hause war schreibt er mir dann, dass das wohl nicht mehr nötig wäre. Dabei hab ich lediglich leere Essenspackungen in den Müll geschmissen und Geschirr in die Spülmaschine geräumt, da mir das vor dem Ablesetypen doch sehr unangenehm gewesen wäre. Am liebsten hätte ich danach alles wieder so hingestellt, damit er bloß nicht denkt ich räume hinter ihm auf.. Naja
Auf jeden Fall hab ich geantwortet, dass ich nicht geputzt habe. Er hat es gelesen, aber schreibt nicht mehr..
AHH ich bin so sauer. Wie kann man nur so besch****** sein....

Ich wünsche allen eine gute Nacht und versuche mich jetzt erstmal zu beruhigen :namaste:

LG Sisi24
 

ElDuderino

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2017
Beiträge
601
Hallo Sisi,
Deine Situation hört sich sehr schwierig an. Sei tapfer und gewinn auf jeden Fall Abstand von dieser Atmosphäre. Versuch irgendwie Ruhe zu bekommen und wieder klare Gedanken zu fassen. Niemand sollte wie Dreck behandelt werden, so etwas ist blöd, dessen solltest du dir auf jeden Fall bewusst sein. Da führt kein Weg dran vorbei, sonst schadest du dir nur selber.
 

Sisi24

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2017
Beiträge
55
@ElDuderino Danke, ich versuch es.. Es sind immer so Phasen, wo es mir echt schlecht geht... Dann find ich wieder Mut und am Ende bin ich wieder hoffnungslos :(
 

Grey-Wolf

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juli 2017
Beiträge
1.379
Hallo Sisi,

Gefühle scheint er ja noch zu haben, denn das Gegenteil von Liebe ist ja nicht Hass sondern Gleichgültigkeit.

Warum er Dich so behandelt wird er vielleicht noch nicht einmal selbst erklären können oder auch nicht wollen.

Wichtig wäre hier die Auflösung der gemeinsamen Wohnung und erstmal KS damit die Wogen sich etwas beruhigen können. Und damit Du auch aus einer "entfernten" Warte mal über die Beziehung nachdenken kannst.

Und ja, man kann von heute auf morgen in einer Beziehung von "Ich liebe Dich" auf das Gegenteil fallen. Zumindest gefühlt für den Verlassenen. Es sind meist nur Worte, die demjenigen der sie sagt oft nur all zu leicht über die Lippen kommen und von demjenigen der sie sagt, nicht über die eigentliche Bedeutung nachgedacht wird. Es wird in dem Augenblick auch nicht überlegt, wie der andere sie auffasst.
Es kann sogar sein, das derjenige in dem Augenblick, wo er diese Worte sagt, wirklich so gefühlt hat.

Halte Dich nicht an den gesprochenen Worten fest, denn die können sich schnell ändern. Achte möglichst nur auf die Taten, denn die sind ehrlicher als Worte.
 

Der lange

Aktives Mitglied
Registriert
5 Sep. 2017
Beiträge
100
Halte Dich nicht an den gesprochenen Worten fest, denn die können sich schnell ändern. Achte möglichst nur auf die Taten, denn die sind ehrlicher als Worte.

Da kann ich Grey Wolf nur zustimmen !

Meine Empfehlung ist auch dass du erstmal die KS strikt einhältst und dich auf dich konzentrierst den DU bist dass wichtigste in DEINEM Leben und sonst nichts, partner kommen und gehen so schmerzvoll es auch seien mag ! Und denke daran nach der Tal fahrt kann es nur bergauf gehen :) und wer will sich schon wie Dreck behandeln lassen !?!?
 

Sisi24

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2017
Beiträge
55
Leute kurzes Update, heute ist viel passiert! Ich hab mich vor ein paar Wochen bei einer Dating-Seite zur Ablenkung angemeldet. Gerade eben entdecke ich dann Ex dort. Das Dreiste, er hat Fotos benutzt, wo er mich rausgeschnitten hat, die ich von ihm gemacht habe !!Gut, das ist das eine. Das nächste.
Im nächsten Augenblick schreibt er mir per WA XXX was an eine andere Frau sollte

Ich meinte daraufhin nur, dass wenn er meint mich so verletzen zu können er sich geschnitten hat, weil das einfach nur lächerlich ist. XXX

Sorry, aber wie kann man bitte sowas von kein Sozialverhalten besitzen??? Für wie toll hält er sich denn? Ich bin so froh, wenn ich ihn bald komplett aus meinem Leben löschen kann:headshake:
 
Zuletzt bearbeitet:

Der lange

Aktives Mitglied
Registriert
5 Sep. 2017
Beiträge
100
Dreist, dreister, dein EX..... puh ganz schön harte Nummer was er da bringt und es nun auch noch so hinstellt als wärst du die stalkerin und sich so retten will dass du ihn überführt hast...! Naja sei es drum schau nach vorne und glaub an dich und deine Ziele und vergiss diesen idioten!!!
 

ElDuderino

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2017
Beiträge
601
Hm, du solltest echt die KS zwingend durchziehen. Wenn du ihn zeigst, dass es dich noch derart aufregt, kann er sich weiterhin so verhalten wie er es tut und du leidest darunter. Anscheinend passt es auf der minimalsten zwischenmenschlichen Ebene bei euch nicht.
An deiner Wortwahl erkennt man, wieviele Emotionen noch bei dir drin stecken, deshalb : zieh die Kontaktsperre durch, tu es für dich. Kümmere dich um dich und Versuch Sachen zu machen die dir Spaß machen. Es ist leicht gesagt, ich weiß...
 

Domi87

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2015
Beiträge
2.500
Sisi.
Mach uns bitte einen gefallen.
Antworte nicjz auf solche Nachtichten erst mal und stell sie hier rein.
Deiner Antwort war zu viel
 

JinaB

Aktives Mitglied
Registriert
20 Aug. 2017
Beiträge
260
Hi kann mich hier nur Domi87 anschließen. Antworte nicht auf diese Nachrichten. Stell sie hier rein und du bekommst Hilfe beim antworten. Zieh bitte die KS durch so schwer es auch fällt glaub mir ich weiss wovon ich Rede. Nur wichtige Orgasachen besprechen nichts weiter. Du tust deiner Seele keinen Gefallen damit. Du musst innerlich zur Ruhe kommen und das geht nur mit KS. Denke an dich und lass ihn links liegen. Wir helfen wo wir können und unterstützen dich. Fühl dich gedrückt und Kopf hoch :trost:
 

Sisi24

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2017
Beiträge
55
Hey alle zusammen
Danke für eure Ratschläge. Ich versuch es ja wirklich.. von selbst melde ich mich bis auf Sachen wegen der Wohnung auch gar nicht, aber gestern ist mir einfach der Kragen geplatzt. Wir kann man bitte so ein großes Ego haben und dabei so dreist sein?

Sisi.
Mach uns bitte einen gefallen.
Antworte nicjz auf solche Nachtichten erst mal und stell sie hier rein.
Deiner Antwort war zu viel

Wie hätte ich reagieren sollen, dass es angemessen gewesen wäre? Ich bin total überfordert....

Danke für euer offenes Ohr <3
 

Domi87

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2015
Beiträge
2.500
In deiner Nachricht kamen zu viel verletztheit rüber.
Auf so einen Mist was er dir da geschrieben hat solltest fu nicht eingehen. Der wollte damit nu schauen wie weit du bist.
 

Statistik des Forums

Themen
12.871
Beiträge
2.165.929
Mitglieder
10.812
Neuestes Mitglied
Prinzessin71
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben