Frau lernt nie aus- Endgültig vorbei???

F

froschkoenigin*

Gelöschter User
nein. Ich glaub auch eher nicht, dass noch was kommt. Wetten werden gerne angenommen. So ein Gockel!
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
oh Mist, froschi... das habe ich leider eben erst gesehen...

Du hast schon was geschickt, oder?

Ich hätte ihm ja frech zurück geschrieben: Wolltest du dir selbst einen Grund aussuchen? :PP

Na mal sehen, ob da noch was kommt... Ich bin jedenfalls da. :)
 
F

froschkoenigin*

Gelöschter User
ja, ich habe bereits geantwortet.. dein Vorschlag ist mal wieder unschlagbar! du bist und bleibst die Queen of Antwort.
:lach:

Aber, so oder so gehe ich nicht davon aus, dass da noch was kommt.
 
F

froschkoenigin*

Gelöschter User
Mist, Venus Antwort wäre mal wieder hammergeil gewesen!

Huhu Dornröschen,

ja wäre sie, aber nach wie vor glaube ich, dass es am Ergebnis nicht zwingend etwas geändert hätte. Beide Antworten hatten ihren Reiz und die von Hula ist meiner Verfassung definitiv näher. Seine nächtliche Reaktion zeigt doch mal wieder, dass wir tatsächlich emotional zu weit voneinander entfernt sind, auch in puncto (reifes!) Verhalten.

Denn, es ist doch fast eine logische Konsequenz, dass ich mich von einem Mann löse und verabschiede, der sagt, dass er mir nicht mehr geben kann und täglich auf der Partnerbörse hinter anderen Frauen herhüpft. Und ich vermute, dass Prinz sich das eigentlich denken kann und sich einfach nur auf die Füße getreten gefühlt hat. Aber, was denkt er denn auch? Dass ich in aller Gelassenheit seine Kontaktliste schmücke und auf Abruf wieder bereit stehe? Ich kann nur verlieren, wenn ich jetzt noch weiter warte. Und dann kann, darf er auch ruhig die Wahrheit erfahren. Seine bzw. keine Reaktion auf meine Antwort zeigt mal wieder, dass nicht mehr zu erwarten ist. Ich hoffe diese Kurznachrichten hören jetzt mal auf, denn sie quälen mich und obwohl ich sein Verhalten zum Kotzen finde, vermisse ich ihn sogleich.

Schon ziemlich krass, dass er direkt reagiert. Was er wohl damit bezwecken will?

Ich glaube es war ein Affekt. Aber ich muss offen zugeben, dass es mich auch überrascht hat. Ich habe eigentlich gedacht, dass er eher erleichtert ist oder es ihm nichts ausmacht, weil er mit anderen Frauen beschäftigt ist oder er zumindest die Größe besitzt, dass als nachvollziehbaren Schritt meinerseits einfach stehen zu lassen.

...er hat doch gar nichts gemacht.
Du gibst Ihm die Macht Froschkönigin...

Naja, ich finde schon, dass er sich nicht gerade fein benommen hat- und ja, ich gebe ihm zu viel Macht. Du hast vollkommen Recht. Wenn ich einen Mann gut finde, dann bin ich häufig blind vor Liebe, lass mir zuviel gefallen, und fühle mich zugleich zu schnell angegriffen, auch wenn er eigentlich gar nicht meinen Ansprüchen genügt und ich locker drüber stehen sollte. Darum bin ich hier. Ich bin beruflich und im sonstigen privaten Leben sehr selbstbewußt und lasse mir nicht die Butter vom Brot nehmen, aber in puncto Männer, die mir gefährlich werden, verliere ich schlichtweg meinen Verstand. Ich würde mir manchmal meine eigene Klarheit, die ich in anderen Strängen habe, in eigenen Belangen wünschen. Nunja, ich arbeite dran.
 
F

froschkoenigin*

Gelöschter User
Kam schon was zurück?

Ich würde mir (unabhängig davon, dass es vlt. besser so ist, dass nix kommt) das echt mal wieder wünschen. Dann könnte ich mich mit eurer und Venus Unterstützung so richtig mit ihm battlen. Aber leider habe ich es ja in letzter Zeit immer mit Tiefseetauchern zu tun, die nicht mehr mit mir in den Ring steigen wollen. So schade.
 
M

Mod Catalina

Gelöschter User
Ich bin beruflich und im sonstigen privaten Leben sehr selbstbewußt und lasse mir nicht die Butter vom Brot nehmen, aber in puncto Männer, die mir gefährlich werden, verliere ich schlichtweg meinen Verstand. Ich würde mir manchmal meine eigene Klarheit, die ich in anderen Strängen habe, in eigenen Belangen wünschen. Nunja, ich arbeite dran.
Oh, liebe Froschkönigin, wie sehr du mir damit aus der Seele sprichst.

Gerade bei (für mich) sehr hübschen und interessanten Männern stelle ich mich sowas von bescheuert an, ziehe den Kopf ein - als wäre ich nicht gut genug. Dabei hätte ich das - mal objektiv betrachtet - eigentlich nicht nötig, weil ich schon denke, dass ich einiges zu bieten habe. Aber ob das irgendwann in absehbarer Zeit auch mal ins Unterbewusstsein sickert? ::: Die Frage steht wohl auf einem anderen Blatt...

Ich mag deine Beiträge sehr und deine Art. Weißt du, es mag überheblich klingen, aber ich glaube tatsächlich, mit manchen Frauen können es manche Männer schlicht nicht aufnehmen. Und ich denke, das spüren die instinktiv, auch wenn sie es nicht zu benennen (geschweige denn sich einzugestehen) wissen. Und dann werfen sie in ihrer Unsicherheit halt mit den bekannten Floskeln um sich.

Der Prinz ist halt eben doch nur ein Prinz - und nicht etwa der König, den du verdient hast und der mit dir mithalten könnte.

Lass dich nicht unterkriegen, liebe Königin, du bist ein ganz besonderes Exemplar! :herz:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ich würde mir manchmal meine eigene Klarheit, die ich in anderen Strängen habe, in eigenen Belangen wünschen.

Aber liebe froschi, diese Klarheit in den Strängen ist dafür erstaunlich gut!
Ich lese dich sehr gerne. ;)

Nunja, ich arbeite dran.

Und das tust du inzwischen so richtig gut!
Ich finde, du hast schon einen großen Schritt nach vorne gemacht und es wird immer besser!
Du klingst jetzt überlegt, gefestigt, schreibst sehr klar... und traurig dürfen wir alle mal sein.

Weiter so, Liebes! Ich finde, du bist inzwischen eine Bereicherung für uns geworden! :smile:
 
F

froschkoenigin*

Gelöschter User
Ich mag deine Beiträge sehr und deine Art. Weißt du, es mag überheblich klingen, aber ich glaube tatsächlich, mit manchen Frauen können es manche Männer schlicht nicht aufnehmen.
Lass dich nicht unterkriegen, liebe Königin, du bist ein ganz besonderes Exemplar! :herz:


Oh catalina, das ging runter wie Öl... und hat sau gut getan! Dankeschön! :verliebt:

Und ich denke, das spüren die instinktiv, auch wenn sie es nicht zu benennen (geschweige denn sich einzugestehen) wissen.

Ja, ich glaube übrigens auch, dass ihn meine Löschung und meine "Hulaantwort" zutiefst getroffen haben, weil er im Grunde seines Herzens um seine Unzulänglichkeit weiß.

Der Prinz ist halt eben doch nur ein Prinz - und nicht etwa der König, den du verdient hast und der mit dir mithalten könnte.

das ist wohl so...

froschi, das machen wir beim Nächsten! :lach:

ick freu mir! :lach:

Und das tust du inzwischen so richtig gut!
Ich finde, du hast schon einen großen Schritt nach vorne gemacht und es wird immer besser!
Du klingst jetzt überlegt, gefestigt, schreibst sehr klar... und traurig dürfen wir alle mal sein.

Weiter so, Liebes! Ich finde, du bist inzwischen eine Bereicherung für uns geworden! :smile:

:rose:Danke! :web-smiley_zwinkert:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo Froschkönigin,

dann wünsche ich dir nach dem Fasten eine raffinierte Köstlichkeit...

LG Hulahoop
 

Mingle

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2016
Beiträge
501
Huiiii Froschi in neuen Gewand.
Hast du die Fastenzeit beendet ?

LG
 
F

froschkoenigin*

Gelöschter User
Danke der Herr und die Dame!

dann wünsche ich dir nach dem Fasten eine raffinierte Köstlichkeit...

Das ist lieb, aber weißt du Hula, ich hatte genug raffinierte Köstlichkeiten in tollen (teuren) Kulissen. Ich wünsche mir so sehr eine bodenständige Kartoffelsuppe mit viel Petersilie und Butter und so. Einfach, weil es gut schmeckt. Und danach noch ein Eis, gerne öfter und immer wieder- eine Flatrate quasi- meinetwegen auch in tollen Kulissen(was rede ich hier eigentlich?) Ich glaube du verstehst, was ich meine, oder?

Huiiii Froschi in neuen Gewand.
Hast du die Fastenzeit beendet ?

Neee, noch so 3- 4 Wochen.... Aber: Ich bereite mich schon mal auf die mögliche Ankunft eines Königs vor. Dafür habe ich jetzt erstmal mein Gewand und meine Krone abgelegt und strahle nun königliche Würde und entspannten Charme aus. Das dürfte reichen. :zwinkern:
 
F

froschkoenigin*

Gelöschter User
A propos Vorbereitung...

Zu Beginn meines "Fastens" und bevor ich mein Profil in der Partnerbörse auf unsichtbar gestellt hatte, haben mich ein paar Kandidaten trotz meiner Anmerkung "Derzeit bitte keine Zuschriften" trotzdem angeschrieben. Darunter ein Herr, ich nenne ihn Herr Professor (weil er einer ist), mit dem ich mich fast gestritten habe, da er meinte mich vor den anderen Männern "warnen" zu müssen. Er hatte gefragt, ob ich jemand anders hätte oder schlechte Erfahrungen gemacht hätte. So entspann sich ein Wortwechsel. Ich schob ihn immer wieder weg und er meinte dann noch mein Profil analysieren zu müssen, woraufhin ich meinte, dass er die tieferen Gründe doch gar nicht wüsste und dass ich seine Fürsorge zwar zu schätzen wisse, er sich aber mal keine Sorgen machen solle und sich selbst nicht stressen lassen solle (das erwähnte er nämlich). Er hatte Mühe von mir zu lassen, da er es glaub ich nicht gewohnt ist, dass ihm jemand widerspricht. Offen gestanden spukt er auch noch in meinem Kopf herum und wir haben uns lose für nach meiner Fastenzeit verabredet. Nun frage ich mich, ob es reicht, dass ich den Text rausnehme oder sollte ich ihn anschreiben? Was meint ihr?

Ich schwanke übrigens gerade zwischen "och nö, ich glaub ich bleib lieber für den Rest meines Lebens allein- ist doch eigentlich ganz chillig so- kein Bock auf den Stress wieder" und "mal gucken, was geht".
 

Kleine 12e

Aktives Mitglied
Registriert
8 Aug. 2015
Beiträge
1.864
Ich würde erstmal deine Fastenzeit "aussitzen" und dann gucken, wie deine Laune und Meinung dazu ist.
Vielleicht hat es sich bis dahin ja schon wieder erledigt mit dem Interesse.
Grundsätzlich denke ich aber, Status rausnehmen- Du weißt ja: die kommen immer alle wieder! ;-)
 
F

froschkoenigin*

Gelöschter User
Yep, Kleine so mach ich das. Bin mir bei dem Herrn eh nicht so ganz sicher...
 

tiger11

Aktives Mitglied
Registriert
31 Juli 2016
Beiträge
198
hi froschi,
hab mich bei dir jetzt wieder eingelesen.. Da hat sich der Prinz jetzt tatsächlich mal gemeldet.

Liebe Froschi, ich sags dir ganz direkt. Ich tue da nichts Schönreden. Ich denke wirklich, du kannst bei dem wirklich getrost nen Haken drunter machen. Der ist dir doch gar nicht gewachsen. Du bist doch eine ganz ganz Liebe, das hast doch gar nicht nötig.

Dem hat das ein bisschen gestört und an seinem Ego gekratzt, dass du ihn gelöscht hast. Aber zu mehr kann er sich jetzt eh wieder nicht aufraffen. Glaube mir, der ist es nicht wert, egal welche Antwort du ihm geschrieben hättest. Ich hätte dir so gern etwas anderes gewünscht. Aber er ist es nicht für so einen Menschen wie dich! :cry

lg teigas
 
F

froschkoenigin*

Gelöschter User
Hallo liebe teigas!

Ich freue mich sehr mal wieder von dir zu lesen!

Liebe Froschi, ich sags dir ganz direkt. Ich tue da nichts Schönreden. Ich denke wirklich, du kannst bei dem wirklich getrost nen Haken drunter machen. Der ist dir doch gar nicht gewachsen.

Da bin ich ganz deiner Meinung! Ich mache mir auch keine Hoffnung mehr. Langsam kommt auch mein Gefühl hinterher. Mir geht es immer besser.

Du bist doch eine ganz ganz Liebe, das hast doch gar nicht nötig.

Danke! :herz:
 

Statistik des Forums

Themen
12.930
Beiträge
2.167.977
Mitglieder
10.874
Neuestes Mitglied
DeinDummsi
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben