Frau zurück trotz neuer Beziehung

A

Abraxas

Gelöschter User
Hallo


Zuletzt modifiziert von Abraxas am 22.11.2011 - 11:38:32
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.176
Hallo Abraxas,

kann mich noch gut an Deine Geschichte erinnern!

Abraxas, diesen Begrüßungstext schreibe ich allen neuen Mitgliedern.

Als unser Forum letztes Jahr online ging, habe ich noch jedes neue Mitglied selber mit beraten. Das kann ich jetzt natürlich bei der Vielzahl der Stränge nicht mehr tun. Mein Einsatz gilt alten Mitgliedern und selektiv einigen wenigen neuen. Wahrscheinlich musst Du weitgehend auf meine Beratung verzichten.

Es sind aber einige "Beziehungsexperten" an Bord, die mich würdig vertreten können. Ich werde als stiller Leser Deinen Thread verfolgen und mich gegebenenfalls in die Diskussion einschalten, wenn ich es als nötig erachte.

Vielleicht kannst Du den einen oder anderen Strang lesen und Dich in die Diskussion dort mit einbringen...Natürlich ist das kein Muss".

Diesen Link solltest Du Dir aber bitte auf jeden Fall durchlesen!

Für Deine Beziehungsgeschichte wünsche ich Dir viel Glück!


LG
Wolfgang

Ps: Bitte lese im Menü auch den Hinweis unter der Rubrik "News"
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Herzlich Willkommen Abraxas?
Das ist wirklich ne harte Geschichte.Besonders das du schon eine so lange KS hinter dir hast.Ich weiss auch garnicht was ich dir da nun raten soll.Ausser ne neue KS zu beginnen und darauf hoffen,dass sie sich wieder meldet und ihre Beziehung nicht mehr so gut läuft.
Bei aller Liebe tu alles für dich,damit es dir gut geht.Nutze auch Dates mit anderen Frauen.das bekommt dem Selbstwert sehr gut.Manchmal kommt es ja zum Umdenken der Exen,wenn man wirklich losgelassen hat.;)
Schreibe einfach über deine Probleme hier im Forum.Das hilft Vieles zu verarbeiten und lernen.
Vielleicht magst du dich ja auch ein wenig in anderen Strängen eingeben.
Männliche Sichtweisen sind hier gern gesehen:smile:
 
A

Abraxas

Gelöschter User
Vielen Dank, Cinderella !

...wenn das mit dem Loslassen nur so einfach wäre... (Ich arbeite gerade daran, meinen Blick aufzurichten um überhaupt andere Frauen sehen zu können :lach:...
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Das ist die richtige Einstellung;)

Niemand hier hat es einfach glaube mir.Wir kämpfen alle und am meisten mit ins selbst!!!
 

Lucky

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2011
Beiträge
527
Hallo Abraxas,

Ist echt eine harte Geschichte bei Dir, wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute. Das Problem mit dem Daten oder Flirten mit anderen Frauen hab ich auch. Kämpfe hier Einerseits mit dem Umstand das ich eigentlich was anderes will und Andererseits bin ich nach der langen Beziehung komplett aus der Übung.

Kann Dir nur raten es immer wieder zu probieren und den Damen ein Lächeln zu klauen:lach: Wenn du es geschafft hast bringt das ne Menge Selbstzufriedenheit für den Augenblick auch wenn die innere Stimme momentan noch was anderes sagt. Ich sehe es auch als Übung.

Vg
 

Achilles

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2011
Beiträge
758
Hey Abraxas,

du schreibst so viel in meinem Strang, das freut mich echt und ich würde dir auch gern unter die Arme greifen, aber ich denke im Moment sehe ich alles schwarz und warte daher noch ein paar Tage bis ich dir etwas schreiben kann, was dir auch weiterhilft ;)
 
A

Abraxas

Gelöschter User
bei mir ist es heute mal ausnahmsweise hellgrau:PP
 

Achilles

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2011
Beiträge
758
So Abraxas, jetzt hab ich mich mal gesammelt und geb auch mal meinen Senf ab...:PP

Also das ist wirklich eine krasse Geschichte.
Ganz so, dass sie keine Gefühle mehr für dich hat, kann es ja eigentlich nicht sein, da sie ja sonst nicht so eingebrochen wäre (sie vermisst dich, ihr habt Sex, usw.)

Was ich mich an der Sache frage: Hatte deine Ex vor dir schonmal was mit Frauen? Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass man plötzlich und auch erst so spät homosexuell wird.
Wenn sie keine hatte, könnte ich mir vorstellen, dass sie sich einfach mal "austoben" möchte, also ganz neue Erfahrungen machen möchte und sie diese Beziehung eher aus Neugier führt. Klar, vielleicht verspürt sie wirklich irgendeine Art Zuneigung zu der Frau, aber wenn das Neue nicht mehr neu ist und der Reiz sich gelegt hat, könnte es mit der Frau auch schnell wieder vorbei sein...

Zum Verhalten: Ich denke auch, dass du mit einer erneuten KS nicht viel falsch machen kannst. Nutze sie, um dich zu lösen und an dir zu arbeiten.
 
A

Abraxas

Gelöschter User
Hey Achilles, das ging ja schnell mit dem Senf.

Ja, sie hatte schon vor vielen Jahren einmal eine Beziehung zu einer Frau.

Ich denke, sie hat bei der Kollegin Verständnis und Geborgenheit erhalten - und das, was wir geplant hatten (Haus, Hunde, Form von Familie) - aber unverbindlich (notfalls kann sie wieder ausziehen - ihre alte Wohnung hat sie noch). Ohne ins Detail gehen zu wollen - aufgrund von Kindheitserfahrung - hat sie sich in unserer Beziehung schon manchmal merkwürdig benommen (Nähe-Distanz).

Meine Hoffnung ist, dass der Reiz möglichst schnell verflogen ist - ausser der KS + an mir arbeiten kann ich momentan ja nix machen :(.


Zuletzt modifiziert von Abraxas am 31.10.2011 - 19:34:41
 
A

Abraxas

Gelöschter User
Aber sollte ich in ein paar Wochen/Monaten noch so wollen wie jetzt, dann möchte ich wesentlich gefestigter auftreten...


Zuletzt modifiziert von Abraxas am 31.10.2011 - 16:09:06
 
A

Abraxas

Gelöschter User
...zur Zeit würde aber ein leichtes Schnippen ihrerseits reichen und Pfiffi kommt :PP


Zuletzt modifiziert von Abraxas am 31.10.2011 - 16:10:21
 

Achilles

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2011
Beiträge
758
Na Abraxas, du bist ja heute ziemlich aktiv :smile:

Was macht die Kontaktsperre? Geht es dir schon etwas besser und arbeitest du auch brav an dir? Habe irgendwie den Eindruck, dass du nur die Tage runterzählst, das reicht aber nicht ;)
 
A

Abraxas

Gelöschter User
Hey Achilles,

so, so...was du alles siehst ("Tage runterzählen")...--> bei diesen hellseherischen Fähigkeiten: Komme ich wieder mit ihr zusammen? :zungezeigen:

Mir platzt gleich der Kopf - weniger wegen der Ex, sondern weil ich mir ´ne Grippe eingefangen habe. Männer und Wehwehchen...aber wirklich blöd ist, dass ich keinen Sport machen kann, wenn das KK zu schlimm wird. LG
 
A

Abraxas

Gelöschter User
Aber mit deiner langen Kontaktsperre und deinem Willen, habe ich ein Vorbild !
 

Achilles

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2011
Beiträge
758
Okay, die Grippe entschuldigt dich dann (an dieser Stelle gute Besserung :smile: )

Hast du dir denn vielleicht ein paar neue Klamotten oder eine neue Frisur zugelegt? Sowas fällt Frauen sofort auf! Dass du Sport machst ist schonmal prima!

Meine hellseherischen Fähigkeiten haben bei dir ein gutes Gefühl, wenn du keine gravierenden Fehler machst. Allerdings kann sich meine hellseherische Macht auch täuschen. :lach:
 
A

Abraxas

Gelöschter User
Danke!

Klamotten sind für nächste Woche geplant - mit dem Friseur tue ich mich noch schwer - bin da eher der Metal-Typ...und in meinem Alter wachsen die nicht mehr so schnell...:smile:
 

Achilles

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2011
Beiträge
758
Haha, ist ja geil! :smile:
Ich bin auch Metaltyp, aber mir sieht man es nicht mehr an, d.h. ich laufe nicht mehr mit Bandshirts und langen Haaren rum, aber im Herzen bin ich noch sowas von Metaler! :lach:

Dass neue Klamotten geplant sind ist auch schonmal sehr gut und dass du dich mit ner Metalmähne schwer tust, zum Friseur zu gehen, verstehe ich auch^^
 
A

Abraxas

Gelöschter User
Na ja, ausser den Haaren ist da äußerlich auch nix mehr - aber wie du schon sagst, die innere Einstellung zählt! Musikalisch passte das auch gut zu meiner Ex - die hört so uffz, uffz mucke (hyper,hyper) :PP
 

Statistik des Forums

Themen
12.811
Beiträge
2.163.694
Mitglieder
10.750
Neuestes Mitglied
Blueblue94
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben