Geliebte und gehasste Affäre

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Habe ihm kurz und knapp geschrieben. Keine Fragen, keine Andeutungen.
Nur ne kurze Motivationsnachricht.
Bisher keine Antwort. Vielleicht ist er ja heute wieder beim Prof. Er sagt, er ist oft dort. Bekommt von dem gute Unterstützung.
Noch bin ich also einigermaßen entspannt...
 
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Er hat sich vorhin gemeldet. Hat freundlich, und süß wie immer, geantwortet.
Er fragte wie es mir geht, und dass er froh ist wenn er es hinter sich hat, und die Arbeit abgegeben ist. Jetzt würde er auch noch krank werden. Er hätte keine Lust mehr.
Oh je... der arme...
Naja, hab kurz und nett geantwortet, und lasse ihn jetzt wieder in Ruhe arbeiten.
:ab_ins_mausloch:
Er wird sich hoffentlich nach Abgabe wieder melden.

Nachtrag:
Ähm... oder jetzt schon. Er schreibt schon wieder. :coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Gut so, Bonnie. Ich kann ihn verstehen. Wenn alles auf einmal kommt, hat man einfach keine Böcke mehr. Umso schöner, dass er weiß, dass Du da bist, ihn aber in Ruhe sein Ding machen lässt. :smile:
 
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Genau. Das wollte ich ja so, Goldstück. Auf seine letzte Nachricht hab ich nichts mehr geschrieben. Die konnte ich so stehen lassen.
Wenn er möchte kann er sich nochmal melden. Wenn nicht, ist es nicht schlimm. Ich weiß ja was er um die Ohren hat.
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Alles ist in allerbester Ordnung, liebe Bonnie! Stop rumhirning immediately! NOW :grins:
 
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Leute... Nachricht von ExAM. :::
Er schickt mir seine neue Handy Nummer...
Das hat er sicher mehreren geschickt... aber trotzdem. Er hätte mir die neue Nummer ja nicht mitteilen müssen. :::::::::

Ich bin jetzt auch noch so doof gewesen auf die Nachricht zu reagieren. Hab mich bedankt und ihn auf den neuesten Stand gebracht was heute im Büro los ist (er ist heute woanders eingesetzt).
Jetzt sitze ich wie ein Häufchen Elend da und warte auf seine Antwort. Er hat es noch nichtmal gelesen. Das macht er extra. Ich weiß genau, dass er dauernd auf sein Handy starrt.
Was wenn er nicht antwortet? Wie soll ich ihm morgen dann unter die Augen treten? :cry

Ganz toll... hätte ich das mal gelassen... Ich wünsche mir halt einfach wieder ne lockere Konversation mit ihm. Wie früher. Mit anderen Kollegen schreibe ich ja auch.
Selbst sowas scheint er jetzt zu nutzen mich auflaufen zu lassen. :cry
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Was wenn er nicht antwortet? Wie soll ich ihm morgen dann unter die Augen treten?

Liebe Bonnie,
wenn er nicht antwortet, dann verhältst du dich morgen so, als wäre nichts passiert, als wäre es dir kackegal, ob er geantwortet hat oder nicht. Ich denke mir, dass das leichter gesagt als getan ist, aber vielleicht kannst du es versuchen!

Ich wünsche mir halt einfach wieder ne lockere Konversation mit ihm. Wie früher. Mit anderen Kollegen schreibe ich ja auch.
Das ist echt die Crux dabei - wir meinen, och, mit Freunden schreibe ich ja auch so, och, Kollegen würde ich ja auch so antworten... aber er ist kein Freund, kein Bekannter und kein Kollege...
Und wenn es jetzt wirklich nur ein Kollege und derjenige nicht geantwortet hätte... dann könntest du das doch problemlos ignorieren, oder?
Ich hoffe und wünsche dir, dass du das hinkriegst morgen! :herz:
 
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Er hat mir doch vor kurzem auch geschrieben. Wegen nem Foto von mir in meinem Status. Hat gesagt wie toll ich aussehen würde.
Ich versteh es nicht... :cry
Ich soll ihm nicht schreiben, bzw das ignoriert er. Aber er darf mir schreiben und ich soll brav Danke sagen? :cry:cry:cry
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Jetzt sitze ich wie ein Häufchen Elend da und warte auf seine Antwort.
Liebe Bonnie, Du kennst ihn. Tu das nicht. Er ist es nicht wert. Und wie Gloria schon empfohlen hat, tu morgen so, als wäre es Dir vollkommen wurscht, ob er schon geantwortet hat oder nicht. Denn das würdest Du bei jedem anderen x-beliebigen Kollegen ebenfalls tun.
Er hat mir doch vor kurzem auch geschrieben. Wegen nem Foto von mir in meinem Status. Hat gesagt wie toll ich aussehen würde.
Das sind Brotkrumen, die er Dir zuschmeißt und durch die Du Dich nicht von ihm lösen kannst.
Aber er darf mir schreiben und ich soll brav Danke sagen?
Nein, musst Du nicht. Du musst ihm ebenfalls nicht schreiben, wenn er Dir eine neue Nummer von sich schickt. Ich denke er weiß, was er mit seinen Aktionen in Dir auslöst - so clever ist er - umso wichtiger ist es, dass Du morgen unbedingt so tust, als wäre nichts gewesen und die Welt in bester Ordnung. :brav:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Er hat mir doch vor kurzem auch geschrieben. Wegen nem Foto von mir in meinem Status. Hat gesagt wie toll ich aussehen würde.
Ich versteh es nicht... :cry
Ich soll ihm nicht schreiben, bzw das ignoriert er. Aber er darf mir schreiben und ich soll brav Danke sagen? :cry:cry:cry

Bonnie, bitte quäle dich nicht so mit dem Ex AM....
Schau, er kann alles mit dir machen, weil du es leider mit dir machen lässt.
Es war nicht gut, ihm sofort zu antworten und das weisst du auch.

Das Beste, was du wirklich tun kannst, lösche diese neue Nr. gleich wieder und lasse ihn an dir abprallen!
Männer reagieren nicht auf Worte, sie reagieren auf Schweigen!

Zeige ihm, Bonnie, dass du eine Frau bist, die sich viel zu schade für so jemanden, wie er ist.... stehe auf und mache dich mal gerade! Er kann dir doch nichts.
Andere Männer finden dich auch toll, also stelle dein Lichtlein nicht unter den Scheffel, sondern lege jetzt mal ordentlich Holz drauf... :lach:

Stehe drüber und denke dir immer, wenn du ihn siehst, er ist ein kleiner Junge... lächle und gehe deinen Dingen nach! Er hat dich nicht verdient!
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Gib ihm diese Genugtuung nicht, liebe Bonnie, dass Du seinetwegen weinen musst. Halte Dir lieber vor Augen, was für ein A.... er ist und lass statt Tränen lieber Wut entstehen. Wut, die Dich morgen in neuem Glanz erstrahlen lässt und ihm zu verstehen gibt (durch Deine stolze, lässige Haltung), dass er Dir mal den Buckel runterrutschen kann. :coolwink:
 
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Ich danke Euch für Eure aufmunternden Worte...
Ich bin sehr verletzt... Wie kann es nach einem Jahr noch so weh tun?
Und warum geht er so mit mir um? Wir müssen uns jeden Tag sehen. Jeden Tag miteinander arbeiten...
Ich würde ihm am liebsten unter die Nase reiben, dass es da längst einen anderen gibt, und er es sich sparen kann so einen Eiertanz aufzuführen. :cry:cry:cry
 
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Was denkt er sich dabei? Wie soll ich denn da seiner Meinung nach morgen drauf reagieren?
Morgens ist er erstmal immer kurz allein in meinen Büro. Ich wette mit euch morgen kommt er nicht rein. :'(:'(:'(

Sorry... Ich weiß was ihr mir ratet... und ich werde das auch versuchen. Aber das gibt's doch gar nicht.

Warum meint er dass er mich anschreiben darf, aber ich ihn nicht? Warum gibt er mir dann die neue Nummer?
:cry

Ich muss morgen früh wenn wir alle zusammen sitzen glaub ich mal ganz wichtig mit jmd texten. !))!)):cry:cry
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Warum meint er dass er mich anschreiben darf, aber ich ihn nicht? Warum gibt er mir dann die neue Nummer?

Süsse, er hat die neue Nr. vielleicht an die ganze Kontaktliste geschickt... oder hat er dich persönlich angeschrieben?
Bitte lösche die Nr. wieder.

Morgen gehst du gut gelaunt ins Büro und betrachtest ihn als Kollegen, mehr nicht!
Liebes, es hilft alles nichts... er hat ja schon eine Neue. Du möchtest doch nicht die "Ersatz-Option" sein, oder?
Falls er fragen sollte, ob du die Nr. bekommen hast, sagst du "nö"!
Und die brauchst du auch nicht mehr... lächeln, umdrehen, was anderes machen!

Komm, hab mal gute Laune und stehe drüber.... du hast Newbie, der viel netter ist, als EXAM!
Du bist zudem viel begehrter als er.... mache dich mal gerade! :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Süsse, er hat die neue Nr. vielleicht an die ganze Kontaktliste geschickt... oder hat er dich persönlich angeschrieben?
Bitte lösche die Nr. wieder.

Natürlich hat er das an alle geschickt.
Aber er hat mich vor nicht gar nicht langer Zeit eben auch persönlich angeschrieben. Und dann habe ich das jetzt eben auch mal.
Warum hält er es dann nicht für nötig darauf zu reagieren?
Ich verstehe es einfach nicht.

Die Nummer gilt erst in ein paar Tagen. Ich habe sie noch nicht gespeichert. Das wird er dann ja bemerken... wenn er mein Bild bei WA und meinen Status nicht mehr sieht. !))
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.880
Beiträge
2.166.470
Mitglieder
10.823
Neuestes Mitglied
Leomausi
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben