Freundin ist abweisend/Trennung

S

StehAuf

Gelöschter User
Hallo Beziehungsdoktor-Forum!

kurz zu mir, ich bin 23 Jahre jung und seit 1 1/2 Jahre mit meiner Partnerin zusammen, sie ist 20 also auch noch jung. Schon jetzt wird der Punkt kommen wo der ein oder andere denkt, "ach lass den jungen mal, der ist noch so jung und wird noch seine Erfahrung machen in seinem leben", aber ich finde dennoch, dass wir alle die gleiche Chance verdient haben den/die "Ex" zurück zu erobern. Da soll es egal sein ob alt oder jung, ob lange oder kurze Beziehung. Ich bin noch Student, daher kann ich mir leider den "kostenpflichtigen Dienst" nicht leisten :(