Frau lernt nie aus- Endgültig vorbei???

S

sanna77

Gelöschter User
Ernährungswisdenschaften?
Lebensmittelchemie?
Toxikologie?
Oder gar ein Biologe mit Spezialisierung auf einschlägige Insekten...?

:lachtsichtot::lachtsichtot:

Ich hatte bei PS mal einen ganz gruseligen Kontakt. Er war voin Hause aus angeblich "Neurochirurg", also die am Gehirn herumoperieren. Er schrieb mir nach mehrern hin und her, am liebsten operiere er Frauen mit meiner Haarfarbe, aufgrund der "interessanten und einmaligen Gerinnung des Blutes". Ich bekam sofort eine Gänsehaut und blockierte ihn umgehend und wortlos. :hilfeeeee_smiley::hilfeeeee_smiley:


Liebe Königin, wunderbar mit dem Griechen. Und dann noch Blumen zum Karfreitag? Fantastisch. Das wird ein Date:smilie_auf_wolke7: Ich drück dir so die Daumen!!
 
F

froschkoenigin*

Gelöschter User
Er schrieb mir nach mehrern hin und her, am liebsten operiere er Frauen mit meiner Haarfarbe, aufgrund der "interessanten und einmaligen Gerinnung des Blutes". Ich bekam sofort eine Gänsehaut und blockierte ihn umgehend und wortlos. :hilfeeeee_smiley::hilfeeeee_smiley:

::::smilie_fassungslos: wie krass ist DAS denn???

Und dann noch Blumen zum Karfreitag?

zum Tag davor... :kreuzsmiley: (dass ich dieses Symbol mal einsetzen würde-)

Ich danke euch und werde natürlich berichten. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

Nadilein

Gelöschter User
Uuuuuhhhh, froschkönigin,

das les ich ja jetzt erst alles. Der Grieche hat tatsächlich ein Date vorgeschlagen :clap:
Da bin ich ja jetzt schon gespannt was Du danach erzählst!

Ich wünsch Dir jetzt schon ganz viel Spaß und bin aufs Update gespannt :herz:
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Liebe Froschkönigin,
bisher lese ich heimlich, still und leise bei dir mit, aber nun - da der Grieche doch endlich mal in de Puschen gekommen ist - muss ich doch auch mal loswerden, dass mich das sehr für dich freut! :thumbsup:

Es gibt keine Spur von Angst- nur Aufregung und Vorfreude.

... das sind doch grundsätzlich mal die besten Voraussetzung! :geduld_erbeten:

Ich wünsche dir morgen ein tolles Kennenlernen und super viel Spaß! :sonnensschein:
 
E

Eulenkind

Gelöschter User
Hallo Froschkönigin,

auch ich wünsche dir morgen ein wunderschönes Date und freue mich sehr für dich! Die Aufregung und Vorfreude sind doch schon mal super Zeichen und so viele "fast" Begegnungen sind schon lustig.
Das gibt auch mir wieder Hoffnung, dass mein OdB mal in die puschen kommt, auch wenn es ein bisschen dauert :lach:

Ganz viel Spass morgen :clap:
 
C

Caira

Gelöschter User
Oute mich hiermit ebenfalls als Mitglied der Ouzo-nein-danke-Fraktion ;) Metaxa ist viel besser... mmh... Bei Ouzo, Pastis und Konsorten habe ich immer das Gefühl, Zahncrème zu trinken... Obwohl ich das Eintrüben bei Wasserzugabe (Mischungslücke bei Raumtemperatur *ekelhaftesklugscheixxenauchimmer* :grins: ) nach wie vor faszinierend finde... ;)

Edit: Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass ich mir auch einen Griechen wünsche...?
()
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

froschkoenigin*

Gelöschter User
Oh man.... Königin sieht sich vor neue "Herausforderungen" gestellt. Der Ingenieur hat ganz nett aus dem Urlaub in Südfrankreich geschrieben und der Kölner ist mal ein echt netter Typ. Der schreibt so lieb und gibt nicht auf. Diese Mehrgleisigkeit ist gar nicht so einfach für jemanden wie mich, der immer authentisch und ehrlich ist. :headshake: Ich warte jetzt erst mal das Date mit dem Griechen ab. Dann seh ich weiter.
 
F

froschkoenigin*

Gelöschter User
Danke an euch alle, dass ihr bei mir seid! Das ist so schön!

:Kuss:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo Königin,

...wichtig ist auf´m Platz.
Lass die ruhig mal alle schreiben und werben. Aber live und in Farbe sieht man dann schnell ob auch was dahinter steckt.

Viel Vergnügen und Bonne Chance

LG Hulahoop
 

Biancaneve

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2017
Beiträge
273
Oh man.... Königin sieht sich vor neue "Herausforderungen" gestellt. Der Ingenieur hat ganz nett aus dem Urlaub in Südfrankreich geschrieben und der Kölner ist mal ein echt netter Typ. Der schreibt so lieb und gibt nicht auf. Diese Mehrgleisigkeit ist gar nicht so einfach für jemanden wie mich, der immer authentisch und ehrlich ist. :headshake: Ich warte jetzt erst mal das Date mit dem Griechen ab. Dann seh ich weiter.


Genieß es!! Andersherum ist es ja leider auch oft so, dass man eine von mehreren war, wie sich im Nachhinein oft herausstellt...Du siehst ja dann, bei wem der Funken überspringt :) Und wer weiß, vielleicht willst du den Griechen danach ja gar nicht mehr haben, sondern einen anderen Kandidaten :)
 
C

Caira

Gelöschter User
Diese Mehrgleisigkeit ist gar nicht so einfach für jemanden wie mich, der immer authentisch und ehrlich ist.
Liebe Königin,

ich verstehe schon, es fühlt sich wahrscheinlich für dich an wie eine besonders perfide Art von Betrug, eine Mischung aus Hochstapelei und Heiratsschwindel :grins: - aber bitte sei nicht so streng mit dir selbst. Genieße das Angebot, das sich dir gerade bietet, und sieh' dir alle Männer ganz entspannt und in Ruhe an. Ja, die meisten suchen wohl ebenfalls auch mehrgleisig. Und wie Hula schreibt, erst bei einem Treffen sieht man, ob es überhaupt passen könnte.

Ein wunderschönes Date wünsche ich dir heute Abend!
(...und morgen genügend Zeit für den Rapport! Musst ja eh auch mal Pause machen beim Ostereierfärben! :lach:)

GLG Caira

:dosenbier_drinkt:
 
S

sanna77

Gelöschter User
Ich denke heute auch an dich und bin gespannt was du berichtest. Hoffentlich fühlst du gerade so :smilie_auf_wolke7:
 
F

froschkoenigin*

Gelöschter User
Hallo miteinander und vielen lieben Dank, dass ihr an mich gedacht habt. :herz:


Und hier kommt mein UpDate:

Das war schon ein irgendwie sensationeller und auch surrealer Abend, wenngleich es ein kleines "Aber" gibt.

Der Grieche schrieb mich auf seine gewohnt höfliche Art gegen mittag an. Wir verabredeten uns gegen nachmittag nochmal abzusprechen, was wir abends machen. Das hat mich schon ein wenig genervt, weil ich mir hier schon im Vorfeld mehr Führung gewünscht hätte. Ich sagte ihm dann, dass ich Hunger habe und er sich ja mal überlegen könne, wo wir hingehen. Er schlug direkt einen super leckeren Griechen (sach bloß) vor und bestellte einen Tisch. Und dann ging alles ganz schnell. Wir trafen uns in der Stadt und fielen uns in die Arme.

Er ist nicht klassisch attraktiv und auch übergewichtig, aber er hat eine tolle Ausstrahlung und eine unfassbar herzliche Persönlichkeit. Marke verwirrter Professor im Anzug.

Und jetzt kommt der Knaller: Wir haben uns sofort an den Händen, uns immer wieder in den Arm genommen und nach 100 m das erste Mal geküsst. Wir gingen dann Hand in Hand weiter bis wir nach 5 Minuten Fußweg an dem Lokal ankamen. Vor dem Lokal küssten wir uns wieder und dann tauschten wir kichernd unsere Visitenkarten aus, um zu klären, wen wir da denn gerade geküsst hatten. ::::PP Wir wussten ja offiziell noch nicht mal unseren vollständigen Namen.

Im Lokal (er kannte natürlich die gesamte griechische Besitzerfamilie) stürmte er auf mich zu und machte eine auffordernde Handbewegung. Ich war erst ziemlich verwirrt, bis mir dämmerte, dass er mir meinen Mantel abnehmen wollte. Er sagte, dass sei eine Selbstverständlichkeit, er könne nicht anders. Leute, das hat so gut getan. Wir saßen dann am Tisch und hielten uns an den Händen. Ich war nicht mehr in der Lage irgendwas zu sagen, geschweige zu bestellen. Komplette Überforderung. Also bestellte er und bestellte (und zahlte auch GottseiDank) und es kamen zahlreiche Speisen, lauter tolle Sachen, viel Fisch, er suchte einen Wein aus, der mir zum probieren gereicht wurde und schnitt alle Sachen in Mundgerechte Stücke. Die Kellner wirbelten um uns herum und die Gäste an den Nachbartischen schielten die ganze Zeit rüber. Wir haben dann über 4 Stunden da gesessen und uns intensiv unterhalten oder geschwiegen und uns immer wieder und nach dem Essen unentwegt an den Händen gehalten. Das war so schön, dass wir zwischendurch beide die Augen zu hatten.

Er brachte mich dann noch zu Fuß fast bis zu mir nach Hause und verlor während dessen schlichtweg die Fassung bzw. fiel immer wieder über mich her. Ich habe ihm da echt Grenzen setzen müssen und auch wollen, denn die Sache ist mir zu wichtig und ich glaube, dass es gut ist an dem Punkt das Tempo massiv zu drosseln. Und so richtig konnte ich dem ganzen nicht folgen, denn, und das ist leider der Haken, er kann nicht gut küssen. Und küssen ist für mich wirklich wichtig.

Und es gibt noch etwas, was mich traurig macht. Es war wirklich ein wunderschönes Date, aber für mich ist das kein Indiz mehr. Ich hatte schon so viele und auch tolle Dates (da haben sich die Männer schon überschlagen und es sich auch sehr viel kosten lassen) und war danach auf Wolke 7, aber bin schon so oft davon runter geschubst worden, dass ich diese mittlerweile relativ ernüchtert zur Kenntnis nehme. Ich genieße das, bin aber ansonsten in so einem resignierten Beliebigkeitsmodus. Ich bin so desillusioniert und habe meine Begeisterungsfähigkeit in Sachen potentieller Liebesstart komplett durch die ganzen Idioten im Vorfeld verloren. Ich finde es erschreckend, aber ich könnte jetzt wieder aussteigen und zum nächsten ziehen. Und das macht mich zu so einem verdorbenen SB- Produkt, welches nach dem nächsten strebt und einen Mann nach dem anderen verschleißt - aus Selbstschutz und Orientierungslosigkeit. Wisst ihr was ich meine? Ich fühle mich verliebt und daran ist direkt das Gefühl gekoppelt, dass ich damit alleine klar kommen muss und das es eh keine Rolle spielt. Also wird es hinfällig.

Ich würde mir wünschen, dass der Grieche am Ball bleibt (es ist tatsächlich so, dass ich auch ein Verschwinden seinerseits mit einkalkuliere) und ich die Chance habe, mal einen Schritt weiter zu gehen und wir die Chance haben zu schauen, ob wir Alltag leben können.

Ansonsten kann ich sagen, dass ich noch nie zuvor einen Mann wie ihn kennen gelernt habe. Es mag auch an seiner Herkunft liegen, aber er ist der herzlichste Mann, den ich je erlebt habe. Ich hatte die ganze Zeit einen warmen Bauch und Kribbeln und habe mich sehr wohlgefühlt. Das würde ich gerne wiederholen. So, und jetzt mache ich mir einen Kaffee.

:kaffeesmiley:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Biancaneve

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2017
Beiträge
273
Und es gibt noch etwas, was mich traurig macht. Es war wirklich ein wunderschönes Date, aber für mich ist das kein Indiz mehr. Ich hatte schon so viele und auch tolle Dates (da haben sich die Männer schon überschlagen und es sich auch sehr viel kosten lassen) und war danach auf Wolke 7, aber bin schon so oft davon runter geschubst worden, dass ich diese mittlerweile relativ ernüchtert zur Kenntnis nehme. Ich genieße das, bin aber ansonsten in so einem resignierten Beliebigkeitsmodus. Ich bin so desillusioniert und habe meine Begeisterungsfähigkeit in Sachen potentieller Liebesstart komplett durch die ganzen Idioten im Vorfeld verloren. Ich finde es erschreckend, aber ich könnte jetzt wieder aussteigen und zum nächsten ziehen. Und das macht mich zu so einem verdorbenen SB- Produkt, welches nach dem nächsten strebt und einen Mann nach dem anderen verschleißt - aus Selbstschutz und Orientierungslosigkeit. Wisst ihr was ich meine? Ich fühle mich verliebt und daran ist direkt das Gefühl gekoppelt, dass ich damit alleine klar kommen muss und das es eh keine Rolle spielt. Also wird es hinfällig.


Zuerst einmal: Toll wie das Date gelaufen ist, ich freue mich für dich!!!! :)
Dennoch kann ich deine Bedenken sehr nachvollziehen - zitierter Teil - ich glaube, ich befinde mich auch auf dem Weg dahin, dass man nichts mehr so richtig genießen kann, aus Angst, dass es doch nur wieder in einer Misere endet, denn wie du sagst, tolle Dates hat man oft und glaubt dann, man ist endlich angekommen, wird dann aber schnell eines Besseren belehrt. Du hast das sehr schön beschrieben und sprichst mir echt zu 100% aus der Seele...Ich hoffe aber trotzdem, dass du die Zeit genießen kannst, dich darauf einlassen kannst und dass der Grieche nicht zu den Männern gehört, die kalte Füße bekommen! :herz:
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Liebe Königin,

was für ein Update! Ich bin begeistert! :herz:

Das hier hört sich soooo toll an:

Ansonsten kann ich sagen, dass ich noch nie zuvor einen Mann wie ihn kennen gelernt habe. Es mag auch an seiner Herkunft liegen, aber er ist der herzlichste Mann, den ich je erlebt habe. Ich hatte die ganze Zeit einen warmen Bauch und Kribbeln und habe mich sehr wohlgefühlt. Das würde ich gerne wiederholen. So, und jetzt mache ich mir einen Kaffee.

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass er am Ball bleibt!

Was natürlich nicht so gut ist, ist, dass er nicht küssen kann ... keine Ahnung, ob man das Männern beibringen kann? Ich hatte auch mal was mit einem, der so ein extrem schlechter Küsser war, dass ich das beenden musste. Ich weiß nicht, ob er mich ansonsten einfach nicht so geflasht hat, dass ich da nicht drüber wegsehen wollte, oder ob das Küssen der Grund war, dass er mich gar nicht so flashen konnte ...
Aber manchmal braucht es auch einfach nur ein bisschen Zeit, bis man eingespielt ist. Mit einem anderen hat es die ersten Male auch nie so richtig geklappt, weil wir immer so "gegensätzliche Bewegungen" gemacht haben, aber dann nach ein paarmal waren wir eben aufeinander abgestimmt :smile:

Ich freu mich jedenfalls erst einmal sehr für dich und bin gespannt auf weitere Updates! :herz:

LG
Kartoffel
 
C

Caira

Gelöschter User
Liebste Froschkönigin,

beim Lesen deines Berichtes wurde auch mir so richtig warm ums Herz... Ach, schöner als so kann ein Date doch gar nicht laufen, oder?! Dieses bereits zu Beginn vorhandene Gefühl des Vertrautseins miteinander, diese Anziehung, und für mich besonders schön: dieses beiderseitige Schließen der Augen, weil es offenbar so schön war, dass es kaum noch auszuhalten war...

Zugleich kann ich natürlich auch nachvollziehen, was du anschließend als deine "SB-Beschädigung" beschreibst.

Aber halte diesem Impuls bitte Stand, oder schreibe auch weiter mit Anderen, wenn dir das gut tut und dich von der Griechenfrage ablenkt ;)

Ich finde es gut, dass du nach diesem fulminanten Start erstmal das Tempo herausgenommen hast. Diese heftigen und intensiven Eindrücke müssen sich jetzt bei beiden erstmal setzen, müssen nacharbeiten, müssen konsolidiert und von beiden in eine händelbare weitere Vorgangsweise gedanklich gebündelt werden. Das braucht Zeit.

Versuche doch, nicht alles gleich negativ zu sehen (vor self-fulfilling prophecies sei eindrücklich gewarnt), sondern halte dir erstmal Folgendes vor Augen (immer wieder, falls notwendig ;)):
  • Euer erstes Date hätte nicht besser laufen können!
  • Du ist eine erfahrene, sehr reflektierte und kluge Frau und weißt ob der möglichen Untiefen und Enttäuschungen, die nun folgen könnten (KÖNNTEN! nicht MÜSSEN! nicht automatisch WERDEN!).
  • Deshalb verhältst du dich zurückhaltend und abwartend und hältst deine Erwartungen gut im Zaum, lebst dein Leben weiter und versuchst, nicht zuviel an ihn du denken.
  • Du rührst dich nicht von der Stelle und lässt ihn mal tun.
  • Du bist der Hauptgewinn, und er wird sich in vernünftigem Ausmaß anstrengen und Mühe geben müssen, wenn er dich in sein Leben integrieren möchte.
Ich freue mich auf jeden Fall mit dir, meine Liebe!
:sonnensschein:

GLG Caira

P.S.
Dass er nicht so toll küssen kann, ist sicherlich ein Manko, aber du kannst ihm sicherlich noch beibringen, wie du es gern magst - und falls nicht, hat er womöglich andere verborgene Qualitäten... :grins: ;)
 
F

froschkoenigin*

Gelöschter User
oh ihr Lieben, ich gehe später auf eure Posts ein, denn ...wir gehen gleich spazieren. :verliebt:

Er hat heute morgen ganz süß geschrieben und dann nochmal mit der Frage nach einem 2. Date nachgelegt.

Fortsetzung folgt.:coolwink:
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo Königin,

dieses "angezogene Handbremse" Gefühl kenne ich auch und weiß es mittlerweile sogar zu schätzen.
Um bei meiner Fussballthematik zu bleiben:
Das Hinspiel hat ja Griechenland souverän gewonnen. War ja auch ein Heimspiel. Aber 4 Stunden Restaurant ohne Langeweile ist schon eine Leistung:coolwink:. Mal schauen was das Rückspiel bringt...

LG Hulahoop
 

Statistik des Forums

Themen
12.811
Beiträge
2.163.671
Mitglieder
10.749
Neuestes Mitglied
kinki654
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben