Fernbeziehung 2tes mal beendet

IchBinReal

Aktives Mitglied
Registriert
4 Jan. 2018
Beiträge
432
Ich denke der Mensch sieht das in dem Moment und ist dann dankbar. Dann war es das aber auch.
Ich glaube schon, daß Taten zählen, aber kontinuierlich.

Ist bei mir ähnlich
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Wirst Recht haben, sie hat mir ja auch geholfen, Buchhaltung, Keller aufräumen, usw.
Wollten ja die Firma zusammen machen und jetzt ist der ganze schöne Zukunftsplan nur noch Schall und Rauch.
 

Sina_11

Mitglied
Registriert
25 Dez. 2017
Beiträge
27
Hallo Wolf,
ich hab es jetzt auch endlich mal geschafft bei dir einzulesen....
Stress kann eine wirklich tödliche Sache für die Beziehung sein. Denn irgendwie ist man dann nicht man selbst. Auch wenn du probierst ihr bei allem zu helfen, mit Möbelaussuchen etc. ist das nur eine Komponente in der Beziehung. Und letztlich auch etwas was der beste Freund auch mit ihr hätte machen können. Aber in Fernbeziehungen ist die Zeit oft knapp bemessen und man will sie nicht mit schwierigen Themen füllen bzw. ist nicht in der Stimmung dafür wenn man gestresst ist. Das ist leider einfach so. Aber trotz allem gehören 2 Meschen zu einer Beziehung und Kommunikation ist das A und O (auch über komplizierte Themen). Ich hab das auch unterschätzt und mir wurde auch mangelnde Kommunikation vorgeworfen aber letztlich hat es der Partner auch nicht gemacht...der Fehler liegt auf beiden Seiten. Und ich denke sogar wenn jemand die Beziehung beendet, hätte er auch einfach früher reden müssen. Für den Verlassenen war die Situation wie sie war, ja mehr oder weniger ok.
Jetzt sollte ich halt ein Frühwarnsystem finden, um so etwas gleich im Ansatz zu erkennen und handeln zu können
Ich denke nicht, dass wir aus unseren zerbrochenen Beziehungen lernen sollten immer an das schlimmste zu denken, so bald es mal nicht läuft. Aber wir müssen wirklich bereit sein zu fragen und zu reden. Und damit mein ich nicht ein kurzes Kommentar, sondern ein echtes Gespräch....
Wir alle machen Fehler in Beziehungen und wir als Verlassene leiden nach dem Ende extrem u.a. an einem getroffenen Selbstbewußtsein. Das müssen wir nun also wieder aufbauen. Und dabei kann so eine To-Do-Liste echt helfen. Außerdem haben wir gegenüber denen die gegangen sind einen großen Vorteil: wir reflektieren viel mehr. Und damit haben wir die Chance unseren Teil der Fehler zu erkennen und daran zu arbeiten. Und Stück für Stück und Tag für Tag kehrt dann das Selbstbewußtsein wieder zurück. Das ist echt so....auch wenn man es in der jetztigen Situation nicht glauben kann. Allerdings wird einem das nicht geschenkt, sondern man muss was dafür machen. Also ran an die Liste und fröhlich abarbeiten....:smile:

Wenn du wirklich viel Stress hast, solltest du dir für dich, für die Zukunft und wer auch immer Teil dieser sein wird (und das ist mit Sicherheit eine ganz tolle Frau) auf jeden Fall überlegen, wie du ihn minimieren kannst. Räum dir Zeit für dich ein. Und ja in Fernbeziehungen ist es dann vielleicht sogar mal besser sich ein WE nicht zusehen, sondern zu entspannen, um dann beim nächsten Treffen voll da zu sein:coolwink: Das ist zumindest eine Sache die ich auch für mich rausgefunden hab.

uppsi ganz schön lang geworden:blush:
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Hallo Sina,

danke das du das jetzt alles gelesen hast.

Das mit den Möbeln war mir so ganz Recht, weil ihr ex ihr nie etwas zugetraut hat und ihr immer gesagt sie kann das eh nicht. Wenn sie dann einen Fehler gemacht hat, hat er sie runterlaufen lassen. Da sie ja keine Tag alleine war ( ist beim ex ausgezogen und mittags war ich schon bei ihr) wollte ich das nutzen, um ihr zu zeigen das es auch anders geht. Hat das dann auch am nächsten morgen angesprochen und hat erst da realisiert was sie sich hat alles von ihrem EX hat gefallen lassen.

Ich hab das auch unterschätzt und mir wurde auch mangelnde Kommunikation vorgeworfen aber letztlich hat es der Partner auch nicht gemacht...

Genau das ist es ja, wenn mich etwas stört, spreche ich das auch an (nicht immer sofort). Bei dem Frühwarnsystem ging es mir darum, zu erkennen wenn der Lady was gegen Strich geht und sie nichts sagt. Wenn ich das alles richtig kapiert habe, merke ich das unterbewusst und verstärke meine Anstrengungen und verschiebe die Machtverhältnisse zu meinen ungunsten. Folge sie verliert ihre Gefühle immer mehr, ich mache immer mehr, usw. und dann kommt der Punkt wo sie Schluss macht.
Das wollte ich halt in Zukunft verhindern, weiß nur noch nicht wie.

Das mit dem Stress wird sich jetzt dann hoffentlich bald erledigen, das hängt mit meinem Bruder und der Firma zusammen, so was zu trennen ist nicht so einfach und da geht es ja auch um Geld.

Geb dir mit dem mal nicht am WE sehen recht, wohne aber bei der Firma und dann hast halt immer KK wegen der Story mit meinem Bruder. Da ich deshalb schon mal richtig krank war, waren die WE bei meiner Lady halt voll die Erholung für meinen Kopf.

ist auch etwas länger geworden

Gruß Wolf
 

marie

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2015
Beiträge
2.751
Ohje, du hast momentan echt viele Baustellen. Da kommt ja alles zusammen. Ich kann dich schon verstehen, da denkt man die Partnerschaft läuft, also konzentriert man sich auf die anderen Dinge, die gerade Schwierigkeiten machen. Wir reden ja hier nicht um irgendwelche Pillipalle-Dinge, sondern um deine Existenz. So ganz geheuer ist mir deine Ex noch nicht. Wenn ich deine Geschichte lese, gibt es für mich zwei Möglichkeiten:

1) Es ist alles genau so, wie sie es formuliert hat aufgrund deines Briefes und es stimmt, dass sie für dich nur noch freundschaftliche Gefühle hegt und das wars.

2) Wie du schreibst, hat es ja schon 2 mal geklappt, dass sie sich wieder in dich verliebt hat. Also ist es auch denkbar, dass sie mit diesem "Schluss-Machen" ja immer das bekommen hat, was sie eigentlich von dir will - nämlich Aufmerksamkeit. Da wirst du dir Mühe gegeben haben und sie hoffte, dass es so bleibt und ne Art Hilferuf war. Dennoch können die Gefühle trotzdem bei ihr ablaschen, wenn du sie dann wieder als Selbstverständlichkeit betrachtet hast. Irgendwann hat man einfach die Nase gestrichen voll.

Hat sie sich Silvester von sich aus gemeldet und kam alleine auf dich zu oder hast du vorher was geschrieben?

Jedenfalls kann ich mich den Vorrednern nur anschließen, bleibe dem onlinegame fern, dass du dort mit ihr null Berührung hast und auch wenn schon 10 Wochen rum sind. Die KS läuft bei dir erst seit Weihnachten/Silvester.
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Hallo marie,

danke das du hier mitliest.

am 24.12 hab ich zuerst geschrieben, sie dann zurück, hab dann noch ein lustigens Weihnachtlied-video zurückgeschickt. Am 30.12 hat sie ein Bild mit Spruch geschickt und am 31.12 ein Video ( dieser rutsche Elefant) jeweils ohne Zusatztext, hab beides nicht beantwortet.

Gruß Wolf

Ediz: das mit meinem Post 19 war der letzte Kontakt, aber nur im Spielechat, würde mich auch Interssieren ob man da was rauslesen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sina_11

Mitglied
Registriert
25 Dez. 2017
Beiträge
27
Das mit den Möbeln war mir so ganz Recht, weil ihr ex ihr nie etwas zugetraut hat und ihr immer gesagt sie kann das eh nicht. Wenn sie dann einen Fehler gemacht hat, hat er sie runterlaufen lassen. Da sie ja keine Tag alleine war ( ist beim ex ausgezogen und mittags war ich schon bei ihr) wollte ich das nutzen, um ihr zu zeigen das es auch anders geht. Hat das dann auch am nächsten morgen angesprochen und hat erst da realisiert was sie sich hat alles von ihrem EX hat gefallen lassen.
/QUOTE]

Oh je da hab ich mich falsch ausgedrückt. Das tut mir leid:blush:
. Ich find das richtig super das du das gemacht hast und es ist auch richtig. Etwas anderes wollte ich nie sagen.

Das war mir noch wichtig vorm schlafen gehen zu schreiben, damit du es nicht falsch verstehst. Den Rest dann morgen :smile:.... Gute Nacht
 

Sina_11

Mitglied
Registriert
25 Dez. 2017
Beiträge
27
Oh man jetzt ist bei meinem letzten post auch noch was schief gegangen und mein Kommentar steht mit im Zitat.hab vom telefon aus geschrieben, da ist das manchmal etwas unübersichtlich. Sorry
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
passt schon, hab das schon richtig verstanden, wollte es nur erläutern
 

marie

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2015
Beiträge
2.751
ok, das gefällt mir, dass sie sich von sich aus gemeldet hat den 30.und 31.12.:smile:

Was dein Post 19 betrifft, wäre reine Spekulation. Das kann alles mögliche bedeuten, aber wie gesagt, wäre nur rein spekulativ. Viel interessanter finde ich, dass dieses jetzt erst am Mittwoch stattfand, habe ich das richtig interpretiert?
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
am Montag

muss morgen nochmal meine Story durchlesen, vllt sollte ich die erste Trennung noch mal deutlicher reinschreiben ?
 

marie

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2015
Beiträge
2.751
Ja, ich finde es etwas durcheinander, da sich die Zeiten vermischen. Mag aber auch an mir liegen..Wichtig finde ich jedenfalls, dass du ganz genau schreibst, wie ihr bzw dein Wortlaut war, um sich so gut wie möglich ein Bild zu machen.

Jedenfalls kannst du nicht von 10 Wochen KS reden und auch nicht mehr von Weihnachten/Silvester ausgehen, wenn ihr erst am Montag Kontakt hattet. Kontakt ist Kontakt. Ist es möglich, dass du diesem onlinespiel mal ne zeitlang vollkommen fern bleibst, sodass sie überhaupt nicht weißt und null Info bekommt, was du machst?
 

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Ist es möglich, dass du diesem onlinespiel mal ne zeitlang vollkommen fern bleibst, sodass sie überhaupt nicht weißt und null Info bekommt, was du machst?
Durch den Wechsel der Gilde, hat sie nun keinen Kontakt mehr zu ihm, außer sie würde sich bemühen (PN, TS, Skype, etc).
Hatte dir ja auch schon gesagt Wolf, dass da erst wirklich die KS für dich begonnen hat.
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
hab jetzt am Montag die Allianz gewechselt, das heist ich bzw sie kann jetzt nicht sehen ob man on ist und der chat geht nur innerhalb einer Allianz, also kein kontakt möglich, ausser sie schreibt mir eine PN

ok, versuch morgen mal eine zeitliche Aufstellung zu machen vom ersten und vom zweiten mal und die WA-Nachrichten von Weihnachten schreib ich auch rein
 

marie

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2015
Beiträge
2.751
danke silver und wolf...kapiert!

ok, dann wird es ja jetzt erst spannend, wenn nun erst seit Montag richtig Funkstille ist. Sie schrieb ja in deinem Post 19, wenn würde sie nachkommen. Dann warten wir mal ab, ob sie das tut! :coolwink:
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Ja, ich finde es etwas durcheinander, da sich die Zeiten vermischen. Mag aber auch an mir liegen..Wichtig finde ich jedenfalls, dass du ganz genau schreibst, wie ihr bzw dein Wortlaut war, um sich so gut wie möglich ein Bild zu machen.

Kennen gelernt Frühjahr 2014
Erstes Date Pfingsten 2014
Ab 01.10.2014 eigene Wohnung

Erste Trennung
Dienstag 14.07.14 per Telefon. Ich hatte angerufen.

Das Wochenende davor war super mit allem drum und dran, waren mit ihren Freunden und ihrer Freundin auf einem angesagten Weinfest, keine Anzeichen das etwas nicht stimmt.

Gründe: zu früh gebunden, fühlt sich unglücklich, erst an das neue Leben gewöhnen, möchte machen was sie will und wann sie will, freut sich wenn ich erscheine und dann baut es ab, ihre neue Wohnung ist nicht ihr zuhause, fühlt sich an wie bei EX in der Wohnung, will Sex nicht planen

Meine Gedanken dazu:
hat mit Ex noch nicht abgeschlossen (wohnte noch bei Ex im Gästezimmer)
der Sex ist ja fast schon geplant, wenn man nur am Samstagnachmittag bis Sonntag ca 20:00 Uhr zusammen ist.

Hab ihr dann ca 14 Tage später einen Brief geschickt, sie hat mich dann in unserem Spiel angeschrieben, danach haben wir länger Telefoniert. Haben ausgemacht das wir uns im Urlaub auf halben Weg treffen um für mich Klamotten zu kaufen. Hatten wir schon vor Schluss ausgemacht. War dann richtig gut, später noch Essen gewesen und wollten dann ins Kino, da kam aber nix interessantes, dann haben wir noch 2 Stunden geredet. Als wir zu unseren Autos gelaufen sind, wollte ich sie bei der Hand nehmen, ging leider nur 5m gut. Beim Abschied lange Umarmung und ein Abschiedskuss. Sie meinte ich soll ihr noch Zeit geben.

Am 08.09.14 war eine Veranstaltung, für die ich schon lange karten hatte, hab sie ein paar tage vorher angerufen, ob sie jetzt mit geht oder ob ich jemand anderes für die Karte suchen soll. War etwas zäh, sie hat dann aber eingewilligt und auch mir im Bett übernachtet. War lustig und auch mit viel Körperkontakt.
Etwas gestreichelt und gute Nachtkuss gabs auch, Sonntag Nachmittig ist sie wieder gefahren.

Wollten uns dann am Samstag 05.09 treffen, hat aber nicht geklappt, sie lag im Krankenhaus, hab sie am Sonntag besucht. Haben dann mal über Zukunft und Lebensvorstellungen geredet. Sie will eine Feste Beziehung, aber jetzt nicht, Freundschaft plus. Das hab ich dann abgelehnt, entweder ganz oder gar nicht.

War am 13.09 dann mit meinem Oldie bei ihr und sind mit ihren befreundeten Ehepaar durch die Gegend gerollt. War nicht schlecht, aber immer noch kein richtiger Kuss.

Sie kam dann am 26/27.09 zu mir übers WE, Sonntagnachmittag hab ich sie dann geschnappt und einfach geküsst, hat sich erst gewehrt, aber dann zugelassen, hab dann nichts mehr gemacht.

14 Tage später sind wir dann wieder in der Koje gelandet und ab da lief es wieder.

Meine Gedanken: evtl ist sie nicht so selbstsicher wie es scheint. Ihre Freundin und das befreundete Ehepaar nehmen alle Tabletten und sind in Behandlung, um mit dem Leben klar zu kommen. Weis nicht ob das was aussagt ?

Trennung die zweite:

Am Freitag29.10 hat sie noch geschrieben, das sie bis Montag bleiben kann. Am Samstag kam sie dann zur Tür rein, kurz kalte Begrüssung, wir müssen reden und hat dann die Beziehung beendet. Begründung: zu wenig Gefühle, reicht nur für Freundschaft. Haben dann noch etwas geredet, Sex war gut, können ja gute Freund bleiben, was ich nicht bestätigt habe. Fragen von mir: warum sie nicht vorher mal was gesagt hat, sie meinte sie hat es oft genug gesagt. Mehr fällt mir jetzt nicht ein, war geschockt. Hat mir den Schlüssel gegeben, (hatte keinen Schlüssel von ihr) ihre restlichen Sachen gepackt, dann haben wir an ihrem Auto noch eine geraucht. Zum Abschied lange Umarmung und Kuss auf Mund.

Rest post #14

Ein paar Wochen vorher hat sie mal geäussert, das wir uns vllt nicht jedes WE sehen sollten, evtl war das ein Wink mit dem Zaunpfahl, mal die Küche fertig zu machen.
----
Weihnacht WA

Von mir:
Hallo XXX, wünsche dir und deiner Familie ein frohes Fest, sag bitte schöne Grüße von mir
Gruß YYY

Von ihr:
Danke. Mach ich. Ich wünsche dir und deinen Eltern auch frohe Weihnachten.

Von mir
Video mit lustigem Weihnachtslied

Silvester
Von ihr:
30.12 Bild mit roten Herzchen drauf und mit Text: ich laufe im alten Jahr noch mal zu all meinen Freunden um mich für die liebe Freundschaft zu bedanken!
31.12 Video mit dem rutschen Elefanten

Von mir nichts
---

Was mir jetzt noch eingefallen ist, beim ersten mal hatte sie eine weinerliche Stimme am Telefon, beim zweiten mal konnte ich nichts erkennen, war aber zuviel mit mir beschäftigt.

Hoffe man versteht das noch

Gruß Wolf
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
2) Wie du schreibst, hat es ja schon 2 mal geklappt, dass sie sich wieder in dich verliebt hat. Also ist es auch denkbar, dass sie mit diesem "Schluss-Machen" ja immer das bekommen hat, was sie eigentlich von dir will - nämlich Aufmerksamkeit. Da wirst du dir Mühe gegeben haben und sie hoffte, dass es so bleibt und ne Art Hilferuf war. Dennoch können die Gefühle trotzdem bei ihr ablaschen, wenn du sie dann wieder als Selbstverständlichkeit betrachtet hast. Irgendwann hat man einfach die Nase gestrichen voll.

Sie hat ja schon gesehen das es vorwärts geht, sie hat mir ja bei Buchhaltung geholfen, nur die Küche blieb halt liegen. Gut mit der Aufmerksamkeit war ich nicht immer so toll, die letzten paar Wochen.

Das mit der Aufmerksamkeit kann schon hinkommen, hat richtig gestrahlt wenn sie ein Lob von mit bekommen hat. Allerdings hätten sich andere Frauen deutlich mehr über die Blumen gefreut, die ich ab u zu mitgebracht habe.

Gruß Wolf
 

marie

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2015
Beiträge
2.751
Für mich als Frau hört sich das so an, als ob sie selbst nicht genau weiß, was sie eigentlich will. Denn für mich sind da paar Widersprüche drin. Einerseits möchte sie nach der langen Beziehung mit ihrem Ex ihren Freiraum (erste Trennung), was ich auch nachvollziehen kann. Das scheint sie dann aber überwunden zu haben von Sept/Okt 14 bis 2017.Dann beklagt sie sich, ihr fehlt Aufmerksamkeit, Gefühle reichen nicht aus und möchte am liebsten wieder nur Freundschaft bzw. Freundschaft +.

Hört sich teilweise so an, als hätte Sie eine Näheproblem bzw. will dem Kind nicht den Namen einer festen Beziehung geben (möglich durch die blöde Beziehung mit dem Ex) und braucht das Gefühl der Freiheit, andererseits verlangt sie aber auch die gewünschte Aufmerksamkeit, die in einer festen Beziehung üblich sind. War das die ganze Zeit so, dass sie sich vernachlässig fühlte oder erst seitdem bei dir die Schwierigkeiten im Job etc. auftraten?
 

marie

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2015
Beiträge
2.751
Das mit der Aufmerksamkeit kann schon hinkommen, hat richtig gestrahlt wenn sie ein Lob von mit bekommen hat. Allerdings hätten sich andere Frauen deutlich mehr über die Blumen gefreut, die ich ab u zu mitgebracht habe.

Gruß Wolf

Naja, wenn wir Frauen den Mann erst dazu anstupsen müssen und kommt dann mit Blumen an, dann zählt das für uns nicht. Wir wollen den Mann erst gar nicht darauf aufmerksam machen müssen, sondern er soll davon ganz alleine darauf kommen.

Und die Gefahr besteht, auch wenn wir sagen, dass wir gerne mehr Aufmerksamkeit haben möchten und der Typ macht das dann auch und es wird nur ein Quentchen ein klitzekleines bisschen zu viel, dann nervt uns das wiederum und unsere Gefühle laschen ab für den Typen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.840
Beiträge
2.164.656
Mitglieder
10.784
Neuestes Mitglied
Milantra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben