F+ weil er nicht vertrauen kann

Mohnschnecke

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2020
Beiträge
219
Naja, ich denke, es wäre besser für dich, Impulse erst hier im Forum zu schreiben, auf antworten zu warten. In der Zeit hast du es ja in einer Form ausgesprochen, bekommst eine Meinung und denkst darüber nach und manchmal verpufft der Stress dadurch schon.

Wir können nicht in seinen Kopf gucken, wenn er der Richtige ist, kannst du ja nicht viel falsch machen :smile:
Aber das die Freundschaft plus für dich nicht so richtig funktioniert merkt man ja
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.140
Nichts desto trotz ist es jetzt schon morgen und
Wenn du mal ganz logisch und pragmatisch überlegst: Was genau hat es dir jetzt gebracht, das Gespräch schon auf morgen zu legen? Du hast kaum Zeit, dich innerlich drauf vorzubereiten, an einem Frame zu basteln und ich sehe auch sonst keinen Vorteil, außer vielleicht den, dass diese eher aussichtslose Sache vermutlich jetzt morgen schon beendet sein wird, wenn er das durchzieht. :|

Es wäre viel sinnvoller, dein Augenmerk auf dich selbst und der Entwicklung deiner selbst zu legen, weil aus einer stärkeren inneren Mitte handelt es sich ganz anders, als aus Impulsivität, Ängsten und Augenblicksspannungen, die ausagiert werden.
 

Lailola

Mitglied
Registriert
6 Sep. 2020
Beiträge
26
Es gibt x Entspannungsverfahren und Psychotherapie zum Beispiel.

Ich bin da mittlerweile am Ball. . .


Nur kann es natürlich auch als Argument dienen, erst gar nicht bei sich selbst anzufangen, weil die Verlustangst, die Impulsivität usw. einem angeblich im Wege steht.

Nein, nein. Ich weiß, dass das ein großes Problem von meiner Seite aus ist und auch wenn man es derzeit nicht merkt, ich arbeite daran.
Naja, ich denke, es wäre besser für dich, Impulse erst hier im Forum zu schreiben, auf antworten zu warten. In der Zeit hast du es ja in einer Form ausgesprochen, bekommst eine Meinung und denkst darüber nach und manchmal verpufft der Stress dadurch schon.

Das stimmt allerdings. Habe hier wirklich ein
Du müsstest stark hinter ihm bleiben und wenn er es beendet, ihm recht geben, dass es besser so ist. Dann verabschiedest du dich und gehst. Und dann kannst abwarten, was es mit ihm macht, wenn er dich nicht mehr in seinem Leben hat.

Davor habe ich echt Angst, auch wenn das dann nicht zu ändern ist und er dann der Falsche ist. Trotzdem wäre das ziemlich. .
Naja, ich denke, es wäre besser für dich, Impulse erst hier im Forum zu schreiben, auf antworten zu warten. In der Zeit hast du es ja in einer Form ausgesprochen, bekommst eine Meinung und denkst darüber nach und manchmal verpufft der Stress dadurch schon.

Ich bin gerade wirklich erstaunt darüber, dass ihr es mit mir aushaltet, ich halte mich ja derzeit selber kaum aus :blush:
Danke dafür und ich gebe mir wirklich Mühe. Manchmal komme ich mir vor wie 14 :blush:


außer vielleicht den, dass diese eher aussichtslose Sache vermutlich jetzt morgen schon beendet sein wird, wenn er das durchzieht.

Du meinst die Sache ist definitiv aussichtslos?
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.140
Manchmal komme ich mir vor wie 14
Ja, das kann gut sein, dass du in dieser Hinsicht (!) innerlich noch auf dem Stand einer 14-jährigen bist und erstmal nachreifen musst.

Ich bin da mittlerweile am Ball. . .
Nein, nein. Ich weiß, dass das ein großes Problem von meiner Seite aus ist und auch wenn man es derzeit nicht merkt, ich arbeite daran.
Das ist gut. :smile: Dann kannst du hier gleich üben, üben üben. :smile:

Du meinst die Sache ist definitiv aussichtslos?
Klingt alles nicht so gut, Lailola. Vielleicht ist noch was zu machen, wenn du schnellstens einen Paradigmenwechsel durchziehst und dich geschickt verhältst, aber, ich sehe das so, wie es Miss Verständnis auf der ersten Seite deines Strangs schreibt - dazu kommt eben deine Impulsivität usw.
 

Mohnschnecke

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2020
Beiträge
219
Also du lernst am Meisten für dich , wenn du Sachen hier erst nieder schreibst. Wenn man auch mit Worten umgehen kann, die man vielleicht nicht hören möchte, ist es möglich viel für sich mitzunehmen.
Und Leute, die es nervt beteiligen sich dann eben nicht im Strang.
Ich denke, die Lage wäre nicht aussichtslos, wenn du dich besser kontrollieren könntest.

Wenn das eben nicht deiner Art entspricht, ist es ein gescheitertes Kennenlernen, dann seid ihr eventuell nicht kompatibel.

Vielleicht ist ja auch nur Freundschaft ein Weg für dich, an dir und deinen Verlustängsten zu arbeiten :smile:
Und vielleicht hast du Glück und er ist relativ entspannt und es wird morgen ganz nett
 

Sommer2020

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juli 2020
Beiträge
542
Beziehung an ABER seine Liebe fehlt und . . .Das Küssen. Habt ihr schon mal Sex ohne Küssen gehabt?
Er meinte, dass hätte für ihn etwas mit Liebe zu tun. . .
Manche sehen das wohl so. AM hatte mir auch mal erklärt, dass er bei Affären nicht küssen müsse. Mein AM wollte beim letzten Treffen beim kuscheln erst küssen vermeiden wegen seinen Gefühlen / Nähe. Er kriegt das aber nie hin, küssen uns immer... aber ich glaube bei AM echt, dass das lange Küssen fast emotionaler als Sex ist. (Verstehe ich nicht, aber ist wohl so)

Das muss aber nicht nachteilig sein. Vielleicht möchte er sich das Küssen mit dir auch einfach aufheben, wenn er sich sicherer ist. Es sagte ja nicht, er möchte dich nie küssen.

Deine grundsätzliche Ausgangslage würde ich neutral einschätzen. Es kann sich so wohl in die eine als auch in die andere Richtung entwickeln. Dazu gibt es hier ja Profis, die vielleicht noch gute Tipps haben
 
Zuletzt bearbeitet:

Lailola

Mitglied
Registriert
6 Sep. 2020
Beiträge
26
das die Freundschaft plus für dich nicht so richtig funktioniert merkt man ja
Zumindest nicht mit diesem Mann, wenn ich weiß, dass er niemals mehr haben will.


wenn du schnellstens einen Paradigmenwechsel durchziehs

Wie sollte das jetzt aussehen?


Und vielleicht hast du Glück und er ist relativ entspannt und es wird morgen ganz nett

Ich hoffe es. Eigentlich ist er immer die Ruhe weg.


aber ich glaube bei AM echt, dass das lange Küssen fast emotionaler als Sex ist. (Verstehe ich nicht, aber ist wohl so)

Stimmt. Macht Sinn. Wirklich verstehen kann ich es auch nicht aber es macht zumindest Sinn.

Das muss aber nicht nachteilig sein. Vielleicht möchte er sich das Küssen mit dir auch einfach aufheben, wenn er sich sicherer ist. Es sagte ja nicht, er möchte dich nie küssen.

Deine grundsätzliche Ausgangslage würde ich neutral einschätzen. Es kann sich so wohl in die eine als auch in die andere Richtung entwickeln. Dazu gibt es hier ja Profis, die vielleicht noch gute Tipps haben

Ich muss mich einfach etwas mehr zusammen reißen. Habe jetzt ein nettes Forum gefunden mich Gleichgesinnten und werde die Gedanken und Emotionen dann erst hier los werden. :blush:


Achso und wo ich das erwähne. . . Ich habe heute Morgen eine gute morgen Nachricht mit Kuss Smiley (das mit Herz) gekriegt :grins:
Das ist das zweite mal innerhalb von 5 Tagen und überhaupt! Habe ich sonst nie bekommen. Auch früher nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mohnschnecke

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2020
Beiträge
219
OK, freut mich, wenn ihr nett kommuniziert. Die Smileys würde ich auch positiv wahrnehmen, aber nicht überbewerten.

Geh locker und entspannt morgen zum Treffen und viel Spaß beim Date
 

Lailola

Mitglied
Registriert
6 Sep. 2020
Beiträge
26
Hallo meine Lieben,
hier mein nicht so schönes Update... Ich denke, ich kann diesen Strang hier schließen. :(

Seit gestern bin ich tatsächlich ruhiger geworden und bin das Gespräch auch dementsprechend ruhig angegangen.
Fazit ist, dass er nicht mehr als freundschaftliche Gefühle für mich hat und derzeit nicht davon aus geht, dass sich das ändern wird.
Die Wahrscheinlichkeit hierfür sei so groß, als wenn er plötzlich Zucker in seinem Kaffee trinken würde (er trinkt ihn schwarz). Also bei 0%.

Was die Zukunft sagt, weiß er nicht, weil er nur von der Gegenwart ausgeht.
Meine letzte Frage in diesem Thema an ihm war, ob er sich denn gegen Gefühle wehren würde, wenn sie kämen.

Das warum, wieso, weswegen hatte ich nicht gefragt, er sagte es von allein... Es sei der Stress auf der Arbeit, seine Tochter und einfach die innerliche Einstellung, keine Beziehung haben zu wollen. Er genießt die Zeit mit mir sehr, weil er diverse Dinge vermisst (kuscheln, Sex, die Gespräche) und so lange ich damit klar käme, wäre das doch genug und okay.

Damit ist die Sache wohl erledigt. :cry
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.140
Ja, das tut mir leid, Lailola:S. Es war abzusehen, wie ich ja schrieb und ich hoffe, du kannst das zügig ablegen und diese Geschichte gut verarbeiten.
:trost:
 

Lailola

Mitglied
Registriert
6 Sep. 2020
Beiträge
26
Mir wird wohl keine andere Wahl bleiben...
Habs halt vergeigt.
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.140
Du, das heisst nicht, dass du das vergeigt haben musst! :headshake: Manchmal funkt es eben einfach nicht und da ist keiner Schuld!
So ist das manchmal im Leben leider! Ich denke, du hättest da gar nicht groß was ändern können...!
 

Lailola

Mitglied
Registriert
6 Sep. 2020
Beiträge
26
Ich danke Dir für deine aufbauende Worte. :herz:
Dabei hätte alles so schön gepasst... Aber gut, was nicht ist, ist halt nicht und scheinbar wird sich das auch nicht ändern, wenn die Chance schon bei 0% liegt. Wir sind ja nicht bei Harry Potter, wo es einen Liebestrank gibt :grins: Ach wobei... Wenn, dann will man ja auch, dass es "echt" ist.

Nun, da die Sache hier aussichtslos ist... Schließen oder löschen?
 

Shira

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2020
Beiträge
161
Das tut mir sehr leid für dich, Lailola!

Aber der nächste Mann in deinem Leben wird dich küssen, küssen, küssen - und dann habt ihr kein Sex, sondern macht Liebe :silvester11:
 

Sommer2020

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juli 2020
Beiträge
542
Lailola, es tut mir leid für dich !! :brav: Wünsche dir, dass die bald einen toller und küss- willige Mann mit Herz - über den Weg läuft.
 

Lailola

Mitglied
Registriert
6 Sep. 2020
Beiträge
26
Das ist lieb von euch, danke.
Werde die Zeit mal nutzen, um an mir und der Impulsivität zu arbeiten.
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.084
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben