für immer 2.Wahl?

einsame_001

Aktives Mitglied
Registriert
30 Mai 2012
Beiträge
127
Danke Danke Danke ihr Lieben, dass ihr sofort da wart!!!! :smile:



WAAAAAS möchte dieser Mann bitte von mir?

Ich bin gerade so sauer. So unglaublich sauer sauer sauer. Will mit mir reden aber (sry für den Ausdruck) poppt seine Freundin dabei?
Wie stellt er sich das dann alles vor?

Ich bin gerade total hilflos und leer.. was sollte das heute?
Warum fragt er alle meine Freunde aus über mich?

Und warum kann er sich verdammt nochmal nicht trennen?

@Kitty: Jetzt spüre ich gerade diese verdammte Wut!!! Heute war es ausschlaggebend, dass er mir NICHT leid tut. ER ist schuld.


Helft mir.. was haltet ihr von dem ganzen Kram was heute passiert ist?


Zuletzt modifiziert von einsame_001 am 25.06.2012 - 14:58:18
 

einsame_001

Aktives Mitglied
Registriert
30 Mai 2012
Beiträge
127
ALAAAAAAAAARM!!!

Neue Nachricht von AM:
---

Was soll ich tun, wenn er nachm Treffen fragt?


Zuletzt modifiziert von einsame_001 am 25.06.2012 - 14:59:12
 

kalypso

Aktives Mitglied
Registriert
11 Apr. 2012
Beiträge
416
hahaha lustige sms: ob du willst oder nicht. jetzt will er dich auch noch rumkommandieren, nur weil du nicht mehr hupfst wenn er jetzt sagt. süß!

wenn du nicht willst, dann willst du nicht, basta.

ich würde knapp antworten: Aha

aber bitte, verlass dich da nicht auf mich, ich bin da nicht erfahren genug mit strategischen sms!
 

einsame_001

Aktives Mitglied
Registriert
30 Mai 2012
Beiträge
127
:lach:

Aber wenn ich jetzt antworte, dann breche ich die KS.

Ich warte nochmal, ob morgen noch die anderen was dazu sagen..

Ich hab eh im Moment einen Schalter im Kopf, der das vorschnelle Schreiben verhindert :smile:
 

Nells

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2012
Beiträge
694
Das ist doch schonmal ein guter Fortschritt ;)
Das gute an SMS, die zu so späten Uhrzeiten kommen ist ja außerdem, dass man sie wirklich guten Gewissens ignorieren kann, weil man ja durchaus auch schonmal schläft, wenns draußen dunkel ist ;)
Aber auch sonst würd ich da jetzt nix drauf sagen.
 

einsame_001

Aktives Mitglied
Registriert
30 Mai 2012
Beiträge
127
Also bist du eher der Meinung, weiterhin strikte KS und nichts Antworten?

Bin ja gespannt, was jetzt noch so kommt. Wenn wir reden müssen, ob ich will oder nicht.. was das nur sein kann.

Getrennt hat er sich zumindest nicht.
 

Nells

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2012
Beiträge
694
Als Marschroute auf jeden Fall weiter KS, ja. Er probiert jetzt halt alle Knöpfe bei Dir durch: lieb, verzweifelt, wütend. Da musst Du drüber stehen, solange bei all seinen Versuchen doch nur blabla kommt. Er MUSS also mit Dir reden. Aha. Mehr kann man doch auf diese Ansage eh nicht sagen und ein Aha kann man sich auch wirklich sparen ;) Wenn er reden will, kann er das ja tun. Hält ihn ja niemand davon ab, Dir zu schreiben, was ihn bewegt. Aber Du hast ihm derzeit nichts zu sagen, oder?
 

einsame_001

Aktives Mitglied
Registriert
30 Mai 2012
Beiträge
127
Ihr werdet mich steinigen und mir wahrscheinlich nie wieder helfen :cry

Aber an dem kleinen Vormittag heute ist viel, seeehr viel passiert.

Er hat mir geschrieben, dass, wenn er keine Antwort bekäme, zu mir los fahren würde.

Aber ich war unterwegs und hab hab knapp geschrieben, dass ich erst wieder in ner Stunde zu Hause bin.

Irgendwann kam er dann tatsächlich zu mir.
Er hat rumgemeckert, dass ich ihn ignoriert habe die ganze Zeit.
Er hat gesagt, er kann nicht einfach schluss machen mit ihr, da hängen 3,5 Jahre hinter, ihr Freundeskreis, die Familien. Was sagt ihr zu der Aussage?
Er meinte auch, dass ihm dieses Versteckspiel auch kein Spaß macht.
Er ist dann gefahren.

Danach ging der SMS-Kampf los.
Er meinte, die Trennung wird kommen, so oder so.
Dann nach langem hin und her (hab oft auf gleichgültigkeit getan) haben wir uns getroffen!
Es war echt toll... er hat mir gesagt, dass er mich vermisst hat!!

Naja. Ich er selber nochmal gesagt, dass ALLE von ihm und mir wissen.. das er sogar drauf angesprochen wird.

Jetzt ist die Frage, wie ich weiter verfahre... wenn ich KS wieder einleite, dann tickt er glaub ich wirklich ab.

Ich muss sagen, mir geht es ja an sich wieder gut, auch jetzt nach dem Treffen. Dieses Treffen tat sogar sehr gut.

Ach man.... alles blöd gelaufen :(


Zuletzt modifiziert von einsame_001 am 25.06.2012 - 15:14:08
 
P

Puschel

Gelöschter User
Na, ist doch super, einsame (Ironie): er hat 2 Frauen, kann sich aussuchen, welche er vö.... kann. Was will Man(n) mehr?

Lass dich doch bitte nicht veräppeln. Erst sagt er, er kann sich nicht trennen, dann simst er, die Trennung wird kommen. Warum hat er das wohl geschrieben? Na, damit er dich rumkriegt.

Entschuldige, ich finds einfach nur schade, es lief echt gut. Jetzt fängst du bei 0 an.

Aber stimmt, eine KS wäre jetzt wohl nicht mehr angebracht. Wenn du damit leben kannst, auf ewig die Nr. 2 zu bleiben, dann triff ihn und genieß die gemeinsamen Stunden.
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Na ja, 2. Wahl ist doch auch nicht zu verachten.

Dann mache eben so weiter, bis DIR SELBST EIN LICHT AUFGEHT.

Daraus können Du und alle anderen Affären hier doch aktuell ihre Lehren ziehen.

Halte uns einfach weiter auf dem Laufenden. Wir werden Dich weiter begleiten und trösten. :zerknutschen:

Das ist jetzt nicht ironisch gemeint ...... :oma_giselle:
 

Anna

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2012
Beiträge
4.520
Kann meinen beiden Vorschreiberinnen nur zustimmen.Schade,dass wieder jemand umgefallen ist....
 

Claudi

Aktives Mitglied
Registriert
23 Apr. 2012
Beiträge
1.125
Wie Du schon selber schreibst.... blöd gelaufen....
Draus lernen und den gleichen Fehler nicht wieder machen.

Es ist Dein Leben und wenn Du als 2. Wahl leben kannst dann mach so weiter.
Willst Du ihn ganz für Dich gewinnen, dann halte Dich an die Strategie...

Aber im Grunde Deines Herzens weißt Du das doch selber, oder?

Ich wünschte ich hätte zu meiner Zeit als es noch mit AM lief dieses Forum als Unterstützung gehabt, vielleicht wäre dann so manches anders gelaufen.
Ich beneide alle darum die diese großartige Unterstützung kriegen. Für mich ist es leider zu spät! Denk mal über meine Worte nach.
LG
Claudia
 
P

Puschel

Gelöschter User
Oh ja, Claudi, das gilt bei mir auch.

Hätte ich damals dieses Forum gehabt, meine Güte, da wäre einiges anders gelaufen. Deswegen finde ich es ja so schade, dass einige ihre Chance vertun, nur für ein paar nette Stunden.
 

Anni

Aktives Mitglied
Registriert
8 Dez. 2011
Beiträge
1.588
hallo liebe einsame,

eine vielleicht blöde und direkte frage:
hattet ihr sex?
 

Claudi

Aktives Mitglied
Registriert
23 Apr. 2012
Beiträge
1.125
Genauo ist es. Man möchte die Leute am liebsten nehmen und einmal durchschütteln.
Aber jeder ist seines eigenen Glückes Schmied....Manchmal auch seines eigenen Unglückes Schmied...
LG Claudi

Fami schrieb:
Oh ja, Claudi, das gilt bei mir auch.

Hätte ich damals dieses Forum gehabt, meine Güte, da wäre einiges anders gelaufen. Deswegen finde ich es ja so schade, dass einige ihre Chance vertun, nur für ein paar nette Stunden.
 

Anna

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2012
Beiträge
4.520
Darf ich mitschütteln??????? Mir geht 's genauso.Ich denke oft,ob es anders gekommen wäre,wenn ich strategische Unterstützung gehbat hätte.
 

Anni

Aktives Mitglied
Registriert
8 Dez. 2011
Beiträge
1.588
ihr lieben,

aber eins dürft ihr nicht vergessen, so banal es auch klingt:
am ende ist man immer schlauer!
 

einsame_001

Aktives Mitglied
Registriert
30 Mai 2012
Beiträge
127
Es tut mir sehr leid, was ich getan habe.

Ich bin mir bewusst, dass es ein riesen großer Fehler war.

Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht mehr, was ich noch sagen soll.. ich werde mir nun überlegen, ob ich nicht vielleicht doch noch versuche, aus der ganzen Sache heraus zu kommen!

Vielleicht ist es am besten, wenn ich erstmal den Kontakt zu AM abbrechen würde.. und lösche dann entgültig seine Nummer!
 

Claudi

Aktives Mitglied
Registriert
23 Apr. 2012
Beiträge
1.125
Hallo liebe einsame,
Du mußt Dich nicht bei uns für Deine Fehler entschuldigen. Denn wir sind es nicht die die Konsequenzen tragen müssen. Alles was Du tust, tust Du einzig und alleine für Dich!

Geh mit Dir trotzdem selber nicht so hart ins Gericht. Es ist eine harte Zeit in der die Haut dünner ist und wir Dinge tun die man im Normalzustand niemals tun würde.

Du hast ja gesehen wie cool die KS war. Das lief doch wirklich gut.
Keine Ahnung wie man jetzt weiter vorgehen sollte aber ich würde mich vermutlich jetzt auch wieder zurückziehen und rar machen. Hat ja ganz gut funktioniert!
Ich lese weiterhin gespannt bei Dir mit wie es weiter läuft.

So schlecht wären Deine Chancen glaube ich gar nicht, wenn Du nicht einknicken würdest. Halt Dich mal an Kitty und schneid Dir ne Scheibe von ihrer Konsequenz ab. Vielleicht hilft das.
Liebe Grüsse
Claudia
 

Statistik des Forums

Themen
12.863
Beiträge
2.165.450
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben