Gefühle zurückfahren und sein Herz schützen?

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.459
und ich bei dem Gedanken an dich trocken wie die Wüste Gobi werde

am besten schreibst du noch dazu, dass deine Pu**y trocken wie die Wüste Gobi wird.

Den Spruch hab ich mir übrigens mal bei Wolfgang abgeguckt und habe darüber tagelang lachen müssen. Ich meine es war unsere Caro, die damals ihrem Typen so 'ne ähnliche Nachricht schickte. Die hat das eiskalt durchgezogen:schuettel::thumbsup:
 

Seastar

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2020
Beiträge
1.307
Zugegeben: es fiel mir sehr schwer ihn nicht zu beleidigen, die arme Wurst
:lach: Luke :prost:

Ich denke bei der Nachricht ist er sofort weg durch das endgültig :coolwink: können wir bei dem Wort verhandeln? Er duldet zwar keine anderen Götter neben sich.:schuettel: Ja aber mei, wenn es der Sache dient, mach ich das:lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Da ich denke, dass Du Seastar die zweite Nachricht nicht favorisiert, würde ich den ersten Vorschlag abgeändert mit der P**** nehmen. :smile: Der ist super, leicht gelangweilt, leicht von oben herab und schön kurz gefasst, weil AM Dir immer unwichtiger wird. Du hast grad mit Deinen Anwärtern zu tun. :zwinkern:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.459
"Du, AM, das ist ja süß, dass du meinst, wir müssten reden. Ich wüsste gar nicht worüber. Was ich aber weiß, dass deine komischen Anwandlungen jetzt dafür gesorgt haben, dass ich dich total unsexy finde, und meine Pu**y bei dem Gedanken an dich trocken wie die Wüste Gobi wird. Das war mal anders, aber, deine seltsamen Charakterzüge haben jetzt alle Lichter bei mir ausgeschaltet. Da stellen sich die anderen Anwärter deutlich feinfühliger und geschickter an."

Der letzte Satz wird ihm seinen Urlaub vermiesen, wie er es noch nie erlebt hat, und vermutlich wird er nachts nicht schlafen können.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Du, AM, das ist ja süß, dass du meinst, wir müssten reden. Ich wüsste gar nicht worüber. Was ich aber weiß, dass deine komischen Anwandlungen jetzt dafür gesorgt haben, dass ich dich total unsexy finde, und meine Pu**y bei dem Gedanken an dich trocken wie die Wüste Gobi wird. Das war mal anders, aber, deine seltsamen Charakterzüge haben jetzt alle Lichter bei mir ausgeschaltet. Da stellen sich die anderen Anwärter deutlich feinfühliger und geschickter an."

I Like!

Das wird ein Fest, halt nur nicht für deinen AM :lach:
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Aber warum macht er das, frag ich mich. Ich hätte ihn nie so behandelt.

Noch kurz dazu. Weil er es kann und du bisher schön in seiner Spur gelaufen bist. Und damit das so bleibt nutzt er deine Schwachstelle.

Aber damit ist ja jetzt Schluss:ritter:
 

Mod Plouha

Moderator
Registriert
8 Juni 2020
Beiträge
1.826
Och, ich mochte die reduzierte so sehr. Weil er da erst Recht nicht wüsste wie ihm geschieht...
Aber natürlich muss es für seastar passen...

Möchte nur nochmal darauf hinweisen: wenn dieser AM sowas kriegt wird er sicher mit einem Bombardement à la Dresden beginnen. Am Besten, um da dann stumm zu bleiben, vielleicht wirklich blockieren, damit Du wüstig bleiben kannst Seastar
 

Seastar

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2020
Beiträge
1.307
So, ich übernehme Lukes Nachricht 1 zu 1, er geht 18.00 Uhr essen. Ich denke da auch nicht mehr drüber nach. Er hat nichts anderes verdient.
:Betrunken:

I:Auspeitschen::hintern zeigen:
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.459
Du brauchst dir wirklich keine Sorgen machen, dass er dann weg ist, Seastar. Ich lege meine Hand dafür ins Feuer. Nie im Leben springt der ab. Das Gegenteil wird passieren. Plouha schrieb es gerade.

Bitte, bitte, bitte ignoriere ALLES was dann kommt. Seinen gesamten Urlaub lang musst das durchhalten.

Schick die Nachricht dann bitte jetzt so raus:

Du, AM, das ist ja süß, dass du meinst, wir müssten reden. Ich wüsste gar nicht worüber. Was ich aber weiß, dass deine komischen Anwandlungen jetzt dafür gesorgt haben, dass ich dich total unsexy finde, und meine Pu**y bei dem Gedanken an dich trocken wie die Wüste Gobi wird. Das war mal anders, aber, deine seltsamen Charakterzüge haben jetzt alle Lichter bei mir ausgeschaltet. Da stellen sich die anderen Anwärter deutlich feinfühliger und geschickter an.
 
Zuletzt bearbeitet:

Seastar

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2020
Beiträge
1.307
Sie ist raus!:fliegende_hexe:

Ohne zu überlegen. So und jetzt mach ich mir einen Wein auf.:silvester13:

Bitte, bitte, bitte ignoriere ALLES was dann kommt. Seinen gesamten Urlaub lang musst das durchhalten.
Fällt nicht schwer, denn bei dem einen bekannten Messenger hat er mich blockiert. Bei dem anderen Schreiben wir nur über Synonym, da hab ich ihn blockiert.
Ich habe keine Lust ihm weiterhin den Urlaub zu versüßen.
Ich hoffe, dass ihm jeden Tag um 18 Uhr beim Anblick des Tisches der Appetit vergeht!

Es war gar nicht so schlimm, hat irgendwie was befreiendes
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
12.805
Beiträge
2.163.410
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Patrick_
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben