Frage an die Frauen hier

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
ich denk, du kannst damit nichts verlieren- sollte sie wider Erwarten 'nein'sagen oder sich rauswinden, dann hätte auch eine längere Kommunikation nichts gebracht.

ich würde es aber trotzdem als Frage formulieren wie Lillian meinte. Das gibt ihr das Gefühl, mehr ''umworben'' zu werden - ein Gefühl, das sie wohl gerne haben möchte,


Zuletzt modifiziert von Mod Felis am 07.10.2015 - 22:43:19
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Habs jetzt ohne Frage geschickt. Umwerben kann ich sie dann vor Ort. Schaun wir mal, was passiert. :)

Dafür hab ich das "Trost" in Gänsefüßchen gesetzt. Das ist auch eine indirekte Art! Soll heißen: Trost brauchst du natürlich nicht wirklich, mag dich einfach nur gerne sehen. :smile:

Toll, gell? :lach:
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Danke Arnie! :smile:

Ich muss noch immer manchmal grinsen, wenn ich deine liebevollen warmen und meist dazu noch sehr hilfreichen Posts lese, dann aber dieses unverschämte Terminator-Grinsen sehe! :lach:

Ich denke, sie wird darauf heute nicht mehr antworten und sich ein bisl zieren. Eben ködern und warten auf kleinem Niveau.
 

Tichonne

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2014
Beiträge
1.890
ich glaube, wenn ich mich jetzt wieder auf dem Markt umsehen müsste oder wollte oder in einer Singlebörse angemeldet wäre, würde ich ... einen Mist nach dem anderen raushauen, Männer verprellen oder zum Lachen bringen, 15 kg zuviel angeben, und einen schwarzen Balken über meine Augen malen.

Hab ich mal mit einer Freundin zusammen an einem weinseligen Winterabend gemacht. Also, ein Juxprofil erstellt.

Lieblingssport: Sumoringen Freistil
Gewicht: 108kg
Lieblingsspeise: Frittierte Tempotaschentücher
als Foto das Logo von den Weightwatchers
usw.

Wir konnten uns kaum retten vor Zuschriften. "Wie erfrischend" und "Mädel, ich muss dich kennenlernen, hab Tränen gelacht" etc. Das klang teilweise sehr ehrlich und sympathisch.
(Ein paar gab's auch die waren angepisst)

Dummerweise waren wir beide damals in festen Händen und haben das Profil dann wieder gelöscht. Ist auch schon fast 10 Jahre her. Vielleicht haben sich seither die Ansprüche geändert.

Ich denke trotzdem, mit Humor kommt man besten weiter.

Sorry für das OT, Bananas. Ich wünsch Dir Madame Right bleibt bald kleben.

Tichonne
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Es ist, wie ich es gesagt hab. Sie hat vor ca. 15 Min. Meine Nachricht gelesen. Und jetzt kommt erstmal nichts mehr. Aber ich bin mir der Sache jetzt ziemlich sicher. Falls sie nett antwortet irgendwann, dann wird das ein schönes zweites Date geben. :)
----
Heute hat meine Große (bald 5 :) ) ihr Lieblingskuscheltier bei mir vergessen. Das haben Ex-Frau und ich ihr zur Geburt geschenkt. Sie schläft immer damit ein, riecht dran und es gibt ihr Halt. Sie ist deutlich sensibler als ihre Schwester und hatte auch mehr von der Trennung mitbekommen.

Ich merkte es heute Abend und schrieb NF an. Sie waren gerade bei MC. D. Ich schrieb Ex-Frau, dass ich vorbei kommen würde und sie den Kids nichts sagen soll.

Als ich dann reinging, ja da hättet ihr die Augen meiner Kinder sehen müssen. Sie sind freudestrahlend auf mich zugerannt und haben gejuchts vor Freude:) wir haben dann alle zusammen noch gegessen. Ex-Frau war auch ganz lieb. Sie macht glaub ich gerade auch eine harte Zeit durch. Glaube ihre Beziehung ist gescheitert.

Auf jeden Fall war es sehr schön. Ich möchte und kann mit ihr nicht mehr zusammen sein. Aber unser Verhältnis gewinnt ganz langsam das alte Vertrauen wieder, was uns früher mal verbunden hat. Bei mir ist keine Wut mehr. Ich liebe sie noch immer auf eine nicht sexuelle Art und ich bin stolz, dass sie die Mutter meiner Kinder ist.

Manchmal verliert sich etwas zwischen Erwachsenen und dann findet sich etwas Neues zwischen ihnen.

Schlaft gut zusammen.


Zuletzt modifiziert von Banane am 07.10.2015 - 23:39:32
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Habe meiner Ex-Frau gerade geschrieben:

War schön heut:) wir haben beide etwas verloren, aber beginnen etwas Neues zu finden. Auf einer anderen Ebene halt. Bin "stolz", dass du die Mama meiner Kinder bist und ich schätze es sehr, dass unser altes Vertrauen zwischen uns wieder neu erwacht. Schlaf gut

Es ist schön hier nicht mehr strategieren zu müssen und ich meine, was ich schreibe. So, nun pack ich's aber wirklich:)
 

Mod Pierce Brosnan

Moderator
Registriert
1 Sep. 2014
Beiträge
2.849
Sehr schöne Worte Banane ... ich wünsche mir, dass ich dort auch bald hinkomme.

Ich finde deine/diese Einstellung absolut Klasse.
 

Mod Terminator

Moderator
Registriert
27 Sep. 2014
Beiträge
5.570
Hi Banane,

Mensch, das klingt wirklich wunderbar! Ich freue mich, für Dich, NF und Deine Kinder. War ein langer Kampf, schön dass er nun zu Ende geht.

Arnie
 

Mod Welli

Moderator
Registriert
16 Juli 2011
Beiträge
7.248
Jap, Weltfrieden, sehr schön! :smile:
So soll es sein!

Was Dein Date betrifft, so finde ich es schon verwunderlich, das sie auf so eine offene simple Frage ob ihr was trinken gehen wollt, keine Antwort findet obwohl Du sie ja vermeintlich schon eingesackt hast!

Also ich meine Lesen, also das Handy zu Hand nehmen, es dann wieder ausmachen und nicht antworten, noch nicht mal ein kurzes: Klar, gern, können wir machen!:smile:
Und das obwohl sie das Ding ja gerade in der Hand hat zum Lesen!:smile:

Aber das sie Ködern und Warten spielt, also strategiert, das können wir in diesem Falle ganz klar ausschließen! :lach:

Sie shittestet ja auch nicht!:lach:

Sie ist einfach nur verunsichert das Du mit Ihr was trinken gehen willst und da hat es Ihr eben mal die Sprache verschlagen, oder sie saß eben gerade auf Klo, oder Ihre Mutter war da, oder sie hatte vielleicht Seife im Auge und Ihr Bus war gerade weg!:smile:

Aber Strategie? Ködern und warten? Nein auf keinen Fall!!!:lach:

Ist einfach ein gaaaanz liebes Mädchen!:PP


Zuletzt modifiziert von Wellenreiter am 08.10.2015 - 08:33:44
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Banane deutete es doch an:

''Tussi und Prinzessin''. das wird schon seinen Grund gehabt haben.

es wird ihr nicht gefallen, seine direkte Kommunikation. Sie sagte das doch schon. Und hat auf vorherige direkte Kommunikation auch nicht reagiert.
Sie wollte gefragt werden ''Darf ich dich einladen ''.
Nicht gesagt bekommen, komm, ich lade dich ein, wann hast du Zeit. sie will nach außen präsentieren, schwer zu erobern zu sein. daher zögert sie es jetzt wieder hinaus.
Deswegen ist ja auch so einfach !
(natürlich hätte er sie eigentlich im Sack, wenn er wirklich nur dies wollte. Er müsste nur scheinbar auf ihre indirekten Regeln eingehen.)

Aber ist doch gut, wenn Banane sich treu bleibt. sie braucht jetzt halt wieder ein bisschen oder, wenn sie viel Tussi ist, geht sie mit dem was trinken, der sie mehr hofiert.- und so kann Banane doch auch viel besser herausfinden, ob sie ihm wirklich so gefällt.
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Hmm, also schön finde ich das jetzt nicht. Im Moment könnte ich das schon einfach mal brauchen, ganz ehrlich.

Würde sie schon gern weitersehen Felis. Wirklich. Soll ich ihr nochmal kurz schreiben:

Würde mich übrigens sehr freuen dich wieder zu sehen:)
 
L

Lillian

Gelöschter User
Jetzt bitte bloß NICHTS schreiben, Banane, jetzt ist sie dran.
Wenn sie darauf nichts antwortet, lass sie sausen.

Ja klar, sie wollte gefragt werden. Dein Vorschlag kam bei ihr möglicherweise ein wenig gönnerhaft rüber, obwohl ich weiß, dass du es nicht so gemeint hast.
Hat sie ein schlechtes Selbstbewusstsein, wird sie es so empfinden.

Aber egal, wenn darauf jetzt nichts kommt von ihr, ist sie nicht nur eine zicklige, sondern eine ziemlich unhöfliche Tussi. Die brauchst du wirklich nicht.
 

CocoChanel

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
961
Banane schrieb:
Hmm, also schön finde ich das jetzt nicht. Im Moment könnte ich das schon einfach mal brauchen, ganz ehrlich.

Würde sie schon gern weitersehen Felis. Wirklich. Soll ich ihr nochmal kurz schreiben:

Würde mich übrigens sehr freuen dich wieder zu sehen:)

Morgen Banane...

gegen alle Strategie sagt mein Gefühl ...schreib es...was hast du zu verlieren...nix:smile:

dir geht es doch erst mal darum ein zweites Date zu starten...ab da kannst du dann andere Seiten aufziehen:PP

was sagt dir denn dein Gefühl?

LG Coco
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Nein, ich schreibe nicht. Dafür bin ich mir zu schade. Ich habe so viel zu bieten und habe es nicht nötig mich selbst anzubieten.

Ich glaube, dass sie ködert und wartet. Denn ich bin ja schon einmal aus der Ruhe gekommen bei ihr im Vorfeld des Treffens. Das passiert mir nicht nochmal.
-----
Meine Ex-Frau hat mir geantwortet:

Ja, da hast du recht:)
 

Mod Terminator

Moderator
Registriert
27 Sep. 2014
Beiträge
5.570
Ich würde nix schreiben, Banane,

vielleicht muss sie erst checken, ob und wann sie den Babysitter bekommt? Wenn ihr Deine Nachricht nicht gepasst hat, so dass sie jetzt nicht mal antwortet, puh, dann ist sie...echt kompliziert...

Selbst wenn Du noch mal schreiben willst, warte bis morgen, sonst wirkt das wieder sehr ungeduldig.

Arnie
 

Statistik des Forums

Themen
12.875
Beiträge
2.166.229
Mitglieder
10.815
Neuestes Mitglied
hellcat
Shoutbox
  1. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  2. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  3. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  4. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  5. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  8. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  9. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  12. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  13. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  14. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  15. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
Oben