Fragen an Wolfgang

LaFortaleza

Aktives Mitglied
Registriert
5 Nov. 2015
Beiträge
1.163
Hallo Wolfgang,
ich weiß gar nicht, ob diese Frage so ganz ohne Kontext überhaupt zu beantworten ist:
Wenn jemand nach kurzer Beziehungsdauer nach einem ersten, kleinen Streit sagt, er nimmt sich Zeit, darüber nachzudenken, ob die Beziehung das ist, was er will und man selbst soll auch nachdenken und dann nichts mehr von sich hören lässt (knapp zwei Wochen), geht man dann davon aus, dass es beendet ist oder könnte es sein, dass derjenige auch wartet, dass man einen Schritt auf ihn zu geht (war oft Thema, dass zu wenig von mir kommt und wenn er nicht machen würde, …).

Einerseits liest man ja, wer will, der kann und wird, andererseits wenn das Ego der Gegenseite auch zu groß ist und sehen will, ob mein Interesse groß genug ist? Dann ist das eine offene Schleife und man hängt ewig in der Luft?

Vielen Dank für deine Antwort, gerne auch von anderen eure Gedanken dazu.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.172
Hallo Forta,
er nimmt sich Zeit, darüber nachzudenken, ob die Beziehung das ist, was er will und man selbst soll auch nachdenken und dann nichts mehr von sich hören lässt (knapp zwei Wochen), geht man dann davon aus, dass es beendet ist
Wenn so etwas ist, dann kannst Du zu 100% davon ausgehen, dass er ausgestiegen ist, weil ihm irgendetwas nicht gepasst hat. So jemand wartet auch nicht darauf, dass die Frau nochmal auf ihn zugeht. Hak es einfach ab, es hat sich mit diesem Mann erledigt. :|

Gruß, Wolfgang
 

Millennia

Aktives Mitglied
Registriert
12 Nov. 2021
Beiträge
777
Hallo Wolfgang,

kann die sexuelle Anziehung für einen Mann, bei einer Frau nach mehreren Dates noch kommen, z. B. durch Küssen, Berührungen usw? Oder ist das eher unwahrscheinlich, wenn das von Anfang an nicht so wirklich der Fall war?

Liebe Grüße
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.172
Hallo Millennia,

grundsätzlich ist in der Liebe natürlich nichts ausgeschlossen, aber, bei Deiner Fragestellung bin ich schon sehr skeptisch. Wenn nach mehreren Dates bei einem Mann nicht der Wunsch besteht seine Datepartnerin zu küssen, weil er im Grunde nicht so recht auf sie steht, wird sich das ja auch nicht ändern, wenn er sich z. B. nach Aufforderung aufrafft sie zu küssen.

Gruß, Wolfgang
 

Millennia

Aktives Mitglied
Registriert
12 Nov. 2021
Beiträge
777
Hallo Wolfgang,

danke für die Antwort, ich meinte das jedoch auf die Frau bezogen :)
Also kann ein Mann nach mehreren Dates auf die Frau noch sexuell attraktiver wirken, wenn es mal zu Berührungen kommt usw? Oder lässt sich deine Antwort auch auf Frauen ummünzen?

Liebe Grüße
 

Morgentau02

Aktives Mitglied
Registriert
24 Mai 2023
Beiträge
165
Hallo Wolfgang.

Wusste jetzt nicht anders, als hier zu fragen, da ich keine Schreiberechte mehr hab.
Ich war hier angemeldet als Morgentau2008, seit Anfang 2020, glaub ich.
Habe dann eine Pause gemacht und mein Konto gelöscht, leider.

Es ist wohl nicht möglich, das wieder zu aktivieren?

Oder dass ihr mir erlaubt, trotzdem hier zu schreiben? Ich hatte ja einen eigenen Strang und dann nur noch hier mitgeschrieben.

Ich würde gerne einem neuen Mitglied hier etwas schreiben und ihr einen Tipp geben, möchte aber erst fragen, ob ich das darf, weil ich jetzt keinen Strang mehr habe.

LG
MT
 

Kate07

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juni 2017
Beiträge
942
Hallo Wolfgang, ich hab eine Frage an dich.
Es gab einen Streit bzw. mehrere größere Streits, der Mann möchte die Beziehung aber auch weiter führen und spricht auch weiterhin von Zusammenziehen usw.
Trotzdem sind seine Nachrichten auf WhatsApp total abgekühlt, keine Kosenamen mehr, nichts. Außerdem ruft er viel seltener an, meldet sich seltener. Wie kriegt man das wieder hin?
Vor den Streits war übrigens er derjenige, der wahrscheinlich mehr geliebt hat, so wie es aussieht, hat sich das Blatt gewendet.
Persönliches Treffen fand seit dem Streit vor einer Woche nicht mehr statt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.301
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben