Freundin ist abweisend/Trennung

S

StehAuf

Gelöschter User
danke googoodoll!
Also ich habe langsam das Gefühl, dass mein Thema den Großteil der Mitglieder hier nicht interessiert, warum auch immer, ich findes es Schade. Ansonsten würde ja bestimmt noch der der ein oder andere seine Meinung dazu schreiben oder zumindest der ersten Antwort, in diesem Falle googoodoll zustimmen.

Naja das es nicht ganz so jammernd rüberkommt wenigstens noch was zum Thema: Nachdem ich der EX auf die SMS nicht geantwortet habe hat sie mich vorhin angerufen ob alles in Ordnung sei (Sie macht dies um mich glücklich zu machen, um meinen eigentlichen bisherigen Wunsch nachzukommen). Ich habe die Gelegenheit ergriffen und ihr gesagt, dass ich doch zur Zeit etwas vewirrt sei was ich wirklich wolle. Ich habe mich so verhalten als hätte ich mich weder geärgert, noch sonderlich über den Anruf gefreut. Sie merkte das und es kam sofort die Frage, ob ich denn überhaupt Lust hätte mir ihr zu telefonieren, wenn nicht solle ich es doch sagen. Nach meinem "ich weiß es nicht so recht" kam Ihrerseits "OK dann lassen wirs besser...wenn du möchtest kannst du dich ja dann melden", noch ein "OK bis dann" meinerseits, ein "bis dann" von ihr und das Telefonat war nach 20 sek beendet. Ich glaube es war erstmal gut so. Jetzt bin ich doch an dem Punkt angelangt, wo ich wieder nach dem Heft greife, was sie in der Trennung in Ihren Besitz genommen hat. Und das werde ich mir nun nach und nach wiederholen!


Zuletzt modifiziert von StehAuf am 21.09.2011 - 19:51:12
 

Googoodoll

Aktives Mitglied
Registriert
3 Sep. 2011
Beiträge
199
Ich glaube schon, dass es mehr Leute interessiert, aber manchmal hat man selbst nicht so wirklich Antworten;) bzw wiederholen sich die Fragen

Aber das ist bei mir auch so, weil einem einfach immer die selben Fragen im Kopf rumgeistern, aber darauf keiner eine Antwort hat, und man zwanghaft etwas tun will, aber einfach nichts machen kann, weil ja KS ist.
 
R

Reue83

Gelöschter User
hey! also ich verfolge fast jeden Strang hier und lese fast alle neuen Beiträge. Ich kann selten etwas schreiben weil ich selbst manchmal nicht weiß was man dazu raten kann.

ich selber schreibe in meinem Strang nix weil bei mir KS herrscht und da gibts nix großartiges zu erzählen. nur wenn es mich richtig tief runterzieht schreibe ich was in meinem Strang meine Gedanken und gefühle nieder.

Zu deiner Frage: So wie ich das gelesen habe willst du deine Ex zurück und Freundschaftschiene ist nicht.

Da kann ich dir nur raten die KS konsequent zu halten. Es ist erstmal nicht wichtig was deine Ex darüber denk das du auf einmal abtauchst bzw oder nur distanzierst antwortes wenn sie sich meldet. auch wenn du gesagt hast das du mit einverstanden bist mit Freundschaft, hast es eben gemerkt das du das nicht kannst und gut ist.

also kopf hoch sei stark..!
 
S

StehAuf

Gelöschter User
=)
Meine Freundin hat mir noch gestern Abend eine nachricht in FB geschrieben ganz nach dem Motto: Sie wird mich jetzt nicht mehr kontaktieren und so lange warten, bis ich meine das der Punkt gekommen ist, dass wir wieder miteinander reden können. Bedeutet also: Sie wird mich nicht mehr anrufen sondern "wartet" einfach, bis ich es tue. Die Vorrasusetzungen an sich sind eigentlich ganz gut, jedoch kenne ich Sie und weiß: Sie wird mich nicht anrufen, auch wenn es noch so lange dauert, auch wenn es ihr evtl selbst weh tun wird. Da das wiederrum keine gute Vorraussetzungen sind schrieb ich ihr heute Morgen noch ein letztes Mal, dass sich derjenige melden wird, wenn er meint, dass es der richtige Zeitpunkt ist. Ob der Andere dann zu diesem zeitpunkt damit einverstanden ist wird man sehen. Und sie solle nicht sagen, dass ich anrufen soll oder sie!
Ich habe, auch wenn ich mir sicher sein kann, dass Sie die Nachricht schon gelesen hat, darauf keine Antwort mehr bekommen. Ich hoffe, dass das ein gutes Zeichen ist und ich jetzt voll mit der KS beginnen kann!


Eine "Freundin" von mir mit der ich schon lange keinen Kontakt hatte (nein, meine Ex hätte mir das niemals verboten) hat von meinem "Problem" mitbekommen und wird mir die nächsten Tage das Buch "Ich lieb' Dich nicht, wenn Du mich liebst" von den Autoren Dean C. Delis und Cassandra Phillips vorbeibringen. Im Internet (Amazon) hat das Buch sehr gute Rezensionen bekommen. Laut der Beschreibung passt es auch vom Schema gut zu dem, was Wolfgang auf dieser Seite geschreiben hat. Allerdings wird auch teils vor dem Buch wörtlich "gewarnt". Hat schon jemand der dies lesen tut das Buch gelesen und kann etwas dazu sagen? =)


Zuletzt modifiziert von StehAuf am 22.09.2011 - 18:42:59
 
S

StehAuf

Gelöschter User
Boor ich bekomme das blanke kotzen. Heute Abend ist in unserer nähe nen größeres House-Event wo ich so gerne hinwollte. Das machte ich schon vor nem Monat meiner Ex klar uns sie meinte: Klar da gehe ich mit dir hin (alleine wäre sie da niemals hin weil es net so ihr Fall ist). So jetzt gibt es bei facebook eingeteragene Termine wo jeder x-beliebige klicken kann: ich nehme Teil. Weder ich, noch meine Ex haben JEMALS bei solch einen Termin geklickt: Ich nehme Teil, denn jeder der facebook"Freunde" kann das dann sehen. Jetzt komme ich gerade on und sehe was hat miene Freundin geklickt: ICH NEHME TEIL, da wo ich huete abend mit meinen Jungs hinmöchte. Jetzt frage ich mich: - Was soll so diese beschissene Aktion? - Will sie mir eines auswischen weil ich sie nicht sehen möchte? - Hat Sie das ganze einfach nur vergessen (kann ich mir nicht vorstellen da es normal nicht ihr Ding ist), oder was geht in der ihrem Hirn vor? Boor ich habe noch nie so schlecht über emine Ex gedacht, aber das treibt es jetzt toal auf die Spitze. Ich bin richtig sauer! Soll ich mich bei ihr melden und Luft ablassen? Ich ahbe auf jeden Fall überhaupt kein Nerv sie dort heute zu sehen. Was ist eure Meinung dazu??? Ich will mir doch meinen Abend nicht versauen lassen! - Jetzt bin ich nicht auf 180 - nein - ich dreh total am Rad!


Zuletzt modifiziert von StehAuf am 24.09.2011 - 17:29:09
 

Googoodoll

Aktives Mitglied
Registriert
3 Sep. 2011
Beiträge
199
Natürlich meldest du dich nicht! Das würde ja so aussehen, als ob du alles von ihr abhängig machst..

Und ist es denn sicher, dass du sie dort triffst? wenn es ein größeres HouseE vent ist? Geh hin mit deinen Jungs und lass dir den Abend nicht versauen! ;)
 
S

StehAuf

Gelöschter User
ja die gefahr ist, dass ich meinen verstand verliere. Ich bin noch nicht so stark, dass ich über sie hinweg sehen könnte. Ja, ist größer aber dennoch trifft man sich da, garantiert.
Ich könnte noch nicht so cool reagieren :( Ich würde nen noch stärkeren hass bekommen wie ich jetzt gerade habe.
 

Googoodoll

Aktives Mitglied
Registriert
3 Sep. 2011
Beiträge
199
Dann bleib lieber zu Hause?! :(
Ist schon blöd.. Aber du kannst ihr nicht verbieten dahin zu gehen.. und wenn du dich meldest, das wäre am schlimmsten!
 
S

StehAuf

Gelöschter User
ja ich glaubs auch...ich bin auch schwer am kämpfen ihr weder zu schreiben, noch anzurufen und richtig luft zu machen. Denn sie will auf keinen Fall, dass ich sie hasse da sie noch eine gute Freundschaft möchte. Wenn ich Luft mache wäre für sie wohl auch der Abend gegessen.
 
S

StehAuf

Gelöschter User
So einen Tag später und mir gehts eigentlich immer noch dreckig. Würde ihr am liebsten meine Meinung sagen was ihr bestimmt auch noch schmerzen würde. Aber ja...muss da jetzt versuchen drüber weg udn nach vorne zugucken...zumla ich ja eigentlich die gelegenheit hatte hin zu gehen auch wenn sie da war.

Meine Ex hat jetzt noch 2 Wochen frei bevor sie anfängt zu studieren...letzte Woche, so hatte ich das Gefühl, hatte sie etwas langeweile und war wohl viel zuhause. Doch jetzt scheint sie richtig aufzublühen, auch weil eine Freundin von meiner Ex (die immer sehr gerne Party macht) seit heute wieder da ist (sie war 10 Wochen weg). Ich habe das Gefühl, dass ICH ihr jetzt langsam egal werde. (Kann es sein das sie das macht um selbst über ihre letzten Gefühle zu mir hinwegzukommen, weil sie weiß, dass ich erstmla keinen Kontakt möchte (ich habe ihr das leider sehr offensichtlich klargemacht) ?) - Wenn ja ist das dann nicht sehr gefährlich für mich das sie umso mehr merkt: Ja es geht auch ohne meinen Ex??...Oder wird das jetzt vll so 2,3 Wochen anhalten bis sie wieder in ihrem normalen Rythmus ist/kommt (jeden Tag zur Uni...), das das erste große Stimmungshoch (was jetzt wohl beginnen mag) wieder abgeklungen ist und sie dann wieder mehr an mich, an die schönene Momente denkt? Wie schon gesagt war sie diejenige, die mich "eigentlich" unbedingt als einen guten Freund behalten möchte. Normal ist es ja so, dass wenn eine Ex Schluss macht die erstaml ncihts mit ihrem Ex zu tun haben wollen. Bei ihr war das anders...sie hätte, so hatte ich das Gefühl, am liebsten jede Woche weiter 1,2 mal was mit mir gemacht. Soll ich auch mla bei FB posten, was ach so tolle Sachen ich doch mit meinen Freunden unterneme? (Oder vll gleich nen öffentlichen talk mit ner alten "normalen" Freundin halten und den Vorschlag machen das man sich mal irgendwo trifft -( sie würde es bestimmt annehmen? - wobei das ja für meine Ex wie nen Messer in Rücken wäre, weil ihr ihr am Tag der Trennun darum bietette erstmla mit keinem Mann etwas anzufangen) - wäre auch bestimmt etwas sehr offensichtlich.

Ach ich habe einfach das Dumme Gefühl, das sie mich vergessen will.
 

Traeumerin123

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2011
Beiträge
162
Hallo StehAuf,

ich kann verstehen das es dir dreckig geht zumal du nicht zu der veranstaltung gehen konntest zu der du wolltest....das gehört leider bei einer trennung dazu das man erstmal Abstand möchte....

zu deiner Frage ob sie dich vergessen will...

ich denke es ist erstmal ganz normal das sie versucht dich mit allen mitteln erstmal zu vergessen....vermutlich versucht sie es auch schnellstmöglich zu verdrängen....
Das verarbeiten kommt erst später...nachdem man den anderen nicht mehr um sich hat.Das dauert eine Zeit...und ist sehr zermürbend

Den wichtigsten Schritt hast du schon gemacht...du hast die Kontaktsperre eingeleitet.
Aber ich nehme an -so habe ich es gelesen- du möchtest sie teilhaben lassen an deinem leben indem du bei fb posten willst was du so machst.
Aber kontaktsperre heisst komplette funkstille. Auch nicht schrieben was man so macht.
Das erfordert viel Disziplin und Geduld.

Jetzt bist du erstmal dran
Kümmere dich um dich...lenke dich ab...unternimm etwas mit Freunden
Versuche dir nicht so viele Gedanken um exi heute zu machen.Ich weiss wie schwer das fällt-ich habe es selber durch....

Ich drücke dir die daumen

Grüssle
Traeumerin123
 

Googoodoll

Aktives Mitglied
Registriert
3 Sep. 2011
Beiträge
199
Genau so gehts mir auch, Stehauf! :(

Das Gefühl, dass er mich aus seinem Leben "schiebt" ist schrecklich..
Und dann immer die Frage "Was ist, wenn er gar nicht mehr über 'Uns' nachdenkt?". Wenn er mich einfach aus seinen Gedanken und auch aus seinem Herz schiebt? :(

Aber wir können das wohl nicht beeinflussen..
 
S

StehAuf

Gelöschter User
Danke ;-)
Ja ich "hoffe" das es so ist, dass sie mich jetzt vll erstmla "vergessen" will..später das ganze aber doch noch aufarbeiten muss wenn sie dann doch merken wird, das sie mir z.B. nicht erzählen kann wie aufregend doch wieder ihre ersten Tage in der Uni sind oder Ihr eben doch die gemeinsammen Zeiten fehlen(Die Unternehmungen). Auch wie schon in meinem Eingangspost erwähnt, wir waren uns so vertraut und hatten 0,0 Geheimnisse voreinander (war vll nicht das beste), aber ich glaube nicht, dass sie in jemand anderen in kurzer Zeit soviel vertrauen stecken kann, das sie dann auch hier merkt: "Ach der fehlt mir, wem erzähle ich das alles!!" Erst dann merkt sie hoffentlich, dass ich einfach nicht mehr da bin und wird mich vermissen.

Ist ja eigentlich wie wenn man sich selbst ind er Beziehung länger nicht gesehen hat. in der ersten Woche geht es vll noch...in der zweiten oder dritten Woche geht es auch noch ohne den Partner ...aber je länger es dauert, umso mehr "vermisst" man den Partner, die gemeinsammen Zeiten, und das obwohl man dann noch ab und an telefoniert. Nur da weis man eben auch noch zusätzlich "Noch ein Woche, dann ist er wieder da" ...aber in der Situation wird sie das nicht mehr denken können weil sie weiß: Ne dann sehe ich den net, weil ich ihn den Laufpass gegeben habe.

ABER: Das sind alles natürlich Wunschgedanken wie es ablaufen könnte...letzten endes kann man in keine Person hineinsehen und ich weis nicht wie es in ihr aussieht! Immerhin habe ich die letzten Wochen bis zur ersten Wochen Sendepause auch nicht gemerkt, das ihre Liebe zu mir abnimmt! bzw. man wollte es nicht Wahrhaben!

Ja das mit dem öffentlichen FB-Talk war nur so nen kleiner Gedanke (Ich "spinne" zur zeit schon noch sehr rum, gerade nach dem von gestern weil sie mich daran auch hat teilhaben lassen was sie doch so schönes macht und mir den abend versaut hat...war nen kleienr Gedanke einer Racheaktion aber wohl doch nicht so gut).

@googoodoll: Ich glaube mehr als Hoffen können wir einfach echt nicht. Wobei: selbst der Wolfgang ist ja nicht der einzigste Mensch, der sich bisher mit dem Thema der Trennung beschäftigt hat und man ließt ja immer im Internet hier und da, auch neben teils "schrott" wie ich finde: KS hier, KS da...KS=Wichtig...und es wird schon seine Gründe haben warum das doch fast überall steht :-)...da wird die Erfolgsquote wirklich am höchsten sein auch wenne s kein Patentrezept sein wird. Und mit der KS versuchen wir das ganze ja schon zu beeinflussen =)
Wir müssen einfach hoffen, glauben, uns wünschen das sie ans uns denken. Nnicht vll in den ersten Wochen aber nach ein paar Wochen. Du kommst jetzt glaube in die 4. Woche der KS, oder??...vll denkt er ja ausch schon an dich, aber will es nicht wahrhaben....vll tobt der zu hause in wirklichkeit im Wohnzimmer rum und führt sich auf wie ein "Irrer der Gummizelle"! ...man weiß es nicht aber.... ich wünsche es dir =)

KS, hoffen, glauben, wünschen, den Partner vergessen, und selbst wieder leben indem wir viel mit Freunden unternehmen aber vll auch mal joggen gehen und von allem anderen abschalten ...mehr können wir leider erstmal nicht tun. Und dann wenn er wieder Interesse zeigen sollte (auch wenne s vll etwas gemein ist)...dann "hacken wir nen plan" vom allerfeinsten aus...bzw eher du!!! ;-)

Aber sind wir mal alle erhlich: zu sehr beeinflussen möchten wir unsere Exen auch nicht. Denn wir wollen, wenn es sich nochmla zum guten wendet, wirklich geliebt werden, auch wenn es dann der Partner vll nicht ganz so zeigen kann...jetzt wissen wir darüber bescheit =)

So gerade beim Thema...ich geh mal joggen, was ich seit der Beziehung stark vernachlässigte, weil ich einfach mehr Zeit mit ihr wollte!

Aber letztens hoffe ich, dass das was wir tun auch von uns kommt. Und nicht das wir uns von irgendeinen sagen lassen: Mache das, dann bekommst du ihn wieder rum. Die Idee und Vorgehensweise wie wir unsern Ex wiederbekommen sollte nur von uns selbst kommen. Anregungen oder Tips sind vll nicht schlecht, aber man sollte doch das tun was man sleber für richtig hält =)


Zuletzt modifiziert von StehAuf am 25.09.2011 - 19:59:26
 
S

StehAuf

Gelöschter User
So mich plagt mal wieder ne Frage (Habe ja sonst nichts zu tun =) )
Also wie schon x-mal geschreiben...komme aus nem Dorf...nagut haben grob 5000 Einwohner aber man kennt sich dennoch untereinander...is klar :D
Jetzt ist es eigentlich so, dass egal wo ich bin sehe ich jemanden der meine ex oder ne freundin meiner ex kennt. So und ihr Frauen, entschuldigt das bitte...ihr plaudert ja schon ganz gerne mal =). So wunderte es mich nicht z.B. das noch am gleichen Tag wo sie mit mir schluss machte, schon das halbe Dorf (mal unseren Alters) darüber bescheid wusste. Klar meine Ex erzählt es eine Freundin (das glaube ich ihr) ...die erzählt es natürlich "hust" nicht weiter...und schwupps wusste es schon nen freund von mir :P...wir sind alle im Fußball Verein...Ich spiele zwar nicht mehr aktiv, trinke aber mal gerne eien mit und so bin ich öfters unten (Fubaplatz). Auch spielte mein Ex mal und ihre Freundinnen tun es teils noch immer...auf jeden Fall vebreiten sich hier solche Sachen wie nen Lauffeuer. Also schon am selben Tag machte das über 4-5 Stationen die Runde...schon krass :P
Natürlich kennt meine Ex ihre Freundin so gut und ist sich sicher...die hat nichts erzählt...ist klar :-P
Nunja wie geschrieben sehe ich immer jemanden und das erzählt man sich auch bestimmt (hier ich habe von der den Ex gesehen und der sieht so und so aus)...jetzt kann ich natürlich nicht den ganzen Tag wenn ich drausen bin mit nem grinsen durch die welt hoppeln :-P
Wie soll ich mich denn verhalten wenn mich so "leutz" sehen ?!
Eine vor kopp hauen das ich mir sicher bin"die sagt nix" ist schlecht...:lach:
 
S

StehAuf

Gelöschter User
uff also jetzt wird es sehr provozierend. Jetzt stellt ne Freundin (eine falsche Schlange) von meiner Ex nen Bild in Facebook wo sie natürlich schön meine Ex verlinkt. Von gesternabend auch noch! Auf dem Bild sind 5 "frauen" wovon meine Freundin bis vor eine Woche zwei Personen überhaupt nicht leiden/ausstehen konnte. Das schmerzt so sehr und macht mich sowas von aggro. Ich bin kurz davor sie anzurufen und zu sagen das ich sie sowas von hasse, weil ich weiß, dass ich ihr damit so sehr wehtun werde! uiuiui...


Zuletzt modifiziert von StehAuf am 25.09.2011 - 20:41:33
 

Googoodoll

Aktives Mitglied
Registriert
3 Sep. 2011
Beiträge
199
Was ist denn jetzt so schlimm an dem Bild?
Irgendwie verstehe ich dich gerade nciht...
 
S

StehAuf

Gelöschter User
daran ist so schlimm:
1. Ich wollte da gestern hin, dadurch das sie hin ist hat sies mir versaut.
2. Überhaupt, dass ich das Bild jetzt auch noch sehen muss!
3. Sie steht da mit zwei frauen, die sie bis vor ner Woche überhaupt nicht leiden konnte.
4. Sie steht da mit so einer oberfalschen Schlange von angeblicher Freundin.
5. Sie grinzen alle so schön in die Kamera und posieren so als wären es ne Lesbennummer vom feinsten! Mischung aus Elegant und oberbillig.
 
S

StehAuf

Gelöschter User
So jetzt hats doch en kurzschluss gegeben. Ich habe mich bdauerlicherweise in ihrem FB eingeloggt was ein vetrauensburch ist, keine Frage. Es war Falsch, aber hätte ich es nicht getan hätte ich es wohl niemals erfahren. Sie hatte zum Ende unserer Beziehung einen kleinen "ausrutscher" und etwas mit einem anederen Mann. Dieser Mann (oder wohl noch unterentwickelter mann) ist ein ex freund von ihr...sie hatten aber nichts ernsteres. Er hatte mit ihr mehrmals Kontakt aufgenommen und sie dann versucht um den Finger zu wickeln. Außer ein paar heftigen Küssen ist aber wohl ncihts gewesen.
Naja ich auf 180... meine Ex sofort angerufen und nach einem wichtigen Treffen gefragt: Sie sagte zu. Ich stellte sie sofort zur rede das ich etwas erfahren habe. Sie verneinte es jeder Zeit schwörte auf alles auf der Welt. Dann kam ich mit der Sprache raus, das ich einen Vetrauenbruch begangen habe und es slebst gelsen habe. In Tränen beichte die mir ihr Fehlverhalten. Sie konnte mich vor schämen nicht mehr ins Gesicht sehen. Sie entschuldigte sich selbstverständlich und meinte jedoch, da sie dort schon gemerkt hätte das es mit uns nicht mehr lange gehen würde, was natürlich keine Entschuldigung sein sollte. Aber auch von dem Tag hätte sie mir nciht mehr so richtig ins Gesicht gucken können. Natürlich weiß ich, das es nicht gut von mir war. Zumal ich jetzt auch wieder in ein Loch fallen werde. Nunja ich fragte sie wie die woche erging. Sie meinte, dass sie jeden tag an mich denken musste und ich ihr einfach so sehr fehlen würde...auch weil sie mit keinem über ihre Tage so richtig reden könnte. Sie bildete sich ein, dass meine Eltern sie nicht mal mehr mit dem Arsch angucken würden (das glaube ich nicht). Ich erzählte ihr, dass ich mich in der woche sehr sehr schlau gemacht hätte bezüglich Beziehungen und wie es bei sowas zum Ende kommt. Sie horchte gespannt zu und so kam ich mit der Sprache raus, dass ich sie wohl einfach immer mehr geliebt habe, sie mich dafür immer weniger. Sie nahm heulend die ganze schuld auf sich, dass ja sie an allem schuld sei aber ich nahm ihr die hälfte der last ab. Ich machte ihr auch klar, das mein jetziges fehlverhalten vll garnicht so schlecht war da die Wahrheit wohl sonst nie ans Tageslicht gekommen wäre. Sie bestätigte das sogar. Ich habe ihr klar gemacht, dass ich mich jetzt wirklich zu ihr entlieben möchte. Das wir dann vll wieder bei 0 anfangen können. Ich würde ihr das für ich doch eigentlich schon fremdgehen verzeihen. Aber auch nur jetzt weil ich sie noch liebe!...Ich machte ihr klar, das ich es keinem erzählen würde was sie doch so falsches getan hat. Jetzt muss ich mich ejdoch wirklich erst entlieben und dann muss ich gucken ob ich das fremdgehen noch immer verzeihe...dann werde ich einen Angriff starten udn dann müssen wir sehen ob wir es gemeinsame zu etwas bringen. Natürlich muss sie auch gucken sie es dann könnte. Jetzt steht wenigstens nichts mehr zwischen uns zumindest keine geheimnisse mehr. Das was sie auch belastete ist raus und das kann doch auch etwas befreiend wirken, wenn uns jetzt auch zwei vertrauensbrüche auf diestanz halten. Ich habe den Vorschlag gemacht, dass man sich jetzt erstmla 6-8 Wochen nciht sieht, ausgenommen es gibt irgendwelche dringenden Notfälle in der Familie oder ähnlcihes. Ich hoffe, das ihr jetzt echt klar geworden ist das sie einen großen Fehler gamacht hat. Alles andere sehen wir dann. Vll habe ich mir jetzt auch alles versaut...ich weis es nicht, jedoch musss ich sowas zu ansprache bringen.

Gute Nacht!
 
S

StehAuf

Gelöschter User
So nach unserem gespräch von heute nacht in nicht ganz so guter Atmosphäre möchten wir uns gleich nochmla zu einem klärenden Gespräch treffen.
Das es passieren könnte, dass ich ihr liebe zeige...das wird wohl nach dem schock nicht so sein. viel mehr werde ich noch sauer reagieren, aber das ist doch auch verständlich, oder?
Wie soll ich jetzt am besten vorgehen?

Ich brauche jetzt dringend eure Meinungen um diese mit meiner abzugleichen.
Danke!
 
R

Reue83

Gelöschter User
Distanziert aber dennoch Freundlich. Aber stell selbstbewusst deinen Standpunkt klar was du alles von der Sache hälst. mach sie aber nicht runter oder gar vorwürfe. Klar ist das schwer weil es doch sehr viele emotionen im spiel sind.

Aber wenn du ruhig und sachlich das alles ihr vermittelst, zeigt es wahre größe..!

Viel erfolgt
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.835
Beiträge
2.164.512
Mitglieder
10.777
Neuestes Mitglied
Funki
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben