Freundin hat zum 2. Mal Schluss gemacht

Viki

Aktives Mitglied
Registriert
26 Aug. 2014
Beiträge
1.806
Guten Morgen!

Na michii was kommt dir denn da in den Sinn? :lach:
Sehr seriös wirkt mir die liebe Dame ja nicht zu sein. :S

Habe gerade am Wochenende mit einer Couchsurferin aus Spanien geredet und sie war schon in Istanbul, bei ihr hat alles geklappt.

Ich glaube, wenn du sowas machen willst, dann gibt es auch seriöse Seiten und Leute.

Hut ab, dass du dich sowas trauen würdest.

Ansonsten klingst du ja Klasse. :smile:
 

michii77

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2014
Beiträge
133
Hej danke für alle eure Antworten :)

Mal was anderes, kurz zurück zu Ex! Wie gesagt, mir gehts mittlerweile gut, die KS wirkt Wunder, denke echt kaum noch an sie. Heute hat mir mein Bruder erzählt (er ist auf FB), dass sie sich auch dort registriert hat. Hat ihn natürlich nicht geaddeted, ihm ists nur aufgefallen.

Sie meinte damals zu mir immer: "Ich hasse FB, braucht kein Mensch, da werde ich mich nie registrieren Blabla", ich war auch davon überzeugt, dass sie sich dabei treu bleibt. Warum meint ihr hat sie dennoch getan?

1. Entweder läuft mit dem Neuen nimmer, bzw. ist aus, oder
2. Sie will in kontrollieren, bzw. schauen wer seine Sachen liked etc...

Egal was es ist, ich Feier mich gerade :PP:PP:PP

Was meint ihr?
 

Aerith

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2015
Beiträge
147
Schön das es dir einigermaßen gut geht :-)

Ich glaub sie hat auch nur Langeweile und sucht sich Ablenkung, ich mein du hast ja auch kein FB oder weiß sie das du es auch erfahren würdest? Ich würde da nicht so viel reininterpretieren hmm
mal schauen was die anderen dazu sagen
 

michii77

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2014
Beiträge
133
Hallo liebes Forum :-)

Ich wollte mich ganz offiziell für mein Verhalten im Strang von colorblind05 entschuldigen, was ich da geschrieben habe ging gar nicht, es tut mir Leid @colorblind05. Ohne Wenn und Aber.

Dachte ich schau hier mal wieder vorbei, und lass euch wissen dass es mir gut geht, danke an alle die mich unterstützt und begleitet haben, mich bei meiner EX nicht zu melden, war tatsächlich das Beste.

Wie ihr vielleicht noch wisst wollte ich ja nach Israel weil ich online ein Mädchen kennengelernt habe, und wie soll ich sagen, ich war dort. Knappe 3 Wochen. Ich habe in der Zeit mehr erlebt als die ganzen letzten 2 Jahre. Sie hat mich vom Flughafen mit einem süßen selbstgebastelten Schild abgeholt, und wir sind dann ins 5* Hotel. Es war als würden wir uns schon ewig kennen, wir haben uns dann im Zug schon umarmt, und im Hotel dann geküsst. Mehr wollte ich dann nicht sie schon, also hab ich dann doch nachgegeben haha :D

Am zweiten Tag sind wir von Tel Aviv mit dem Bus zu ihr gefahren nach Eilat. Am Bahnhof war noch ein Pet Store da hab ich ihr nen Hasen gekauft für paar Euro, es war so süß im Bus hat sie bei mir geschlafen und der Hase auf ihrer Brust, was ein toller Tag.. Bei ihr angekommen waren wir so müde das wir auf der Couch eingeschlafen sind, und dann nachher zu ihr ins Bett. Am Tag darauf sind wir fort, viel getrunken, sie hat mir im Suff erzählt sie verlieb sich in mich und so weiter. Ich hab dann mit 3 Typen geredet, und nach einer 1 Stunde meinte sie ich soll jz kommen das wäre einer ihrer EX Freunde und es kann sein das mit der was eingeworfen hat. War auch so, mir war so übel, sie hat mich heimgebracht und ich hab mich dann übergeben im Schlaf paar Mal. Ich habe nur gehofft dass ich die Nacht überlebe...

Am 2. Tag meinte sie schon wenn wir fortgehen und mich Mädchen anreden soll ich sagen sie ist meine Freundin. Fand ich irgendwie strange aber okay...

Nach ein paar Tagen haben wir uns irgendwie von einander distanziert, kann nicht sagen ob das von ihr ausging oder von mir. Haben trotzdem noch gemeinsam in ihrem Bett geschlafen und auch gekuschelt, aber es war nichtmehr so wie in den ersten Tagen. Als ich merkte dass sie sich distanziert musste ich sofort ans Forum denken, und habs ihr dann gleich getan. Vor allem war sie zu Beginn meine einzige Bezugsperson dort, und ich wollte keine Klette sein, von daher bin ich dann auch eine Nacht nicht Hause gekommen, weil ich 2 andere Couchsurfer kennengelernt habe und hab dann am Strand gepennt. Am nächsten Tag war sie irgendwie eifersüchtig und fragte mich was ich gemacht habe und mit wem...

Da sie am Vormittag in der Armee (nur im Büro) ist und am Abend ab und zu in einem Hotel arbeitet, hab ich natürlich auch was mit anderen unternommen. Sie hat mich auch 2-3x gefragt ob ich was mit anderen Mädchen habe... z.B.: Hab nen Ausflug nach Jerusalem unternommen, mit paar Deutschen, am Abend sollte ich dort wen treffen bei dem ich schlafen kann, der Typ war so komisch das ich meinte ne bei dir nicht mein Lieber. Ich hab dann ne Freundin aus Tel Aviv angerufen und sie meinte ich kann eh bei ihr schlafen. Als ich dann am übernächsten Tag wieder zurück nach Eilat gefahren bin, fragte sie wo ich geschlafen habe und ich meinte "ja bei der und der Freundin", und sie "did you at least use a condom?" ... Ich werde aus ihr nicht schlau!!

Wie schon geschrieben sie ist 20, war schonmal verheiratet und der hat sie 100x betrogen. Sie hat mir alles erzählt aus ihrem Leben, dass sie (angeblich) schon Krebs hatte, und auch schon missbraucht worden ist, darum "nimmt sie es auch etwas lockerer mit Drogen, weil sie schon durch so viel Mist gegangen ist". All das ist normalerweise nicht meine Welt, auch vom optischen ist sie eigentlich nicht so mein Fall, aber wir hatten so viel Spaß, und sie ist so verrückt, so ein Mädchen habe ich noch nie kennengelernt.

Es war ja geplant, dass ein Freund nachkommt, tat er aber nicht, deswegen musste ich den Flug umbuchen auf Früher, sie meinte dann nein ich bin so dumm, ich hätte ruhig noch bleiben können, aber ich wollte ihre Gastfreundschaft nicht überstrapazieren. Hab dann gesagt, je länger ich da bleibe desto schwieriger wird es.. Beim Abschied war ich dann emotionaler als sie (da hab ichs vl. etwas verbockt :D).

Ich bin jz fast 3 Wochen zu Hause und immer noch nicht richtig angekommen. Innzwischenzeit haben wir 2x geschrieben, ging 2x von mir aus. Beim 1. Mal hab ich sie gefragt wies mit den neuen Zimmerkollegen so läuft, und warum ich sagen sollte dass sie meine Freundin ist .. Kein Antwort auf die 2. Frage..

Gestern habe ich ihr frohes Besag gewunschen und sie so: "OMG hey", "Thank you", "How are you??" .. Ich "Living the dream", und ein Foto von mir mit dem Eiffelturm im Hintergrund (ich war das WE in Paris) & "city of love".
Sie: "I miss you!" ; "I'm so jealous; "I got a week off from the army, cause of pessach"

Ich hab sie dann nach ihrer Adresse gefragt die hat sie mir noch gegeben. Dann nix mehr.

Ich will ihr nämlich als Danke so ne Art Care Package schicken, mit österreichischen Süßigkeiten, und paar kleine Andenken, auch Fotos von uns oder nicht?? Was soll ich in den Brief schreiben??

Bitte helft mir ich will nicht zu needy rüberkommen..

Ja ich will wieder zu ihr, auch wenn sie verrückt ist, und bestimmt nicht gut für mich, aber tief drinnen ist sie echt süß. Ich bin auch so immer noch begeistert von Israel, Land & Leute, das Wetter, ich will wieder hin ... :( Spätestens im Sommer werde ich so 2 Monate dort auf ne Uni nen Sprachkurs machen. Nicht wegen ihr, sondern einfach weil mich das Land so fasziniert, wenns doch nur so einfach wäre mit einer Arbeitserlaubnis.

Wer nett wenn wer noch nen Tipp für den Brief hat, oder für das Paket.


Zuletzt modifiziert von michii77 am 06.04.2015 - 18:36:49
 

Statistik des Forums

Themen
12.823
Beiträge
2.164.233
Mitglieder
10.765
Neuestes Mitglied
PicoDelTeide
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben