für immer 2.Wahl?

sonne_dupl_name_1

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juni 2012
Beiträge
490
Einsame, so lange er immer das von dir bekommt, was er möchte, wird er nie etwas ändern! Aber wie die anderen schon sagen, manchmal muss man einfach selbst auf die Nase fallen, um das zu begreifen. Und solange es dir hinterher nicht so mies geht, dass du etwas ändern möchtest, hilft jegliche Beratung nicht.
 

einsame_001

Aktives Mitglied
Registriert
30 Mai 2012
Beiträge
127
Meine Aktion war besch***, dass weiß ich doch.

Und nun bekomme ich dafür ja auch wieder den Arschtritt - er meldet sich nicht mehr.

Aber wisst ihr was? - Ich habe auch NULL BOCK mich bei dem zu melden.

Tzzz, wer nicht will, der hat schon!
Ich höre jetzt auf, ihm hinterher zu laufen.

Ich glaube, ich habe das gebraucht.
Als ich bei ihm bin.. er hat mich auch irgendwie scheiße behandelt.

Nunja. Und ich hab jemanden Neues kennen gelernt.

Aber ich weiß nicht, ob das das Richtige ist.

Könnt ihr mir da was raten? Woher weiß ich, was ich wirklich für ihn empfinde?
 
P

Puschel

Gelöschter User
Ach einsame,

leider musstest du damit rechnen, dass er sich nicht meldet.

Ich hoffe, du merkst jetzt, wo du stehst und zeigst ihm echt mal die kalte Schulter. Mach es doch mal!
 

kalypso

Aktives Mitglied
Registriert
11 Apr. 2012
Beiträge
416
bin schon gespannt, ob du deinen frame diesmal halten wirst, ich wünsch es dir. und deinem wohlbefinden :PP


Zuletzt modifiziert von kalypso am 03.07.2012 - 20:56:06
 

einsame_001

Aktives Mitglied
Registriert
30 Mai 2012
Beiträge
127
So, mal ein kleines Update :smile:

Keine Reaktion von ihm = keine Reaktion vom mir!

Wir haben uns seit Sonntag jedoch auch nicht mehr wieder gesehen.. wann das nächste Wiedersehen an steht, kann ich auch nicht sagen. Aber ich geh mal von nächster Woche aus.

Mein AM hat Geburtstag. Soll ich gratulieren oder es lassen? Was sagt ihr dazu?
 

Nells

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2012
Beiträge
694
einsame_001 schrieb:
Aber wisst ihr was? - Ich habe auch NULL BOCK mich bei dem zu melden.

...

Als ich bei ihm bin.. er hat mich auch irgendwie scheiße behandelt.

Nicht gratulieren :smile:
 

sonne_dupl_name_1

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juni 2012
Beiträge
490
Sehe ich in deinem Fall auch so. Das Hin und Her würde nur wieder losgehen. Was ist denn mit dem Neuen? Tut sich da was?
 

einsame_001

Aktives Mitglied
Registriert
30 Mai 2012
Beiträge
127
Also ich habe ihm nicht gratuliert.

Jetzt ist eine Woche KS um - jetzt folgt die zweite!
Doch ich denke, da tut sich nichts mehr.

Ich weiß nicht, wie das ist, wenn wir uns wiedersehen. Aber mal abwarten.

Indirekt tut sich was mit dem Neuen, aber ich weiß nicht, ob das das Richtige ist. Ob ich da mit vollem Gefühl rein gehen kann.
Es fühlt sich komisch an..
 

einsame_001

Aktives Mitglied
Registriert
30 Mai 2012
Beiträge
127
Ja, in der Tat gibt es was Neues.

Ganz komisch was da alles heute Nacht abgelaufen ist. Wir haben geschrieben.
Und er meinte, er wollte ja mit der Trennung warten, bis sich was bei uns entwickelt hat und so ein Müll.

Ich habe nichts ernst genommen, abweisend geschrieben. Ihm gezeigt, dass mir das alles ziemlich egal ist.


Heute, als ich ihn gesehen habe, habe ich ihm die kalte Schulter gezeigt.

Ach, dass findet kein Ende diese Geschichte.

Heute Abend wollte er was mit mir machen...
 

Anna

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2012
Beiträge
4.520
Was soll sich denn noch entwickeln? Wie meint er das denn?
 
F

Fantasy_Girl

Gelöschter User
Wie, erst schauen wie es mit dir läuft und dann sich vllt (!) trennen??? Was ist das denn für eine Herangehensweise?!?!?
 

kalypso

Aktives Mitglied
Registriert
11 Apr. 2012
Beiträge
416
einsame_001 schrieb:
Ganz komisch was da alles heute Nacht abgelaufen ist. Wir haben geschrieben.
Und er meinte, er wollte ja mit der Trennung warten, bis sich was bei uns entwickelt hat und so ein Müll.

Hi Einsame!

Ach ach, für mich hört es sich nach Warmhalten an. Tut mir sehr leid. Was soll sich seiner Meinung nach denn bitte entwickeln? Eine Beziehung zu dir, parallel zu seiner ersten Beziehung und dann wägt er ab?

Wenn ihm tatsächlich einfallen sollte, dass er dich lieber hat, als seine Freundin, all die schönen Dinge mit dir teilen will, dann kann er sich ja immer noch bei dir melden. Aber das wird ihm erst bewusst werden, wenn du ausser Greifweite bist.

Daher rate ich dir zur kompletten KS.
 

einsame_001

Aktives Mitglied
Registriert
30 Mai 2012
Beiträge
127
Ihr Lieben, ich habe mich auch sehr veräppelt gefühlt, als er das fallen gelassen hat.

Dazu schrieb er auch noch "lustige" Sachen wie "Ich hatte nur Sex mit dir" oder "Ich war öfter unterwegs mit dir als mit meiner Freundin" oder auch ganz nett "Wir haben doch so viel schöne Zeit miteinander verbracht".

Aber mich berührt das alles gar nicht mehr.
Er hat sich entweder zu trennen oder brauch bei mir nicht mehr ankommen.

Ich habe ihm wiederholt gesagt, ich bin keine zweite Frau für ihm.

Heute Nacht habe ich wieder eine Nachricht bekommen, dass es schade sei, dass ich ihn ja nicht sehen möchte, später folgte ein Kuss-Smilie.

Aber das interessiert mich alles nicht.
Er hat sich zu viel geleistet und sein Verhalten gegenüber den Frauen, gegenüber mir, ist ein No-go.

Und auch dieses "es muss sich was entwickeln". Entweder hat sich was entwickelt oder es wird sich nie was entwickeln.
Er meint damit bestimmt, dass da richtige Liebe sich entwickelt. Genau weiß ich das auch nicht.

Zudem meinte er wiederholt, dass er sich von Null auf Hundert nicht trennen kann. Darf ich mal lachen? Er hat SEIT März Zeit.. auch wenn die 3 Jahre zusammen sind. So eine Trennung bedarf nicht Wochen!

Für mich ist die Sache klar.
Er lügt sich die Balken krumm.

Eure Prinzessin
 

Anna

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2012
Beiträge
4.520
Leider kommt es mir auch so vor:er will dich warmhalten und als netten Zeitvertreib!
 

einsame_001

Aktives Mitglied
Registriert
30 Mai 2012
Beiträge
127
Ja genau, so fühle ich mich auch.

Gestern hat er ein Kuss-Smilie wieder geschickt.

Aber sowas bleibt bei mir unkommentiert.
 

einsame_001

Aktives Mitglied
Registriert
30 Mai 2012
Beiträge
127
Drei Jahre sind ein WITZ!
Und seine Ausrede stinkt bis zum Himmel!

Ich bin im Moment soweit, dass ich sein Verhalten gegenüber den Frauen nur noch grässlich finde. Ich bin kein Freund davon, Menscen das Leben kaputt zu machen.

Aber auch seine Freundin hat es nicht verdient, so mies behandelt zu werden.

Meint ihr, ich soll irgendwas unternehmen? Ich mein jetzt nur in der Richtung, dass ich ihr eine Nachricht schicke?

Oder ratet ihr mir von sowas direkt ab?

Denn ich habe mich ein wenig umgehört. Ich bin bereits die fünte oder sechste, Frau, die er als Affäre hatte. Er macht es immer und immer wieder.
Und so langsam finde ich das nicht wichtig.

Natürlich kann man sich mal anders verlieben und geht fremd, jedoch so oft ist unnatürlich, oder?
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
einsame_001 schrieb:
Drei Jahre sind ein WITZ!
Und seine Ausrede stinkt bis zum Himmel!

Ich bin im Moment soweit, dass ich sein Verhalten gegenüber den Frauen nur noch grässlich finde. Ich bin kein Freund davon, Menscen das Leben kaputt zu machen.

Aber auch seine Freundin hat es nicht verdient, so mies behandelt zu werden.

Meint ihr, ich soll irgendwas unternehmen? Ich mein jetzt nur in der Richtung, dass ich ihr eine Nachricht schicke?

Oder ratet ihr mir von sowas direkt ab?

Denn ich habe mich ein wenig umgehört. Ich bin bereits die fünte oder sechste, Frau, die er als Affäre hatte. Er macht es immer und immer wieder.
Und so langsam finde ich das nicht wichtig.

Natürlich kann man sich mal anders verlieben und geht fremd, jedoch so oft ist unnatürlich, oder?

Der Ärmste kann einem wirklich leid tun.

Er muß immer und immer wieder den Versuchungen und Verlockungen toller Traumfrauen widerstehen, die ihn unbedingt haben wollen, obwohl sie wissen, dass er gebunden ist. :Teufel:

einsame_001 schrieb:
Viele meiner Freunde haben mich gewarnt und mir erzählt, er habe eine Freundin.

Doch er hat mich so fasziniert, sodass ich ihn unbedingt kennen lernen wollte.

Liebe Einsame,

seine Freundin wird Bescheid wissen.

Denke mal nach. Auch Du würdest bei ihm bleiben, wenn seine aktuelle sich trennt und er zu Dir käme ....... ???

Stelle Dir vor, da käme dann eine und würde Dich informieren, dass bereits die Nächste in den Startlöchern steht.


Zuletzt modifiziert von G.Ost am 21.07.2012 - 19:03:09
 

Anna

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2012
Beiträge
4.520
Ich würde sie auch nicht informieren,was hättest du persönlich davon?? Wahrscheinlcih wird sie sich dessen bewusst sein,oder?
Möchtest du wirklich einen Mann, der immer wieder fremdgeht?????
 

Statistik des Forums

Themen
12.810
Beiträge
2.163.653
Mitglieder
10.747
Neuestes Mitglied
Lavague
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben