Familie zerbricht am Druck

Raupe8

Aktives Mitglied
Registriert
18 Mai 2018
Beiträge
147
Na toll ausm nichts ist grad n Streit bei uns per WhatsApp ausgebrochen ....
Langsam geht mir echt die puste aus.... :(
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Hallo Raupe,

hatte ja auch ein FB (170km), wir haben uns fast jedes WE gesehen, im Wechsel. Da sie auch nicht so viel Kohle hat, hab ich sie zum Essen immer eingeladen und ihr ab und zu mal das Auto getankt. Mir persönlich war das Miteinander wichtiger wie die Kohle.
Wenn er Beamter ist, kann er auch ruhig mehr übernehmen, gerade wenn du so knapp bist. Immerhin möchte er ja auch eine Frau, die keine sorgen im Kopf hat und deshalb nicht richtig abschalten kann. :zwinkern:
 

Raupe8

Aktives Mitglied
Registriert
18 Mai 2018
Beiträge
147
Danke für für eure zu Sprüche.

Ich hätte da mal eine Frage zu seinem Verhalten :

CR fragte mich gestern ob es ok wäre wenn er im August paar Tage zu nem Kumpel geht.
Er weiß dass ich den Freund nicht sonderlich mag aus der Vergangenheit, aber was soll ich sagen .. Er braucht auch mal seine Auszeit von der Arbeit mir, meiner Tochter, seiner Familie. Also sagte ich dass es doch gut passt für uns im August. Zumal ich selbst in Urlaub fahre.

Daraufhin meinte er ich bin pissig und was denn jetzt schon wieder ist:::
also echt ausm nichts alles..

Ich hatte nicht geantwortet darauf weil ich nicht wusste was er hören will. Daraufhin kam er wieder ganz lieb an :::
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Daraufhin meinte er ich bin pissig und was denn jetzt schon wieder ist:::
also echt ausm nichts alles..

Ich hatte nicht geantwortet darauf weil ich nicht wusste was er hören will. Daraufhin kam er wieder ganz lieb an :::
Du hast halt anders reagiert, als er erwartet hatte :grins:
Er dachte, du fährst aus der Haut, weil du seinen Vorschlag blöd findest. Stattdessen kam Verständnis und Unterstützung von dir :thumbsup:
Das hat ihn verunsichert, deshalb wurde er pissig.
Du hast alles richtig gemacht und bist nicht auf das Gezicke eingegangen :thumbsup:

Aus dem Grund kommt er nun wieder lammfromm daher :grins:

Mach bitte so weiter, ich glaube, ihr steckt gerade in einer Art "Trotzphase" deines Liebsten :lach:
Überstehe das souverän! Der testet dich, weil du anders bist als früher. Du kannst nur verlieren, wenn du auf Zicke machst.
 

Raupe8

Aktives Mitglied
Registriert
18 Mai 2018
Beiträge
147
Hallo ihr lieben, mensch jetzt lief alles eigentlich ganz gut, trotz allem fehlte mir etwas. Irgendwie die Bekenntnis zu mir...

Wir sind wieder im Streit. Mir fiel auf dass er sein Hand anfing zu verstecken. Durch die halb Fernbeziehung werde ich einfach misstrauisch. Er könnte dort locker jmd haben und ich würde es nicht mitbekommen.

Wie gesagt es find damit an, dass er sein Handy selbst vom Ladegerät abstopselte um kurz aufs Klo zu gehen :::

Ich sprach ihn nicht darauf an, aber wurde immer stiller und klammriger.

Ausm nichts herauf fing er an mich zufragen ob ich mich heimlich mit jmd treffe :::

Da schrillten die alarm Glocken um erlich zu sein. Fragen solche Sachen nicht diejenigen die es selbst tun? Mal erlich :headshake:

Er wirft mir dauernd vor, mir nicht das geben zu können was ich möchte und dass es sowieso eine Frage der Zeit ist bis ich Schluss mache wahrscheinlich habe ich schon jmd in Reserve etc.

Ich habe wirklich niemanden wirklich nicht.

Außerdem ist er seit 2 Wochen weniger hier, anscheinend extra Schichten (was in seinem Beruf nichts außergewöhnliches ist) jedoch fällt ihm das immer auf den letzten Drücker ein :Nichtwissen:

Ich habe total das schlechte Gefühl bei der ganzen Sache und weiß nicht wie ich mich verhalten soll.

Gesterb hatten wir wieder so eine Scene.
Daraufhin meinte er er kann sich derzeit nicht mehr mit dem miri vorstellen (Kinder etc) weil es ihm alles zu unsicher ist mir zu mir :shakehead:

Eigentlich vermittelt eher er mir dieses Gefühl und verdreht mir die Worte im Mund dass ich ihn hintergehe und mich unsicher wäre mit ihm.

Ich muss erlich sagen, dass ich mich dermaßen unter Druck gesetzt fühle wenn ich nicht so handel wie er mag, dann bestraft er mich mit liebesentzug vom feinsten. Schaut mich nicht an, schweigt und berührt mich nicht. Stattdessen verkriecht er sich hinterm Handy ...

Ich weiß dass von Beruf auf gut manipulierten kann .. Aber ich muss echt sagen ich fühle mich nur noch elend.

Heute ist er wieder zur Arbeit und meldet sich überhaupt nicht mehr. ..

Ich hasse sowas..... So ist auch meine Mutter sobald ich etwas in ihren Augen falsch mache straft sie mich über Wochen mit Schweigen und Ignoranz :cry

Warum tun Menschen sowas?
Was soll ich in Bezug auf CR machen?
 

Raupe8

Aktives Mitglied
Registriert
18 Mai 2018
Beiträge
147
Ihr Lieben ,
Es ist einfach passiert, aus Mangel von Zuneigung habe ich mich heute Abend mit einem ex ex getroffen :::

Ich hab es so satt keine Aufmerksamkeit zu bekommen. Nur wenn ich Berge versetzen einen Kuss und :du bist die beste
Zu hören reiht mir nicht..mein ex ex ist deutlich älter als ich 8 jahre ! Und seit unserer Trennung (von mir aus ) ist er Single 5 jahre schon


Man wir können immer über alles reden. Das liebte ich schon damals an ihm. Trotzdem kam es mir so vor als hätten wir eine Vater Tochter Beziehung :cry

Wir hatten einen perfekten Abend einfach nur geredet.. .Ist das fremdgehen wenn ich es CR verschweige ? Ich bin erlich, ich bereue es nicht . Ich hatte meine Aufmerksamkeit ohne körperlichen Kontakt !


CR hat mir seit Ewigkeit ein nicht mehr gesagt dass er mich will etc....


Mit fällt dass les schwer, weil ich es gewohnt bin umbuhlt zu werden von Männern

Ich höre mich egoistisch an, ich weiß Aber es tut so gut ..

Jede mein Meinung ist erwünscht :herz:
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Nun ja, du machst nur das was natürlich ist... dir fehlt die Aufmerksamkeit und die holst du dir.
Wichtig ist, dass es DIR dabei gut geht. Wenn CR sich so benimmt, bekommt er halt die Quittung dafür.
Durch die Aufmerksamkeit dank anderer Männer wird es dir bald prima gehen und CR wird sich wundern, wie das geht.
Lass den ruhig mal schmoren... Frau darf auch mal egoistisch sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Raupe8

Aktives Mitglied
Registriert
18 Mai 2018
Beiträge
147
Danke Maria , so nun das nächste Problem !)) ich Fass es nicht.

Kindsvater hat mich gefragt gestern ob er unser kind heute morgen sehen darf (CR und er waren Freunde) dann meinte CR dass wir doch lieber zusammen frühstücken gehen und ich das treffen mit kindsvater verschieben soll. Machte ich auch .

Kindsvater fragte mich darauf hin, ob ich denn am Nachmittag könnte... Ich fragte CR ob er mir dabei sein möchte. Vr darauf hin wir sehen uns kaum bla bla ihm wäre es lieber dass ich nix morgen mit kindsvater mache. Oke ich habe kindsvater auf Donnerstag vertröstet ..

Heute waren wir tatsächlich alleine frühstücken. Tochter war bei mir Opa Alles war echt schön. Mittags die kleine abgeholt, schlafen gelegt,. Wir hatten einen Hammer Sex, waren zusammen duschen und haben auch einen kleinen mittagsschlaf gemacht
Nach dem mittagsschlaf meinte er : du Raupe, Ich bin mir nicht sicher aber vllt gehe ich mit nem Kumpel was trinken (das ist Der Kumpel wo er aufn Geburtstag ist hab ich schon mal geschrieben)
:::
Ich war völlig fassungslos da versetzt er mich, und hat mich mit Absicht kindesvater absagen lassen? :::::::::

Gestern war bei seiner Schwester die hat mir die Haare gemacht. Plötzlich fing sie an über CRs ex zu reden, dass die wieder in der Klapse ist bla bla und sie weiß gar nicht dass CR und Ich zusammen sind !))

Ich hab einfach nix gesagt, ich war fassungslos .... Er verheimlicht mich ?

CR kam von der Schicht wieder in unsere Stadt, kein ich habe dich vermisst etc .. Was ist denn los ?

Ich würde mich am liebsten grad trennen wirklich ich hänge völlig in der Luft . Ich brauche dringend eure Hilfe!
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Hallo Raupe, oh man, warum hab ich deinen Strang nicht mehr auf dem Schirm? :::
Bitte entschuldige.

Was war denn bei dir los???
Wie geht es dir aktuell, was ist inzwischen geschehen?

Warum sind CR und der Kindsvater eigentlich keine Freunde mehr? Die waren doch mal so dicke miteinander?

Fühl dich fest gedrückt, jetzt schau ich wieder öfter bei dir rein :herz:
 

Raupe8

Aktives Mitglied
Registriert
18 Mai 2018
Beiträge
147
Hallo an alle,

ich bins mal wieder.

Zwischen mir und CR krieselt es mal die ganze Zeit nur noch. Sobald ich nicht spurte wie er es möchte zieht er sich zurück So auch jetzt gerade. Seit 3 Tagen hat er sich nicht gemeldet. Langsam halte ich es nicht aus so eine Beziehung zu führen. Er weiß genau welche Knöpfe er drücken muss damit ich zu Kreuze krieche.

Bisher halte ich die Finger still und gebe mir Mühe mich anzulenken.

Trotzdem scheint er wie meine Gedanken zu kontrollieren. Ich hasse diesen Zustand nur an ihn denken zu müssen :cry

Wie schafft man es emotional gesunden Abstand auszubauen ?

Eure traurige Raupe
 

Raupe8

Aktives Mitglied
Registriert
18 Mai 2018
Beiträge
147
Jetzt frag ich mich liest er hier mit :::

Er hat eben geschrieben :

Können wir am Donnerstag reden ?
Tut mir leid dass ich mich jetzt erst melde, ich wusste nicht was ich schreiben soll.


Ich habe dass erstmal stehen lassen. Weil ich nicht weiß was ich schreiben soll
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
hallo Raupe,

Wie schafft man es emotional gesunden Abstand auszubauen ?
du solltest dich jetzt erstmal um dich kümmern, ich weiß ist leichter gesagt als getan.
Er sollte nur das Sahnehäubchen in deinem Leben sein und nicht dein Inhalt.

Können wir am Donnerstag reden ?
Tut mir leid dass ich mich jetzt erst melde, ich wusste nicht was ich schreiben soll.
ist da was voraus gegangen, so aus heiterem Himmel kommt sowas ja auch nicht.

drück dich ganz lang und fest :trost:

Gruß Wolf
 

Raupe8

Aktives Mitglied
Registriert
18 Mai 2018
Beiträge
147
Danke Wolf ja es ist was passiert..
Wir waren abends unterwegs und ich und jmd anderes haben einem Mädchen geholfen was sexuell belästigt worden ist :cry und CR (obwohl es sein job ist ) hat mich nachts im Dunkeln stehen lassen obwohl die situation so brenzlig war !! Das muss man sich erstmal vorstellen...

Jedenfalls bin ich mitten in der Nacht wieder in meine Heimatstadt gefahren weil ich hätte seine Wohnung eh nicht mehr gefunden. !))


Und er hat sich daraufhin 3 Tage nicht gemeldet! Krass oder? Ich sollte es tun aber doch nicht er?!

Ich hab CR gestern ganz spät abends geantwortet, dass ich derzeit nicht reden möchte.


Da ich eine kleine Tochter habe habe ich genug Ablenkung. Trotzdem fehlt er mir.

Aber wenn ich jetzt nicht konsequent bleibe dann verliert er den letzten Respekt. Ich war bisher immer die jenige die nach einem Streit auf ihn zubekommen ist.

Das dumme, ich gebe ihm nicht mal die Chance mich zu vermissen oder mal zu kämpfen weil ich mich ständig selbst anbiete... Boa was ist nur los mit mir :::
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Ach Raupe, ich glaube, entweder müsst ihr ein klärendes Gespräch führen - ihr seid ja nicht im Ex back, sondern in einer Beziehung.
Oder du musst dich da jetzt bei ihm mal komplett rausnehmen, bis du weißt, was DU willst.


Wir waren abends unterwegs und ich und jmd anderes haben einem Mädchen geholfen was sexuell belästigt worden ist :cry und CR (obwohl es sein job ist ) hat mich nachts im Dunkeln stehen lassen obwohl die situation so brenzlig war !! Das muss man sich erstmal vorstellen...
Wie? Er hat dich da im Dunkeln stehen gelassen?
Da war noch jemand anderes dabei, sagst du?
Und CR auch?
 

Raupe8

Aktives Mitglied
Registriert
18 Mai 2018
Beiträge
147
Wie? Er hat dich da im Dunkeln stehen gelassen?
Da war noch jemand anderes dabei, sagst du?
Und CR auch?
Ja aber ich war in einer fremden Stadt Und diese zweite Person kannte ich nicht null!


Mmmm vllt sollte mal ein Mod mich in das Forum Partnerschaft rüber schreiben? Weil das ist tatsächlich kein wirkliches ex back
..

Weiß jemand wie man das veranlassen kann?
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
hallo Raupe,

Mmmm vllt sollte mal ein Mod mich in das Forum Partnerschaft rüber schreiben? Weil das ist tatsächlich kein wirkliches ex back
..

Weiß jemand wie man das veranlassen kann?
Das können nur die Admins, hab es mal weitergeleitet.

Die Geschichte liest sich heftig. Hoffe es geht dir besser.

Gruß Wolf
 

Raupe8

Aktives Mitglied
Registriert
18 Mai 2018
Beiträge
147
Danke Wolf,,

Ich fand es selbst echt erschreckend wie sich Leute auf offener Straße trauen ein Mädchen so zu belästigen. Bestimmt waren das schon vorbestrafte ...

So nun zu CR, nachdem er sich vorgestern nun doch noch gemeldet hat nach 3 Tagen habe ich seit dem genannten Tag wieder nichts gehört
Er bemüht sich null. Warum ?

Ich hab zu CR in dem unterforum einen Strang zum Thema Intro vs extro erstellt. Da er extrem introvertiert ist.
Jedoch glaube ich teilweise ist das wirklich Desinteresse seinerseits als introvertiertheit.

Ich merke dass ich wieder an dem Punkt bin ihm hinterher zu laufen. Ich gebe mir Mühe durchzuhalten
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Hallo Raupe -


würdest du mit bitte kurz sagen, warum dein Strang ind Partnerschaftsforum gehört ?
ich hab hier am Anfang gelesen, du hast dich getrennt ?


Danke :smile:
 

Raupe8

Aktives Mitglied
Registriert
18 Mai 2018
Beiträge
147
Ein user hat mich darauf hingewiesen, dass es kein Ex Back ist eher Partnerschaft.

Wir waren getrennt, vertragen. wieder getrennt vertragen .. Und aktuell steht das Trennungsgespräch aus :Auspeitschen:

Eher on - off Beziehung und beide extrem ambivalent .

Das zur Begründung, ich verstehe selbst nicht was mit uns ist und jetzt weiß ich mein Platz im forum nicht :Nichtwissen::rofl:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.827
Beiträge
2.164.378
Mitglieder
10.772
Neuestes Mitglied
Maga
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben