Exi braucht Zeit, gibt es Chancen?

Darky

Aktives Mitglied
Registriert
8 Feb. 2015
Beiträge
2.058
Das ist mir schon klar Dreamy. Ich gehe mein Problem ja an. Aber es lenkt mich eben auch ab.

Ich brauche mal euren rat. Exi hat bis dato immernoch einen Teil der Miete gezahlt weil sein Kram ja hier noch ist und alles.

Bisher blieb das Geld aus.

An und für sich ist es mir egal. Aber wenn er die Zahlung wirklich eingestellt hat hätte ich mir gewünscht vorgewarnt zu werden da ich mit dem Geld ja geplant und gerechnet habe.

Exi mal anschreiben?
 
M

Mod Captn Welli

Gelöschter User
Huhu Darky, melde mich auch mal wieder :)

Also, das mit der SB, was ich da mitbekomme, würde ich im Moment nicht als Ablenkung sehen, sondern eher als Flucht vor Dir selbst, Lass mal ein paar Tage "Ruhe" einkehren, dann sieht man weiter. Die SB hat sicherlich auch viele positive Aspekte, wie z. B Anerkennung, Gefühl begehrt zu sein. Was natürlich nicht unwichtig ist, wenn man das Gefühl, nichts wert zu sein.

Da ich Dich aber ein wenig "kenne". Du bist mehr wert, als Du scheinbar weißt, so von außen betrachtet.

Zu Ex nochmal. Bücher senden etc. Ich würde es nicht tun, denn was bringt es ihm nochmal zu suggerieren, dass Du ihn verstehst? Im Grunde tust Du das seit einem Jahr und das Ergebnis liegt auf der Hand.

Im Gegenteil. Oft ist es so, dass man den anderen, der Probleme hat, dann eher mal in Ruhe lassen sollte, mit seinen Themen denn meist kommt es nicht bei ihm mehr an.
 

Darky

Aktives Mitglied
Registriert
8 Feb. 2015
Beiträge
2.058
Ich hab ihn nicht verstanden sonst hätte ich ihn zum Ende hin ja nicht so unter Druck gesetzt.

Wie kommst du nun auf Bücher?
Ich meinte ob ich meinem dad welche geben soll :lach:
 
M

Mod Captn Welli

Gelöschter User
*Hüstel*

also wenn ich ehrlich bin, von Druck habe ich bei Dir die letzten Monate nicht so viel gespürt, nur sehr viel Verständnis :smile:
 

Darky

Aktives Mitglied
Registriert
8 Feb. 2015
Beiträge
2.058
Als er das letzte Wochenende absagen tat ich alles was man nicht tun sollte.... Alles was man falsch macht wenn man sich gerade trennt.
 
M

Mod Captn Welli

Gelöschter User
Und was hast Du 10 Monate lang gemacht?

Will sagen, fange nicht an, nun die Schuld bei Dir zu suchen. Du hast überdeutlich fair verhalten, was uns hier im Forum ja ein Dorn im Auge war. Wir wollten stärker strategieren :)
 

Darky

Aktives Mitglied
Registriert
8 Feb. 2015
Beiträge
2.058
Mh....Ja ich weiss :/

Was den Mann angeht.... Ich weiss nicht. Wäre es wirklich Flucht? Und wenn es sich einfach ergibt ? Ich leg es ja nicht drauf an

Und was meint ihr nun zu der Sache mit dem Geld?
 

Darky

Aktives Mitglied
Registriert
8 Feb. 2015
Beiträge
2.058
Schlechter Tag heute wieder.

Völlig erledigt von der Arbeit. Hatte mir hier zu Hause so viel vorgenommen. Sauber machen, Koffer packen ..Stattdessen sitze ich auf dem Sofa und schaff nix.

Wenn exi ohne Vorwarnung die Zahlung eingestellt hat wäre das der tropfen auf dem heißen Stein.

Über eine Woche ist diese hässliche Nachricht her... Und seit dem Stille.
 

Dreamcatcher

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2015
Beiträge
3.556
Darky ruh dich erstmal aus. Du meinst bestimmt den Tropfen, der das Fass zum überlaufen bringt. Zumindest hoffe ich es.

Deine Variante würde mir schon Kopfschmerzen bereiten....

Sorry, das musste jetzt sein :PP

Ich würde ihm nicht schreiben. Er würde es maximal bestätigen. Vielleicht noch nicht mal das. Nimm es erstmal so hin und packe seinen Kram weg.


Zuletzt modifiziert von Dreamcatcher am 05.11.2015 - 19:34:00
 

Darky

Aktives Mitglied
Registriert
8 Feb. 2015
Beiträge
2.058
Hab ich doch längst. Das wäre ziemlich übel wenn er das ohne Vorwarnung gemacht hätte. Ich kann ihm ja sagen hey mein Therapeut würde mich am liebsten einweisen! Und du bist schuld.
Ich hätte dich gebraucht so wie du mich und zum Dank lässt du mich im regen stehen.

Nein ist es nicht aber...

Ich Grüble heute wieder sehr viel...

Alles scheiße heute wieder...

Die Freude auf den Urlaub ist getrübt. Denke heute wieder extrem viel an exi... Und frage mich ob er mich vermisst
 
A

A.C.E.

Gelöschter User
Darky schrieb:
Mh....Ja ich weiss :/

Was den Mann angeht.... Ich weiss nicht. Wäre es wirklich Flucht? Und wenn es sich einfach ergibt ? Ich leg es ja nicht drauf an

Und was meint ihr nun zu der Sache mit dem Geld?

Ich würde mich mit dem Mann terffen. das bringt dich auf andere Gedanken. Und wer weiss schon......

Mit dem Geld ist für mich eine weitere Bestätigung das EX weg ist. Endgültig.

Ich kann ihm ja sagen hey mein Therapeut würde mich am liebsten einweisen! Und du bist schuld.
Ich hätte dich gebraucht so wie du mich und zum Dank lässt du mich im regen stehen.


Dass das nicht so ist weisst du hoffentlich selbst. Wir alle haben immer die Wahl. Du hattest deine Wahl getroffen Nun triff eine Neue.
 

Darky

Aktives Mitglied
Registriert
8 Feb. 2015
Beiträge
2.058
ACE.... Ich weiss ja nicht ob die Zahlung bewusst ausgeblieben ist.

Für mich ist er noch nicht endgültig weg.

Andere Gedanken ja aber vielleicht bin ich auch nur verzweifelt auf der Suche nach zuwendung.

Kann ich nicht sagen...

Ich habe meine Wahl getroffen? Entschuldigung aber ich hab das alles ja auch mit Absicht bei mir ausgelöst O.o

Jetzt bin ich also selber schuld dass es mir so geht? Weil ich um meine große Liebe gekämpft habe. Um einen Menschen den ich bedingungslos liebe... Um einen Menschen der es mir einfach wert ist drum zu kämpfen...

Natürlich hab ich zu lange gekämpft aber ich kann mit gutem Gefühl sagen dass ich alles versucht habe. Und ja er ist mit schuld. R hätte sich behandeln und einen anderen Weg wählen können anstatt so lange rum zu dallern bis er uns beiden das herz gebrochen hat


Zuletzt modifiziert von Darky am 05.11.2015 - 20:48:10
 
A

A.C.E.

Gelöschter User
Das ist jetzt wichtig für dich Darky.

Nur die Einsicht dass du all diese Entscheidungen getroffen hast, lässt dir die Wahl dich jetzt neu zu entscheiden. Ansonsten wärest du ohne Macht. Ohnmächtig.

Entscheide dich jetzt für ein neues Leben. Und nimm das Vergangene als das was es war. Eine wichtige Erfahrung.

Das holt dich aus der Opferrolle in die Macherrolle.
 

Darky

Aktives Mitglied
Registriert
8 Feb. 2015
Beiträge
2.058
Für ein neues Leben entscheiden....?

Ich hab nur dieses und irgendwie kotzt es mich an...
 
A

A.C.E.

Gelöschter User
Darky schrieb:
Für ein neues Leben entscheiden....?

Ich hab nur dieses und irgendwie kotzt es mich an...

Deshalb mach was draus. Es ist zu kurz um als Opfer zu leben. Meinst du nicht auch?
 

Darky

Aktives Mitglied
Registriert
8 Feb. 2015
Beiträge
2.058
Richtig es ist kurz... Und die Hälfte meines bisherigen Lebens hab ich immer irgendwelchen scheiss durchmachen müssen.

Ich mache Pläne und das Schicksal lacht und macht es anders... Dann bin ich eben ein opfer. Was solls
 
A

A.C.E.

Gelöschter User
Schade darky dass ich nicht an dich rankomme. Noch nicht.;)

Aber denk mal darüber nach was ich dir schrieb. Wenn du ein wenig runtergekommen bist.
 

Darky

Aktives Mitglied
Registriert
8 Feb. 2015
Beiträge
2.058
Sorry Multi... Ich sehe im Moment einfach nichts... Keine Zukunft oder sonst irgendwas
 
A

A.C.E.

Gelöschter User
Macht doch nix. Darky. Alles gut. Es gibt Zeiten da gehört es dazu sich im
Sumpf zu suhlen.
 

Darky

Aktives Mitglied
Registriert
8 Feb. 2015
Beiträge
2.058
Kann mich gar nicht richtig auf den Urlaub freuen. Is doch scheisse
 

Statistik des Forums

Themen
12.879
Beiträge
2.166.382
Mitglieder
10.819
Neuestes Mitglied
soapcom
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben