Forumstreffen Frühling / Sommer 2015

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
Jula schrieb:
Wir werden in einem sehr zentralen und auch wohl ziemlich guten / sehr gut bewerteten Hotel ("Pullman") übernachten und haben über HRS gebucht
Ich habe mal 200 m vom Pullman entfernt gewohnt.
Es ist in absoluter Toplage und schon sehr nice.
 

Hr.Rossi

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2015
Beiträge
546
Ja ist doch quasi im Friesen viertel und damit zum Epizentrum, Friesen str./ belg. Viertel nah...

Wenn ich das richtig verstehe, wohnen mit corle, Leonardo und mir sowieso schon mal 3 Teilnehmer rel.nah in Köln.

Kriegen wir hin....bin auf weitere Leute gespannt...

Lg
Rossi
 
M

Mondfrau

Gelöschter User
Also Jungs, ich würde gern auf euch zukommen, wegen Unterkunft. ich weiß aber leider erst Anfang April, Ende März Bescheid, wann ich kommen kann. Ich wird euch ne PN schreiben. Wer übernimmt das? ;-)
 

Mod Una

Aktives Mitglied
Registriert
22 Nov. 2014
Beiträge
3.410
Ich schließe mich Mondfrau an: Bin auch bei den Nachzüglern dabei. Denn ich wollte noch schauen, was finanziell für mich eher passt, so als Studi :PP
 

Leonardo

Aktives Mitglied
Registriert
5 Okt. 2014
Beiträge
193
Mädels, das mit der Planung kriegen wir bestimmt hin! Vertraut uns, :PP

Und wir Kölner Jungs können uns ja auch mal Gedanke machen über eine lockeres Rahmenprogramm. Ich denke da bietet Köln von Hause aus recht viel!

Ich freue mich schon drauf... :hibbelig_smiley:
 

sander

Aktives Mitglied
Registriert
12 März 2015
Beiträge
63
hi

also ich bin auch dabei,

wohne nicht weit weg von köln.

bis dahin

liebe grüße sander
 

sevi

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2014
Beiträge
2.821
Hallo an alle,

ich würde eigentlich auch sehr gern gern dazu kommen. Kann allerdings momentan auch noch nicht genau sagen, ob es zeitlich bei mir passt. Und Köln ist für mich leider auch ein gutes Stück entfernt. Darf ich mich trotzdem schon mal mit reinmogeln? ;)

Mondfrau, ich glaube wir könnten eine Fahrgemeinschaft bilden :lach:
 

malve

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juni 2014
Beiträge
978
Hey Folks,

also ich werd versuchen, dass ich am 13.06. dann in Kölle verweile. Ich müsste dann wissen, wo Ihr Euch alle abends trefft - also Lokalität. Dann stoße ich da dazu.
Wäre noch zu klären, woran ich Euch dann erkennen. Gibt's eine Tischreservierung "Luder / Luderich-Abteilung"? Die Info dann gerne per PN. Wer weiß, wer sonst noch dort auftaucht:lach:
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Liebe Malve,
das Treffen ist doch am WE 19.06.???!!!!:S
 

Leonardo

Aktives Mitglied
Registriert
5 Okt. 2014
Beiträge
193
Mädels,

richtet einfach mal ein Doodle ein und lasst alle abstimmen, damit gibt es gleichzeitig auch eine bessere Übersicht!

LG, Leo
 

Jula

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
1.741
Hi Malve!
Du hast dich bestimmt verschrieben oder im Datum vertan, es ist doch das Wochenende 19.-21. Juni :smile:

Hallo Leonardo
die Abstimmung war doch schon längst...

Einen schönen Tag euch!
Jula
 

malve

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juni 2014
Beiträge
978
Liebe Jula,

ja, ich hatte das verwechselt. Aber kein Problem.
Ich könnte es einrichten, dass ich am Samstag nach Kölle komme. Gibt es einen Treffpunkt für den Samstagabend? Und vor allem - wie erkenne ich Euch denn?:lach:

Gerne Info per PN an mich.

Liebe Grüße
Malve
 

malve

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juni 2014
Beiträge
978
Uuuiiih, Lilly,

hm, das wäre schon echt mutig;)

Ich überleg mal. Könnte aber auch ein knalliges Grau werden :lach:
 

Sharky

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2013
Beiträge
1.158
Mannomann ...

Ich hab das total aus dem Focus verloren!

Ich lese jetzt mal wo ihr alle übernachtet...
 

Leonardo

Aktives Mitglied
Registriert
5 Okt. 2014
Beiträge
193
Ladies!

In der Zwischenzeit habe ich mich mit Hr.Rossi durch einige wenige der vielen Kölner Locations gehangelt und ich muß trotz langer Abwesenheit aus dieser Szene sagen:

In Köln geht was und wenn uns das Wetter auch noch gut gesonnen ist, dann braucht ihr keine Schlafgelegenheiten sondern Steh- und Durchhaltevermögen! :lach:

Es wäre mal schön eine zusammengefasste Liste hier zusammenzutragen, wer nu alles dabei sein wird!

LG, Leo
 

Sharky

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2013
Beiträge
1.158
Ihr habt euch durch die Kneipen durchgefeiert? Wie cool!

Also ich hätte schon Lust zu kommen.

LG Sharky
 

Hr.Rossi

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2015
Beiträge
546
Klar, sharky (so heißt auch das masskottchen vom KEC, das passt also :D) stoß doch dazu, wir Kölner halten hier schon mal die Stellung!
 

Jula

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
1.741
Hi zusammen!

Malve, find ich super wenn Du dazu kommst! :smile: Sobald feststeht wo wir am Samstag sind geben wir Dir Bescheid, noch steht da nix Genaues, ist ja auch noch n Weilchen hin :smile:

Sharky, ja komm auch!! Hach das wird n Spaß :Tralala: La Traviata, Sunny, Flausch und ich sind schon mal in einem ganz zentralen Hotel, hatte ich weiter oben Näheres zu geschrieben. Vielleicht kriegst Du da auch noch einen guten Deal? Oder Du schließt dich den anderen Mädels an, wobei ich grade nicht genau weiß, wer noch definitiv kommt und wo übernachtet.. da müssten sich die anderen mal zu Wort melden :smile:

Leonardo, das klingt hervorragend :smile: Wo ward Ihr denn so?
Eine Liste fänd ich auch ganz gut.. vielleicht wollen wir was Essen gehen und schon für ne Tischreservierung wär das gut zu wissen.. „Wir“ (im Hotel) sind schon mal zu viert, siehe oben, aber es kommen ja wahrscheinlich noch einige dazu..!

LG
Jula
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.883
Beiträge
2.166.511
Mitglieder
10.825
Neuestes Mitglied
Burgfräulein72
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben