Frau lernt nie aus- Endgültig vorbei???

H

HeyHeidi

Gelöschter User
Oh Königin, was für ein tolles Update! :lach:
Freut mich sehr für Dich, dass der Abend so toll gelaufen ist!
Und jetzt geht's schon weiter, super....

Und es gibt noch etwas, was mich traurig macht. Es war wirklich ein wunderschönes Date, aber für mich ist das kein Indiz mehr. Ich hatte schon so viele und auch tolle Dates (da haben sich die Männer schon überschlagen und es sich auch sehr viel kosten lassen) und war danach auf Wolke 7, aber bin schon so oft davon runter geschubst worden, dass ich diese mittlerweile relativ ernüchtert zur Kenntnis nehme. Ich genieße das, bin aber ansonsten in so einem resignierten Beliebigkeitsmodus. Ich bin so desillusioniert und habe meine Begeisterungsfähigkeit in Sachen potentieller Liebesstart komplett durch die ganzen Idioten im Vorfeld verloren.

Deine Gedanken sind absolut nachvollziehbar. Ich finde es auch richtig, diese "Bemühungen" zu Beginn nicht überzubewerten. Aber dennoch solltest Du mit einer positiven Einstellung rangehen! Freue Dich, dass ihr einen so tollen Abend hattet und schau einfach, was kommt. Es gibt auch genug Männer, die sich nicht mal am Anfang so sehr bemühen....

Die Sachen mit dem Küssen kriegt ihr sicher noch in den Griff ;) Etwas gemeinsames Training und dann fluppt das - um mal bei Hulas Fußballmetapher zu bleiben :coolwink:

Das würde ich auch erstmal nicht überbewerten.
 
S

sanna77

Gelöschter User
Ich bin sehr gespannt auf dein Update liebe Königin. Vielleicht küsst er beim zweiten date schon besser? ich wünsche es dir :Kuss:
 
F

froschkoenigin*

Gelöschter User
Hallo miteinander!


Ich hoffe aber trotzdem, dass du die Zeit genießen kannst, dich darauf einlassen kannst und dass der Grieche nicht zu den Männern gehört, die kalte Füße bekommen! :herz:

Offensichtlich nicht... komplett neues Gefühl. Jetzt kann ich mal in Ruhe darüber nachdenken, ob ich will... :PP

Was natürlich nicht so gut ist, ist, dass er nicht küssen kann ... keine Ahnung, ob man das Männern beibringen kann?

Tja, gute Frage. Ich denke es lässt sich verbessern, aber der Kusstyp wird sich nicht verändern - befürchte ich. :cry

Ach, schöner als so kann ein Date doch gar nicht laufen, oder?! Dieses bereits zu Beginn vorhandene Gefühl des Vertrautseins miteinander, diese Anziehung, und für mich besonders schön: dieses beiderseitige Schließen der Augen, weil es offenbar so schön war, dass es kaum noch auszuhalten war...

Ja!
:smilie_auf_wolke7:

Das Hinspiel hat ja Griechenland souverän gewonnen. War ja auch ein Heimspiel. Aber 4 Stunden Restaurant ohne Langeweile ist schon eine Leistung:coolwink:. Mal schauen was das Rückspiel bringt...

Rückspiel= 2. UpDate:

Heute morgen bekam ich eine supersüße GutenMorgenNachricht, in der er mir mitteilte, dass er an den wunderschönen Abend und an mich denken würde. Es entspann sich eine Flirterei in der es darum ging, dass wir uns um redliche Contenance bemühen würden und er mir darüber auch ein Zeugnis ausstellen würde, welches ich mir gerne bei ihm abholen könne. Den Ort könne ich mir aussuchen, dass würde zum Service dazu gehören. Ihr merkt, wir haben eine etwas eigentümliche Konversation. Ich hab ihn zwar Vorlagen geliefert, aber dann die Kommunikation auslaufen lassen und nicht mehr geantwortet. Dann habe ich vor dem Handy gehockt und es beschworen, dass er mich fragt, ob wir heute spazieren gehen. Ca. 45 Min später kam die Frage, ob ich Lust hätte spazieren zu gehen. :lach:

Wir trafen uns dann in einem Park und sind durch die Gegend gelaufen, haben Kaffee und Kuchen gekauft und auf einer Bank gegessen. Dann habe ich zu ihm gesagt, dass ich ihn zu mir zum Tee einlade, wenn er mir verspricht, dass er sich benimmt (also kein Sex). Er fragte, was ich darunter verstehen würde, weil je nachdem, würde er sich nicht benehmen. Wir hatten dann einen kurzen Schlagabtausch über prophylaktische Selbstbefriedigung, Grenzziehung usw., sehr offenherzig seinerseits und da hätte er sich fast ins Aus geschossen, aber er hat sehr humorvoll auf meine gerümpfte Nase reagiert, dass ich dachte nun gut. Auf dem Weg zu mir habe ich ihm dann ein Lied auf meinem Handy vorgespielt, was wir beide kannten und wir haben beide zusammen laut mitgesungen. Das fand ich mal richtig cool von ihm. Bei mir angekommen haben wir dann auf dem Sofa gesessen und uns bis abends bestens unterhalten und angenähert. Körperlich geht da was, es gibt eine unglaubliche Anziehung und er ist schon sehr leidenschaftlich. Ich habe ihn auch auf das Küssen angesprochen und irgendwie war es heute auch schon etwas besser und wir wollen das demnächst mal "üben" () Was mich irritiert ist, dass ich entgegen meiner sonstigen Art so auf die Bremse trete. Ich merke wie ich es heraus zögere, dass wir uns nahe kommen und weiß noch nicht genau woran es liegt...

Ich hab dann echt Hunger bekommen und habe es nicht gesagt, weil ich nicht wollte, dass er geht. Dann hab ich es irgendwann vorsichtig angedeutet und er sagte total selbstverständlich, dass wir dann wohl mal essen gehen sollten. Ich hab mich so darüber gefreut. Dann sind wir losgelaufen und sind mehr aus Zufall beim 2. guten Griechen der Stadt gelandet :lach:, wo er natürlich auch die gesamte Mannschaft kannte. Es gab dann einen sehr süßen Moment, wo er sagte, dass ich bitte keine Bescheidenheit bei der Auswahl an den Tag legen solle, da er mich nochmal zum essen einladen möchte. Nach dem Essen hat er mich wieder zurück begleitet und nun ist unser fast 9 Stunden-Date zu Ende.

Leute, das ist ein Freak. Er trägt eine komische Tasche, die immer an der Seite rumbaumelt, er reicht mir seinen Arm beim Spazieren gehen, er hört merkwürdige Musik und ist fast schon unerträglich höflich (rennt vor, um mir die Tür aufzuhalten, um dann wieder zurück zu treten, damit ich durchgehen kann :::). Andererseits können wir uns herausragend auf unterschiedliche Art und Weise über alles unterhalten. Es ist das erste Mal, dass ich mich bei einem Mann so schnell offenbare und auch Schwäche zeige, ohne Angst zu haben, dass es ihn abschrecken könnte. Er hört mit großer Güte und Empathie zu und ist dabei ganz ruhig und klar. Er ist sehr gebildet und Weltoffen. Und unfassbar liebevoll. Quasi die gelebte Musterdurchbrechung (Miss Moss :zwinkern:). Kein Mann, der wegrennt oder ambivalent ist, der wie alle zuvor unerreichbar ist und mich kratzen lässt. Und ich glaube, er ist richtig verknallt in mich. Er sagte heute u.a., dass er seiner Familie erzählt hätte, dass das Universum sich gestern verschworen hätte. Ich bin total hin- und her gerissen. Vor ein paar Jahren hätte er null Chance bei mir gehabt. Aber ich merke wie meine Selbstfürsorge der letzten Monate mein Männerbild verändert hat und so komisch ich den finde, ich denke jetzt schon wieder darüber nach, wann wir uns wohl das nächste Mal wieder sehen. Es ist unvorstellbar, dass wir uns erst gestern zum ersten Mal getroffen haben, denn heute Abend haben wir uns schon ganz selbstverständlich an den Händen gehalten. Ich weiß gar nicht wie das weiter gehen soll - ich lass mich mal überraschen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

froschkoenigin*

Gelöschter User
Hey Heidi, wie schön, dass du wieder hier bist und liebe Sanna, dass du immer an meiner Seite bist! :herz:
 
M

Miss Moss

Gelöschter User
da will man mal ins bett gehen und sieht dieses frisch verfasste update - das musste ich natürlich direkt lesen und bin begeistert:smile:


Ich merke wie ich es heraus zögere, dass wir uns nahe kommen und weiß noch nicht genau woran es liegt...

das warum wird sich von ganz allein beantworten.
selbst wenn die antwort schon gegeben, würdest damit keine sicherheit erlangen sondern nur ein neues warum erschaffen.

genieß den moment !

Schlaf gut :wolke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kleine 12e

Aktives Mitglied
Registriert
8 Aug. 2015
Beiträge
1.864
Wow...
Ich freue mich riesig für dich!
Besonders, dass du von dir selbst so überrascht bist und deine Gefühle zulassen kannst! :Kuss:

Ich wünsche euch, dass ihr weiterhin so einträchtig miteinander umgeht und du auch zukünftig keine Angst haben musst, deine Eigenheiten zuzugeben!

Wie viele Griechen hat die Stadt denn noch? Oder wollt ihr mal etwas anderes essen? :lach:

Ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht!
Haben sich die beiden anderen wieder gemeldet ?
Wie seid ihr beiden nun verblieben?
 

Biancaneve

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2017
Beiträge
273
Also seine positiven Eigenschaften überwiegen glaub ich bei weitem, oder? Und auch wenn er ein Freak ist - das ist doch mal was anderes und nicht so langweilig :) Mich persönlich würden seine positiven Eigenschaften - wie du sie hier schilderst - sehr überzeugen, überhaupt da es diese Eigenschaften heutzutage leider nicht mehr so oft zu geben scheint...Da würden mich seine "Macken" glaub ich nicht so stören :)
 
C

Caira

Gelöschter User
Liebe Froschkönigin!

Was für ein supertolles (Up)Date!!!!

Ich freue mich riesig mit dir und finde in deiner Erzählung so viele Details, die mich anspringen und ansprechen... - also mal los:
Ihr merkt, wir haben eine etwas eigentümliche Konversation.
Wie wunderbar!! Ich kenne und LIEBE diese Art der gemeinsamen Konversation und derselben Sptache von meinem AM/OdB, mit dem ich ja zusammen studiert habe. Da hatte jede SMS eine ganz eigene Qualität, wir verstanden uns perfekt und am direkten Weg... ()
Dann habe ich vor dem Handy gehockt und es beschworen, dass er mich fragt, ob wir heute spazieren gehen. Ca. 45 Min später kam die Frage, ob ich Lust hätte spazieren zu gehen. :lach:
Auf den ersten Blick wieder mal :smiley_emoticons_hexe-frosch:...
:lach:

Bei näherer Betrachtung jedoch einfach ein Mann und eine Frau, die rasch zur Nähe gefunden haben, gleich schwingen - und dasselbe wollen... Schöön! :herz:
Körperlich geht da was, es gibt eine unglaubliche Anziehung und er ist schon sehr leidenschaftlich
:clap:
prophylaktische Selbstbefriedigung, Grenzziehung usw., sehr offenherzig seinerseits
:clap:
Also, ich find' das SUPER!!!!
Mädel, weißt du, was das wert ist, diese Offenheit und Unverkrampftheit??!
Das kann man nicht hoch genug schätzen: Ein Mann, der zu seinen Bedürfnissen steht, der seinen Körper nimmt und respektiert wie er ist, und der auch noch offen und locker darüber spricht... VOLLTREFFER, würde ich mal sagen!!!
:this_is_the_winner:

Denn es sind genau jene Männer, denen im Bett NICHTS peinlich ist, die tolle Liebhaber sind, bei denen auch dir nichts peinlich sein muss, von denen du dir alles wünschen darfst und es auch selbstbewusst erfüllt bekommst... Das erfordert beträchtliches Selbstbewusstsein seitens des Mannes. Diese Exemplare sind selten... Zugreifen!!!!!
:lach: :coolwink:
Ich merke wie ich es heraus zögere, dass wir uns nahe kommen und weiß noch nicht genau woran es liegt...
Der Grund ist egal - strategisch sinnvoll ist es jedenfalls! Je später, umso schöner... ExEM/NochEM (einst meine große Liebe) und ich haben es drei Monate hinausgezögert, obwohl wir 1-2 mal die Woche ein Date hatten... Mein Credo: Wie die Geschichten anfangen, so hören sie auch auf...
ist fast schon unerträglich höflich (rennt vor, um mir die Tür aufzuhalten, um dann wieder zurück zu treten, damit ich durchgehen kann :::)
Alles Andere würde mich entsetzen - ich erwarte das. Und noch mehr: Sessel zurechtrücken am Tisch, Mantel abnehmen, Autotür öffnen und schließen nachdem ich Platz genommen habe...
Quasi die gelebte Musterdurchbrechung (Miss Moss :zwinkern:).
:brav:
Ich bin total hin- und her gerissen. Vor ein paar Jahren hätte er null Chance bei mir gehabt. Aber ich merke wie meine Selbstfürsorge der letzten Monate mein Männerbild verändert hat

Wie schön, Liebes...
:sonnensschein:

Ich denke, das ist eine Erfahrung, die so viele von uns hier in diesem Forum machen dürfen, wenn sie sich eine Weile mit den Beziehungsmechanismen zwischen Mann und Frau auseinander setzen, wenn sie reflektiert und vor allem auch ehrlich ggü. sich selbst sind.

Ich freue mich einfach unglaublich, dieses wunderschöne Update von dir zu lesen!

Mach weiter so - du bist auf dem richtigen und besten Weg!

:Kuss:

GLG und ein schönes Osterwochenende!
Caira
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo Königin,

also doch die inneren Werte die zählen...() trotz Herrenhandtasche:grins:

Eine gewisse Bildung und die Gabe Geschichten zu erzählen haben durchaus auch eine erotische Ausstrahlung auf Frauen. Dies in Kombination gemeinsam mit Sixpack und Knackarsch wäre zwar noch besser, aber man(Frau) kann nun mal nicht alles haben.

Lass doch einfach laufen, was soll denn passieren. Entweder kommen die Gefühle noch oder nicht. Solange du dich wohlfühlst und Ihr eine tolle Zeit habt genieße es doch.

Nicht immer gleich alles totgrübeln - auf den Bauch hören:coolwink:

Frohe Ostern
LG Hulahoop
 
S

sanna77

Gelöschter User
Ich habe ihn auch auf das Küssen angesprochen und irgendwie war es heute auch schon etwas besser und wir wollen das demnächst mal "üben" () Was mich irritiert ist, dass ich entgegen meiner sonstigen Art so auf die Bremse trete. Ich merke wie ich es heraus zögere, dass wir uns nahe kommen und weiß noch nicht genau woran es liegt...

Super Update. Ich kann mich den anderen nur anschließen.:herz:

Dass du das mit dem Küssen angesprochen hast, findet ich sowas von genial:thumbsup: Hättest du dir das bei einem klassischen Alpha auch getraut? Eher nicht, oder? Da sieht du doch, dass du dich beim Griechen schon mal besser fallen lassen kannst und dich so geben, wie du bist. Gute Basis.
Dass du zögerlich bist, rührt einmal aus deinen Erfahrungen und zum zweiten, da der Grieche viel Vollgas gibt. Hier würde ich schon drauf achten, ihn zu bremsen. Das ist dann wohl das südländische Temperament. Achte darauf, nur kleine Häppchen zuzulassen und zu bieten, sonst ist er schnell gesättigt. Aber das weißt du ja alles und machst es richtig.
 
N

Nadilein

Gelöschter User
Liebe froschkönigin,

auch ich freue mich, dass Du Dich mit dem Griechen wohlfühlst :smile:

Und wie Hula schon geschrieben hat, oft kann eben doch aus dem Frosch beim zweiten Blick ein Prinz werden :zwinkern:

Lass einfach mal laufen ohne die Grübelei. Wenn Du Dich mit ihm wohlfühlst, dann ist doch erst mal alles gut. Alles andere wird sich dann schon zeigen.

Auch ich treffe mich Sonntag mit einem Herren, der optisch jetzt erst mal nicht so ganz meinem Beuteschema entspricht. Aber wir schreiben uns so nett und liegen zumindest da auf einer Wellenlänge, dass ich mich schon sehr auf das Date freue und gespannt bin.

Ich wünsch Dir schöne Ostertage :karotte_steppt::methamorphose:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Ach, das hört sich sooooooo schön an! :herz:

Ich schließe mich an: Lass es laufen, genieße es, denk nicht zu viel nach und hab einfach eine wunderbare Zeit!

Dass er vor ein paar Jahren keine Chance bei dir gehabt hätte, sehe ich überhaupt nicht negativ, denn erstens ist es ja oft so, dass wir ungute Muster haben - Cata hatte das, glaube ich, mal irgendwo geschrieben (bei Sanna?), dass wir uns immer an unseren Vätern abarbeiten und das nicht immer gut ist - und zweitens kann das auch mit dem eigenen Selbstbewusstsein zu tun haben. Wenn ich mich immer etwas unsicher und klein fühle, dann darf mein Mann keinen Fehler haben, denn das fällt dann ja auf mich zurück. Wenn man in sich ruht, kann man auch anderen verzeihen, wenn sie nicht perfekt sind, und kleine Schwächen richtig süß finden.

@Hulahoop: Also, mir persönlich ist der Waschbär deutlich lieber als das Waschbrett. Also alles eine Frage des Geschmacks :smile:

LG
Kartoffel
 
M

Mod Catalina

Gelöschter User
Meine liebe Königin, auch ich freue mich soooo sehr für dich und über deine schönen Updates. Der Grieche liest sich wirklich toll - männlich, klug, spannend, irritierend, reizvoll. Ich hoffe so sehr und drücke fest die Daumen, dass er sich weiterhin als der Volltreffer entpuppen wird, den du da gelandet zu haben scheinst!

Ich bewundere zutiefst, dass du das mit dem Küssen gleich angesprochen hast. Darf ich nach deiner Wortwahl fragen?

Mein Ex war ebenfalls kein guter Küsser. Ich hab mich erst darüber zu sprechen getraut, als wir schon weit in der Beziehung waren. Geändert hat das leider nix, aber er ist ein Typ, der so gar nicht die Kontrolle abgeben kann, und das hat sich eben auch in seiner Art Küssen geäußert. Er konnte mich da nicht die Führung übernehmen und sich von mir zeigen lassen, was ich gern hab. Schlerpendes Drüberfahren, sozusagen.
Bin sehr zuversichtlich, dass dein Grieche da zugänglicher und deinen Bedürfnissen gegenüber sensibler sein wird.

Ich freu mich so sehr, dabei sein und gespannt mitfiebern zu dürfen, wie sich das bei euch weiterentwickelt. Liebe Königin, aus tiefstem, aufrichtigstem Herzen gönne ich dir so sehr ein Erfolgserlebnis in der Liebe, und gerade nach den ganzen faulen Eiern (um bei den Osterbildern zu bleiben) hättest du dieses mehr als verdient. :herz:
 
M

Miss Moss

Gelöschter User
Ich will ja nicht petzen, aber diese Neugierde, schreib jetzt dein Update :lach::PP
 
C

Caira

Gelöschter User
Wenn ich mich immer etwas unsicher und klein fühle, dann darf mein Mann keinen Fehler haben, denn das fällt dann ja auf mich zurück. Wenn man in sich ruht, kann man auch anderen verzeihen, wenn sie nicht perfekt sind, und kleine Schwächen richtig süß finden.
Erdäpfelchen ;) - WOW!!!
Genau so ist es!
Ich lese dich total gern, mit deinen Analysen, die meistens sooo punktgenau sind.
:herz:
 
C

Caira

Gelöschter User
Schlerpendes Drüberfahren, sozusagen.
Und auch du, liebste Cata von allen... :herz:
Wobei es hier bei mir ja eher "tschlearpend" heißt ;) - aber ich weiß genau, was du meinst...
:smile:

NochEM ist leider auch kein guter Küsser (Typ: arktische Tiefenbohrung - nicht zu übersehen, dass die Zunge ein Muskel ist...).
Mein AM/OdB hingegen ist der begnadeste Küsser vor dem Herrn, genauso wie ich es liebe: vorsichtiges Aneinanderstreifen der Lippen, zögerliches Annähern, zärtliches Anknabbern, und die Zunge ist sensibel und zurückhaltend, lockend und andeutend, ein himmlischer Teaser und nicht auf raschen Landgewinn aus wie ein feindlicher Feldherr auf Eroberungsfeldzug...
*schmacht* *träum* *seligesGrinsen*
 

Statistik des Forums

Themen
12.810
Beiträge
2.163.651
Mitglieder
10.747
Neuestes Mitglied
Lavague
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben