Fühle mich so alleine und im Stich gelassen - Kann der Mohr jetzt gehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Du hast jedes Recht sauer zu sein.
Ich find seine Art zumindest unmöglich.
Ich würde ihn jetzt wirklich diesbezüglich mal auf Nulldiät setzen. Und zwar ne lange Zeit.
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.749
Du hast jedes Recht sauer zu sein.
Ich find seine Art zumindest unmöglich.
Ich würde ihn jetzt wirklich diesbezüglich mal auf Nulldiät setzen. Und zwar ne lange Zeit.
Ich bin ehrlich froh, dass du das als Mann auch so siehst.
Ich weiß nur nicht, wie man das souverän und locker abblocken kann. Hab die Befürchtung, dass ich sehr bald sehr zickig werde. Und ich glaub auch nicht, dass er begreift worum es mir geht.
 
F

Finn

Gelöschter User
Ich bin ehrlich froh, dass du das als Mann auch so siehst.
Ich weiß nur nicht, wie man das souverän und locker abblocken kann. Hab die Befürchtung, dass ich sehr bald sehr zickig werde. Und ich glaub auch nicht, dass er begreift worum es mir geht.


Ich seh es ebenfalls wie Salidos :blush:


Wie du weißt nicht wie du das Abblocken kannst ?

Machs wie Prinzicklein mit mir !
Ihn heiß machen und ihm trotzdem nicht zur Verfügung stehen.

Wenn du ihn 2 3 4 mal abblitzen lassen hast, wird er verunsichert. Und dann grübelt er erst !
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.749
Ja wie soll ich das denn machen Finn?

Wenn er heiß wird, verlangt er Bilder und rubbelt an sich rum... ganz ohne mein Zutun. Und zur Verfügung stehen tu ich sicher nicht... dank ihm.

Ich kann keine Brüste hochschnallen und vor ihm rumtanzen. Der ist 300 km weg. Und ich forciere kein Treffen. Bin da also auf seinen Wunsch angewiesen und der kam bislang nicht. Ich beisse mir eher die Zunge ab als ihn zu fragen, wann wir uns wieder sehen. Und ich weigere mich, ihm weitere dieser Bilder zu schicken. Ich hab echt was besseres zu tun wie ständig meine Brüste in ne Kamera zu halten auf Abruf.

Am besten ich meld mich jetzt nicht mehr, bis was von ihm kommt.
Depp.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod bhreden

Moderator
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
12.133
Stop

Liebe Sleepy mach jetzt bitte nichts mehr bei deinen Lauch.

Ich ich weis das Anfüttern ist nicht so einfach und da glaube ich sind dir Fehler unterlaufen.

Lies dir bitte noch mal den Text der Delphin-Dressur durch dann nimm dir Zeit damit du ein bisschen Abstand zu der Sache bekommst und dann kannst du dich mal wieder selber Analisieren, dann denke ich mir wirst du sicher die Fehler finden.


Sorry bin ein bisschen im Stress und kann jetzt nicht so wie ich gerne will.
 

Anhänge

  • upload_2018-9-15_19-1-46.png
    upload_2018-9-15_19-1-46.png
    5,2 KB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet:

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Hallo Sun,

Wenn er heiß wird, verlangt er Bilder und rubbelt an sich rum... ganz ohne mein Zutun.
erstmal zeigt er Interesse und daraus sollte man versuchen etwas zu machen, so hab ich Wolfgang verstanden.

eine gute Antwort fällt mir jetzt auch nicht ein.
vllt könnte man was bauen aus: Bilder sind Kino, live wäre schöner.
Dann merkt er hoffentlich das ein Treffen besser ist.

was hältst du und die anderen davon ?
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.749
Ich weiß nicht, was das für Fehler sind =( Wolfgang hat doch zu mir gesagt ich soll das mit den Bildern machen und hat das sogar auch angeregt ihm da mehr zu zeigen, wegen anfüttern usw..

Mein Delfin platscht aber faul im Becken, macht gar nichts und verlangt nur Heringe.
Ich will ihm nichts mehr geben, weiß aber auch nicht wie ich ihm das klar machen kann ohne dass er wieder mit seiner lethargischen "alles ist so schwer" Platte kommt.

Ich seh schon, was falsch läuft, ich weiß nur nicht wie ich das wieder anders hinbekomme ohne irgendwie emotional, zickig oder sonst was zu werden.

Aber ich lese nochmal.
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Wenn er heiß wird, verlangt er Bilder und rubbelt an sich rum... ganz ohne mein Zutun. Und zur Verfügung stehen tu ich sicher nicht... dank ihm.

Du hast es ihm doch schon gesagt:
Wenn er dich nur als W....vorlage (Sorry, Sorry, Sorry) sieht, dann hat er ja schon genug Bilder.

Am besten ich meld mich jetzt nicht mehr, bis was von ihm kommt.

Maßnahme.

Ehrlich gesagt, würde ich an deiner Stelle jetzt vorläufig mal auf jede Strategie pfeifen.
Wenn für dich da eine Grenze überschritten ist, dann darf er das auch ruhig spüren.
Spüren in sofern, dass du jeglichen Chat sofort aber freundlich unterbindest, der auch nur ansatzweise in diese Richtung geht.

Das ist wie mit der Erziehung von jungen Hunden. Die müssen auch spüren und merken (ohne Gewalt) dass es nicht so läuft, wie sie sich das vorstellen.

Wenn er als Mann das nicht kapiert oder kapieren will (was seine letzten Nachrichten eigentlich zeigen), dann ist diese Quelle halt versiegt. Pech gehabt.
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.749
vllt könnte man was bauen aus: Bilder sind Kino, live wäre schöner.
Dann merkt er hoffentlich das ein Treffen besser ist.

was hältst du und die anderen davon ?

Das hab ich schon probiert... Seine Reaktion darauf war:
"Geht ja leider nicht." und "es sei zu weit weg."
Ich meinte dann, dass das so weit nicht sei. Und er meinte dann sowas wie "ja aber um jetzt schnell zu kommen und dich zu nehmen."
*rubbel rubbel*
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Das hab ich schon probiert... Seine Reaktion darauf war:
"Geht ja leider nicht." und "es sei zu weit weg."
Ich meinte dann, dass das so weit nicht sei. Und er meinte dann sowas wie "ja aber um jetzt schnell zu kommen und dich zu nehmen."
*rubbel rubbel*

Sorry. Echt.
Sowas hat den Namen Mann nicht verdient.
Mag sein, dass ich ihm jetzt damit Unrecht tue, aber das ist einfach doof, peinlich und unterste Schublade.

Nochmal Sorry.
Ich werde meinen Kommentar aber nicht löschen. () Denn auch ich darf meinen Unmut mal kundtun.

Aber vielleicht ordnest du den intern bei dir nicht allzu hoch ein. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.749
Wenn er dich nur als W....vorlage (Sorry, Sorry, Sorry) sieht, dann hat er ja schon genug Bilder.
Schnucki, entschuldige dich doch nicht für die Wahrheit. Ich bin was ich bin. Für den Lauch eine Vorlage sich einen runterzuholen.

Manchmal denk ich, es wäre besser den sticht wieder der Hafer und er macht sich aus dem Staub. Ich glaube, diesesmal würde ich keine Strategie mehr eingehen um ihn zurückzubekommen... Vor allem wenn man bedenkt, WAS ich dafür bekomme.

Der wird in 20 Jahren keine Frau mehr von meinem Format bekommen.
Es wird Zeit, dass er das mal lernt. Durch dieses ganze Hinternkriechen und den ganzen Invest meinerseits ist mein Wert total verwässert und er braucht ja nix machen. Bekommt ja alles.
Aber die Grenze war für mich echt, dass er mich zum w***** benutzt hat, noch denkt das würde mich irgendwie geil machen und dann einfach pennt und mich davor noch auffordert es mir zu machen. :Kotzsmiley: Anfüttern gut ok, aber wo ist da die Grenze.

Und dass er nicht merkt, dass er ein Pascha ist, zeigt doch eigentlich nur für was er sich hält. Für mich ist sowas ein Pascha. Einer der sich nicht bemüht, einen dann zum rubbeln hernimmt und dann einpennt und ständig Forderungen stellt während es an manchen Tagen zuviel ist mir Guten Morgen zu sagen. (Stress :clap:)

Nochmal Sorry.
Ich werde meinen Kommentar aber nicht löschen. () Denn auch ich darf meinen Unmut mal kundtun.

Aber vielleicht ordnest du den intern bei dir nicht allzu hoch ein. ;)
Ich respektiere und schätze deine Meinung Salidos. Und ich teile sie in dem Punkt auch. Mag sein, dass man das nicht denkt, weil ich ja an ihm hänge. Aber du hast einfach recht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Das hab ich schon probiert... Seine Reaktion darauf war:
"Geht ja leider nicht." und "es sei zu weit weg."
Ich meinte dann, dass das so weit nicht sei. Und er meinte dann sowas wie "ja aber um jetzt schnell zu kommen und dich zu nehmen."
*rubbel rubbel*
sehe das wie Salidos, ein guter Bock geht meilenweit. Auch könnte man sich auf halben Weg treffen.
Der denkt nur an sich, sorry
 

Engelin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2015
Beiträge
1.878
Sleepy, das nächste Mal, wenn er sowas von dir will, sagst du, du hast keine Lust. Einfach keine Lust.

Es tut mir leid. Ich glaub, es tut dir sehr weh. Mir scheint, du bist über die Maßen traurig, dass er mit Treffen so lasch ist. Das ist frustrierend. Wenn er dich sehen will oder Sex will, muss er halt zu dir fahren. 300km sind keine 600 und die fahr ich dir über Autobahn in drei Stunden.
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.749
Nein Sleepy, selbst von einem Pascha bekommt Frau auch etwas zurück.
Stimmt, die bekommt ja Kleider und Schmuck... ich bekomm die Aufforderung es mir zu machen :prost:

Es tut mir leid. Ich glaub, es tut dir sehr weh. Mir scheint, du bist über die Maßen traurig, dass er mit Treffen so lasch ist. Das ist frustrierend. Wenn er dich sehen will oder Sex will, muss er halt zu dir fahren. 300km sind keine 600 und die fahr ich dir über Autobahn in drei Stunden.

Klar, schön ist es nicht. Wenigstens macht mich das sauer - d.h. ich bin noch nicht so abgestumpft, dass ich hier dankend nicke.
300 km sind 300 km... es sind keine 20 km aber auch keine 600km. Ich bin die Strecke oft genug gefahren. In 3 - 3,5 Std ist man da (dank der vielen Baustellen dauert es etwas).
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Wie Engelin sagt:
Er könnte sich auch auf halber Strecke in einem Hotel treffen. Das kann auch mal seinen Reiz haben.
Aber da kommt halt Null Ideen von ihm.
Bilder und Humptata sind nun mal nichts, gar nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:

Engelin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2015
Beiträge
1.878
Sleepy, was willst du jetzt machen? Warten wir ab auf sein nächstes Guten Morgen? Wenn er sich noch traut. Ist ja ne ziemliche Pattsitustion. Find seine Antwort doof. Hat er nochmal was geschrieben?
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.749
Hat er nochmal was geschrieben?
Nein, er hat nichts geschrieben.
Weiß auch net ob da dann heute überhaupt ein gute Nacht kommt. Ich hab sein letztes Kommentar gelesen aber nicht geantwortet.
Vielleicht denkt er ja nach, wenn von uns jetzt nichts kommt. Wobei ne, ich denke nicht. Er sieht es ja auch nicht ein, was man am Gespräch ja deutlich gemerkt hat.
Kann mir vorstellen, dass er entweder rumbockt oder irgendwann mit Nonsens um die Ecke kommt. Wahrscheinlich mal wieder was wegen ner Doll.

Wenn ich jetzt irgendwas sage oder Smalltalk einlege, mach ich mich nur lächerlich. Also mach ich nichts und hasse still vor mich hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod Clara

Gelöschter User
Ist ja alles nicht so schön :cry

Wie lief denn das anfüttern ab? Hast du nur ihn „bedient“ oder ihn auch dazu „erzogen“ das er dort deine Bedürfnisse erfüllt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.749
Also wenn ich auch ein Bild von ihm möchte sagt er sowas wie: "Ich bin nicht so sexy wie du." "Lieber den schönen Frauenkörper bewundern." usw. Seinen Schniedel zeigt er aber schon her.
Möglich dass er Komplexe hat, weil er doch kilomäßig zugelegt hat.

Beim Sex gibt er sich jetzt schon Mühe, so regungslos da lag er schon lang nimmer oder halt kurz zum "genießen" nehm ich an. Das war in Hamburg das letzte Mal. Aber allgemein scheint er schon zu denken, dass es ausreicht wenn der Mann "geil" ist und das bei der Frau automatisch passiert. Er ist in der Hinsicht aber auch nicht sehr erfahren. Mit der Frau lief ja jahrelang nix und auch vorher nur ca 1x die Woche (bei Licht aus usw). Und dass der vorher viel zum Zug kam, bezweifle ich. Denke mal der hatte so max. 4 Frauen bisher.

Er steht ja auf Frauen, die sich nehmen was sie wollen. Und er scheint tatsächlich zu denken, dass er das so wäre.

Die deutlichen Worte die ich teils für ihn hätte darf ich ja nicht loswerden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.878
Beiträge
2.166.291
Mitglieder
10.817
Neuestes Mitglied
namanda
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben