Fernbeziehung 2tes mal beendet

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Guten Abend Forum,

brauche jetzt jemanden der meine Gehirnwindungen mal etwas entwirrt.

Hab meine Ex, 47 Jahre jung, in einem Onlinespiel im Frühjahr 2014 kennengelernt.
Im July 2015, kurz vor unserem ersten gemeinsamen Urlaub, hat sie dann am Tel Schluss gemacht, braucht zeit für sich.
Brauchte dann 2 Monate um Sie wieder einzufangen.
Hat am 30.09.2017 persönlich die Beziehung für beendet erklärt, Grund: die Gefühle langen nur für eine Freundschaft.

Bin 55 und Selbstständig, hab aber seit Sep 2015 massive Probleme, weil mein Bruder von heute auf morgen die Firma verlassen hat. Sie wohnt ca 1,5 Stunden von mir entfernt.

Nach dem Ende hab ich ihr, nach drei Wochen, einen Brief geschrieben ( sonst kein Kontakt, ausser in dem Onlinespiel, auch nur guten morgen und gn8 im Chat), haben dann 4 Tage später 3,5 Stunden telefoniert, war eher informativ und lustig. 2 Wochen später noch mal telefoniert um ein Treffen auszumachen, das leider nicht funktionierte, das Gespräch war auch nicht so toll. Zu Weihnachten per WA Grüsse geschickt, auch für ihre Familie mit Gruss von mir, kamen nur Danke und "ein frohes Fest" ohne Gruss zurück. An Silvester hat sie nur ein Vidio per WA geschickt, ohne grüsse, hab darauf nicht mehr geantwortet.

Was kann ich jetzt noch machen ?


Gruss Wolf
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
zu ihrer Vergangenheit:
Sie war in einer 12jährigen Beziehung, wollten auch heiraten und Kinder bekommen, was ihr Ex immer wieder rausgezögert hat. Sie hat sich dann von ihm getrennt, aber noch im Gästezimmer gewohnt, als wir uns kennenlernten.
Im ersten Telefonat kam dann die Aussage: Sie braucht jetzt erst mal zeit für sich, ein eigenes Leben, um die alte Geschichte mit Ihrem EX zu verarbeiten.

Gruss Wolf
 

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
Herzlich Willkommen Wolf21,