Frage an die Frauen hier

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
@ Cappu: Ich denke du hast 100%ig recht. Ich muss sie nicht nur behandeln wie einen TT1, es ist irgendwie auch genau so :-).

Ich bin im Moment einfach noch zu verbindlich und zu leicht wieder zu bekommen. Da kommt bei meiner ´Frau kein großer Wunsch auf.

Das "Spiel" ist aber echt irre. Ich muss mich von ihr entfernen, habe aber gleichzeitig Sehnsucht von ihr als als Mann wahrgenommen zu werden. Wenn wir Pech haben, wird sie genau dann einen Schritt auf mich zumachen, wenn sie tatsächlich schon wieder verloren hat.....Das wäre schade für uns und noch mehr für unsere Kinder...

Mit dieser sms wollte ich jetzt auch wieder eine Phase der Distanz auf Paarebene einleiten. Ich habe mir vorgenommen, dass ich hier ab sofort keinen Schritt mehr auf sie zumache. Ich habe genug signalisiert. Jetzt muss sie kommen...und Ende...und wenn sie nicht kommt, dann hat es sich erledigt.

LG
 

SweetZickchen

Aktives Mitglied
Registriert
21 Feb. 2014
Beiträge
42
Hallo Banane :)

Ja, ich bin auch ruppig in meiner Art und auch Dominant und Selbständig. Jeder der mich kennt, weiß, das zwar der Inhalt der Worte so gemeint ist, aber oft nicht die Art und Weise, wie sie rauskommen :(. Leider kann ich das nicht abstellen.

Wenn es "manchmal" ganz OK war, hat sie das irgendwie gespürt, das du so denkst? Weil im Grunde genommen heißt es ja: Es könnte viel besser sein. Es reicht mir nicht. Wenn sie das mitbekommen hat, wie auch immer, ist das natürlich ein enormer Druck. Damit hat sie das Gefühl bekommen, dir nicht auszureichen. Du wolltest endlich mal von ihr Lustvoll angeschaut werden usw ..... wieder Druck.

Ja, ok, bei mir waren es andere Gründe, warum ich es eingestellt habe bzw. nicht mehr konnte, obwohl ich ihn liebe.

Du hast dich nach ihrer Aufmerksamkeit gesehnt? Und nicht verstanden, warum sie nicht kommt? Genau das gleiche Spiel hatten wir auch. ER hat erwartet das ich komme, das ich ihm Zeige, das er MEIN Mann ist und ich ihn begehre. Ich habe das als Druck empfunden und dann halt nicht gemacht. Druck erzeugt Gegendruck. Und er hat es auch nicht verstanden.

Ja, nachdem du aus deiner Ehe warst, in der Affäire hast du begriffen, vllt auch zu spat begriffen und viele Fehler vorher gemacht. Ich habe erst kurz vor Ende der Beziehung etwas begriffen und nachdem er war war, noch viel mehr. Leider ist es nu zu spat.

Ich habe mich eben auch durch solche aktionen viel unter Druck gesetzt gefühlt, die Unbeschwertheit meinerseits war weg. Ich hatte das Gefühl, so funktionieren zu müssen, wie er das gerne möchte, damit es ihm gut geht. Und an mich wurde dabei nicht gedacht. So war MEIN Gefühl, mein Empfinden.

Auch das was du in den SMS und Mails zum Teil schreibst, erzeugt bei mir nur beim lesen ... Druck. Bei mir, nicht alle Frauen denken so.

LG Ulli
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Ja, da hast du recht Ulli...in dieser Beziehung war es bei uns beiden genau das gleiche Spiel...es war ein furchtbarer Druck in ihr und in mir und wir haben uns immer weiter verirrt gehabt....ich habe es irgendwann zu ihrem Problem erklärt..

Wolfgang hat mir mal gesagt, dass das ein Klassiker ist. Ich gebe meiner Frau hier auch keine Schuld mehr...ich habe ja geschrieben, dass ich die Dinge erkannt habe....es ist nur unheimlich schwer diese Druckebene zu verlassen, wenn man sich mal in dem Kreislauf befindet.

Meine Frau kann sich im Moment auch nicht vorstellen, wie unser Sexleben nochmal schön werden soll. Auch das macht ihr Angst und ich verstehe das gut. Und dann ist ja dann auch noch dieses Gefühl in einem selbst...auch wenn man über die Dinge nun Bescheid weiß...

Meine Frau und ich haben ein paar dicke Bretter zu bohrne, wenn das alles nochmal klappen soll...aber ich bin bereit dazu. Mal schauen, was sich bei ihr tut.

Für sie ist es sehr schwer und für mich auch. Ich habe jetzt endlich mal ein ganz tolles erfülltes Sexualleben gehabt...und wenn ich diesen Anspruch gleich wieder in die neue Beziehung mit meiner Frau an prominente Stelle setze...tja dann können wir es ganz sein lassen..

Vertrauen und Zeit und ein selbstbewusstes Aufttreten, was zugleich bei ihr die Verlustängste weckt und einen gewissen sexuellen Appetit in meine Richtung...so könnte es wohl klappen...wenn mir nicht die Puste ausgeht...unterwegs..

Ich lese deinen Strang auch mal die tage...muss jeztzt ein bisl arbeiten.

LG
 

Cappu

Aktives Mitglied
Registriert
22 Aug. 2013
Beiträge
8.007
Hallo Banane !

Frag doch mal unsere Mona, ob sie eure Situation einschätzt. Ihre Einschätzungen sind immer sehr gut und hilfreich.

Liebe Grüße
Cappu
 

SweetZickchen

Aktives Mitglied
Registriert
21 Feb. 2014
Beiträge
42
Hallo Banane :),

Ja, da habt ihr wohl ganz dicke Bretter zu bohren. Habt ihr vllt schon mal an eine Paartherapie gedacht? Ich bin mir nicht sicher, ob man alleine aus so einem Strudel herauskommt. Sie hat ihre Angst, du hast deine Angst. Und die Ängste sind ja sehr unterschiedlich bei Euch.

Ich für meinen Teil werde eine Therapie in Angriff nehmen, auch für mich alleine. Denn was da alles so zu geführt hat, das es so gekommen ist, das es z. B. 2 Jahre keinen Sex gab, das rührt noch aus der Kindheit und vorhergegangener Beziehung. Ich weiß, wenn ich nochmal eine Beziehung haben werde, das ich das vorher verarbeitet und an mir gearbeitet haben muss. Sonst geht auch diese Beziehung wieder in die Hose. Und alleine bleiben wollte ich eigentlich nicht. Natürlich für mich im Moment schwer vorstellbar, da mein Herz an ihm hängt.

LG Ulli
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Hallo Cappu,
hallo Ulli,

danke für eure Anregungen. Paartherapie wäre eine Möglichkeit aber erst, wenn eine lockere und schöne Annäherung bereits erfolgt ist und wir uns einig sein, dass wir uns lieben und es nochmal versuchen wollen. Paartherapie als Start in eine néue beziehung funktioniert meines Erachtens nicht...da fehlt´das Neuverlieben, die Spontanität etc.

Meine Frau hat gestern Abend noch eine lange sms geschrieben. In dieser hat sie mir erklärt, was sie gestern alles noch so gemacht hätten und das es wirklich besser gewesen wäre, dass wir gestern Abend kein gemeinsames Essen gehabt hätten..sie hat sich also ein bisl gerechtfertigt.

Dann hat sie mich gefragt, ob ich es schön fände, wenn sie am Samstag mit auf den Kinderumzug käme(ich habe nächstes WE die Kinder). Sie würde gerne mit uns mit und die Kleinen schminken. Ich habe mich natürlich sehr gefreut :D:D aber nachdem sie mir bisher so wenig gegeben hat und sehr dominant ist, habe ich heute Morgen folgendes geantwortet. Sollte noch vorweg schieben, dass sie nachmittags mit den Kleinen in einem Hofgut war, wo man super Ökolebensmittel einkaufen kann, Tiere anschauen, aber auch ein tolles Restaurant ist, in welches wir schon immer mal reinwollten früher, aber es nie gemacht haben (spielt für meine sms eine Rolle).

"Guten Morgen XXX, freut mich, dass ihr gestern noch einen schönen Tag hattet. Ich war letzte Woche zum ersten Mal dort (Kommentar: im Hofgut) im Restaurant essen. Ich mag die Atmosphäre dort und das Essen sowie der Wein sind wirklicht gut. Die kleinen Süßen können natürlich morgen und nächsten Dienstag bei mir schlafen. Zusammen auf den Umzug zu gehen hört sich lustig an. Ich muss aber erst nochmal mit XXX (Freund mit Kindern) sprechen. Wir hatten mal wegen des kommenden WE telefoniert und wollten heute Abend nochmal sprechen. Ich geb dir dann Bescheid.

Wie findet ihr die Antwort? Ich habe versucht authentisch zu klingen und locker. Ich wollte natürlich auch, dass sie sich fragt, mit wem ich da wohl essen war, ohne aber, dass man denken könnte, ich wolle sie extra eifersüchtig machen...eben so ganz nebenbei gesagt. Und natürlich werde ich mit ihr am Samstag hingehen, aber sie läßt mich ja auch immer warten und sagt dann sogar auch mal ab..

Was meint ihr?

LG
 

SweetZickchen

Aktives Mitglied
Registriert
21 Feb. 2014
Beiträge
42
Hallo Banane :),

ich meinte das natürlich nicht als Einstieg in eine neue Beziehung, um Gottes Willen. Aber nur mal die Überlegung anstellen. Vllt fängst du für Dich schon mal an, damit Du die Erwartungshaltung nicht so hoch schraubst und sie das gleich wieder als Druck empfindet??

Ich hatte ja gestern schon mal geschrieben, das mich die Mails und die SMSén schon beim lesen zum Teil unter Druck setzen.

Um mal auf die SMS von heute zu kommen, ich kann da nur für mich sprechen. Mich würde sie nicht Eifersüchtig machen, in Bezug auf das Essen dort. Ich würde nicht fragen, mit wem Du da warst. Warst du denn wirklich da Essen?? Alleine? Bist du sonst auch mal alleine Essen gegangen? Ich meine sie kennt Dich ja wie ihre Westentasche :).

Und das mit dem Fasching. Ja, das mag gut gehen :). Sollte das mit dem Freund allerdings nicht stimmen, musst du ihn im Vorfeld wohl informieren. Stell Dir vor ihr trefft Euch da und Deine Frau quatscht ihn drauf an (ich weiß ja nicht, welche Ausrede du dir einfallen lassen willst, warum ihr da nicht zusammen hingeht).

LG Ulli
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Hallo Ulli,

das ist ja der Witz an der Sache...wer geht schon alleine essen in ein gutes Restaurant und trinkt dann noch Wein :-)? Ich habe aber bewußt nichts sonstiges erwähnt. Es ist also alles möglich. Ich könnte dort mit einem Freund, Arbeitskollegen, Familie oder mit einer Frau gewesen sein. Das habe ich extra ganz offen gelassen. Denn in meinem Fall muß ich mit dem eifersüchtig machen extrem vorsichtig sein...sie weiß, dass ich andere Frauen haben kann...das habe ich in der Vergangenheit ja wohl (leider) hinreichend bewiesen. Sie soll einfach nur ein leichtes Gefühl von Fragenzeichen bekommen :-) und eine zumindest latente Angst, dass da eine andere an mir arbeiten könnte, um mich wegzuschnappen. Sie ist von natur aus sehr neugierig und ich wette sie fragt sich zumindest mal kurz mit wem ich da essen war... :-)...außerdem wollte sie ja immer mal mit mir dahin...ist doch blöd, dass der Typ da mit jemand anderem war :-)..so in diese Richtung halt.

Das mit dem Freund stimmt, aber er wohnt 100 km weit weg, sie kennt ihn auch, ein ganz liebes Paar. Ich würde natürlich dorthinfahren :-)...hat nichts mit dem Umzugsbesuch zu tun, sondern wäre eine alternative Unternehmung und entsprechend würde ich dann eben nicht mir ihr auf den umzug gehen :-). Werde ich aber natürlich machen...und ihr morgen Bescheid geben :-)

Ich hoffe einfach, dass die sms insgesamt die richtige Tonlage getroffen hat. Nett, etwas interessant, abwartend und vor allem nicht sub :-)

Cappu, was meinst du denn?

LG
 

SweetZickchen

Aktives Mitglied
Registriert
21 Feb. 2014
Beiträge
42
Hallo Banane,

nur kurz, da mit Handy.

Kleiner Tip: Du willst sie zurueck und das weiss sie. Wieso in Gottes Namen, solltest du ihr das mit dem Essen schreiben, wenn du mit ner anderen Frau dagewesen sein willst????

Ich Ruder mal zurueck :-). Bin da vllt nicht die beste Ratgeberin. Ich denke immer zu weit, zu kompliziert und hinterfrage alles :-(


Zuletzt modifiziert von SweetZickchen am 24.02.2014 - 15:44:35
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
:D:D:Dliebe Ulli,

Ich glaube wir haben hier ein Kommunikationsproblem. Der einzige Sinn dieses Teils der Sms bestand und besteht darin, dass sie kurz darüber nachdenkt, mit wem denn der liebe Noch-Mann zu dem schönen Restaurant gegangen ist. Es geht vor allem darum, dass sie sich überhaupt mal kurz mit dieser Frage beschäftigt, neugierig wird und sich so ein paar Minuten mehr diesen Tag gedanklich mit mir befasst als ohne diese Zeile und im besten Fall sogar eine leichte Eifersucht verspürt, dass ich dort mit einem anderen Menschen war, wobei wir doch früher immer mal dorthin wollten.

Das ist schon alles ;).

LG
 

Cappu

Aktives Mitglied
Registriert
22 Aug. 2013
Beiträge
8.007
Hallo Banane !

Nur kurz von unterwegs.
Deine Sms war gut und meiner Meinung nach, die Erwähnung des Restaurantbesuches auch. Ich bin sicher, dass sie sich gefragt hatte, mit wem Du dort essen warst. Ganz sicher!

Vielleicht ein Tip, nächstes Mal erwähnst den Namen des Freundes nicht, sondern schreibst...
... ich muss aber erst noch schauen, weiß nicht sicher ob es klappt, weil ich vorher noch was vorhabe ... oder eventl. noch was vorhabe...

Alles im Ungewissen lassen. Das wirkt. Mach ich jetzt immer noch.

Liebe Grüße
Cappu
 
A

Admina Klari

Gelöschter User
Lieber Banane,

ich finde die SMS auch gut! Sie klingt sehr nett, aber auch überhaupt nicht hinterherlaufend. Und das mit dem Restaurantbesuch ist sehr geschickt formuliert, denn man kann da nicht draus lesen, dass Du dies schreibst, um bei ihr ein Fragezeichen entstehen zu lassen, das passiert dann ganz einfach nebenbei. Auch das mit dem Freund klingt authentisch.
Ich würde die SMS so herausschicken.
Und es freut mich sehr, dass sie das mit dem Umzug vorgeschlagen hat! Ich denke, das ist ein gutes Zeichen.

Liebe Grüße,
Klari
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Liebe Cappu,
liebe Klari,

vielen Dank für eure aufmunternden Worte:D. ich freue mich sehr über die positive Resonanz. Man fühlt sich danach irgendwie besser, wenn es Frauen, die in die Sache persönlich nicht involviert sind, aus ihrer Sicht bewerten und dann noch positiv ;). Man selbst hat für die eigene Situation ja komischer Weise immer eine ganz andere verengte Sichtweise.

@ Cappu: Du hast grundsätzlich recht damit, das vage immer besser ist. Aber in diesem Fall nicht und ich erklär dir auch kurz meine Sichtweise. Meine Frau hatte mir auch Namen und Orte genannt, an denen sie das WE mit unseren Kindern war und es hätte blöd ausgesehen, wenn ich das nicht gemacht hätte. Außerdem tgibt es beui uns zwei Ebenen. Und die Eltern-Kind-Ebene die taugt nicht dazu geheimnisvoll zu sein, sondern hier haben wir bereits wieder viel Vertrauen aufgebaut und hier will ich an nichts rütteln. Aber trotzdem vielen lieben Dank.

LG
 
N

Nadilein

Gelöschter User
Hallo Banane,

um mich mal kurz einzuklinken. Ich finde auch dass Deine SMS sehr gut geschrieben war.
Ich würde mich danach auch fragen mit wem Du wohl in dem Restaurant Essen warst ohne eifersüchtig zu werden. Dadurch dass Du es offen gelassen hast mit wem, hat sie auf jeden Fall einen kleinen Wink bekommen der sie zum Nachdenken bringt.

Auch finde ich es sehr gut, dass ihr im Bezug auf die Kinder und die Unternehmnungen ganz offen miteinander sprecht wer was mit wem macht. Alles andere fände ich Kindergarten. In dieser Beziehung geht es ja nicht um Euch als Paar, sondern die Kinder sind der Hauptfokus und da sollte man keine Geheimnisse oder Unklarheiten haben.

Ich hoffe Du bist bei Deiner Frau auf dem richtigen Weg!
 

Dani80

Aktives Mitglied
Registriert
16 Feb. 2014
Beiträge
31
Hallo Banane!

Ich finde es toll, wie selbstreflektiert du rüberkommst.

Ich denke, du bist am richtigen Weg und es wurde schon viel dazu gesagt.

Was mich mal interessieren würde ist, wie man jemanden lieben kann, und dennoch nebenbei eine Affaire oder Bettgeschichten am Laufen zu haben. Ich verurteile das nicht, ich möchte es nur verstehen um meinen Ex besser verstehen zu können.

Lg, Dani
 

Cappu

Aktives Mitglied
Registriert
22 Aug. 2013
Beiträge
8.007
Hallo Banane!:smile:


Cappu schrieb:
@ Cappu: Du hast grundsätzlich recht damit, das vage immer besser ist. Aber in diesem Fall nicht und ich erklär dir auch kurz meine Sichtweise. Meine Frau hatte mir auch Namen und Orte genannt, an denen sie das WE mit unseren Kindern war und es hätte blöd ausgesehen, wenn ich das nicht gemacht hätte. Außerdem tgibt es beui uns zwei Ebenen. Und die Eltern-Kind-Ebene die taugt nicht dazu geheimnisvoll zu sein, sondern hier haben wir bereits wieder viel Vertrauen aufgebaut und hier will ich an nichts rütteln. Aber trotzdem vielen lieben Dank.

Ich weiß was Du meinst und finde Deine Einstellung gut.

Genau, das meinte ich ja in meinem Beitrag hier:

Cappu schrieb:
Wenn sie darauf nicht eingeht, ganz knallhart die Strategie wie bei einem TT 1 durchziehen (angepasst an ein gutes Miteinander - wegen der Kinder).

Diese beiden Ebenen werden sich doch automatisch irgendwie vermischen und in Deiner SMS hattest Du das ja sehr gut geregelt.

Ich meinte damit halt einfach, dass Du noch mehr Ungewissheit hättest reinbringen können, ....

Wenn Du ihr genau mitteilst, was Du mit wem machst - kommt das einer Erklärung gleich. Und die ist bei einer Trennung nicht notwendig und bei einem Ex-Back erst recht nicht.

Du zerstörst meines Erachtens keine gute Eltern-Kind-Ebene, wenn Du nicht den Namen desjenigen erwähnst, mit dem Du in Deiner Freizeit unterwegs bist oder was ihr macht.
Das hat (meiner Meinung nach) mit der Eltern-Kind-Ebene nichts zu tun.

Und nur weil Deine Frau Dir Namen und Orte des WE mitteilt, brauchst Du das doch trotzdem nicht machen.

Im Gegenteil, genau das ist doch ein Teil, was Dich wieder interessant machen kann...

Verstehst was ich meine ?



"Guten Morgen XXX, freut mich, dass ihr gestern noch einen schönen Tag hattet. Ich war letzte Woche zum ersten Mal dort (Kommentar: im Hofgut) im Restaurant essen. Ich mag die Atmosphäre dort und das Essen sowie der Wein sind wirklicht gut. Die kleinen Süßen können natürlich morgen und nächsten Dienstag bei mir schlafen. Zusammen auf den Umzug zu gehen hört sich lustig an. Ich muss aber erst nochmal schauen, ob das bei mir klappt. Ich geb dir dann Bescheid

So in der Art meinte ich das... Das hätte an der Liebenswürdigkeit Deiner SMS nichts geändert, aber Du hättest Dich nicht erklärt und sie hätte überlegen können, warum es bei Dir eventl. nicht klappen würde.../ was bei Dir dazwischen kommen könnte...


Liebe Grüße
Cappu


Zuletzt modifiziert von Cappu am 25.02.2014 - 04:47:15
 

Runa

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2014
Beiträge
604
Hallo Banane,

Deine Geschichte ist der meinen ähnlich, als sich "meiner" das erste Mal von mir getrennt hat. Nach einem Jahr wollte er dann zurück. Hat auch geklappt. Das steht nicht in meinem Strang, wäre zu lange geworden.

Vielleicht magst Dich weiter austauschen.

Drücke Dir die Daumen.
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
@ Dani 80:
Hmmm.na ja als erstes muss man da wohl unterscheiden zwischen einer echten Affaire und der Affaire bei mir. Unter echter Affaire verstehe ich eine geheime Liebschaft nebenbei und trotzdem noch mit seiner Frau zusamenleben und das Bett teilen.

Ich glaube das hätte ich nicht gekonnt. Nein, ich bin mir da ganz sicher, denke ich:lach:.
Ich glaube es gibt einige Szenarien, unter denenen sowas grundsätzlich möglich ist. Dreh und Angelpunkt spielt dabei wohl das sexuelle Verlangen und die Anerkennung, Wertschätzung, die man sich auf der einen Seite wünscht und auf der anderen Seite bekommt. Passen Erwartungen und tatsächliche Realität nicht zuammen und hält dieser Zustand lange genug an...dann sucht sich das Wollen im Menschen wohl seinen weg.

Bei mir war es so...ich habe meine Frau geliebt, aber ich war auch sehr wütend auf sie, dass sie nicht erkennt, was ich doch für ein toller Mann bin, auch und gerade sexuell gesehen. Ein teil in mir wollte ihr unterbewusst eins reinwürgen...Aber ausschlaggebend war eine über Jahre gehegte und wachsende Sehnsucht richtig begehrt zu werden. Denn ich fand mich selbst absolut begehrenswert..

Und so bin ich ausgebrochen...und habe meine Frau und mich damit gleichermaßen schwer verletzt...denn ich bin eigentlich nicht so...naja.

Ich glaube an andrer typischer fall ist, dass die das sexuelle Verlangen auf den anderen Partner eben wegen zu starker Nähe und vielen anderen Gründen in einer Langzeitbeziehung nachläßt, aber das verlangen an sich eben nicht...man liebt und schätz den anderen sehr, aber man will einfach mal wieder spüren, wie ein anderer mensch dich mit seinen Augen förmlich auszieht...

LG
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
@ Cappu:
Ich danke dir für deinen Tipp. Ich finde du machst das sehr gut. Du weißt glaube ich gar nicht wieviel du schon aus eigener Erfahrung gelernt hast :-).

Ich habe halt immer ein bisl Angst. Bei mir ist es ja so, dass meine Frau trotz allem tief innen noch sehr verletzt ist, auch wenn es ihr jetzt wirklich wieder gut geht und sie sehr stark geworden ist...ich habe dann immer Angst, dass ein bißchen zu viel vage sein und negativer Druck bei ihr wider zu einem Rükzug führen wird. Denn ich merke, dass es ihr auch wichtig ist, wieder einen psychisch gefestigten zuverlässigen Partner zu haben...

Bin da im Moment noch sehr unsicher.

@ Alle und an dich Cappu:
So ging der sms-Wechsel weiter..

Ich gestern Abend:
"Hallo XXX, mit Samstag das klappt. Lass uns am besten mal kurz telefonieren zwecks Abstimmung. Morgen oder Übermorgen so gegen 21 Uhr, ok? Schlaf gut, Banane" (ich heiße anders :lach:)

Ich hatte gestern Abend vorher noch mit meinen Kleinen kurz telefonieren dürfen. das machen wir immer an dem Montagabend, da ich sie heute habe und sie sich dann freuen.
Meine 3 Jährige hat sich gewünscht mal wieder ins Schwimmbad zu gehen, war sehr süß...also ich heute morgen:

"Morgen , falls die Girls fit genug sind , bitte Schwimmsachen mitgeben. XXX hat so süß gefragt ;-).

Antwort meiner Frau heute morgen:
XXX hat etwas Husten und Schnupfen, müsste aber gehen, schau einfach mal. Habe Badesachen eingepackt. Und XXX Schlafanzugoberteil von dir. Telefonieren morgen mal wegen Samstag ok? XXX

Mir war klar, dass sie lieber morgen telefonieren wird, da sie heute Abend endlich mal Zeit für sich hat...sie hat ja sonst immer die Kleinen und an dem Dienstag kann sie in Ruhe Sport machen und mal für sich sein. Ist auch völlig in Ordnung. ich glaube den anderen gibt es aktiv nicht mehr...weiß es aber nicht genau..Banane läßt KK hier lieber aus:lach:...meine Intuition ist ziemlich gut und ich glaube der andere hat sich erledigt..

Sie antwortet leider noch immer ziemlich steif...vor ein parr Wochen, bevor sie gemerkt hat, dass ich doch noch ziemlich an ihr Hänge, waren auch schon mal :-(), von ihr in einer sms...

Mich nervt das, weil ich selbst ein lockerer Kerl bin. ich habe dann Lust, hier etwas mehr Lockerheit aufzubauen, ganz langsam, aber es soll eben nicht bemüht und damit sub wirken...

Wie soll ich denn jetzt antworten vor diesem Hintergrund?

Alt 1:
"Ok, Dank Dir. Morgen Abend paßt. Ich rufe dich an. Schönen Tag und einen erholsamen Abend"

Alt 2:
"Danke, hab mir gedacht, dass dir morgen lieber ist...wirklich selbstsüchtig von dir mal einen Abend für dich zu wollen ;-). Ich rufe dich an, Schönen Tag und einen erholsamen Abend".

Danke euch
LG
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
@ Runa:
Danke Runa, das würde mich natürlich sehr interessieren. Ich werde mich heute Abend mal in deinen Strang einlesen.

Wie hast du dich denn gefühlt und wie hat es dein Freund/Mann geschafft dich wiederzubekommen?

Ich habe immer das Problem, dass ich mir unsicher bin mit der Dosierung meiner Nettigkeit...auf der einen Seite muss ich ja weiter daran arbeiten wieder Vertrauen aufzubauen...auf der anderen Seite muss ich aber auch interessant bleiben...und sie weiß ja im moment ganz genau, dass ich sie wieder haben will und unsere Familie...

LG
 

Statistik des Forums

Themen
12.840
Beiträge
2.164.649
Mitglieder
10.784
Neuestes Mitglied
Milantra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben