Fernbeziehung 2tes mal beendet

Bonita

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2018
Beiträge
1.094
Ha ha ha ja....ein Fauxpas nach dem anderen :lach::lach:

Ja leider. Schön wäre wenn man es von Anfang an Anfang alles richtig machen würde. Aber wo kämen wir dann da hin ;) Warum einfach wenn es auch kompliziert geht :lach:

Dann bräuchte ja Niemand mehr dieses Forum hier und man würde auch nicht die ganzen nette Leute hier kennen lernen.
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Wolf, jetzt mal abgesehen davon, wie ich Deine Situation sehe oder andere.

Ich würde gerne wissen, wie objektiv (soweit möglich) und subjektiv Deine Gedanken zur Lady sind und welchen Plan Du am liebsten verfolgen möchtest?

Ich frage das ohne zu Beurteilen, sondern was Deine Stimme Dir sagt. Möchtest Du all-in gehen und nun weitere Treffen anpeilen und auch initiieren, um zu sehen, wohin die Reise doch noch führen könnte? Und ohne den Gedanken daran zu verschwenden, dass Du definitiv hier zu 100 % die Führung übernehmen, die Initiative ergreifen musst.
Dann wäre es an der Zeit, von Dir aus wieder den Kontakt aufzunehmen. Die großen Abstände sind für dieses Projekt mit Sicherheit nicht förderlich.
Bei Deinem all-in bist Du zwar der Initiator der Treffen, aber bei den Treffen selbst würde ich mich solange zurückhalten, bis sie da Annäherungsversuche startet.
All das mit dem Risiko, dass Du mehr möchtest, sie aber längst Dich nur noch als Freund sieht...

Dann mach das, vielleicht brauchst Du das für Dich. Du hast ja jetzt diesen Weg hier eingeschlagen, der hat bisher nicht gefruchtet, Dein damaliger Weg hat Dich zum Ziel gebracht. Es ist mehr als verständlich, dass man auf das zurückgreift, was schon mal funktioniert hat.
Du erwähnst so oft, wie es bei Eurer ersten Trennung und des Wiederzusammenkommens gelaufen ist. Das verstehe ich, möchte aber dennoch Dich darauf stupsen, dass die damalige Trennungsphase recht kurz war und diese hier sich mittlerweile jährt...

Egal, wie Du Dich entscheidest, jeder steht doch hier hinter Dir:smile:

Nur ich dachte, wenn Du nochmal was probieren willst, dann lass jetzt nicht wieder sooo viel Zeit verstreichen, wie es sonst der Fall war...
 
T

Tingeltangelbob

Gelöschter User
Nur ich dachte, wenn Du nochmal was probieren willst, dann lass jetzt nicht wieder sooo viel Zeit verstreichen, wie es sonst der Fall war...

Sehr schön geschrieben Leila()

Ich denke du solltest jetzt auch langsam Mal in die Pushen kommen digga:lach:
Ich bin immer noch der festen Überzeugung daß sie darauf wartet.
Aber wichtig ist was du willst:PP
Aber ich bin ganz klar auf leila's seite:thumbsup:
 

LadyJane

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2018
Beiträge
956
Servus Wolf,
schaue ganz gerne mal wieder bei dir herein ;-)
Wartest du nun das sich deine Lady wieder melden wird oder machst du wieder einen Vorstoss? Bin ja auch der Meinung du solltest etwas schneller Kontakten, mein LiebendER versucht es auch das regelmässig was statt findet und der Zeitabstand nicht zu groß ist.

LG
LadyJane:herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

LadyJane

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2018
Beiträge
956
****** Sorry hab einen Bockmist gebaut, löschen geht aber auch nicht*******
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Heißt es nicht Selbst und Ständig ?:lach:
ne, es heißt Selbstständig, das heißt der Chef verteilt die Arbeit, oder pösse, morgens aufschliessen und abends Geld zählen. :grins:

Ha ha ha ja....ein Fauxpas nach dem anderen :lach::lach:
Fehler sind ja auch menschlich, sonst wären wir ja Maschinen :coolwink:

Wolf, was gibt es Neues bei dir? :smile:
Urlaub vorbei, erste Woche nur doofe Aufträge mit jede menge Stress.
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Ich würde gerne wissen, wie objektiv (soweit möglich) und subjektiv Deine Gedanken zur Lady sind und welchen Plan Du am liebsten verfolgen möchtest?

gute Frage, diese Woche war sehr hart. Da werde ich dann schon etwas aggressiver.
objektiv gesehen, geht es mir gut, deutlich besser als am Anfang. Ich weiß das ich auch alleine sehr gut leben kann (hab das auch schon mal ein paar Jahre gemacht ) und das auch seine Vorteile und Nachteile hat. Ich möchte aber nicht alleine leben.

subjektiv gefühlt ist sie mir nicht mehr so wichtig, wie vor ein paar Wochen noch, evtl hätte eine andere Frau auch eine Chance. Gefallen tut sie mir immer noch und wenn ich länger an sie denke, möchte ich sie auch wieder zurück.

Dann wäre es an der Zeit, von Dir aus wieder den Kontakt aufzunehmen. Die großen Abstände sind für dieses Projekt mit Sicherheit nicht förderlich.
wollte am Mittwoch anrufen, war aber geladen und hab es deshalb nicht gemacht.

Dann mach das, vielleicht brauchst Du das für Dich. Du hast ja jetzt diesen Weg hier eingeschlagen, der hat bisher nicht gefruchtet, Dein damaliger Weg hat Dich zum Ziel gebracht. Es ist mehr als verständlich, dass man auf das zurückgreift, was schon mal funktioniert hat.

Du erwähnst so oft, wie es bei Eurer ersten Trennung und des Wiederzusammenkommens gelaufen ist. Das verstehe ich, möchte aber dennoch Dich darauf stupsen, dass die damalige Trennungsphase recht kurz war und diese hier sich mittlerweile jährt...
sie hatte (lt ihrer Aussage) die vorherige Trennung nicht verarbeitet und durch meinen Besuch im Krankenhaus fing es dann wider langsam an zu laufen.
Die jetzige Trennung lag ja an mir bzw an den äusseren Umständen in meinem Leben ( Existenz ). Leider ist das mit meinem Bruder noch nicht ganz durch und kann noch schlecht für mich ausgehen, was mich ab u zu verunsichert.

Egal, wie Du Dich entscheidest, jeder steht doch hier hinter Dir:smile:
das weiß ich und ist auch echt toll von den super Menschen hier,
dafür auch ein großes Danke an alle

Nur ich dachte, wenn Du nochmal was probieren willst, dann lass jetzt nicht wieder sooo viel Zeit verstreichen, wie es sonst der Fall war...
jo, es sollte jetzt voran gehen, muss mir jetzt mal einen Plan machen. Am Sonntag sind es 2 Wochen. Wollte für nächstes We ein Treffen ausmachen und dann mal alle 2 - 3 Wochen.

Gruß Wolf
 

Mod bhreden

Moderator
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
12.133
Wartet mal ihr beiden.

Nur ich dachte, wenn Du nochmal was probieren willst, dann lass jetzt nicht wieder sooo viel Zeit verstreichen, wie es sonst der Fall war...

Wolf du warst in einen Fernbeziehung und da haben wir eine andere Zeitrechnung.Wenn man in einer normalen Beziehung ist, sieht man sich ja täglich. Wir die wir in einen Fernbeziehung waren sahen unsere Partner nur einmal die Woche oder noch weniger.

Deshalb haben wir hier einen andere Zeitrechnung. Des braucht alles viel länger.

Ich würde dir raten mindestens 3 Wochen zu warten bis du wieder Kontakt mit ihr aufnimmst.
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Ich würde dir raten mindestens 3 Wochen zu warten bis du wieder Kontakt mit ihr aufnimmst.
da hast schon Recht, am Sonntag sind es 2 Wochen, die wollte ich eh abwarten und evtl nächsten Dienstag bzw Mittwoch Kontakt aufnehmen. Weil wenn erst Donnerstags abends anrufst sind die Mädels fürs We schon verplant.
 

marie

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2015
Beiträge
2.751
Deshalb haben wir hier einen andere Zeitrechnung. Des braucht alles viel länger.

Ich würde dir raten mindestens 3 Wochen zu warten bis du wieder Kontakt mit ihr aufnimmst.

Das widerspricht sich zu Mod LeilaHope und mir! Und bist somit überstimmt:smile:

Die Geschichte/Trennung geht schon sehr lange und die Schere von Kommunikation/Treffen ist schon sehr groß. Wolf hat die Abstände schon immer vorbildlich großzügig gestaltet. So viel Zeit wie in der Vergangenheit sollte er wirklich nicht drüber gehen lassen, Wolf ist eh kein Typ der sich ständig meldet, insofern kann er sich durchaus in den nächsten 2 Wochen melden.
 

Ma-De

Aktives Mitglied
Registriert
18 Apr. 2012
Beiträge
2.025
Ich stimme auch gegen bhreden aus gründen die Marie sehr deutlich geschrieben hat.
Das geht schon so lange so,es "muss" eine Änderung her,wenn Wolf sie tatsächlich will.
Ma-De
 

Ymahe

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2018
Beiträge
1.079
Hallo Wolf,

ich habe immer mal mitgelesen und bewundere Deine Geduld. Allerdings denke ich auch, dass nicht zu viel Zeit verstreichen sollte. Ich bin da voll bei marie und Mod LeilaHope:

Die Geschichte/Trennung geht schon sehr lange und die Schere von Kommunikation/Treffen ist schon sehr groß. Wolf hat die Abstände schon immer vorbildlich großzügig gestaltet. So viel Zeit wie in der Vergangenheit sollte er wirklich nicht drüber gehen lassen, Wolf ist eh kein Typ der sich ständig meldet, insofern kann er sich durchaus in den nächsten 2 Wochen melden.
.

ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg!
 

Infi

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2018
Beiträge
427
Hey Wolf,

ist das strategisch, diese Abstände, die du zwischendurch immer einhältst? Was erhoffst du dir davon?

Vielleicht magst du dein Vorgehen mal kurz erklären, tut mir leid, wenn ich es irgendwo überlesen habe.

Liebe Grüße
 

mary

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2011
Beiträge
891
Als außenstehender kann man das mit diesen großen Zeitabständen gar nicht nachvollziehen. Aber vielleicht hindert Wolf einfach auch noch sein Problem, mit dem Bruder/Geschäft, bei ex mehr Gas zu geben.:smilie_denkt-angestrengt:

Und ich denke jeder hier würde ihm halt mal wünsche, dass da mehr voran geht :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Butteradler

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2018
Beiträge
863
Ich würde auch sagen das man nicht zu lange warten sollte. Finde die Geschichte hier schön und habe echt Respekt vor dir, es gibt nicht viele wie dich. Aber man muss einfach mal bisschen aggressiver werden. Sonst geht das hier 7 Jahre und dabei wirst du denn auch nicht schlauer. :::
 

CdC

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2014
Beiträge
808
Du Wolf,

ich habe heute was gehört, sag mal bist du umgezogen oder hast du den Revier vergrößert ?
 

Statistik des Forums

Themen
12.860
Beiträge
2.165.274
Mitglieder
10.801
Neuestes Mitglied
Janine_1987
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben