Frau lernt nie aus- Endgültig vorbei???

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe froschi, die Bratpfannen spare ich mir..... du weißt es ja selbst, dass das nicht ganz so gut war.
ABER du machst das inzwischen immer besser. Besser für dich! :smile:

Ich denke, das ist jetzt so in Ordnung.
Du hast dich nochmal in Erinnerung gerufen und souverän reagiert. ;)
Alles gut.

:trost:
 
F

froschkoenigin*

Gelöschter User
Hallo liebe Kleine! Ein frohes neues Jahr! Unser Jahr... :zwinkern:

Neee, und ich hab auch damit nicht gerechnet. Entweder meldet er sich heute abend nochmal oder das war es jetzt erst einmal wieder. Ich denke es hängt auch davon ab, ob er derzeit noch andere "Projektionsflächen" hat, also andere Damen der Begierde oder nicht. Ich glaube schon, dass er mich noch mag, aber dass die Sehnsucht nach mehr derzeit nicht vorherrschend ist. Dafür ist er gerade viel zu untriebig und auf so einen Mann habe ich auch keinen Bock. Insofern ist es gut, dass ich den Spieß wieder umgedreht habe und keinen weiteren Gesprächsbedarf angemeldet habe.

Und nun unter uns: Natürlich wünsche ich mir ein wenig, dass er sich doch nochmal meldet.... und sich angetriggert bzw. heraus gefordert fühlt. :coolwink:
 

Stellina

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2016
Beiträge
1.329
liebe froschi :)
ich wünsch dir auch noch ein ganz tolles jahr - ein jahr für uns und unser wachsen :)
das war jetzt ein unbeabsichtigter pling von dir, er hat nett und freundlich reagiert - nun muss man abwarten, ob es in ihm arbeitet.

mach weiter so froschi, du bist auf einem guten weg,
glg stellina
 
F

froschkoenigin*

Gelöschter User
Liebe Stellina,

vielen lieben Dank! Auf das wir über uns hinaus wachsen! :zwinkern:

Ja, da hab ich grad nochmal die Kurve gekriegt :PP

er hat nett und freundlich reagiert

das war`s dann aber auch und er kann auch anders!

nun muss man abwarten, ob es in ihm arbeitet

Ich glaube derzeit arbeitet bei dem nur sein Hormonstatus. Der ist schwer in der Partnerbörse aktiv und wirkt auf mich total abgespalten und auch unglücklich. Er hat sich nicht mehr gemeldet und das passt in das Gesamtbild. Ich gehe gerade den entgegengesetzten Weg. Ich werde bald fasten (auch in puncto Männer) und versuchen, zur Ruhe zu kommen.

Wenn er sich nochmal meldet, dann wahrscheinlich erst nach ein paar weiteren gescheiterten Partnerbörsenversuchen und der Rückkehr zu sich und seinem Gefühl. Ich denke Ostern ist realistisch. Ob ich dann noch Lust habe, weiß ich echt nicht. Ich halte euch natürlich auf dem Laufenden. :danc2e2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mila_16

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2016
Beiträge
174
Ich glaube derzeit arbeitet bei dem nur sein Hormonstatus.

::: :lach:

Der ist schwer in der Partnerbörse aktiv und wirkt auf mich total abgespalten und auch unglücklich.

Das ist zwar blöd, aber hilft auch ein wenig beim "Entlieben" oder?

Wenn er sich nochmal meldet, dann wahrscheinlich erst nach ein paar weiteren gescheiterten Partnerbörsenversuchen und der Rückkehr zu sich und seinem Gefühl.

Das ist wirklich nervig und enttäuschend. Ich drück dich virtuell! :trost:

ch denke Ostern ist realistisch. Ob ich dann noch Lust habe, weiß ich echt nicht.

Ich glaube, wenn du dich jetzt richtig gut um dich selbst kümmerst und ablenkst, wird der Typ bald Geschichte sein. Und dann hast du auch keine Lust mehr auf ihn. Aber wer weiß, vielleicht meldet er sich sogar früher?
 
F

froschkoenigin*

Gelöschter User
Prinz widmet sich wie erwartet anderen Frauen. Ich weiß immer noch nicht wie ich das finden soll, aber es erleichtert natürlich den Ablösungsprozess, auch wenn es weh tut.

Ich habe nun meine Männerfreie Zeit begonnen, mein Profil bei der Partnerbörse auf unsichtbar gestellt und zwei Anwärter auf Frühjahr vertröstet. Ich habe privat und beruflich auch gerade so viele Baustellen, dass ich derzeit auch gar keine Kraft für eine Romanze habe. Bis die Tage ihr Lieben!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Monstera

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2013
Beiträge
258
Bin auch noch da,
das hört sich ja sehr interessant an, wenn das nicht die ideale Konstellation ist, in der einem der "richtige" einfach begegnet und du dann doch schwach wirst.
Bin gespannt, mach mal so weiter und berichte, was dir so passiert:zwinkern:

Gruß Monstera
 

tiger11

Aktives Mitglied
Registriert
31 Juli 2016
Beiträge
198
hey froschi,
tut mir leid, ich war jetzt auch nicht wirklich hier im Forum. Tut mir irgendwie auch ein wenig leid für dich, dass er sich nicht mehr gemeldet hat. Ich hoffe, du nimmst es nicht allzu schwer.
Aber schau, wer weiß, wofür es gut ist. Ich sage mir diesen Satz auch öfters, wenn sich die Dinge so ergeben, wie es mir nicht gefällt. Im nachhinein stellt sich heraus, dass es doch zu dem Zeitpunkt irgendwie nicht gepasst hat und es eigentlich gut war, wie es gelaufen ist.

Wer weiß, vielleicht meldet er sich ja wirklich zu Ostern. Ob du dann noch Lust auf ihn hast, wirst du dann eh sehen.

Ich wünsche dir viel Kraft deine Baustellen anzugehen. :smile:

Ich kenne das von mir. In Zeiten, wo einiges auf einmal zusammenkam, ist es oft besser, bei sich zu bleiben und bei sich selbst aufzuräumen. Die Zeit konnte ich oft gut nutzen, wirklich zu sehen, was will ich oder auch nicht.
Wer weiß, welche Erkenntnisse du noch in Bezug auf Prinz gewinnen wirst. :smile:

lg teigas
 

Stellina

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2016
Beiträge
1.329
Ich habe nun meine Männerfreie Zeit begonnen, mein Profil bei der Partnerbörse auf unsichtbar gestellt und zwei Anwärter auf Frühjahr vertröstet. Ich habe privat und beruflich auch gerade so viele Baustellen, dass ich derzeit auch gar keine Kraft für eine Romanze habe. Bis die Tage ihr Lieben!
liebe froschi,
ich schicke dir ganz viel kraft, dass du diese schwierige zeit gut meisterst und im frühling dann erstarkt und vor allem auch "alleine" glücklich in den sommer starten kannst. ich habe das öfters bei mir erlebt, immer wenn ich mich auf diese aufgabe einliess, mit mir alleine glücklich zu sein, brachte mir das leben einen neuen, tollen kerl :D :schuettel:

tu dir viel gutes und ich drück dich mal :trost:
 
F

froschkoenigin*

Gelöschter User
Liebe Mila, liebe teigas, lieber monstera, liebe Stellina,

das tut wirklich sehr gut euch zu lesen. :herz:
So eine Maennerfreie Zeit hat ja ihre Vor- und Nachteile. Manchmal kommt bei mir echt noch mal alles hoch von der Ehe angefangen. Ich bin zur Zeit ganz schön traurig, weil irgendwie doch alle Kerle nicht wollten. Auch wenn ich es so drehen kann, dass ich letztendlich einen Schlussstrich gezogen habe und im Rückblick auch weiß, dass es gut so ist, wie es gekommen ist, geht es doch verdammt ans Ego und jeder fehlt mir auf seine Art und Weise.

Ich werde wahrscheinlich denken, dass es ein Traum ist, wenn dann mal ein Mann nicht nur wirbt, sondern auch bleibt. Mir bricht der Schweiß aus, wenn ich mir vorstelle, dass da jemand um die Ecke kommen könnte, der interessant für mich ist. Zu groß ist derzeit die Angst, dass es wieder eine Täuschung wird. Ich hoffe, dass ich das bald abschütteln kann und nicht zu meinem Schicksal erkläre.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Monstera

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2013
Beiträge
258
Zu groß ist derzeit die Angst, dass es wieder eine Täuschung wird. Ich hoffe, dass ich das bald abschütteln kann und nicht zu meinem Schicksal erkläre.
wenn es passt, ist das sofort vergessen und spielt keine Rolle.
Alos einfach abwarten, auf die Dinge die da kommen.:zwinkern:

Gruß Monstera
 
Zuletzt bearbeitet:

maraka

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2015
Beiträge
779
Hallo liebe Froschkönigin,

ich wollte nur mal sagen, dass ich deine momentanen Gefühle gut verstehe. Es ist gut, dass du dir bewusst eine Auszeit nimmst. Deine Ängste wandeln sich hoffentlich in kleinen Schritten so, dass es keine Angst mehr ist, sondern einfach Vorsicht. Gefühle lassen sich schwer kontrollieren. Aber wenn du jemanden kennenlernen solltest, dann kannst du dich durch das Wissen aus dem Forum besser schützen.

Wünsche dir, dass du dein Glück findest.

maraka
 

Stellina

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2016
Beiträge
1.329
Ich hoffe, dass ich das bald abschütteln kann und nicht zu meinem Schicksal erkläre.
liebe liebe froschi :)
genau solche gedanken müssen zuerst "vergehen", damit du eine neue bekanntschaft frei und leicht angehen kannst. ich kann dir das aus "akuter" erfahrung sagen in bezug auf amico: solange du nicht mit dir selbst ohne irgendwen wieder glücklich bist, wird der andere das spüren und auch mit dem besten frame der welt es merken, dass du ihn (zuviel) brauchst und unglaubliche verlustängste hast, schon bevor es richtig los geht überhaupt, etwas verlieren zu können!

dies war "mein" weg die letzten monate, mein weg zurück zu mir.
alleine, ohne kinder, single... du siehst, es gibt menschen, die noch mehr "alleine" sind als du ;)
aber alles hat seine vor- und nachteile, es gilt nur, für sich die vorteile wieder mehr zu leben und wertschätzen zu können, was ich momentan grad wieder voll angehe, mit all meinen plänen für mich als single im besten alter ;)

es ist immer eine frage der betrachtungsweise: glas halbvoll oder halbleer

ich habe mich bewusst dafür entschieden meines halb voll zu sehen, dieses halb volle macht bei mir aus, dass ich gesund bin, nicht schlecht aussehe :grins:, single bin, a bisserl a geld habe um mein leben zu geniessen und autonom zu bestreiten und all die dinge tun kann, die "mir" unabhängig von irgendwem tun kann.

finde du vielleicht mal heraus, was dein glas "halb voll" macht und fange das und dich selbst an wirklich zu mögen und zu schätzen - dann ist die "gefahr" ganz groß, dass du jemanden triffst, der dich genau deswegen mag, weil du dich so sehr magst

ich würde dir dies nicht schreiben, denn es klingt ja doch ziemlich oberlehrerhaft, wenn ich es nicht selber in den letzten monaten so angegangen wäre.

2017 wir UNSER jahr froschi - und mit unser meine ich, mehr liebe für "uns" :herz:
wenn man diese baustellen geklärt hat, regelt sich der rest oft von ganz allein :smile:
:trost:
 

Kleine 12e

Aktives Mitglied
Registriert
8 Aug. 2015
Beiträge
1.864
aber alles hat seine vor- und nachteile, es gilt nur, für sich die vorteile wieder mehr zu leben und wertschätzen zu können, was ich momentan grad wieder voll angehe, mit all meinen plänen für mich als single im besten alter ;)

es ist immer eine frage der betrachtungsweise: glas halbvoll oder halbleer

ich habe mich bewusst dafür entschieden meines halb voll zu sehen, dieses halb volle macht bei mir aus, dass ich gesund bin, nicht schlecht aussehe :grins:, single bin, a bisserl a geld habe um mein leben zu geniessen und autonom zu bestreiten und all die dinge tun kann, die "mir" unabhängig von irgendwem tun kann.

Liebe Königin,
ich möchte mich da Stellinas Worten anschließen!
Ich genieße mein Leben wie lange nicht!!! Du weißt ja, dass ich schon einen Koffer in Spanien habe.
Von daher bin ich sehr umtriebig und sehe meinen potentiellen Partner als I-Tüpfelchen des ganzen an. Nicht ur Sahneschnittchen, sondern auch Sahnehäubchen.
:hinternwackeln:
Vielleicht passt mir der Latino deswegen auch so gut in den Kram, da er mich nicht in meinen Aktivitäten bremst.
Man entwickelt ja doch als Single einen gewissen Egoismus...

Ängste vor einer neuen Enttäuschung habe ich auch. Klar. Haben wir, glaube ich, alle. Aber nichtsdestotrotz darf uns das nicht daran hindern sich auf ein neues Wagnis einzulassen. Ich habe mittlerweile auch gelernt, mein kleines Herzchen davor zu bewahren gleich in die emotionalen Vollen zu gehen.
Ich glaube, dass du das auch im Forum gelernt hast!
Nur Mut!
das wird schon werden und wenn ein Ritter auf seinem Schimmel daherkommt, kannst du gar nicht anders als dich hinzugeben und alle Gefühle zuzulassen!
Mach dir keinen Kopf, Süße!

2017 ----- schalalalaaaaaaa..... :show_einlage:
 
F

froschkoenigin*

Gelöschter User
Hey ihr vier!

wenn es passt, ist das sofort vergessen und spielt keine Rolle.

... eigentlich glaube ich das auch und es war bisher immer so.

ch wollte nur mal sagen, dass ich deine momentanen Gefühle gut verstehe. Es ist gut, dass du dir bewusst eine Auszeit nimmst. Deine Ängste wandeln sich hoffentlich in kleinen Schritten so, dass es keine Angst mehr ist, sondern einfach Vorsicht. Gefühle lassen sich schwer kontrollieren. Aber wenn du jemanden kennenlernen solltest, dann kannst du dich durch das Wissen aus dem Forum besser schützen.

Wünsche dir, dass du dein Glück findest.

Herzlich Willkommen in meinem Strang und vielen lieben Dank für deine einfühlsamen Worte maraka! Ja, Vorsicht oder Achtsamkeit ist sicherlich nicht verkehrt und ich setze einfach mal auf mein Gespür, meine Erfahrung und das, was ich hier gelernt habe.

genau solche gedanken müssen zuerst "vergehen", damit du eine neue bekanntschaft frei und leicht angehen kannst. ich kann dir das aus "akuter" erfahrung sagen in bezug auf amico: solange du nicht mit dir selbst ohne irgendwen wieder glücklich bist, wird der andere das spüren und auch mit dem besten frame der welt es merken, dass du ihn (zuviel) brauchst und unglaubliche verlustängste hast, schon bevor es richtig los geht überhaupt, etwas verlieren zu können!

Liebe Stellina,

ja, da kann ich dir nur zustimmen. Das ist auch der Grund für meine Pause. Ich genieße es gerade sehr vor mich hin zu puzzlen und nur für mich zu sein.

es ist immer eine frage der betrachtungsweise: glas halbvoll oder halbleer

Auch in diesem Punkt stimme ich dir zu, aber ich muss weniger das halbvolle Glas auf mein "Alleinsein" anwenden, sondern mehr auf meine letzten Erfahrungen mit Männern und dem was noch kommen mag. Insbesondere in den Weihnachtsferien hatte ich sehr viel Freude und habe das Alleinsein auch genossen. Ich bin einfach traurig über das, was mir widerfahren ist. Das muss erstmal verarbeitet werden.

inde du vielleicht mal heraus, was dein glas "halb voll" macht und fange das und dich selbst an wirklich zu mögen und zu schätzen - dann ist die "gefahr" ganz groß, dass du jemanden triffst, der dich genau deswegen mag, weil du dich so sehr magst

Ich denke, dass ich das nicht mehr heraus finden muss und: Ich mag mich schon sehr :herz:. Es gilt mehr Vertrauen zu fassen, dass es den Mann geben wird, der das zu schätzen weiß und das auch auszustrahlen und danach zu handeln. Entspannung ist angesagt. Frieden finden und Kraft tanken, um sich wieder einlassen zu können. Loslassen kann so anstrengend sein :PP

Vielleicht passt mir der Latino deswegen auch so gut in den Kram, da er mich nicht in meinen Aktivitäten bremst.
Man entwickelt ja doch als Single einen gewissen Egoismus...

Ängste vor einer neuen Enttäuschung habe ich auch. Klar. Haben wir, glaube ich, alle. Aber nichtsdestotrotz darf uns das nicht daran hindern sich auf ein neues Wagnis einzulassen. Ich habe mittlerweile auch gelernt, mein kleines Herzchen davor zu bewahren gleich in die emotionalen Vollen zu gehen.

Naja, liebe Kleine ist das vlt. der Grund warum wir uns bisher solche Kandidaten ausgesucht haben? :coolwink: Musterwiederholungen sind nicht zu unterschätzen!

Hauptsache ihr bleibt mir erhalten! :lach: Ich gehe jetzt wieder in Klausur :namaste:

und im Frühjahr dann: no risk, no fun :Prinzessin_mit_der_underlampe:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

froschkoenigin*

Gelöschter User
Mingle, ja super! :web-smiley_zwinkert:

Ich kann es einfach nur empfehlen! Bei mir entfaltet das Fasten gerade seine volle Wirkung. Es ist wirklich gut mit dem herkömmlichen Fasten zu vergleichen. Nach anfänglichen Entzugserscheinungen und Beschwerden setzt das absolute Wohlgefühl ein und man konzentriert sich nur noch auf sich und die wesentlichen Dinge.
 

Mingle

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2016
Beiträge
501
Ja Froschi das empfinde ich auch so. Es ist so ein Gefühl von Zufriedenheit und innere Mitte oder so..... kanns nicht beschreiben. Ich mag das aber !

Grade in meinem Fall bringt es uns viel Abwechslung und neue/andere Möglichkeiten... Es war toll keine Frage aber eben auch etwas abgelascht zuletzt. Denke auch die Kids genießen es grade so...

LG
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.930
Beiträge
2.168.016
Mitglieder
10.874
Neuestes Mitglied
leo_the_researcher
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben