Forumstreffen Frühling / Sommer 2015

Hr.Rossi

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2015
Beiträge
546
Hola,
Wir haben v.a. Open air Locations "getestet".
Restaurant würde ich von Wetter abhängig machen, gibt's viele nahe alternativen...
als warm up am Samstag tagsüber wäre ein großes Picknick in direkter Umgebung sicher sehr nett!
We will see...


Zuletzt modifiziert von Hr.Rossi am 15.05.2015 - 10:52:09
 
P

px200

Gelöschter User
Oh, durch Zufall das Forentreffen entdeckt.
Wäre mit dabei, wenn noch ein Plätzchen frei wäre
 

Hr.Rossi

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2015
Beiträge
546
hi folks,
treffe mich morgen mit leo und wir stellen dann mal kleines spaßpartygenussactionpaketchen so als vorschlag zusammen...hab das gefühl wird gefallen...und wetter scheint sich ja auch schon so langsam zu bessern ...

CU,
HR


Zuletzt modifiziert von Hr.Rossi am 01.06.2015 - 20:29:31
 

malve

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juni 2014
Beiträge
978
Das ist prima. Bin gespannt, was da zusammenkommt.
 

Hr.Rossi

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2015
Beiträge
546
Hi ihr!
Hab mich Sonntag mal wieder mit Leonardo - übrigens eine sehr angenehme, fantastische Persönlichkeit - getroffen und wir haben mal ganz grob gebrainstormt...nicht ganz einfach wenn man versucht alle Altersgruppen / Interessen zu berücksichtigen...folgende Vorschläge sind dabei rumgekommen :

Freitag:
Ankunft wird ja bei allen irgendwas um den frühen Abend sein, daher vielleicht zunächst ein gemeinsames Abendessen, Nähe euren hotels und dem Nachtleben (friesenstrasse = partymeile).
Folgende 3 Restaurants bieten sich an, vielleicht so ab 19uhr:

1.All bar one
http://www.allbarone.de/all-bar-one-koeln/deine-all-bar-one-koeln
kann man auch super draußen sitzen, etwas gehobener, auch loungig möglich...

2. La bodega
http://la-bodega-koeln.de/
Spanisches tapa Restaurant, sehr nett und gut, aber leider nur drinnen. Direkt auf partymeile gelegen.

3. Heising& adelmann
http://www.heising-und-adelmann.de/
Etwas gehobenes Restaurant, ab22uhr wird ne bar mit du draus, Publikum >30...bissl schicker...

Anschließend bissl bar, dancy Stimmung, Music,je nach Lust und Laune, alles im unmittelbaren Umfeld gelegen, brauhaus, erwähntes H&A, Alcazar (Ü30 Kneipe), rockschuppen (Rock angel) etc...

Samstag:
Bei gutem Wetter:
Gemeinsames Riesen Picknick am nahe gelegenen zentralen Aachener weiher+parkanlage, vielleicht so ab 12!
Ich würde decken, grill, Kohle stellen mit Leonardos hilfe, " all you can bring", jeder bringt spontan mit worauf man Lust hat, alles zentral zu fuss machbar + die mit Auto kommen können ja noch kleinkram mitbringen!
Gastro, saubere Toiletten vorhanden,
Ideal nach erster Partynacht zum chillen, erzählen, weiteren kennenlernen, ersten Analyse Talks, essen trinken mitten in der Natur und sonne genießen!

Bei schlechtem Wetter :
Bummeln, shoppen etc... :D

Abends:
Siehe Freitag, alternativer Gastro/Party Vorschlag
Herbrands
http://www.herbrands.de/
10 min. vom friesenplatz gelegen, nettes Restaurant + große außen Gastro, eher etwas alternativ, ab 22 uhr disco Saal, ü25/30, auch eher alternativ, guter Kontrast zu Freitag, so ist für jeden was dabei!

Sonntag:
Evtl. Gem. Frühstück als ausklang...t.b.d. ...
Z.b.
Café schmitz auf aachener str....

So,
Das wäre es für heute,
LG
Wir freuen uns
hr. Rossi & Leonardo
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Ihr Lieben,

das ist ja ganz toll, dass ihr euch so viele Gedanken gemacht habt. Vielen Dank!
Ich weiß gar nicht, wer alles noch so kommt, außer Jula, Sunshine, Flausch und ich.

Ich habe Karten für Samstagabend Farina-Duftmuseum. Da wollen Flausch, Sunshine und ich auf jeden Fall hin ... Jula sicher auch.

Ich möchte unbedingt ins Nina. Habe Sunshine und Jula davon noch nicht überzeugt, aber ich denke, sie tun mir an einem Abend diesen Gefallen. :smile:

Im Heising und Adelmann war ich schon mal und fand es dort mehr als ätzend. Zu oberflächliche Menschen, zu aufgesetzt, zu wenig Spass. Da war mir da Klein-Köln lieber.;)

Spanisches Tapas-Restaurant klingt gut.

Ich komme mittags an, Sunshine und Flausch auch und ich denke, wir machen dann erstmal einen Stadtbummel....

Es wäre schön, wenn sich nochmal diejenigen melden, die noch so mitkommen.

Lieber Gruss La Traviata
 

Hr.Rossi

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2015
Beiträge
546
Klingt auch nicht schlecht...Keine Ahnung wieviel es alle zusammen sind...?!
KK...is natürlich schon "Hard core " Karnevalsmäßige Party ...und "Nina" ist.... KRASS! :PP
Gehört das nicht dem Herrn wendler ?!

Uiuiui...

Naja vielleicht kriegen wir ja ein essen etc mit ALLEN gemeinsam hin :D


Zuletzt modifiziert von Hr.Rossi am 10.06.2015 - 09:23:55
 
P

px200

Gelöschter User
Guten Morgen,

Ist das jetzt kommenden Freitag? Oder nächste Woche?
 

malve

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juni 2014
Beiträge
978
Hallo Px200 und die anderen,

soweit ich es verstanden habe, sind Jula, Flausch, La Traviata und Sunshine vom 19. - 21.06. in der Stadt. Richtig?
Ich könnte ab Samstagnachmittag (20.06.) dazu stoßen.
Wäre schön, wenn es ein gemeinsames Treffen irgendwo geben könnte. Vielleicht äußern sich die anderen noch dazu, damit ich weiß, wo ich dann hinkommen muss.
 

Hr.Rossi

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2015
Beiträge
546
Hi all,
Wg forentreffen fr-so:
Wer wird jetzt denn insgesamt alles dabei sein?
Was geht am Freitag abend?

Was ist mit sander?

Thx,
Lg
Herr Rossi
 

Augenpaule

Aktives Mitglied
Registriert
3 Okt. 2014
Beiträge
2.159
Steht irgendwo in welchem Ort ihr euch treffen wollt? :D

Edit: Hab's gefunden. :D


Zuletzt modifiziert von Augenpaule am 15.06.2015 - 14:48:46
 
P

px200

Gelöschter User
Hr.Rossi schrieb:
Hi all,
Wg forentreffen fr-so:
Wer wird jetzt denn insgesamt alles dabei sein?
Was geht am Freitag abend?

Was ist mit sander?

Thx,
Lg
Herr Rossi

ich wäre dabei.

ich würde übrigens auch die bodega bevorzugen. die anderen läden sind sehr mau.
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Nur kurz gefragt: Gibt es hier schon etwas Konkretes?
Beispielsweise Freitagabend ab wieviel Uhr in welcher Lokalität?
Ebenso für Samstagabend?
 
P

px200

Gelöschter User
LeilaHope schrieb:
Nur kurz gefragt: Gibt es hier schon etwas Konkretes?
Beispielsweise Freitagabend ab wieviel Uhr in welcher Lokalität?
Ebenso für Samstagabend?

du hast eine pn
 

Jula

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
1.741
Hey zusammen!
Morgen isses also soweit :lach: :smile: Freu mich! :smile:

Liebe Malve,
Du hast ne PN!!!


LG,
Jula
 

Hr.Rossi

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2015
Beiträge
546
Hi leila hope,
Ja es gibt grobe Pläne :

Freitag 20 uhr treffen in all bar one lounge
Jungs sind ab 18uhr da...

Danach partytime...location noch bissl offen, einige wollen evtl ins nina/KK! :D
T.b.d...

Samstag t.b.d...

Schön wenn du dabei bist...

Lg
Rossi


Zuletzt modifiziert von Hr.Rossi am 18.06.2015 - 21:13:02
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Mal so 'ne blöde Frage...

Wenn ich dahinkomme, wie erkenne ich Euch denn dann?

Soll ich jeden größeren Tisch fragen,

"Hey, seid Ihr auch einer von den Gescheiterten?"

:lach::lach::lach:
 

Statistik des Forums

Themen
12.872
Beiträge
2.166.008
Mitglieder
10.813
Neuestes Mitglied
Xuxu
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben