Fernbeziehung 2tes mal beendet

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
so, das gewünschte schöne update :smile:

die Hinfahrt. 3 Staus, a je 15 min, vor dem 4ten Stau von der Bahn runter, bin dann durch die Dörfer gefahren, da waren 3 Vollsperrungen. Hab dann eine Motorradkneipe gefunden, den 2 ersten Jungs (die haben halt Ehre :zwinkern:) hab ich 2 Bier bezahlt und die haben mich dann über Schleichwege (Straßen kann man das echt nicht nennen) zügig Richtung Ziel gebracht. War nur 5 Min zu spät.
Sie war noch nicht ganz fertig, hat mich dann in ihre Wohnung gebeten und ich hab dann mit den 2 Katzen gespielt. Dann hat sich mich erstmal richtig begrüßt mit Umarmung. Das Frühstück wurde kurzerhand in ein Essen gehen verwandelt. Hatten zum Glück noch einen Tisch zu bekommen. Danach wollten wir auf ein Stadtfest gehen, hatten 2 zur Auswahl, beide nur über Umwege erreichbar. (Ihr Handgelenk war nicht gut, deshalb kein Kletterwald).
Sie hat dann vorgeschlagen GOT und die Urlaubsbilder zu schauen. Ich war erst nicht so begeistert, weil man da schlecht reden kann. War aber nicht schlecht. Sie hat mir das ganze Leben seid der Trennung erzählt und was in nächster Zeit neues gibt. Hab von mir fast nichts, ausser das der Laden wieder läuft gesagt. Sonst haben wir viel gelacht uns gegenseitig aufgezogen. Paarmal hat sie mich geboxt.
Bin dann ca 20:30 nach hause gefahren und wieder nur Stau. Zum Abschied haben wir uns umarmt, ich hab ihr einen Kuss auf die Backe gegeben, den 2te ab ich weggelassen. Hatte das Gefühl das sie mehr erwartet hatte, jedenfalls sahen ihre Augen so aus. Sie rief mir dann noch nach, ich soll vorsichtig fahren.

Beim Abschied waren wir uns beide einig das es sehr schön war und wir das wiederholen wollen.

so, jetzt bin ich auf die Meinungen gespannt.

Gruß Wolf
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.739
Also ich finde auf den ersten Blick klingt das doch ganz gut.
Sonst haben wir viel gelacht uns gegenseitig aufgezogen. Paarmal hat sie mich geboxt.
das finde ich gut.
Zum Abschied haben wir uns umarmt, ich hab ihr einen Kuss auf die Backe gegeben, den 2te ab ich weggelassen. Hatte das Gefühl das sie mehr erwartet hatte, jedenfalls sahen ihre Augen so aus. Sie rief mir dann noch nach, ich soll vorsichtig fahren.
Wenn das stimmt, dann hast du das wirklich sehr gut gemacht. :thumbsup:
Beim Abschied waren wir uns beide einig das es sehr schön war und wir das wiederholen wollen.
Hier wäre es denke ich angebracht, wenn SIE auf die Wiederholung zu sprechen kommen würde.

Sie scheint sich schon wohl in deiner Nähe gefühlt zu haben, dennoch ist es auch mal an der Zeit, dass von IHR etwas kommt was Treffen angeht.
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Ich halt mich da ein bisschen bedeckt, denn das erste Treffen war ja auch super gelaufen.
Es bleibt abzuwarten, was SIE jetzt daraus macht und in welchem Sphären sie denkt.

Gut, dass Du keinen Kussversuch gestartet hast, denn das wird sie eher zum Nachdenken bringen, als wenn Du es wieder hättest durchblicken lassen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Hallo lieber Wolf.
Das Treffen hört sich sehr gut an. Es war aber ganz schön lang, oder? Vom Frühstück bis 20:30 Uhr :oh:
Es hört sich aber alles sehr vertraut und nice an - wie bei Freunden... allerdings hoffe ich, dass ihr gerade DAS nun ordentlich zu denken gibt :coolwink:
 

LadyJane

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2018
Beiträge
956
Hallöchen Wolf,

das ganze hört sich prima an und trotzdem ich finde ich auch das nun etwas von ihr als Einsatz kommt. Ich hoffe nicht das sie nur auf einer Freundschaft aus ist.
Jetzt hat es doch so lange gedauert von der Uhrzeit her und das herum Scherzen was ich sehr gut finde.

LG
LadyJane:herz:
 

Ymahe

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2018
Beiträge
1.079
Lieber Wolf,

es freut mich, dass Du das Date genoßen hast! Dabei schließe ich mich den vorigen Meinungen an: jetzt ist sie dran!

Ich wünsche Dir einen super Start in die Woche! LG
 
T

Tingeltangelbob

Gelöschter User
Moin Wolf,

Also ich finde du hast alles richtig gemacht()
Wenn ein Date läuft und man muss nichts dafür investieren um es am laufen zu halten dann lässt man es laufen.
Es dann abrupt abricht wirkt künstlich und gespielt.
Das riechen Frauen:lach:

Also ich bin mega stolz auf dich das du kein kuss Versuch gestartet hast:rambo::thumbsup:
Sogar der alte wolf lernt aus fehlern:rofl:

Ich finde es ein gutes Zeichen ,dass sie dir nachgerufen hat du sollst vorsichtig fahren.
Ergo,du bist ihr nicht egal und ich kenne keine normale Freundin die das zu mir jemals gesagt hat:schuettel:
Aber jetzt nicht zuviel erwarten:coolwink:
Mich würde interessieren ob du weisst,ob sie dir nach geschaut hat als du gegangen bist?

Und ich denke,du solltest jetzt am Ball bleiben und dich in einigen Tagen wieder bei ihr melden.
Natürlich nur Freundschaftlich :coolwink:nicht das es wieder heißer.
Aus den Augen aus dem Sinn und der Wolf hat kein. Interresse()

Gut gemacht grosser:prost:
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
sie ins Auto und meinte, ich soll mich melden wenn ich zu Hause bin, da ich länger bräuchte.

ich : Bin zuhause :smile:
sie: supi... Ich auch grinsender Smilie mit weisen Zähnen
ich: Danke fürs helfen Daumen hoch
sie: Gerne doch Smilie lachen mit roten Backen
ich: gute Nacht, schlaf schön:zwinkern:
sie: guts Nächtle... Du auch schlafender smilie

fand es soweit gut, alles sehr entspannt, wie bei einem ersten Date.

Ich finde es ein gutes Zeichen ,dass sie dir nachgerufen hat du sollst vorsichtig fahren.

Bobilein, das ist leider nichts Besonderes, denn das hatte sie beim letzten Date auch (siehe Zitierung oben) und gehört einfach zu ihrem Naturell!


Und ich denke,du solltest jetzt am Ball bleiben und dich in einigen Tagen wieder bei ihr melden.
Und das sehe ich ein bisschen anders...
Wolf ist hier permanent ausnahmslos der "Macher" .... seit Monaten ohne irgendeinen Invest von ihr..

Jetzt hat sie ja selbst gesagt, dass sie sowas wiederholen sollten, und Wolf wird es bestätigt haben.
Jetzt ist sie einfach mal am Zug, ihre Worte in Taten umzusetzen.
Dass Wolf kein Interesse hat, davon kann sie nicht ausgehen, wenn er der alleinige Kontakter bei den beiden überhaupt ist! Ohne seine Initiativen hätte es keine Telefonate oder Treffen gegeben!
Das letzte Treffen war am 01.06. und in der ganzen Zeit kam von ihr nichts, obwohl das Treffen ebenso super lief.

Mir wäre ganz lieb, wenn das Treffen erstmal bei ihr nachwirken könnte, ohne dass es jetzt sofort durch Kontakt durch Wolf gestört wird. Sie von selbst mal die Initiative ergreift. Ergreift sie nicht von alleine die Initiative und muss Wolf wieder dahinterher sein, dass überhaupt Kontakt besteht, steht sie prozentual einfach nicht hoch genug, um etwas auch von selbst vorantreiben zu wollen, sieht da nicht so die Wichtigkeit und wir werden sie SO vermutlich auch prozentual nicht hoch genug pushen können, dass es für eine Neuauflage reicht, die nicht sehr zeitnah wieder endet, weil die Gefühle nicht gereicht haben.

Der Kontakt mit ihr verläuft immer super, bitte nicht vergessen, dass das hier kein Meilenstein ist, es scheint halt auch einfach ihrem Naturell geschuldet zu sein.

Und es kann schon sein, dass, wie Du, Wolf, sagtest, dass sie beim Abschied vielleicht mehr erwartet hätte, weil sie halt die letzte Verabschiedung noch im Kopf hat. Also wenn es bei ihr da noch etwas gefühlsmäßig zu pushen gibt, dann war die Situation gekonnt gemeistert, denn das wird sie dann pieken.

Es kann jedoch auch sein, dass sie wieder mit einem Versuch von Dir gerechnet hat und dass der Nichtversuch ihr Ego ein bisschen angekratzt hat, daher vielleicht auch die erwartete Haltung.
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Tingeltangelbob

Gelöschter User
Sehr gute Einwände Leila:smile:


Aber ich gebe Mal zu bedenken daß die ex vom sehr introvertiert ist:shakehead:
Momentan wird sie sich nicht locken lassen über das Push an Pull spiel.
Das hat er finde ich persönlich schon zu oft versucht.
Ich denke gefühle sind da schon noch im Spiel.
Aber für was sie reichen,kann leider keiner sagen.
Sie wird auf keine Strategie im klassischen Sinn anspringen.
Ich gebe dir aber recht,dass das Treffen erst eine Zeit nachwirken sollte.
Damit sie aber drüber nachdenken kann oder soll,dass der wolf sich verändert hat .
Also sprich mehr hinter ihr ist.
Keine küsse oder sowas.

Es gibt Menschen die können von sich aus nicht auf andere zugehen.
Sie müssen dazu bewegt werden.
Und so schätze ich die gute ex vom wolf ein.

Ich hoffe du verstehst was ich meine:blush:

Was hälst du davon wenn er ihr so in 1,5-2 Wochen einfach nochmal ganz Coolio schreibt:smile:

Das sie ja das was sie eigentlich vor hatten zum Anlass nehmen:pingpong:
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Jetzt mal Hand aufs Herz:

Wolf, wann war der letzte von IHR ausgehende Kontakt, ohne dass es eines Anlasses bedurfte...
Bei den Geb.-wünschen hat sich kurz bedankt, Ostern das Video. Das sind die 2 Dinge, die ich seit Ende März im Kopf habe, aber wo es ja auch einen "Anlass" für gab.
Wann war der wirklich von ihr aus ausgehende letzte Kontakt ohne Anlass, wie Jahreszeit, Hochzeit, Geb. etc. Ein Kontakt einfach nur so von ihr?
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.739
Aber ich gebe Mal zu bedenken daß die ex vom sehr introvertiert ist:shakehead:
Du Bob, das bin ich auch.
Deswegen gelten Mechaniken für introvertierte Frauen doch nicht weniger?

Es gibt Menschen die können von sich aus nicht auf andere zugehen.
Sie müssen dazu bewegt werden.
Er geht doch permanent auf sie zu?
Ich finde es ein gutes Zeichen ,dass sie dir nachgerufen hat du sollst vorsichtig fahren.
Das ist zb etwas, dass ich absolut irrelevant finde. Sie mag Wolf ja und sie will auch, dass er gut ankommt.
Ich hab das auch schon zu meinem Kollegen über 50 gesagt. Das ist eine freundliche Geste.
Anders wäre zb gewesen: "Bitte melde dich wenn du zuhause bist, damit ich weiß, dass du gut angekommen bist."
Und ich denke,du solltest jetzt am Ball bleiben und dich in einigen Tagen wieder bei ihr melden.
Nein, das sehe ich ganz anders.
Gefühle werden wenn vorhanden durch Unsicherheit angekurbelt. Hier könnte ein Anfang sein, dass Wolf sich nicht an sie rangemacht hat und sie eventuell überlegt warum nicht.
Wenn Wolf sich jetzt wieder meldet, weiß sie doch eh, dass alles beim Alten ist. Wie sollen da eventuelle Gefühle wachsen?
Sie wird auf keine Strategie im klassischen Sinn anspringen.
Wenn nichts mehr vorhanden ist außer Freundschaft, dann sicher nicht. Aber warum sollte sie auf keine Strategie anspringen? Sie ist doch nicht die Ausnahme von der Regel weil sie introvertiert ist?
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Es gibt Menschen die können von sich aus nicht auf andere zugehen.
Sie müssen dazu bewegt werden

Da gebe ich Dir recht, Bobilein. Es gibt Menschen, die können bspw. zum Verrecken nur bis zu einer gewissen Grenze und da könnten wir uns auf den Kopf stellen und strategieren, wie wir wollen, die kommen über diese Grenze einfach nicht drüber.

Was mir hier Bauchschmerzen bereitet, ist, dass wir hier nicht wirklich von einer Grenze sprechen können, die sie für uns passieren sollte. Dass sie quasi uns schon entgegenkommt und nur die letzten Hürden nicht nimmt, sondern dass sie sich bis jetzt noch nicht mal auf den Weg gemacht hat....

Ich hoffe inständig, dass jetzt mal was von ihr kommt, denn DAS wäre ein Meilenstein hier und nicht , wie gut sie sich beim Telefonat, Treffen verstehen, necken etc.

Was hälst du davon wenn er ihr so in 1,5-2 Wochen einfach nochmal ganz Coolio schreibt:smile:
Den Gedankengang möchte ich absolut nicht ausgrenzen, bleibt aber dann wieder dabei, dass Wolf wieder der Initiator ist, aber das sollte man im Hinterkopf behalten, um durch mehrere aufeinanderfolgende Treffen mehr Klarheit zu bekommen, aber wenn Wolf jedes Mal der alleinige Initiator ist, sehe ich pechschwarz für eine Neuauflage und wirklich nur die Freundschaft und dass sie ihn halt ja auch mag....als Freund.
 
Zuletzt bearbeitet:

Butteradler

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2018
Beiträge
863
Hey, super Treffen Wolf :smile:

zu den anderen, ich finde das man zu diesem Zeitpunkt noch gar keine richtige Strategie entwickeln kann. Wir wissen weder noch wie sie denkt und/oder fühlt. Fakt ist einfach das wir erstmal abwarten und schauen was passiert. gegebenenfalls nehmen wir Kontakt auf und wenn nicht denn hat sie es schon getan.

Man kann nur probieren zu erraten wie es jetzt weiter geht :PP
 

Ma-De

Aktives Mitglied
Registriert
18 Apr. 2012
Beiträge
2.025
Ich glaube auch,dass man in dieser Konstellation wirklich nur raten kann.

Es wäre aber definitiv ein besseres Zeichen,wenn sie auch mal Initiative ergreift.Also mal wieder abwarten,Wolf das schaffst du mit links.
Ma-De
 

Deirdre

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2018
Beiträge
1.013
Es dann abrupt abricht wirkt künstlich und gespielt.
Das riechen Frauen:lach:

ich will mal einwerfen das der Wolf hier eine wirklich perfekte "Ausrede" parat gehabt hätte () - ein langer (?) nachhauseweg und dazu noch viel Stau auf dem hinweg.

Wenn man das Ganze unvermittelt abbricht und das auch nicht souverän rüberbringt wär ich bei dir...auch grade wegen dem Weg, man fährt ja auch nicht wegen ein paar Stunden in der Weltgeschichte rum... aber gegen ein "ich sollte mal Fahren, für den hinweg hab ich schon x stunden gebraucht" vielleicht noch mit einem "muss morgen früh raus" hätte nichtmal ne Frau die da "was riecht" was einwenden können.:zwinkern:

Es wäre aber definitiv ein besseres Zeichen,wenn sie auch mal Initiative ergreift.Also mal wieder abwarten,Wolf das schaffst du mit links.

das seh ich auch so! :rambo:
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Lieber Wolf,:herz:

Ich werde nicht so richtig schlau aus ihr. ::: Sie würde mich echt mal interessieren als Mensch. Wie war das in eurer Beziehung? Hast du da auch immer die Initiative ergriffen?

Vom Grundsatz klingt eure Verabredung von gestern gut. Ich glaube auch nicht, das du ihr egal bist. Die Frage ist halt nur, was sie in dir sieht. Ich denke aber auch, das sie mal bisschen Initiative zeigen sollte. Da kann ich den Vorschreibern nur zustimmen.
 
T

Tingeltangelbob

Gelöschter User
Hey, super Treffen Wolf :smile:

zu den anderen, ich finde das man zu diesem Zeitpunkt noch gar keine richtige Strategie entwickeln kann. Wir wissen weder noch wie sie denkt und/oder fühlt. Fakt ist einfach das wir erstmal abwarten und schauen was passiert. gegebenenfalls nehmen wir Kontakt auf und wenn nicht denn hat sie es schon getan.

Man kann nur probieren zu erraten wie es jetzt weiter geht :PP


Hey Butter:lach:

Genauso sehe ich die Sache auch:coolwink:
Wenn der wolf nichts tut und warte wieder kommt wieder nichts bei raus.
 

Statistik des Forums

Themen
12.863
Beiträge
2.165.625
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben