Früh wehret den Anfängen - Eskapaden vermeiden

Channa

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2018
Beiträge
932
Da ich mich aber sowieso nicht auf diese Arbeitskollegengeschichte verlassen möchte und das eher als Nebenschauplatz ansehe, habe ich natürlich weiter fleißig parallel getindert mit dem Ergebnis, dass ich nun nächsten Samstag ein Date habe.
Bin mal gespannt auf den neuen, frischen Fang :grins:

Das liest sich wirklich toll und entspannt :smile: Drücke dir die Daumen für Samstag!
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Ihr Lieben,

mal wieder Zeit für ein Update, denn heute war ja mein Blind-Tinder-Date:)

Wie bereits schon erzählt, ist der neue Fang ja nicht der allergrößte Schreiber, wir hatten dennoch aber Tag für Tag Kontakt bis zu unserem heutigen Date.

Was mich äußerst positiv überrascht hat, war dass das Date tatsächlich so, wie vor über einer Woche schon geplant, stattgefunden hat. Oft ist es ja so, dass gerade langfristig geplante Dates doch mal wieder verworfen bzw. umgeplant werden, dem war in diesem Fall aber gar nicht so. Sehr zuverlässig der Herr - Pluspunkt Nummer 1!

Wir haben uns dann heute Mittag bei mir in der Stadt getroffen (er wohnt ca.80 km entfernt). Da er sich bei mir gar nicht auskennt, hatten wir Kaffeetrinken + kleine Stadtführung vereinbart.

Ca. 20 min vor unserem Date rief er mich dann, erklärte dass er noch im Stau stehe und fragte, wo er denn parken könne. Das war tatsächlich unser erstes Telefonat: Erster Eindruck nachdem ich ihn gehört hatte: super-sympathisch, aber klingt irgendwie auch bisschen schwul, dachte ich mir :::

Nunja...bevor ich am vereinbarten Treffpunkt eintrudelte, stand er aber schon da, erkannte mich sofort und begrüßte mich sehr herzlich mit Küsschen rechts/links (man weiß ja nie, ob der Andere einen umarmen will oder Küsschen rechts/links-kennt ihr dieses Problem? :D)

Wir sind dann also zunächst erstmal ab ins Café um uns da bei einem Latte Machiatto aufzuwärmen.

Das war dann der erste richtige Check-Up -Moment als wir uns so gegenüber saßen:D
Und ja, das was mir gegenüber saß, gefiel mir doch schon ganz gut, auch wenn mein übliches Beuteschema vielleicht noch einen Tick muskulöser/dunkelhaariger ist (alle Verfechter von „es kommt nur auf die inneren Werte an“, bitte bloß nicht bei mir mitlesen, da rauft man sich dann nur die Haare..bei mir isst das Auge immer fleißig mit :D).
Was mich nur total verwirrte ist, dass er die Beine so übereinander schlug als er mir gegenüber saß...Ich weiß, an sich absolut nichts Schlimmes und was mir da mal wieder so auffällt, aber irgendwie assoziiere ich das immer als sehr feminin und in Verbindung mit seiner Körpersprache, Stimme/Redensart, die mir am Telefon ja auch schon auffiel, kam mir dann irgendwie so der Gedanke auf „Treffe ich mich gerade etwa mit einem verkappten Schwulen?“:nanu:

Okay an sich kein Thema, aber eben nicht so die optimalsten aufploppenden Gedanken/Bedingungen wenn man auf der Suche nach dem persönlichen Mr.Right ist. Glücklicherweise entwickelte sich der Nachmittag dann tatsächlich aber doch ganz gut!
Wir unterhielten uns dann noch sehr angenehm, er erzählte viel, lud mich im Café ein und im Anschluss machten wir dann noch einen ziemlich ausgiebigen, langen Spaziergang durch die City.

Also Symphatie ist auf jeden Fall füreinander da und unterhalten können wir uns auch - das passt auf jeden Fall fürs Erste. Was ich doch aber etwas befremdlich fand, ist, dass er so 0 flirty mir gegenüber als Frau unterwegs war und keinerlei dieser typischen Beziehungs-/Kennenlern-
Themen von ihm angesprochen wurden.
Einerseits zwar gut, weil ich mich da bezüglich heikler Themen wie letzte Beziehungen z.B. selber nicht äußern musste, andererseits komisch,weil ich es sonst von Dates halt ganz anders kenne. Aber gut, da ich ja sowas auch nicht anspreche, halt keinerlei Themen derart...

Eine der wenigen Andeutungen, dass er Interesse haben könnte, war halt sowas wie „Wenn du nach XXX (seine Stadt) kommst, zeige ich dir dies, das und jenes“.

Also ich glaube er mag mich schon, aber ob zwischen uns die notwendige körperliche Anziehung zustande kommen könnte, vermag ich aktuell noch gar nicht einzuschätzen.

Ich würde ihn aber, weil ich ihn echt sympathisch fand, nochmal treffen, obwohl ich jetzt auch noch nicht hin und weg bin. Vielleicht würde es dann ja etwas mehr flirty werden. Wenn nicht, wäre das aber definitiv der falsche Kandidat für mich.
Wir haben z.B. auch bezüglich des Fußballspiels heute Abend eine Wette laufen, die er anzettelte, wo ich ihn dann fragte um was wir denn eigentlich wetten. Da meinte er, er müsse mal überlegen...Das sind so Stellen, wo ,mein Typ‘ da einfach ne freche, flirty Antwort bringen müsste...Aber vielleicht kommt der flirty Touch wirklich nächstes Mal, sofern es denn ein nächstes Mal gibt..

Mal gucken :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Hallo Summerlove,

Was mich äußerst positiv überrascht hat, war dass das Date tatsächlich so, wie vor über einer Woche schon geplant, stattgefunden hat. Oft ist es ja so, dass gerade langfristig geplante Dates doch mal wieder verworfen bzw. umgeplant werden, dem war in diesem Fall aber gar nicht so. Sehr zuverlässig der Herr - Pluspunkt Nummer 1!

Das ist wirklich toll, denn gerade Dates, die bei Tinder ausgemacht werden, können auch mal ganz kurzfristig wieder gecancelt werden,also schonmal sehr gut.:zwinkern:

Wie lange ging denn das Date eigentlich insgesamt?

Auch positiv, dass er sich zu dir aufmacht, aber finde das sollte eigentlich sowieso so sein!:smile:

Das war dann der erste richtige Check-Up -Moment als wir uns so gegenüber saßen:D
Und ja, das was mir gegenüber saß, gefiel mir doch schon ganz gut, auch wenn mein übliches Beuteschema vielleicht noch einen Tick muskulöser/dunkelhaariger ist (alle Verfechter von „es kommt nur auf die inneren Werte an“, bitte bloß nicht bei mir mitlesen, da rauft man sich dann nur die Haare..bei mir isst das Auge immer fleißig mit

Ich kann dich da sehr gut verstehen.:grins: So in etwa sieht auch mein Beuteschema aus.:zwinkern:

Was mich nur total verwirrte ist, dass er die Beine so übereinander schlug als er mir gegenüber saß...

Okay, hm..irgendwie etwas unsexy und unmännlich, aber naja gut...dass er schwul ist gkaube ich eher nicht!!!:lach:

Das erinnert mich an meine Freundin. Die hat mir auch neulich von einem Typen erzählt, den sie aktuell datet und auf einmal sagt sie mir bei einem Gläschen Wein "Du Mia, ich glaub der ist schwul"...hahaha, manche wirken irgendwie so, weiß auch nicht.:lach:

Also Symphatie ist auf jeden Fall füreinander da und unterhalten können wir uns auch - das passt auf jeden Fall fürs Erste. Was ich doch aber etwas befremdlich fand, ist, dass er so 0 flirty mir gegenüber als Frau unterwegs war und keinerlei dieser typischen Beziehungs-/Kennenlern-

Das die Sympathie da ist ist doch schonmal super,..befremdlich finde ich das gar nicht mit diesen klassichen Beziehungsthemen, also das diese ausblieben. Dadurch, dass man sich halt auf dieser App kennenlernt gibts da schon so ne gewisse Erwartungshaltung. Und man weiß wo der Hase mal auf lange Sicht hinlaufen soll.
Würde das ganz entspannt sehen.

Hat er sich denn nochmal gemeldet im Nachhinein und ein Feedback irgendwie gegeben?

Schönen Sonntag dir,
Mia:herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Hi Liebes,

aaaaaalso...
Wie lange ging denn das Date eigentlich insgesamt?
Das Date ging von 14:30 - 17:30 Uhr, meine ich. Also weder super kurz noch Überlänge :D
Das die Sympathie da ist ist doch schonmal super,..befremdlich finde ich das gar nicht mit diesen klassichen Beziehungsthemen, also das diese ausblieben. Dadurch, dass man sich halt auf dieser App kennenlernt gibts da schon so ne gewisse Erwartungshaltung. Und man weiß wo der Hase mal auf lange Sicht hinlaufen soll.
Würde das ganz entspannt sehen.
Es geht mir da auch gar nicht nur um die Beziehungsthemen an sich, sondern dieses gesamte Knistern war absolut nicht vorhanden.
Und irgendwie zeigen diese Kennenlernfragen einem ja schon, dass ein Mann nicht nur auf freundschaftlicher Ebene Interesse an mir hat, sondern auch auf partnerschaftlicher Ebene.
Das fehlte aber halt komplett. Es hätte genau so gut ein nettes Treffen mit nem guten Arbeitskollegen (okay, lassen wir da mal den einen Kollegen von mir aber als Beispiel außen vor :D) sein können...
Hat er sich denn nochmal gemeldet im Nachhinein und ein Feedback irgendwie gegeben?
Ne, er hat sich nicht mehr gemeldet. Okay, dann halt eben nicht. Kein Beinbruch, da ich ihn ja jetzt auch nicht soooo toll fand. Die bereits geschilderten Eindrücke kamen ja auch nicht von ungefähr und ich weiß genau, hätte ich dieses Date noch vor zwei Jahren gehabt, wäre ich gar nicht offen gewesen für ein weiteres Date. Die ,Not‘ bzw. meine aktuelle Situation lässt mich nur um einiges offener werden für Männer, die ich vor paar Jahren definitiv noch verschmäht hätte.
Also insofern echt nicht schlimm, dass da nichts mehr von ihm kam. Wenn da nicht mein Ego wäre, dass damit scheinbar doch schon nen kleines Problem hat...Schon wieder stelle ich mir Fragen, ob ich irgendwas falsch/blöd gemacht habe usw. Dazu kommt dann noch die Tatsache, dass ich offensichtlich wirklich bis ins Unendliche daten muss, bis mal was annähernd Brauchbares bei rumkommt :(

Ich hasse dieses Rumgehirne. Das ist doch schon wieder ein gebrauchter Tag heute :sehr traurig:
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Das Date ging von 14:30 - 17:30 Uhr, meine ich. Also weder super kurz noch Überlänge

Perfekte Länge!:zwinkern:

Es geht mir da auch gar nicht nur um die Beziehungsthemen an sich, sondern dieses gesamte Knistern war absolut nicht vorhanden.

Na gut, das muss ja nicht zwangsläufig schon bei einem 1. Treffen da sein.:smile:

Ne, er hat sich nicht mehr gemeldet. Okay, dann halt eben nicht. Kein Beinbruch, da ich ihn ja jetzt auch nicht soooo toll fand.

Oh nein Süße.:nanu:
Ich kenne das Gefühl, selbst wenn man ihn nicht so toll fand. Man will gern trotzdem bitte zumindest so toll gefunden werden, dass sie sich melden...sonst kratzt es am Ego.

Aber das muss absolut nichts mit dir zu tun haben, da kann es 10000001 Gründe geben...aber ich weiß, fühlt sich mies an...

Ich hasse dieses Rumgehirne. Das ist doch schon wieder ein gebrauchter Tag heute

Kam denn nochmal was?
 

Fluffy

Aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2016
Beiträge
311
Liebe Summerlove,

hat sich dein Date noch gemeldet?
Schon komisch, warum wir Frauen ständig hirnen und das eventuelle Scheitern an uns festmachen.

Du bist in meinem Strang immer so klar und reflektiert, hilfst mir sehr dabei, mich wieder zu erden, komisch, dass man das bei sich selbst nicht so umsetzen kann. :lach:

Drück dich
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Kam denn nochmal was?
Ne, kam nichts mehr und wird auch nicht mehr, da bin ich mir sicher.

Wenn ich eins mittlerweile festgestellt habe in meiner (leider) langjährigen Datingkarriere, ist es, dass ein Mann sich zeitig wieder meldet, wenn er das Date gut fand und weiterhin Interesse hat, Einen zu treffen. Ist mir noch nie passiert, dass sich einer dann doch wie Phoenix aus der Asche auf einmal nach paar Tagen wieder meldete und wenn doch, dann wars Langeweile geschuldet o.ä., aber eben nicht dem aufrichtigen Interesse, welches man sich wünscht.
Schon komisch, warum wir Frauen ständig hirnen und das eventuelle Scheitern an uns festmachen.
So sehr mag ich das Scheitern jetzt auch gar nicht an mir festmachen und in Selbstvorwürfen versinken diesmal.
Ich hätte ihm eine Chance eingeräumt, obwohl er mich auch nicht vom Hocker gerissen hat (der schwule Touch, sag ich nur :D) ..Er ist in seiner Chancenvergabe aber wohl weniger großzügig. Nun gut! Das ist nun aber wirklich kein Typ Mann, wegen dem ich jetzt Bock habe zu hirnen oder aber irgendeinen Terz zu betreiben, sodass ich mich nach meinem gestrigen kleinen Ego-Dämpfer doch wieder bestens gesammelt und gefangen habe.

In dem Sinne, bin schon wieder ready für den nächsten Kandidaten und die nächste Runde :blush::lach:
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Ich hätte ihm eine Chance eingeräumt, obwohl er mich auch nicht vom Hocker gerissen hat (der schwule Touch, sag ich nur :D)

Vielleicht meldet der sich auch nicht mehr, weil er hier mitgelesen hat...:grins::grins::grins:

Das ist nun aber wirklich kein Typ Mann, wegen dem ich jetzt Bock habe zu hirnen oder aber irgendeinen Terz zu betreiben, sodass ich mich nach meinem gestrigen kleinen Ego-Dämpfer doch wieder bestens gesammelt und gefangen habe.

Na das klingt doch schon gleich viel besser!:PP

In dem Sinne, bin schon wieder ready für den nächsten Kandidaten und die nächste Runde

Ist denn schon einer in Aussicht?:zwinkern:
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Ist denn schon einer in Aussicht?:zwinkern:
Ach Liebes, in Aussicht will ich jetzt nicht sagen. So richtig Hand und Fuß hat das bei mir alles (mal wieder noch) nicht....

Da ist zum Einen mein Arbeitskollege. Den sehe ich, mal abgesehen von der Arbeit, Samstag auf einer Party. Wir haben Karten auf der Firma für eine Party bekommen, wo er mit Anhang (Freunde) hingehen wird und ich auch...Also quasi erste Begegnung in richtig privatem Umfeld und dann auch noch mit Alkohol..das könnte spannend werden! Das könnte so einer der Abende werden, bei dem Alles oder auch gar nichts geht (nicht sexuell gesehen, sondern eher richtungsweisend meine ich damit) :grins:

Ansonsten habe ich an dem WE wohl auch noch ein Blind-Tinder-Date, mit Einem der in der Stadt wohnt, wo ich eh am WE wegen der Party bin. Der neue Tinder-Typ hat mich nachm Date gefragt und da ich am WE eh in der Stadt bin, bietet sich das ja quasi förmlich an, das zu verbinden...

Aber wie gesagt, alles sehr vage Sachen irgendwie...
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Was meinst du damit, Channa?

Wieso schlechte Laune ausbaden?

Sorry, verstehe gerade aber nicht, was du meinst :::
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Und das mit dem Typ aus Tinder hat nichts mit dir zu tun, ich denke das ist dir insgeheim auch klar.
Ich habe doch gestern geschrieben, dass ich mich nach meinem kleinen Loch am Sonntag wieder eingekriegt habe.

Weiß nicht, ob ich das gerade in den falschen Hals kriege, aber wieso so vorwurfsvoll?
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Also lässt du den armen Mann gerade deine schlechte Laune und die Fehler der anderen Typen ausbaden? :schuettel:

Und das mit dem Typ aus Tinder hat nichts mit dir zu tun, ich denke das ist dir insgeheim auch klar.
Ich weiß nicht ganz, ob meine Gedanken/Situation hier 1:1 richtig rübergekommen sind, aber ich versuche es mal mit einem Erklärungsversuch, weil es mich schon verletzt, wenn es so rüberkommt als wollte ich an Jemandem meine schlechte Laune rauslassen oder als wenn irgendwer was ausbaden müsste :(

Also, wie gesagt, ich war Sonntag schon etwas geknickt, weil von meinem Samstags-Date nichts mehr kam. Dass das mehr meinem gekränkten Ego geschuldet war, als der Tatsache, dass ich ihn so toll fand, gebe ich voll und ganz zu. Ich mag hier vielleicht die selbstbewusste Summer sein, aber am Ende des Tages hinterfrage ich mich doch genauso wie jeder Andere und gehe manchmal kritisch mit mir ins Gericht, wenn etwas nicht so läuft, wie ich es mir denke. Ich glaube, daran ist nichts unnormal soweit.

Gestern hatte ich mich dann aber, wie bereits erwähnt, auch wieder gefangen, eben weil ich tatsächlich weiß, dass das jetzt unnötige Hirnerei war, in die ich da kurzzeitig verfallen war.
Damit war dann das Thema meines Dates von Samstag für mich dann aber auch abgehakt.

Meinen Arbeitskollegen und mein anderes Date am WE habe ich erwähnt, weil Mia eben fragte, ob jemand in Aussicht sei. Ich wollte damit nur erzählt haben, wie mein WE ausschaut.

Auf die Party und vor allem die Tatsache meinen Arbeitskollegen dort anzutreffen, freue ich mich, wenn ich ehrlich bin, riesig :) Er ist jemand, der mir die ganzen letzten Wochen richtig doll ans Herz gewachsen ist, mit dem ich mich überragend verstehe und ja, mich vielleicht auch bisschen verguckt habe. Deshalb wohl mein Mitteilungsbedürfnis diesbezüglich.
Gleichzeitig ist mir aber auch klar, dass ich mich da auf ganz dünnem Eis bewege eben wegen der Arbeit, deswegen will ich ihn (noch) nicht zum Hauptschauplatz machen und mich da ggf. unnötigerweise reinsteigern.

Um eben halt auch nicht nur das Augenmerk auf ihm zu haben, schaue ich mich parallel auch noch um. Zufällig hat sich da halt ergeben, dass eine Tinder-Bekanntschaft mich nach einem Date fürs WE gefragt hat und ich mir dachte „Warum nicht“ und dem Treffen zugestimmt habe. Ich vertrete eben halt, was Dating angeht, eine recht lockere Einstellung.

Also nichts hat irgendwie was damit zutun, dass ich schlechte Laune (die ich übrigens auch gar nicht habe - ganz im Gegenteil: ich freue mich riesig auf das WE) an jemandem auslassen möchte oder irgendwer Fehler von jemand anders ausbaden soll.

Ich finde es schade, wenn ich in meinen Absichten da scheinbar so falsch rübergekommen bin :(

Es mag sein, dass meine ,Vieldaterei‘ hier vielleicht für den ein oder Anderen ziemlich übertrieben rüberkommt, aber wie schon öfter angedeutet, hatte ich die letzten Jahre liebestechnisch nicht die leichteste Zeit. Ich bin mehr als froh darüber, wieder die alte, lebensfrohe Summer zu sein, die halt mitunter ziemlich outgoing (mir fällt gerade kein passendes deutsches Wort ein) ist :D

Lieber wäre es mir natürlich auch, ich hätte Einen, den ich langfristig daten könnte usw.., aber dem ist halt leider, zumindest im Moment, noch nicht so.

Ich hoffe, man versteht so eventuell meine Handlungen etwas besser. Aber ich kann garantieren, dass ich definitiv niemanden etwas Böswilliges will oder sonst was..und es macht mich, ehrlich gesagt, ziemlich traurig wenn das so rüberkommt als würde ich Jemanden ausnutzen wollen.

Sorry, für die viele Erklärerei, aber bisschen lag mir das jetzt schon auf dem Herzen, mich zu erklären.
 
Zuletzt bearbeitet:

ManuSoph

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2019
Beiträge
395
Hey Summer,

Also leider verstehe ich Channa's Aussage jetzt auch nicht so ganz, glaube aber auch das sie es so ernst wahrscheinlich gar nicht gemeint hat, wie es bei dir angekommen ist. Denke Channa wird sich bestimmt noch mal bei dir melden / schreiben und etwas Klarheit reinbringen für dich ;)

Ich glaube dir das dir das bestimmt ein Bedürfnis war nochmal alles so zu erklären. Finde jetzt aber nicht das du dich für was rechtfertigen/erklären solltest, für was eigentlich :zwinkern:
Du machst deine Sache toll und man merkt dir immer wieder beim Schreiben an das du weiterhin positiv in deiner Grundstimmung bleibst und das ist super ;)
Natürlich hat man Tage wo gewisse Themen/ Sachen einem näher gehen als an anderen Tagen.
Wie z.b. das mit dem Tinder Date am WE und seinem nicht melden danach. Und ich glaube wir würden uns alle was vorlügen, wenn uns sowas nie am Ego kratzen würde. Wir sind schließlich tolle Frauen :lach::lach:

Nur zum Abschluss, man merkt das du deine aktuellen Situationen / Begegnungen / Erlebnisse so nimmst wie sie kommen ob mal positiv oder negativ ;) bleib da weiterhin in deinem Frame und genieße einfach was kommt ( machst du ja eh schon :lach:)

So zum Wochenende, wünsche ich dir einfach eine tolle Zeit mit den Männern :PP bin gespannt was du zu berichten hast, wenn du magst :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Channa

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2018
Beiträge
932
Sorry, ich habe den falschen Strang erwischt, Summerlove. Das war an Mia gerichtet, die gestern ja wirklich schlecht drauf war. Und es war nicht so toternst gemeint, wie es jetzt bei dir angekommen ist. Sorry für die Verwirrung, ich war schon im Halbschlaf.
 

Channa

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2018
Beiträge
932
Ich habe doch gestern geschrieben, dass ich mich nach meinem kleinen Loch am Sonntag wieder eingekriegt habe.

Weiß nicht, ob ich das gerade in den falschen Hals kriege, aber wieso so vorwurfsvoll?


Wieso vorwurfsvoll? Das ist mein voller Ernst gewesen. Auch wenn es eigentlich an Mia gerichtet war, aber wenn ein Match nach ein paar Stunden verschwindet hat das wirklich nichts mit einem selbst zu tun und ich denke das weiß man in dem Moment auch, nur wenn man eben einen schlechten Tag hat, dann kommt der Gedanke nicht so ganz durch.
 

Channa

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2018
Beiträge
932
Summerlove, ich lese bei dir immer mit (daher habe ich gestern leider den falschen Strang erwischt), aber ich finde du hast das toll weggesteckt mit diesem Typ mit dem schwulen Touch und auch das mit dem Kollegen läuft gut :) dem hatte ich nichts hinzuzufügen, deshalb habe ich nur mitgelesen zur Zeit
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Wieso vorwurfsvoll? Das ist mein voller Ernst gewesen. Auch wenn es eigentlich an Mia gerichtet war, aber wenn ein Match nach ein paar Stunden verschwindet hat das wirklich nichts mit einem selbst zu tun und ich denke das weiß man in dem Moment auch, nur wenn man eben einen schlechten Tag hat, dann kommt der Gedanke nicht so ganz durch.

Sorry Summerlove für diese Verwirrung. :herz:

Im Übrigen hat der sich auch wieder gemeldet, also alles gut.:PP:zwinkern:
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Uppsii :blush:

Da sieht man mal, wie grottenschlecht meine Interpretationen sind..

Jetzt wird ein Schuh draus, warum das mit den Männern nicht klappt, wenn meine Interpretationen auch so daneben sind wie in diesem Fall :lach:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.088
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben