Fühle mich so alleine und im Stich gelassen - Kann der Mohr jetzt gehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Problemfaktor2000

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2018
Beiträge
308
Sun ist halt ein typisches Multi Talent wenn dein doofer Kerl dich nicht zu schätzen weiss ist er selten dämlich :zungezeigen:
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Wunderbares Post von "My brain!" :smile:
Schneewittchen postet meist wunderbar, aber, selbst wenn sie nur kräftig rülpsen würde, wäre es für dich Beethovens 5. Wolfgang. :lach::PP

Aber, manchmal muss man etwas vom Schema F abweichen und das Pferd von hinten aufzäumen und auch mal in Vorleistung gehen, um etwas in Gang zu setzen, bzw. den Versuch dazu zu machen.

Diese Vorleistung stell ich ihm als Hypothek in Rechnung und sie wird er mir bei Gelegenheit begleichen müssen, damit die Bilanz wieder stimmt, und dann kann es sein, dass er abermals nen Kristallisationsschub macht.
Strategisch gesehen verstehe ich das, auch weil Sleepy es halt einfach nochmal wissen möchte.

Trotzdem, für mich hätte es diese Vorleistung nach seiner schwachen Performance nicht gleich gegeben. Meine Antwort auf die Date-Anfrage nach seinem wenig charmanten Geschreibsel wäre gewesen: „bin nicht abgeneigt, aber dafür musst dich schon noch etwas mehr ins Zeug legen :coolwink:

Da hätte ich dann erstmal abgewartet, zu was der Aspi-Lauch noch so alles in der Lage ist.

Aus meiner Sicht war das Vorgehen damit eben nicht alternativlos Schneewittchen, auch dann nicht, wenn Sleepy weiterhin möchte. Aber Wolfgang hat sie gefragt und Sleepy damit selbst die Richtung vorgegeben.

Aber egal, jetzt muss er halt nachträglich zeigen, ob er würdig ist, ich bezweifle es stark. Wenn du magst, kannst mir ja mal nen Foto von dir schicken Sleepy, bin ja jetzt doch neugierig geworden, wie du ausschaust. Bekommst dann natürlich auch eines von mir. Keine Angst, bin in festen Händen, ist reine Neugier, wer hinter der charmanten Schreiberrei optisch so steckt. :smile:
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Meine Antwort auf die Date-Anfrage nach seinem wenig charmanten Geschreibsel wäre gewesen: „bin nicht abgeneigt, aber dafür musst dich schon noch etwas mehr ins Zeug legen :coolwink:
Naja, Banane, mit so einer Aufforderung hättest nen Mann von seinem Zuschnitt sehr wahrscheinlich verstummen lassen oder, er hätte gefragt, wie sie das denn meint mit dem ins Zeug legen.
Schneewittchen postet meist wunderbar, aber, selbst wenn sie nur kräftig rülpsen würde, wäre es für dich Beethovens 5. Wolfgang. :lach::PP
Also, das wird ihr runter gehen wie Öl Banane, da kannst Dir sicher sein. :schuettel:
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Naja, Banane, mit so einer Aufforderung hättest nen Mann von seinem Zuschnitt sehr wahrscheinlich verstummen lassen oder, er hätte gefragt, wie sie das denn meint mit dem ins Zeug legen.
Du hättest ihn schon wieder zum Reden gebracht und ihm auch erklären können, wie das gemeint war, ganz sicher. Wie gesagt, ist keine Kritik an dir, weil war ja Sleepys Entscheidung, sehe das Vorgehen halt nur nicht als alternativlos. Jetzt hat er halt nen Vorschuss und den hast ja im Auge und wirst ihn zu passender Gelegenheit wieder einfordern.

Also, das wird ihr runter gehen wie Öl Banane, da kannst Dir sicher sein. :schuettel:
:lach:
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.736
Ich bin so dankbar über euch... :herz:
Von ihm kam nix großartiges gestern. Er hatte doch Nachtschicht und schläft jetzt. Hat gestern berichtet, dass er viel dort zu tun hat weil es viele Abwesenheiten gibt, mich ins Bett geschickt und süße Träume gewünscht.
Heut früh bevor er ins Bett ist meinte er, ich soll nicht soviel arbeiten und wollte noch wissen ob ich heute nachmittag frei habe um das Spiel zu gucken. Hab gesagt ich versuch die DailyFlat (gratis) zu buchen und ins Büro zu streamen. (leider scheint das net zu klappen!!!! !))!))!))!))!))!))) jetzt pennt er so bist 15 Uhr.

und Banane... ich nehm an du bist ein langer gelber Lulatsch, von deiner Sorte hab ich hier auch ein paar im Obstkorb liegen. :schuettel: aber schick dir gleich eins.
Bin auch immer neugierig, wie ihr alle so seid.
 

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Du hättest ihn schon wieder zum Reden gebracht und ihm auch erklären können, wie das gemeint war, ganz sicher.

Stimmt schon, aber warum dem Lauch abverlangen dieses Manöver auszuführen und die negativen Auswirkungen davon dann wieder mühsam abfedern. Nur für die Moral des "eigentlich sollte er mehr zeigen bevor man einlenken kann"?

Man kann auch einfach akzeptieren dass das ein "unterentwickelter Lauchkopf" ist. Wolfgang erspart es sich hier einfach diesen moralischen Move zu machen und schluckt sozusagen einfach etwas " seinen/Suns Stolz" runter. :coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
Stimmt schon, aber warum dem Lauch abverlangen dieses Manöver auszuführen und die negativen Auswirkungen davon dann wieder mühsam abfedern. Nur für die Moral des "eigentlich sollte er mehr zeigen bevor man einlenken kann"?

Ganz genau, endlich verstehts jemand :smile: Bringt hier nix, weils ihn eher zum Rückzug und zur Verstörung bringt, als zum "einlenken"/zum gewünschten Ziel.

Man kann auch einfach akzeptieren dass das ein "unterentwickelter Lauchkopf" ist. Wolfgang erspart es sich hier einfach diesen moralischen Move zu machen und schluckt sozusagen einfach etwas " seinen/Suns Stolz" runter. :coolwink:

Ja, aber kontrolliert durch Wolfgangs Auge: Ein späterer (strategischer) Rückzug von Sun wirkt nach ihrer jetzigen spielerischen Art umso besser und kristallisationsfördernder, wenn er trotzdem weiter so unbemüht bleibt.

Der Erfolg dieser Geschichte bleibt ja trotzdem offen, aber es ist die letzte Maßnahme, da "Erziehung" am Lauch auch nicht den gewünschten Erfolg bringt/gebracht hat. Das merkt man an seiner Art, seiner Kommunikation, seinem grundsätzlich eher lethargischen Temperament und an dem, was bisher geschah. Also, muss man ihn vordergründig erstmal so nehmen wie er ist und Sun auf diese (vom Forum kontrollierte) Art und Weise da durchführen.

Das Treffen wird sowieso einiges wieder ändern und die Weichen evtl. neu stellen.
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.736
Stimmt schon, aber warum dem Lauch abverlangen dieses Manöver auszuführen und die negativen Auswirkungen davon dann wieder mühsam abfedern. Nur für die Moral des "eigentlich sollte er mehr zeigen bevor man einlenken kann"?

Man kann auch einfach akzeptieren dass das ein "unterentwickelter Lauchkopf" ist. Wolfgang erspart es sich hier einfach diesen moralischen Move zu machen und schluckt sozusagen einfach etwas " seinen/Suns Stolz" runter. :coolwink:

Das seh ich auch wie du Herzlein obwohl Mr. Banane natürlich auch vollkommen recht hat.
Aber Lauch versteht das nicht mal, dann müssen wir ihm das wieder mühsam erklären und er versteht es wahrscheinlich immer noch nicht.

Das ist wie mit nem Mann der sich absichtlich oder unabsichtlich beim Wäsche waschen immer selten dämlich anstellt. Da hat Frau irgendwann keine Lust mehr und wäscht die Wäsche einfach selber, anstatt sich jedes Mal drüber aufzuregen, dass sich wieder was verfärbt hat.

Lieber schluck ich das persönlich etwas runter, als dass mich das wieder so nervt weil man ihm das dann wieder erklären muss. In meiner Achtung steigt er dadurch übrigens ganz und gar nicht und es ist zwischenzeitlich durchaus im Bereich des Möglichen, dass hier bald lauchfreie Zeit herrscht.

Klar will ich auch aus Interesse wissen, ob wir ihn nochmal eingetütet kriegen und es sind immer noch Gefühle da, aber es ist glaube ich nicht mehr so, dass ich mir ein Leben ohne Lauch nicht mehr vorstellen kann (ich war eh nie ein Freund von dem Gemüse, der nächste könnte dann vielleicht eine Tomate sein). Auch für mich wird hoffentlich noch was Gescheites dann auf dem Markt sein, wenn der es nicht langsam mal kapiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Ja, ich bemühe mich auf dem Teppich zu bleiben und keinen überheblichen Höhenflug zu entwickeln, aber ich hab schon so langsam den Eindruck die Ittnerisierung meines Hirns läuft auf Hochtouren und ich hab die Strategie zumindest mal in den Grundzügen gefressen.

Die eigenen verletzten Gefühle und den Stolz strategisch auch mal beiseite lassen zu können ist im Sinne der erfolgreichen Verführung des Lauchs.

Aber die eigene Verärgerung steigert es ganz gewiss sich so mit dem Lauch rumkloppen zu müssen und ihm goldene Brücken zu bauen wo man ihn doch eigentlich eiskalt durch den Fluß schwimmen lassen sollte.

:Auspeitschen:

Mr. Banane hat vollkommen recht dass er eigentlich mehr zeigen sollte und du dich hier in unangemessenem Maße erniedrigst. !))
Aber hilft ja offenbar nix darauf zu bestehen dass dein Stolz nicht so misshandelt werden sollte, der Lauch checkt es einfach nicht. Wenn du darauf bestehst schafft er es eben nicht über den Fluß.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Wirklich hübsch unsere Sleepy! Nur die Haare...die haben nach vorne komplett über den Brustbereich gehangen, bin empört! :lach:
 

marie

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2015
Beiträge
2.751
Liebe Sleeping,

mich würde mal interessieren wie der Lauch sich dir gegenüber eurer Kennlernphase verhalten hat!? Klar, das war natürlich eine völlig andere Situation, dennoch würde mich das interessieren.

Ich kann mir vorstellen, dass seine Eroberung auch etwas lauchig war, oder? Möglich das er kurzzeitig zu einem großen Porreelauch wurde, jedoch dann schnell wieder zu einem kleinen Bund Schnittlauch wurde?
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.736
Banane :juhu:
Ich werde ganz rot. Wenn ich je mal wieder in shape kommen sollte, kriegst ein Bild mit Kleidchen und Ausschnitt oder so.

------------------------

Hey Karma,
hatten wir denn schon die Ehre? *wink*

------------------------

Marie <3

Jaulend vor meinem Balkon lag er jetzt nicht, aber es gab schon Liebesbeweise seinerseits. Einmal hatte ich mich auf einer Messe z.b. in ein Plüschtier verliebt und der kam am Tag darauf überraschend auf die Messe um mich da zu besuchen bzw. um mir Essen zu bringen weil ich nichts hatte. Dann hat er sich verabschiedet. In Wahrheit ist er aber in eine andere Halle geschlichen und hat das Plüschtier geholt. Abends saß es dann in seiner Wohnung auf meiner Tasche. Und der Adventskalender war auch prima, total viel Mühe hat er sich gemacht. Selber gepackt mit Geschenken die alle nach meinem Geschmack waren.

Aber ein Alphamännchen war er nie. Eher vorsichtig, respektvoll und bedacht darauf mir zu gefallen.

Das ist auch der Mann für den ich Gefühle habe, nicht die Schnittlauch Version aktuell. Im Rahmen seiner begrenzten Möglichkeiten bemüht er sich aber immer noch, mir Freude zu machen (siehe die Terminvereinbarung in Hamburg, sein Plan mich in den einen Shop zu führen, das Bild vom Schmetterling usw.)

Gesprächsupdate von gestern folgt.
:wueste:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.831
Beiträge
2.164.423
Mitglieder
10.775
Neuestes Mitglied
Btjimmy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben