Frau lernt nie aus- Endgültig vorbei???

F

froschkoenigin*

Gelöschter User
Vielleicht gehst du innerlich zu verkrampft ran.
Lasse mal locker laufen ohne gedankenkino, was man alles zusammen machen könnte und wollte. ich glaube, das lässt einen dann mehr festhalten.

Ja, ich muss mich definitiv entspannen! Keine Ahnung welcher Hormonstatus mich da gerade reitet...
 
S

sanna77

Gelöschter User
Ich mal mir gerade in jeder Hinsicht den worst case aus: Hatte noch nie eine lange Beziehung, schafft es nicht sich beruflich durchzusetzen, ist letztendlich doch an einer anderen interessiert, hat keine Freizeit, chattet nur rum etc. etc. etc..

Puhhhh:lach: Ich kann Venus nur recht gaben, du musst lockerer werden. Wie kannst du da dran arbeiten? Gehst du sonst auch immer vom Schlechten aus, oder nur bei Männern? So blockierst du dich doch nur selbst und es kommt zur berühmten self-fulfilling prophecy. In SB´s sind nicht nur Loser unterwegs, glaub mir. Du bist doch auch kein Loser und auch dort:PP Ok, bei Finya muss man schon ziemlich genau schauen, das ist ähnlich wie bei Tinder. Aber wie gesagt, ich hab tolle Männer bei PS kennengelernt...

Jetzt trefft euch erstmal...dieses ganze gechatte bringt doch nichts. Wann hat er denn mal Zeit?
 
F

froschkoenigin*

Gelöschter User
Huhu liebe Sanna,

ja ich weiss das. Die Hysteriewelle ist abgeebbt und mich habe mich wieder etwas beruhigt. Ich sehe es eher positiv, dass ein Mann es schafft, mich so zu bewegen, dass das alles hoch kommt. Er sollte nur nichts davon mitbekommen und ich muss an mir arbeiten, das in richtige Bahnen zu lenken. Wenn es nach mir ginge, haette ich das schon angesprochen mit einem persoenl. Treffen. Aber er ist der Mann- also warte ich ab und versuche das Chatten zu minimieren. Wenn wir Maenner waeren, saehe die Welt wahrscheinlich anders aus... :lach::PP
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Liebe Königin,

ich kann dich erstaunlich gut verstehen.

Durch den gleichen (ehemaligen bei dir) Beruf habt ihr eine Verbindung, dadurch, dass ihr die gleichen Leute kennt, wird es noch enger, noch realer.
Damit ist es vom Gefühl her nicht das Gleiche wie mit einem völlig anonymen hübschen Oberkörper zu schreiben. Er ist, obwohl unbekannt, "in deinem Kreis".

Und damit bekommt alles eine Relevanz, die es eigentlich jetzt in diesem Stadium noch gar nicht hat und nicht haben sollte - und das verwirrt und bringt in dir diese starken Reaktionen und Abwehrgefühle hervor.

Ich hatte das mal, dass ich einen kennen gelernt und mit ihm sehr viel geschrieben habe, weil er nach unserem ersten Date zwei Wochen beruflich unterwegs war. Im Anschluss zweites Date, ich war im Urlaub. Während dieser Zeit haben wir dann ganz intim geschrieben, nicht nur jetzt intim im Sinne von Sex, sondern auch über sehr persönliche Dinge, und auf einmal bin ich ausgeflippt. Ich kannte den Kerl im Grunde gar nicht, aber dadurch wurde eine Art ... "Fake-Intimität" aufgebaut, die mich völlig aus der Bahn geworfen hat.
Ich bin dann auch ihm gegenüber ausgeflippt und wir haben alles auf Eis gelegt, bis wir uns wieder in real sehen konnten. (Dann hatten wir eine wirklich schöne Zeit.)

Also ... erst einmal: Toll, dass du es inzwischen wieder lockerer nehmen kannst! Das ist sowieso und immer gut!
Ich wollte dir nur sagen, du "spinnst nicht" :smile: Du machst das alles ganz wunderbar, und ich drück dir die Daumen, dass der Grieche dich bald nach einem Date fragt und dann alles wieder ausgewogen und im Lot ist :herz:

LG
Kartoffel
 
F

froschkoenigin*

Gelöschter User
Liebe Kartoffel,

das ist wirklich ein super Post von dir.

Es ist wie du schreibst. 5 Jahre habe ich Bilder von meinem zukuenftigen Partner entworfen und habe mich an mind. drei Maennern abgearbeitet, die ich als passend empfunden habe, in die ich verliebt war, die mich aber nicht wollten. Der Zukuenftige sollte auch Ausdruck meiner eigenen Entwicklung sein. Und dann begegne ich jemanden aus der "alten Welt" und werde frontal mit einer Vertrautheit konfrontiert vor der ich in den letzten Jahren weggerannt bin. Der Grieche konfrontiert mich auch mit meinem Sehnen nach einem "besseren Danach". Ja, so ist das, wenn Leben/Anziehung auf Planung/Realitaet trifft. Wo liegen meine Prioritaeten? Um was geht es wirklich? Die Auseinandersetzung mit einem Gegenueber ist auch eine Konfrontation mit einem selbst. Diese Gedanken haben gar nicht so viel mit KK zu tun, sondern sehe ich tatsaechlich erstmal positiv und als Teil des Weges mich wieder auf einen Mann einzulassen und nicht auf eine Traumwolke zu klettern und darum zu betteln, bleiben zu duerfen.

Mr. Einfaeltig, der Journalist und der potentielle Erzeuger haben sich zurueck gezogen. WP verharrt immer noch in Froschstellung auf seinem Sofa. :lach:

Der Grieche hat mir gestern abend eine ganz nette Nachricht geschrieben und erstmalig meine Kinder mit einbezogen (das ist mir schon auch wichtig, auch wenn sie beim Kennenlernen erstmal keine Rolle spielen). Ich habe ihn uebrigens gestalkt und weiss jetzt, was er macht.
:blush:
Frau Controletti hat das auf jeden Fall ein wenig Sicherheit gegeben, ihn einzuordnen.

Ich hoffe, dass mein Profil PS bald frei geschaltet wird und ich mich da nochmal von meiner besten Seite praesentieren kann. :grins:

Ansonsten bleibt abzuwarten und Tee zu trinken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

froschkoenigin*

Gelöschter User
Mag sein, dass ich zu vorschnell und ungeduldig bin, aber der Grieche kommt nicht in die Puschen. :shakehead: Damit meine ich nicht die Verbindlichkeit und die Meldequantität. Es geht mehr um den Inhalt der Meldungen. Ich habe heute mittag geantwortet und bekam sofort nach Feierabend eine Antwort von ihm. Allerdings in diesem gleichbleibenden höflichen Tonus. Wir haben dann ein wenig gechattet, wo er mir dann die Frage stellte, wie es in der Stadt xy war. Nach einiger Zeit bin ich dann wieder ausgestiegen, weil ich was zu tun hatte. Er war dann den ganzen Abend wieder online und ich auch, weil ich dachte warum auch nicht? Habe dann mit zwei Typen geschrieben (auch um mich zu schützen), die sich irgendwie auf ihre Art unwiderstehlich finden... () Gerade habe ich dem Griechen nur noch ganz kurz eine Gute Nacht gewünscht. Es kam wieder nur eine höfliche Antwort.

Was mich wirklich irritiert, ist dieser merkwürdige Wechsel zwischen fast abgespaltener Höflichkeit und flapsigen Chat. Das passt irgendwie nicht zusammen und ich hätte gegen einen Livekontakt definitv nichts einzuwenden, weil es sich sonst im Onlinedschungel "verflüssigt". Und das fände ich in seinem Fall wirklich schade!! Versteht ihr was ich meine?

Und ich muss mich wieder mehr auf mich fokussieren und etwas zurück ziehen. Das andere Geschlecht frisst Energie... und ich stolpere noch zu schnell über meine freudige Beziehungserwartung. Ich würde mich so gerne einfach mal nur freuen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

froschkoenigin*

Gelöschter User
Heute wurde endlich mein Profil bei PS frei geschaltet und ich konnte meinen Posteingang sichten. Dabei ein wirklich sehr! geduldiger und sehr netter Ingenieur :zwinkern:, der mich mehrfach angeschrieben hat. Ich konnte ihn endlich erlösen und habe ihm geantwortet. Soviel Durchhaltevermögen muss echt belohnt werden!

In diesem Zusammenhang habe ich mir ein Herz gefasst und den Professor angeschrieben (ihr erinnert euch?).
Er schrieb sofort zurück, dass er oft an mich gedacht hätte, ich ihm ja schon sehr gefallen würde und er sich freut, dass ich mich gemeldet habe. Er hat nun wohl auch schon einige Erfahrungen bei PS gesammelt...:PP

Also zwei sehr interessante Gegenspieler für den Griechen und eine entspannte Ausgangslage für mich. :namaste:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

sanna77

Gelöschter User
Schön, dass dein Profil bei PS freigeschalten wurde. Und dass der Prof dir gleich geantwortet hat, ist doch super. Er ist offenbar dort nicht fündig geworden und hat dich nicht vergessen. Toll!! Mit dem Griechen...mhh...er scheint nicht aus dem Quark zu kommen. Du brauchst doch auch einen Macher, der Grieche hört sich nicht so sehr danach an, oder? Bleib mal besser bei PS, bessere Auswahl an Männern dort :lach: Ist das eigentlich sehr teuer? Ich hab nie dafür bezahlt...und es ging trotzdem. Aber eben mühsam.

Was mir dort auch auffällt: Es sind über die Jahre die selben Männer dort, bei Finya auch. Die sich offenbar nicht festlegen wollen und suchen und suchen. Für sein Geld will man ja auch was geboten bekommen ;)

Und ich muss mich wieder mehr auf mich fokussieren und etwas zurück ziehen. Das andere Geschlecht frisst Energie... und ich stolpere noch zu schnell über meine freudige Beziehungserwartung. Ich würde mich so gerne einfach mal nur freuen.

Da ticken wir beide so ähnlich in unserem Temperament. Ich muss mich da auch immer ausbremsen, aber es fährt sich (paradoxerweise) besser so ;)
 
F

froschkoenigin*

Gelöschter User
Guten Morgen liebe Sanna,

PS ist unverschämt teuer, aber da ich jetzt mal wieder den Vergleich habe - auch mit Abstand die Niveauvollste Plattform.

Das Phänomen immer wieder die selben Typen über Jahre hinweg anzutreffen kenn ich, teilweise auch Zeitgleich auf unterschiedlichen Börsen, aber das weiß ich ja nur, weil ich dort auch bin :PP Und ich hatte ja zwischendurch ein paar gescheiterte Beziehungsanbahnungsversuche :cry

Einmal habe ich jemanden wieder getroffen, den ich vor ueber 10 Jahren schon mal gedatet hatte. Ich hatte ihn am Foto erkannt (immer noch dasselbe...:::) und ich fand das witzig und hab ihn angeschrieben und er mich sofort gelöscht. :lach: Frau braucht wahrlich ein dickes Fell, um sich nicht irgendwann aussätzig vorzukommen.

A propos Grieche... Seit Donnerstag kein Lebenszeichen. Ich bin gestern zu der Erkenntnis gekommen, dass ich immer dann hysterisch werde, wenn ich schon ahne, dass es das war. Wenn ich spüre, dass der Mann an mir dran bleibt, bin ich eigentlich ganz ruhig. Insofern sollte ich endlich mal anfangen, meinem Gefühl zu vertrauen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

froschkoenigin*

Gelöschter User
...der Grieche hat sich gerade gemeldet und erzählt, dass er seit gestern in einen Umzug involviert sei. ():lach::PP

Der Professor teilte mir gestern auch unwiderruflich mit, dass er sich Sonntag wieder bei mir meldet, weil er in den naechsten Tagen eingespannt sei.

Ich bin gespannt wer von den Herrschaften das Rennen macht... Ich geh jetzt einkaufen. Vielleicht passiert mir ja auch der Klassiker an der Supermarktkasse.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Liebe Königin,

bei so vielen, die du schreibst, möchte ich ganz laut "Ja! Bei mir auch!" schreien.

A propos Grieche... Seit Donnerstag kein Lebenszeichen. Ich bin gestern zu der Erkenntnis gekommen, dass ich immer dann hysterisch werde, wenn ich schon ahne, dass es das war. Wenn ich spüre, dass der Mann an mir dran bleibt, bin ich eigentlich ganz ruhig. Insofern sollte ich endlich mal anfangen, meinem Gefühl zu vertrauen.

Ich habe eine Freundin, die mir immer sagt, dass ich spinne, es wäre nix, ich würde mir alles einbilden. Aber das stimmt nicht. Ich glaube mittlerweile, dass im direkten Kontakt zwischen zwei Menschen bestimmte Schwingungen übertragen werden - man spürt das dann, auch wenn Außenstehende es objektiv nicht sehen.

Es tut mir wirklich leid, dass der doofe Grieche sich nicht mehr meldet :cry

Umso mehr, weil ich dir gerade heute schreiben wollte: "Wie witzig! Ich chatte derzeit auch mit einem Griechen :lach:"

Nun, mal sehen, wie mein Grieche sich so aufführt ...

Ich drück dich und wünsch dir schonmal viel Spaß mit dem Professor! :smile:

LG
Kartoffel
 
Zuletzt bearbeitet:

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Überschnitten!

Oohhh, das freut mich mit dem Griechen!!! Dann lass uns griechisch doppel-daten! :rofl:

:Tanzen:
 
F

froschkoenigin*

Gelöschter User
hihi, ja das machen wir! Aber Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste... Ein gutes Experiment gerade zu testen, ob die Hysterie KK aus schlechten Erfahrungen ist oder berechtigt ist. ich fühle mich definitiv immer noch ein wenig hingehalten. So what: Geben wir den Griechen eine Chance :zwinkern:

Hab ein schönes Wochenende liebe Kartoffel! :herz:
 

Biancaneve

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2017
Beiträge
273
Ich bin gestern zu der Erkenntnis gekommen, dass ich immer dann hysterisch werde, wenn ich schon ahne, dass es das war. Wenn ich spüre, dass der Mann an mir dran bleibt, bin ich eigentlich ganz ruhig. Insofern sollte ich endlich mal anfangen, meinem Gefühl zu vertrauen.

Das kann ich unterschreiben!! :) Schön, dass er sich doch noch gemeldet hat :) Aber ich sehe, du hast es ansonsten auch grad recht gut laufen mit den Herren der Schöpfung ;)
 
F

froschkoenigin*

Gelöschter User
Aber ich sehe, du hast es ansonsten auch grad recht gut laufen mit den Herren der Schöpfung ;)

... ja, und ich bin auch ein wenig überfordert, weil alle irgendwie grad total nett und bemüht sind und irgendwie werden es immer mehr... Ich sortiere:

FI

der Grieche:
Heute wieder 2 Stunden gechattet. Da geht was, er sprach von einem Tangotanz... sprachlich sind wir auf einer Wellenlänge, mögen dasselbe Eis, haben die selben Werte und Einstellungen und googeln beide nach Bedeutungen und Schreibweisen von Worten. Heute haben wir uns u.a. recht lange über die preußischen Tugenden unterhalten. Wirklich unterhaltsam! :PP Aber es bleibt die Sorge ihn auf eine Art in die Tasche zu packen (er sagt mir auch zu oft coool...). Und, er kommt nicht so richtig bezügl. eines realen Treffens in die Puschen, obwohl wir wahrscheinlich nur wenige Kilometer voneinander entfernt wohnen!

neu- der Kölner: Er schrieb mich an und ich stellte erstmal nach Abklärung der Fakten (beide Wechselmodell, also Ortsgebunden) ein weiteres Schreiben in Frage, da ich nicht aus Köln komme. Er sagte direkt entschieden "nein" und sprach von einem "behutsamen Ausgehen". Seine Entschlossenheit und Direktheit haben mich beeindruckt. Wir haben eine Stunde gechattet. Wir verstehen uns gut, betreuen unsere Kinder an den gleichen Tagen, haben da defintitv eine Gemeinsamkeit, auch in der konfrontativen und Humorvollen Ansprache von Dingen. Aber, ich sehe es aufrund der Umstände jetzt schon kritisch.

PS

der Ingenieur:
Der Typ, der mich hartnäckig und irgendwie auch mutig mehrmals hintereinander angeschrieben hat. Ihm ist zu Recht aufgefallen, dass wir dieselben Orte lieben und viele Gemeinsamkeiten haben. Er schreibt von allen am "gesündesten". Sein Schreibstil ist Grundsolide, intelligent, aufmerksam, unterhaltsam und zugewandt. Aber auch er lebt weit entfernt in einer anderen Stadt (in die ich übrigens witzigerweise sofort ziehen würde) und hat, wenn auch ältere, Kinder. Ich habe direkt angemerkt, dass ein Umzug für mich indiskutabel ist. Er hat bisher noch nicht meine Post geöffnet, da nicht online. Hier bin ich nicht nur wegen der Entfernung kritisch. Er lebt "getrennt".

der Professor: Eine andere Hausnummer. Sehr intelligent, erfolgreich, analytisch, trockener Humor, irgendwie auch emotional, amerikanisch? anspruchsvoll, verbindlich. Ich mag seine offene, herzliche und direkte und führende Art. Und natürlich reizt mich auch sein Status. Vorteil ist, dass er auch in Ortsnähe lebt und frei von Altlasten scheint. Geschieden und Kinderlos, Kinder aber nicht ausschließend. Optisch ist er nicht so mein Fall. Er ist auch der Älteste von allen.

Das sind jetzt die Top 4 einer Vielzahl von derzeit wirklich sehr netten Zuschriften. Die vier haben mich aber irgendwie getriggert und die schau ich mir mal näher an, wenn sie nicht wieder wegrennen :lach:...

Ich hoffe sehr, dass mich einer oder ein anderer im Livekontakt so überzeugt, dass ich diese ganzen Gedanken über Bord werfe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Biancaneve

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2017
Beiträge
273
Umso besser, dann hast du die Wahl :) Klingt auf alle Fälle schon mal sehr interessant :)
 

Schmetterling14

Aktives Mitglied
Registriert
29 Okt. 2013
Beiträge
1.680
Hallo liebe Königin

Danke für Deine Aufklärungsarbeit! Das läuft ja derzeit! ;)

Deine Gedanken kann ich auch gut nachvollziehen. Egal was Mann macht oder wie er sich verhält unser Gedankenkarussel kommt unweigerlich ins rollen.

Hier heisst es dann, schön entspannt zu bleiben und den Mann mal machen lassen. Schön, dass der Grieche dran bleibt und ich hoffe, da folgt bald mal mehr. Wäre doch zu schön, den mal in natura zu sehen! :PP

Und wenn ein Mann mal sehr zuvorkommend zu einem ist, selbst dann denkt man wieder. Mein Schatz hat mir zuletzt auch immer wieder und wieder etwas schönes bereitet - ich hab zig mal drüber nachgedacht, dass das doch einfach zu schön ist um wahr zu sein.

In diesem Sinne, ruhig bleiben, geniessen und schauen was kommt!


Schmetterling
 

Hobbienchen

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
10.526
Entschuldige froschkönigin,
wenn ich hier so reinplatze... Aaber, wie isn nu der Plan?

Telefondate am Karfreitag mit dem Griechen, um spontan doch mit dem Kölner ein bissl zu plauschen?
Am Samstag auf Sonntag die Stadt des Ingenieurs auf Wohnpotential überprüfen um anschliessend gediegen mit Herrn Professor den Ostermontag bei einem Kaffee ausklingen zu lassen? :PP

Oder wie ist das?
Du könntest ja wirklich ein Telefondate mit dem Griechen anpeilen, um zu schauen wie es weiter geht.:)

Liebe Grüße
 
S

sanna77

Gelöschter User
Wer die Wahl hat....:coolwink:

Alle Kandidaten hören sich interessant an. Ich würde alle daten, das macht dich auch lockerer und freier. Den Professor würde ich bevorzugen (wer hätte das gedacht ;)). Optik bei Männern wird überbewertet :grins: Ingenieure sind oftmals grundsolide, nur passt das für dich, ich meine von der Gespächsebene her? Der Grieche muss in die Puschen kommen, diesen Job übernimmst du nicht ()

Ich bin gespannt auf deinen Bericht! :herz:
 
F

froschkoenigin*

Gelöschter User
Liebe Biancaneve und Schmetterling,

mir hat es total geholfen, das mal aufzuschreiben... Man verliert auch Gefühlsmäßig den Überblick bei so vielen Kontakten. :::

...und deswegen liebe Amazone finde ich deinen Plan ganz herausragend, abgesehen davon, dass du zu später Stunde wie eine Fee a la Peter Pan bei mir rein geflattert kommst! Ich habe Ostern noch nix vor - nur, wie verklicker ich das den Herrschaften? () In mir sträubt sich alles, die Initiative zu ergreifen.

Liebe Sanna, das denke ich mir, dass du den Professor bevorzugst :lach:. Ich bin dafür auch empfänglich, aber ich steh ja mit dem Herrn erst am Anfang. Mal schauen, was der noch so bringt...

Gestern Nacht habe ich gedacht, dass der Grieche derzeit die besten Chancen hat, aber ich merke wie ich zunehmend ablasche. Er ist heute morgen die ganze Zeit schon wieder online und entweder gibt es ernsthafte andere Kandidatinnen oder es entspricht seinem Wesen. In mir kommt das Bild eines Mannes hoch, der eher Antriebslos ist, da er im Kontakt mehr reagiert als agiert. Und es gilt heraus zu finden, ob es wie gesagt sein Wesen oder nicht ausreichendes Interesse ist.

Dafür hat mir heute morgen der Kölner ganz nett geschrieben. Wenn die alle so weiter machen, überholen sie den Griechen noch. Zumindest was das Werben betrifft, könnten alle mal beim Prinz in die Schule gehen.

So genug gemeckert und jetzt ab in die Sonne...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Statistik des Forums

Themen
12.866
Beiträge
2.165.664
Mitglieder
10.809
Neuestes Mitglied
Benni
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben