Frau lernt nie aus- Endgültig vorbei???

F

froschkoenigin*

Gelöschter User
Update:

Vorab: mit dem Fensterputzer ist nichts gelaufen, aber das ist auch ok. Wir hatten ein sehr schönes Gespräch in dessen Verlauf wir auch abgeklopft haben, inwieweit was gehen könnte bei uns. Er hat derzeit eine Frau kennen gelernt und auch so haben und verspüren wir keine weiteren Ambitionen in irgendeine Richtung.

Nun zum eigentlichen: Heute habe ich mich bei der Partnerbörse seit meinem letzten Kontakt mit Prinz mal wieder eingeloggt und bin aus allen Wolken gefallen. Offen gestanden hatte ich es schon ein wenig im Urin, aber das was ich dort gesehen habe, hat mich umgehauen. Es ist ein bißchen so wie mit frosch und den Fotos vom Urlaub mit seiner Kröte und den gepackten Umzugskartons. Prinz hat sein Profil überarbeitet. Er hat nun peinliche Fotos reingestellt, auf denen er ein Schild mit der Aufschrift "Zuckerpuppe" in der Hand hält. Er ist aktiv und das erklärt auch warum er seit ein paar Tagen nonstop bei WA online ist. Wenn er wieder zu seiner Exfreundin zurück gegangen wäre, hätte ich das noch besser verstehen können, aber so fühle ich mich doch ziemlich abgewertet und abgestellt. Er scheint mich abgehakt zu haben, sucht also das "große Kribbeln". Und die Perversion für mich wäre, wenn er es auch wirklich irgendwann über diesen Weg findet. Sein Verhalten törnt mich total ab. Ich habe einen Mann mit Tiefgang kennen gelernt, der sein Leben aufräumen wollte und frage mich wie ich mich trotz meiner Menschenkenntnis so täuschen konnte.

Ich bekomme das nicht verpackt. Ich merke das Seele, Geist und Körper das nicht adaptieren können. Ich wünsche mir so sehr einfach einen normalen, intelligenten, humorvollen und warmen Mann. Und ich dachte, ich hätte mit ihm einen kennen gelernt. Das mir mit ihm wieder so ein Desaster passiert, haut mich aus den Latschen. ich könnte jetzt gut ein paar Männermeinungen gebrauchen. Ich hab so den Glauben an euch verloren und auch, dass ich jemals jemanden finden werde, der es mit mir aufnehmen mag und zwar so wie ich bin.

Wie gehe ich mit der Situation um? Ich hatte mein Profil auf unsichtbar gestellt, er wird nun morgen sehen, dass ich wieder da bin und auch, dass ich sein Profil besucht habe (das konnte ich mir nicht nehmen lassen und war mir in dem Moment auch egal!). Ich vermute ich mache nix, oder? Ich Doofe habe wieder vergessen rechtzeitig mein Profil zu kündigen und werde jetzt eine horrende Summe ausgeben müssen (ich könnte kotzen!!!).

eine tief traurige froschkoenigin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stellina

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2016
Beiträge
1.329
liebe froschi,

ich bin zwar kein mann, aber ich glaube, dass der text von felis, du weisst welcher, ein wenig auf dich zutrifft. du "suchst" einen mann, das spüren männer. es klingt jetzt besserwisserisch, aber ich glaube wirklich, dass bevor du deinen status als single nicht akzeptierst und auch zu schätzen weisst, es immer wieder zu solchen problemen kommen kann.
auch wenn du dieses mal "verbal" durch die strategie und dem wissen aus dem forum wenig aktionen gemacht hast, dich deshalb auch jetzt fragst, was du noch machen sollst, damit es "endlich" klappt, so ist doch die nonverbale kommunikation ausschlaggebend und ich glaube, dass das der "haken" an deiner momentanen situation ist.

du bist auf einem sehr guten weg, befasst dich mit dir, möchtest wissen, woran es liegt. das grundwissen hast du nun, nun muss noch deine "gelebte" und verinnerlichte attitüde "ich bin glücklich, so wie es ist" umgesetzt werden.

das zieht nicht nur männer an. alle menschen verbringen gern ihre zeit mit menschen, die ihr leben mögen, die sich nicht unterkriegen lassen und immer weiter gehen - ob allein oder zu zweit.

ich hoffe, ich trete dir nicht zu nahe froschi, aber es tut mir sehr leid zu lesen, dass du dich inkomplett fühlst, alles schöner und besser wäre, hättest du den richtigen mann an deiner seite.

ja mag sein, dass das so ist, sehr wahrscheinlich sogar, aber dieses "beweinen" einer noch-nicht-situation, das riechen männer und automatisch bist und wirkst du bedürftiger beim anderen geschlecht, weil du die beziehung mehr brauchst, als jemand, der sein leben relativ ok findet.

also, kopf hoch, gehe nun den rest "deines" weges an, den des annehmens.
ich glaube, das könnte für dich sehr befreiend sein bis zum schluss und
dann ist sehr, sehr vieles möglich im leben :)

ich drück dich wie immer,
deine stellina
 

Monstera

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2013
Beiträge
258
eine tief traurige froschkoenigin
Hey du weißt doch, das ich das nicht mag :zwinkern:
Männermeinungen gebrauchen
Ich merke es gerade bei mir, ich möchte eine richtige Beziehung mit allem drum und dran, das hat jetzt aber lange einfach nicht geklappt, also artet es zur Zeit einfach aus! Ist zur Zeit auch lustig und macht in dem Moment einfach unheimlich Spaß. Aber die Momente, wo einfach was fehlt sind da.
Sehne mich dann nach Geborgenheit und Nähe. Auf einen Faden durch mein Leben, eine Richtung.
Er wird Für sich entschieden haben, das du nicht die Richtige für in bist und stürzt sich wieder ins Chaos. Soll er sich die Hörner etwas abstoßen! Wenn er noch etwas von dir im Herzen hat, wird er wieder ankommen.
Aber: warte nicht darauf!
und werde jetzt eine horrende Summe ausgeben müssen (ich könnte kotzen!!!).
Nicht Kotzen, wenn es schon so ist dann soll es so sein, überwinde dich und versuch dein Glück nochmal!
Nutze Jetzt deine Wut, mach dich frei und orientiere dich neu, denn das du jetzt wütend bist, zeigt das du auf dem richtigen Weg bist. Bist in der nächsten Phase angekommen. Also weitermachen, es wird besser werden!

Und auch wenn ich dieser schrecklichen Männerspezies angehöre, ich drücke dich :trost:
Kopf hoch, Bauch rein und Brust raus, das Leben geht weiter und hat noch so viele schöne Momente für dich bereit, die erlebt werden wollen

Gruß Monstera
 
Zuletzt bearbeitet:
F

froschkoenigin*

Gelöschter User
Nur ganz kurz, weil arbeiten: Ja, das stimmt Stellina. Ich habe das Prinz auch von Anfang an verdeutlicht und könnte mir vorstellen, dass ihn das u.a. In die Flucht geschlagen hat. Aber das was mir so zu schaffen macht ist das nicht das beweinen der noch nicht Situation, sondern der Bindungsaufbau und der darauffolgende cut. Ich komme besser alleine klar als mit dem Anfüttern und dann fallen gelassen werden. Prinz ist zudem in einer Situation gekommen, in der ich keine Ressourcen mehr hatte so etwas gelassen wegzustecken. Auch das habe ich leider mit ihm besprochen. Im Prinzip war es seinerseits nochmal wissendes Salz schütten in meine Wunde. Und ich weiß dass ein bißchen Risiko immer ist, aber ich war noch nicht startklar und er zu toll. Ja, und ich bin enttäuscht von seiner Oberflächlichkeit und verdammt nochmal es geht ans Ego!!!!

Wie verhalte ich mich jetzt auf der Partnerboerse? Loesch ich ihn augrund zu weiter Entfernung?
 
F

froschkoenigin*

Gelöschter User
Waere es nicht am coolsten ihm per WA zu schreiben: Ich hab dich dann mal aufgrund der " Entfernung" geloescht ;-)" (PI) Das jetzt tot zu schweigen ist doch sch...davon ab wuerde ich natürlich am liebsten zynische Kommentare abegeben (aber das lass ich dann mal lieber)
 

Stellina

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2016
Beiträge
1.329
ich würde da gar nichts machen, alles, was du jetzt schreibst, machst oder tust in seine richtung würde dir nur kurzzeitige erleichterung bringen und ihm zuviel von deinen verletzten gefühlen zeigen. das würde dich nachher sicher sehr, sehr leid tun und ärgern...

am besten ist es, solltest du auch trotzdem noch mal kontakt mit ihm haben (wollen), wenn du jetzt "cool" bleibst und dir das quasi nicht mal auffällt, da er dich mittlerweile als mann auch nicht mehr interessiert.

so oder so, ist es am besten wenn du nichts machst :trost:
 
F

froschkoenigin*

Gelöschter User
Aber er wird sehen, dass ich ihn "besucht" habe und ich mag nicht von ihm gelöscht werden. Oh man- mir geht's bescheiden.
 

Monstera

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2013
Beiträge
258
Aber er wird sehen, dass ich ihn "besucht" habe und ich mag nicht von ihm gelöscht werden. Oh man- mir geht's bescheiden.
Dann sieht er es halt, wenn du auf seinem Profil warst, hast du halt mal geguckt.
Löschen schreiben oder sonstwas, zeigt eher deine Schwäche, lass es so stehen und warte ab.
Und wenn er dich löscht, dann nimm es hin und ziehe stärke daraus. Dann weißt du wieder mehr woran du bist, als ob du ihn löscht.
Und ich bezweifele, das er dich löscht, denke eher, das du dadurch Neugier bei ihm weckst und er dann jetzt darauf wartet, das noch was von dir kommt.
Da bist du wenn du alles so lässt in einer ganz guten Position.

Und wenn er dich "verletzt", dann bauen wir dich hier wieder auf

Monstera
 
Zuletzt bearbeitet:

tiger11

Aktives Mitglied
Registriert
31 Juli 2016
Beiträge
198
liebe froschi,
ich mag dir auch dazu etwas schreiben.
Liebe froschi, ich muss stellina leider recht geben. Es ist wirklich so, wie sie schreibt. Auch wenn ich dir nachfüllen kann, wirkt es wirklich ein wenig so, als ob du nur durch eine Partnerschaft glücklich werden könntest. Ich will dir nicht zu nahe treten.

Ich kenne das so, dass sich Beziehungen meistens dann in meinem Leben ergeben haben, wenn ich absolut nicht damit gerechnet habe.

Ich erzähle dir eine kurze Geschichte, vielleicht hilft sie dir:
Ich kenne einen Bekannten, der um die Ecke wohnt. Er war solo, relativ unattraktiv, absolut nicht mein Typ, auch von der Art her nicht, etwas kompliziert. Jeden Tag ist er in das Cafe vis a vis von seiner Wohnung gegangen, ca 100m entfernt. Weiter wie Arbeit und in diesem Cafe war er oft nicht, außer hie und da Besorgungen usw. machen. Er sagte immer zu mir, er sucht keine Frau, er lässt sich finden, eines Tages wird sie bei der Tür des Cafe`s reinkommen.
Ich kannte aber dieses Cafe und es war relativ unwahrscheinlich, dass dort eine attraktive Frau seines Alters, die ihm entspricht und noch dazu solo ist, in dieses Cafe reinkommen würde. Ich dachte, der spinnt sich da echt was zusammen, wenn er glaubt, bitte. Und so war es auch nicht.
Eines Tages, nach ein paar Jahren, berichtete er mir, dass sich seine 1. Liebe bei ihm plöztlich über Facebook gemeldet hatte und sie nun solo sei. Sie fragte, wie es ihm geht usw. Sie hat ihn "gefunden".
Dann haben sich die beiden getroffen. Und sie sind heute zusammen.

Was ich damit sagen will ist, dass er nicht gesucht hat und es tatsächlich so gelaufen ist, dass er gefunden wurde, so wie er sagte.

Prinz sucht wohl weiter im Moment. Gut, er sieht jetzt, dass du sein Profil besucht hast. Scheiß doch drauf. Es ist doch egal, was er denkt. Er müsste sich blöd vorkommen, weil er nicht ehrlich war, nicht du. Dann sieht er es eben. Dann weiß er aber auch, dass du nun weißt, dass er wieder sucht.
Ich würde auch nichts mehr machen in seine Richtung, auch wenn es dir schwer fällt. Vielleicht meldet er sich ja doch noch, aber soooooooo überschwenglich freundlich wäre ich dann nicht :smile:

Ich will dir nicht zu nahe treten, aber vielleicht solltest du auch ein wenig die Einstellung übernehmen, dass du gefunden wirst.

Was hältst du von dem Vorschlag, dass du im Moment mal deinen Accout bei der Partnerbörse lahmlegst und einfach ein wenig Spaß hast und dein Leben einfach mal ohne Mann lebst? Vielleicht lernst du über diesen Weg unverhofft einen netten Mann kennen, dann wenn du gar nicht damit rechnest. Wer weiß.. :zwinkern:

lg teigas
 
F

froschkoenigin*

Gelöschter User
Er wird Für sich entschieden haben, das du nicht die Richtige für in bist und stürzt sich wieder ins Chaos. Soll er sich die Hörner etwas abstoßen! Wenn er noch etwas von dir im Herzen hat, wird er wieder ankommen.
Aber: warte nicht darauf!

Nein, das werde ich nicht mehr tun (ich hab es bis jetzt), aber ich denke das wars. Warum sollte er nochmal ankommen? Das Schlimme ist, dass mir exact das Gleiche mit dem ersten Typen (nicht frosch, sondern der davor), wegen dem ich hier war passiert ist (also nun der dritte im Bunde). Quasi eine Art Traumawiederholung. Mann schickt Worte und Handlungen voraus, die er noch gar nicht bereit ist zu leisten. Ich merke das spreche das auch noch an und kassiere genau meine Befürchtungen. Resonanz... Der Typ hat sich damals auch in Abenteuer gestürzt und hatte ein Jahr später eine Freundin, die er prompt geheiratet hat. Jetzt kann ich mich fragen: war es der falsche Zeitpunkt? Waren die Typen nicht verliebt genug in mich? Lag es an meinem Verhalten? Wahrscheinlich an allem ein bißchen.

puuuhhh, du meinst, er würde dich löschen??? wieso denn?

Tja, naja das ist nun die Frage... es gibt ja soviele Möglichkeiten:
  • es tangiert ihn nicht, weil er denkt es ist vorbei und er abgelenkt ist
  • er ist peinlich berührt (was ich nicht ausschließen würde)
  • er macht es, weil er seine Ruhe haben möchte oder/und uns beide bzw. mehr mich "schonen" möchte
auszuschließen ist es nicht. Es wäre eine zusätzliche Schmach, aber

Dann sieht er es halt, wenn du auf seinem Profil warst, hast du halt mal geguckt.
Löschen schreiben oder sonstwas, zeigt eher deine Schwäche, lass es so stehen und warte ab.
Und wenn er dich löscht, dann nimm es hin und ziehe stärke daraus. Dann weißt du wieder mehr woran du bist, als ob du ihn löscht.
Und ich bezweifele, das er dich löscht, denke eher, das du dadurch Neugier bei ihm weckst und er dann jetzt darauf wartet, das noch was von dir kommt.
Da bist du wenn du alles so lässt in einer ganz guten Position.

Ich orientiere mich mal an Monstera. Ich denke nicht, dass er neugierig wird... eher, dass er denkt ich hau ihm eins um die Ohren.

Aber es ist ja so, dass wir uns offiziell voneinander verbschiedet haben und wir zu nix mehr verpflichtet sind. Als wir im Kontakt waren, sagte er, dass sei wie fremd gehen und es ginge ihm nicht darum, andere Frauen zu Daten, er wollte jemanden "zum reden" und er würde sein Profil für mich löschen (ich hatte das garnicht von ihm erwartet und sogar gesagt, dass es ok sei). Deswegen gehe ich davon aus, dass er wild entschlossen ist, das große Kribbeln zu finden, dass er bei mir nicht hatte und das ihn auch ein Stück weit von ihm selbst erlöst. Allerdings müsste er (so bilde ich es mir ein) wissen, dass ich mich Selbstschutz verabchiedet habe... und das könnte sein moralisches Gewissen antriggern. Vielleicht ist er auch pissed, weil er bei allen drei Frauen eine Abfuhr kassiert hat. Letztendlich sind ja Fotos auf denen ein Mann Schilder mit der Aufschrift "Zuckerpuppe" hochhält auch nur ein Versuch sein männliches Ego aufzuwerten, oder? Mein Gott ist das peinlich.

Und wenn er dich "verletzt", dann bauen wir dich hier wieder auf

:herz: Du bist der Knaller!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

froschkoenigin*

Gelöschter User
Auch wenn ich dir nachfüllen kann, wirkt es wirklich ein wenig so, als ob du nur durch eine Partnerschaft glücklich werden könntest. Ich will dir nicht zu nahe treten
Liebe teigas, dem muss ich widersprechen! Mein Hauptproblem derzeit ist, dass ich null Ressourcen habe mich schon wieder von einem Mann zu verabschieden und dass ich dieses Bindung aufbauen und cutten nicht mehr verdauen kann. Es überfordert mich komplett. Seit meiner Trennung von meinem Exmann vor 5 Jahren, bin ich quasi nonstop mit Abschied nehmen beschäftigt. Abschied von meinem Exmann, von einem Lebenskonzept, davon meine Kinder jeden Tag sehen zu können, von meinem Haus und den drei Männern, die seitdem in meinem Leben waren (zumindest die, die mein Herz berührt haben- es gab noch andere bzw. mehr) und wieder gegangen sind.

Ich habe Prinz nicht gesucht, sondern bin eher fast aus Höflichkeit auf sein wiederholtes Schreiben eingegangen. Ich habe mich mit Händen und Füßen gewehrt, wollte mich erst nicht einlassen und mich verlieben. Ich war und bin noch zu gebeutelt von den Vorgeschichten und habe das unvorsichtiger Weise auch verlauten lassen. Er hat alles dran gesetzt und wie verrückt um mich geworben. Es gab einen Moment, indem ich ihm sehr deutlich gemacht habe, dass ich keine Ressourcen mehr habe, keine Trostschokolade und keine Affäre bin. Danach hat er richtig Gas gegeben und ich hab mich irgendwann voll und zu schnell drauf eingelassen (mein größter Fehler). Dass er für sich feststellt, dass das Gefühl nicht reicht und dass er davon ab erstmal seine Vergangenheit klären möchte fand ich nachvollziehbar und kann und mag ich ihm nicht zum Vorwurf machen. Ich habe ein Egoproblem, dass er mich so schnell ersetzt und mich törnt es dermaßen ab wie er sich grad verhält. Es ist eine menschliche Enttäuschung.

Ich will dir nicht zu nahe treten, aber vielleicht solltest du auch ein wenig die Einstellung übernehmen, dass du gefunden wirst.

Was hältst du von dem Vorschlag, dass du im Moment mal deinen Accout bei der Partnerbörse lahmlegst und einfach ein wenig Spaß hast und dein Leben einfach mal ohne Mann lebst? Vielleicht lernst du über diesen Weg unverhofft einen netten Mann kennen, dann wenn du gar nicht damit rechnest. Wer weiß.. :zwinkern:

Den Plan hatte ich eigentlich schon direkt nach frosch...

Prinz sucht wohl weiter im Moment. Gut, er sieht jetzt, dass du sein Profil besucht hast. Scheiß doch drauf. Es ist doch egal, was er denkt. Er müsste sich blöd vorkommen, weil er nicht ehrlich war, nicht du. Dann sieht er es eben. Dann weiß er aber auch, dass du nun weißt, dass er wieder sucht.

Haste Recht!
:smile:
 
F

froschkoenigin*

Gelöschter User
Habt vielen lieben Dank für eure so tollen und hilfreichen Posts!! :Kuss:

Ich werde mich versuchen zu erholen und hoffe, dass ich bald durch die gröbste Trauer durch bin. Prinz gönne ich jedenfalls kein Liebesglück. Soll er doch mit Vollgas auf seine Nase fallen!!!
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ich habe das Prinz auch von Anfang an verdeutlicht und könnte mir vorstellen, dass ihn das u.a. In die Flucht geschlagen hat.

Liebe froschi,

ich denke, das war nicht nur dein Bedürfnis nach ihm, sondern das war auch sein Ego.
Sein Ego hat natürlich unter seiner Trennung von der Ex sehr gelitten. In der SB versucht er nun, eben das wieder asuzugleichen. Sich von Damen umwerben lassen, viel Aufmerksamkeit um seine Person usw... Damit will er sich wohl erst mal selbst "heilen".

Sobald es eine ernster meinen könnte, ist er weg. Dann sucht er sich die Nächste, die ihm alles gibt, was er braucht... will sie ihn festnageln, wird er auch wieder die Flucht ergreifen.

froschi, das ist nicht nur dein Prinz (andere Männer sind auch so) und das ist auch nicht deine Schuld!
Männer, die quasi getrennt wurden, tun alles, um ihr eigenes Ego streicheln zu lassen. Um sich das zu holen, was sie von der Ex nicht mehr bekommen können. Sie brauchen Bestätigung.

Das einzige, worauf du vielleicht in Zukunft achten könntest, dich nicht gleich vollkommen mitreißen zu lassen, nicht gleich alles in die Waagschale zu werfen.
Immer schön die Herren machen lassen und vor allem hinter ihnen bleiben.
Sie müssen wirklich nicht wissen, dass du gerade erst eine Enttäuschung erlebt hast oder wie deine früheren Beziehungen waren.
Umgekehrt solltest du dich auch nicht für seine Beziehungen interessieren.
So schiebst du gleich einen Riegel vor, in die Therapeutenrolle zu rutschen.

Prinz gönne ich jedenfalls kein Liebesglück. Soll er doch mit Vollgas auf seine Nase fallen!!!

Das wird schon noch kommen, keine Sorge. :PP

Liebes Drückerchen!
 
Zuletzt bearbeitet:

tiger11

Aktives Mitglied
Registriert
31 Juli 2016
Beiträge
198
hi froschi,
ich habe eigentlich auch nicht viel anderes geschrieben als stellina in ihrem langen post.
Irgendwie komisch, dass meine posts immer anders ankommen als bei anderen. Ich dachte, mein post könnte eventuell für dich hilfreich sein. Du musst dich doch nicht rechtfertigen bei mir!!!!

Wie gesagt, ich wollte dir nicht zu nahe treten oder dich verletzen.

lg
teigas
 
F

froschkoenigin*

Gelöschter User
Hey teigas, ich habe mich nicht angegriffen gefühlt, Stellinas Post habe ich ja auch nochmal diskutiert. Mach dir bitte keine Gedanken. Es war auch weniger eine Rechtfertigung, sondern ein Versuch zu erklären warum ich so verzweifelt bin und wirke. Davon ab ist meine Ausstrahlung derzeit sicherlich nicht die beste um auf Partnersuche zu gehen, aber das ist ja auch nicht der Plan.

@Venus: Das ist ein toller Post von dir! Ich finde ihn sehr tröstend und habe ihn mir mehrmals durchgelesen. Er benennt auch nochmal einen Aspekt, den ich bisher noch nicht bedacht und den er selbst abgestritten hat, nämlich die Aufwertung seines Egos. Es geht nicht nur darum, dass er noch Chaos hat und nicht in mich verliebt ist, sondern auch um das Streicheln dessen. Mein Ego hat sich auf jeden Fall sehr über deinen letzten Satz gefreut!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mingle

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2016
Beiträge
501
Hallo Froschi,
Ich denke die nicht all zu tolle Ausstrahlung is sicher auch zum Teil die Winterstimmung. ;)

Das sein Ego durch dich zum strahlen gebracht wurde, spricht doch auch nur für dich und dafür das du eine tolle Frau bist.

LG Mingle
 

Monstera

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2013
Beiträge
258
Hey Froschkönigin
Wenn ich an einem Punkt wie du bin, dann nehme ich meine Kraft daraus, in dem ich an den Punkt in meinem Leben gehe, in dem es mir am schlechtesten ging. Vergleiche diese Situation mit der jetzigen und stelle fest, so schlimm ist es nicht. Vor allem das damals hab ich auch überstanden.
Wichtig ist, sich nicht unter kriegen zu lassen, einfach weiter machen und nicht stehen zu bleiben. Dafür ist das Leben zu kostbar!
Ich bin schön öfter "fast" nicht mehr unter uns gewesen und habe dadurch erst so richtig jeden moment im Leben schätzen gelernt. Es gibt immer etwas positives, aus dem man kraft ziehen kann, man muss es nur wollen.
Dinge die man sieht, hört oder spürt und vor allem Dinge die man tut.
Es ist garnicht schwer, man muss es nur wollen.
Sterne am himmel, Kinderlachen, warmen Sand am Strand durch die Finger gleiten lassen, Jemandem die Tur aufhalten und ein Lächeln bekommen.
Es sind die kleinen Dinge die das Leben schön machen, alles andere ist Bonus.
Nimm meine Worte und meine Gedankengänge und zaubere dir damit ein lächeln in dein Gesicht :smile:

Gruß Monstera
 

Stellina

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2016
Beiträge
1.329
liebe froschi,

ich schick dir ganz viele gute gedanken und eine große portion kraft! lass dich nicht unterkriegen und nimm dir zeit zu erstarken.
es wird wieder besser, das bin ich mir sicher :*
 
F

froschkoenigin*

Gelöschter User
Ich denke die nicht all zu tolle Ausstrahlung is sicher auch zum Teil die Winterstimmung. ;)

Liebe Mingle, ja das hab ich auch schon gedacht. Dieses Jahr ist es besonders schlimm- nicht nur bei mir.

Das sein Ego durch dich zum strahlen gebracht wurde, spricht doch auch nur für dich und dafür das du eine tolle Frau bist.

Wow danke! :herz:

Wenn ich an einem Punkt wie du bin, dann nehme ich meine Kraft daraus, in dem ich an den Punkt in meinem Leben gehe, in dem es mir am schlechtesten ging. Vergleiche diese Situation mit der jetzigen und stelle fest, so schlimm ist es nicht. Vor allem das damals hab ich auch überstanden.

Ja, da sprichst du wahre Worte Monstera. Aber vielleicht ist es auch genau das, was zu meiner Erschöpfung geführt hat. Definitiv gibt es andere Situationen, die diese jetzt abmildern.


Es ist garnicht schwer, man muss es nur wollen.
Sterne am himmel, Kinderlachen, warmen Sand am Strand durch die Finger gleiten lassen, Jemandem die Tur aufhalten und ein Lächeln bekommen.
Es sind die kleinen Dinge die das Leben schön machen, alles andere ist Bonus.
Nimm meine Worte und meine Gedankengänge und zaubere dir damit ein lächeln in dein Gesicht :smile:

Du bist ein toller Mann! Danke, dass du dir immer Zeit nimmst, mich hier aufzubauen!

:HeartBalloons:

ich schick dir ganz viele gute gedanken und eine große portion kraft! lass dich nicht unterkriegen und nimm dir zeit zu erstarken.
es wird wieder besser, das bin ich mir sicher :*

:herz zerspringt:
 

Statistik des Forums

Themen
12.879
Beiträge
2.166.362
Mitglieder
10.819
Neuestes Mitglied
soapcom
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben