Fühle mich so alleine und im Stich gelassen - Kann der Mohr jetzt gehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.749
mega ätzend. Ich glaube derLauch ist mit dem Eierprizen verwandt.


Ich find das gut. Wahlweise ein Giphh von einer Prinzessin die einen Knicks macht. Das hab ich auch mal gemacht.:grins:
Mit dem Prinzessinnen Ding ist das echt übel fies und tritt auf sarkastische Weise nochmal voll in den Pascha. Gefällt mir. Wenn der das aber falsch versteht, kriegt der Schnappatmung .
Ja ich hab auch irgendwie ein eiermäßiges Dejavue... und ich dacht noch meiner ist reifer.
 
Zuletzt bearbeitet:

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Deshalb denke ich, warum soll Sleepy nicht mal Spaß haben, wenn er schon seinen durch die Fotos etc. hatte.
Ob das sinnvoll oder gewollt ist muss Sleepy sagen, aber ich habe wenig Hoffnung, dass der werte Herr irgendwie aus dem Knick kommt.
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Sorry aber welche Antwort habt ihr den erwartet auf:



Mehr als:



konnte da nicht kommen!

"Ihr müsst bei euren Nachrichten immer denke wie könnte der Gegenüber antworten.

Jetzt stehen wir an einen blöden Punkt an dem ich nicht sein wollte!
Das war uns allen klar, dass der so antwortet - er ist der Lauch, also nichts neues :zwinkern:
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Deshalb denke ich, warum soll Sleepy nicht mal Spaß haben, wenn er schon seinen durch die Fotos etc. hatte.
Ob das sinnvoll oder gewollt ist muss Sleepy sagen, aber ich habe wenig Hoffnung, dass der werte Herr irgendwie aus dem Knick kommt.
Einen Kniefall dürfen wir nicht machen, den darf man ruhig ein wenig foppen - der hat eh total viel Oberwasser.
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.749
Die Herrin gibt.... und die Herrin nimmt.
Auf so nen Frame würde er auch noch drauf stehen. Gibt ihm bestimmt dann nen extra Kick . :nanu:

Ich mach mal die sprachlos Variante mit dem :coolwink:

Und vielleicht schau ich mal was so in den SBs rumrennt, obwohl ich keine Lust auf noch mehr Testosteron habe.
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.749
Der hat kein Oberwasser, der schippert nur auf einem See mit leichtem Wellengang und freut sich, dass sich was bewegt und er der große Kapitän zu sein scheint. ;)
Ach man, wieso kann ich nicht so einen wie dich haben. Du bist so lustig. Das ist das Witzigste, dass ich seit langem gelesen habe und so überaus treffend. :schuettel::schuettel::schuettel:
 
Zuletzt bearbeitet:

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Ach man, wieso kann ich nicht so einen wie dich haben. Du bist so lustig. Das ist das Witzigste, dass ich seit langem gelesen habe

:ins-mausloch:

Sleepy, würdest du es aushalten, wenn wir den Herrn mal so richtig auflaufen lassen?
Das kann dann aber echt nach hinten losgehen.
Das solltest du dir überlegen.
Oder doch lieber etwas "sanfter"?
Antworte jetzt aber nicht aus deiner momentanen emotionalen Lage heraus.
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.749
Seine Antwort war dieser Glotzbobbelssmiley. Der mit den großen runden Augen. So ähnlich wie :::

Und das Problem bei dem ist, dass man den gar net so hart anpacken darf. Wenn wir den richtig auflaufen lassen würde, knickt der weg. Hatte Wolfgang auch schon gemeint. Das wird bei dem wahrscheinlich nach hinten losgehen.

Aber echt schade, dass er gar nichts kapiert hat. Fühlt sich sogar noch diskreditiert von mir, wobei ich nix böses gemacht hab.

Den Glotzbobbel lassen wir dann wohl stehen? Tolles Gespräch.:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod Clara

Gelöschter User
Weist du was ich mir für dich wünsche Sleepy - dass du diesen Mann gehen lassen kannst. Ich durfte ja gestern etwas lesen, und nach seinem 4. Satz, wäre er bei mir schon durch gewesen. Er geht nicht gut mit dir um, er ist und bleibt ein Lauch.
Eure glückliche Zeit, war kürzer als dieses EB. Dieser Mann ist dir nicht gewachsen und wird dir wahrscheinlich nie das geben können, was du wirklich brauchst. Du hoffst von einer zur anderen Woche. Monat für Monat.

Du gibst dich mit Kleinigkeiten zufrieden, als das ganz große Glück zu finden.

Natürlich bleiben wir hier und helfen dir weiter - aber überleg mal in einer stillen Stunde, ob er wirklich der Mann für die nächsten 20 Jahre ist :smile:
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.184
Mal was Grundsätzliches Sleepy:

Wie gedenkst du eigentlich weiterzumachen? Die Idee war ja ihn mit einigen Treffen in eine lockere, gute Spur zu bringen und wenn das Erreichte nicht Deinen Wünschen entspricht einen Cut zu machen; um einmal die Sache wirklich zu beenden, aber auch um zum Abschluß eine Art Fanal zu setzen als Aufrüttler.
 

Engelin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2015
Beiträge
1.878
Hey,
Ich hab jetzt nicht gecheckt, wie es nach dem Pascha von ihm weiterging.
Wir: Hey. Na und ich dachte schon, dir hatˋs die Sprache verschlagen. :zwinkern:
Lauch: Ja. Die hat´s dem Pascha auch.

Aber grundsätzlich finde ich nicht schlecht, dass
1. er sich gemeldet hat, und
2. er sich als Pascha bezeichnet

Da könnte man jetzt ein bisschen ironisch drauf antworten und das ganze abmildern. Er hat sich doch gemeldet und ein Stück weit hat er den Pascha auch angenommen.
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.749
Er: Meldest dich wohl nicht mehr.
Wir: Hey. Na und ich dachte schon, dir hat’s die Sprache verschlagen. :zwinkern:
Er: Ja die hat’s dem Pascha auch
Wir: Welche Frau macht einen Mann nicht gerne sprachlos?:coolwink:
Er: :::

Über eure anderen Posts mache ich mir natürlich Gedanken. Ich will jetzt nicht so theatralisch klingen, aber irgendwie schaffe ich das auch noch nicht ihn gehen zu lassen. Es ist, als wäre ich zwiegespalten zwischen meinem Herzen und meinem Verstand. Mein Verstand gibt euch recht. Mein Herz glaubt aber noch daran. Macht mich vielleicht zu einer Idiotin. Ich glaube, solange er mir noch die Hand reicht, kann ich mich nicht abwenden. Würde er es jetzt beenden oder ich würde herausfinden, dass er eine andere hat, werde ich die Bemühungen einstellen. Ich denke aber viel über das nach, was gerade Clara sagt bezüglich meiner eigenen Bedürfnisse. Und über den Rest denke ich natürlich auch noch nach.

Ich frage mich, ob ich ihm rein gar nichts von meinen Bedürfnissen erzählen darf? Vielleicht merkt er ja selber nicht wie es sich verhält. Wenn es jetzt aber wieder so wird, dass er sich verpisst, dann gebe ich auf.:cry
 
Zuletzt bearbeitet:

Engelin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2015
Beiträge
1.878
Ich mein, ich bin nicht die Queen der Nachrichten, aber ein: „hab dich nicht so mein kleiner Pascha :-)“ könnte doch drin sein. :smile:

Edit: und dann noch ein Bedürfnis von dir anfügen, z. B. „Ich mag es halt, ... [bitte einfügen].
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod Clara

Gelöschter User
Sleepy, beantwortete mal bitte Wolfgangs frage - was möchtest du tun? Das wäre wirklich essentiell zu wissen :smile:
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Naja, willst du jetzt ne Grundsatzdiskussion draus machen?
Nein das nicht - aber ich habe was gelesen, dass mir ziemlich sauer hoch kommt von ihm ... und dem Mann würde ich nicht mehr Entgegenkommen - sondern ihn tatsächlich ausbocken lassen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.877
Beiträge
2.166.271
Mitglieder
10.816
Neuestes Mitglied
PrinzessinChaos
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben