Geliebte und gehasste Affäre

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Chocolat

Gelöschter User
Zumindest hat er mich vorhin angeschrieben weil er gesehen hat dass ich dort online bin.
Wir haben dann ein wenig geschrieben, und ich hab das dann beendet, und hab gesagt dass ich jetzt Feierabend mache. Also nicht mehr schreiben kann.
Hat ihn vielleicht auch verunsichert. Er fragte: Jetzt schon?

Du machst das super, Bonnie! :lach:

Soll er ruhig ein wenig verunsichert sein, das kann nie schaden.
Umso schneller macht er vielleicht einen Vorschlag für Euer nächstes Treffen.
Auf jeden Fall denke ich, Du kannst Dich echt völlig entspannen, das mit Euch wird garantiert noch richtig in Fahrt kommen, wenn er erst mal seine Arbeit abgeschlossen hat. Davon bin ich überzeugt. :herz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

Chocolat

Gelöschter User
Vielleicht will er testen, ob Du schon zurück bist von Deiner Verabredung, wegen der Du heute so früh Feierabend gemacht hast :zwinkern:
 
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
So. Nachdem er mich nun drei Mal von sich aus angeschrieben hat, hat er sich heute nicht gemeldet. Ist jetzt auch gar kein Problem für mich.
Ich werde ihn auch morgen nicht anschreiben. Und dann ist Wochenende. Das soll er mal schön seiner Familie widmen.
Falls er mir nicht doch vorher nochmal schreibt, nehme ich mir vor ihm Montag mal zu schreiben. Soll er mich bis dahin ruhig ein wenig vermissen, und vor allem auch in Ruhe seine Arbeit schreiben. :coolwink:
Samstag gehe ich mit Freundinnen aus. Das wird die Zeit bis dahin nicht so lang erscheinen lassen.
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Hihihi, Bonnie, same procedure bei mir. Er hat sich zwei Tage nicht gemeldet, mir davor aber Fotos ohne Ende geschickt vom Urlaub mit Kind und mich auch dreimal von sich aus angeschrieben. Ich habe ihm zuletzt geschrieben. Jetzt ist Arbeitsstress angesagt. Noch habe ich die Motivation meinen nach dem Wochenende nicht anzuschreiben. :blush::lach:

Ich wünsche Dir am Wochenende ganz viel Spaß und lass es krachen. :coolwink::herz:
 

Kira0304

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2017
Beiträge
504
Liebe Bonnie, ich habe mich jetzt etwas in deinen Strang eingelesen und kann dich in vielen Punkten sehr gut verstehen.
Von deinem Ex AM gedanklich wegzukommen ist wahnsinnig schwer, wenn man sich jeden Tag auf Arbeit begegnet. Da es bei mir ja auch um einen Kollegen geht, kann ich das sehr gut nachvollziehen.
Daher ist es doch das beste, was dir passieren konnte, jemand anderes kennenzulernen, sodass du deine Gedanken ganz bewusst jemand anderem widmen kannst. :smile:
Ich habe vor ein paar Jährchen auch meine Bachelorarbeit geschrieben und weiß, wie stressig es sein kann. Da hat man keinen Kopf für andere Dinge. Dass er dir trotzdem geschrieben hat in den letzten Tagen ist somit doppelt viel Wert! Die wenige freie Zeit, die er hat, nutzt er also auch, um über dich nachzudenken :smile: das ist doch perfekt! Wann ist er denn fertig mit seiner Arbeit?
 
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Hallo Kira! Schön dass Du bei mir vorbei schaust. :moin:

Ich habe vor ein paar Jährchen auch meine Bachelorarbeit geschrieben und weiß, wie stressig es sein kann. Da hat man keinen Kopf für andere Dinge. Dass er dir trotzdem geschrieben hat in den letzten Tagen ist somit doppelt viel Wert! Die wenige freie Zeit, die er hat, nutzt er also auch, um über dich nachzudenken :smile: das ist doch perfekt! Wann ist er denn fertig mit seiner Arbeit?

Mein Diplom ist schon wieder ne Weile her. Irgendwie hab ich das verdrängt, wie stressig der Endspurt ist.
Du hast recht. Da ist es um so toller dass er mir schreibt. Danke für Deine Einschätzung. Ich freue mich jetzt noch mehr drüber. :verliebt:

Nur noch ein paar Tage. Nächsten Donnerstag ist Abgabe. Und dann mal schauen ob er nach einem Treffen fragt.
Komischerweise hat er vorletzte Woche schonmal das Thema Treffen angesprochen. Aber als es dann um das Wann ging hatte er natürlich keine Zeit. Verstehe ich auch. Wegen Geburtstag und der Arbeit. Aber warum spricht er es dann an?:nanu:
Naja. Ich sag jetzt erstmal nichts zum Thema Treffen. Ich bleibe hinter ihm.
 
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Ich verspüre den Drang ihm zu schreiben. :oh::oh::oh:
Haltet mich bloß davon ab! :blush:
Er soll Zeit bekommen mich zu vermissen.
Oder meint ihr, er findet es blöd wenn von mir nichts kommt. Schließlich hat er zuletzt drei Mal von sich aus angefangen zu schreiben.

Stellt euch vor. Seit gestern schreibt mir Nordic wieder. Dieser kühle Norddeutsche (den ich von früher kenne), der nur Ein- bis Dreiwort- Nachrichten verschickt. :lach:
So eine Kommunikation ist echt langweilig. Da kommt kein vernünftiges Gespräch zustande. Ich hab auch nicht das Bedürfnis selbst was dran zu tun, dass sich das ändert. Hatte ich mal. Aber wir sind wieder am gleichen Punkt.
Da ich ihn halt lange kenne, möchte ich auch nicht nicht reagieren. Schwierig. Und an einer Affäre mit ihm bin ich eh nicht mehr interessiert. Schon komisch. Bei ihm habe ich mich gar nicht bemüht. Melde mich selten bzw inzwischen nie. Antworte oft sehr spät oder ich sag ihm dass ich gerade zu tun habe. Und trotzdem schreibt er immer wieder. Das ist doch echt schräg. :zwinkern:

Das Schreiben mit New ist viel schöner. Viel intensiver und nicht so platt. Das macht einfach Spaß und ich merke dass wir total auf einer Wellenlänge sind. Egal ob es um Themen über den Alltag oder um Zwischenmenschliches geht. Es passt einfach. Deshalb ist mir das auch so wichtig.
Er gibt mir alles was ich bei Ex vermisst habe. Hoffentlich bleibt das so. :oh:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Oder meint ihr, er findet es blöd wenn von mir nichts kommt. Schließlich hat er zuletzt drei Mal von sich aus angefangen zu schreiben.
Liebe Bonnie, seid Ihr irgendwie verblieben? Wer hat denn zuletzt geschrieben? Ansonsten würde ich das Wochenende abwarten und ihm am Montag schreiben, wenn Dir danach ist. Das sagt übrigens die Richtige, die ihrem AM heute gerne einen Wochenendgruß dalassen möchte. :blush::lach:
Schon komisch. Bei ihm habe ich mich gar nicht bemüht. Melde mich selten bzw inzwischen nie. Antworte oft sehr spät oder ich sag ihm dass ich gerade zu tun habe. Und trotzdem schreibt er immer wieder. Das ist doch echt schräg. :zwinkern:
Bonnie, es ist verrückt. Ich habe auch so einen Kandidaten, mit dem ich mal was hatte, als ich 18 war. Tausendmal schreibt er mir "Na du". Wir haben uns vor ein paar Monaten auf einen Kaffee getroffen. Er hat nur geglotzt, nichts gesagt. Es ist sooo langweilig, ich reagiere kaum bis gar nicht und er kommt immer wieder an. :nanu: Weiß auch nicht, wie ich damit umgehen soll, aber mein Versuch es auslaufen zu lassen scheitert ja kläglich, weil er immer wieder ankommt... :::
Das Schreiben mit New ist viel schöner. Viel intensiver und nicht so platt. Das macht einfach Spaß und ich merke dass wir total auf einer Wellenlänge sind. Egal ob es um Themen über den Alltag oder um Zwischenmenschliches geht. Es passt einfach. Deshalb ist mir das auch so wichtig.
Er gibt mir alles was ich bei Ex vermisst habe. Hoffentlich bleibt das so.
Ganz bestimmt, meine Liebe. Ich sehe es so wie Kira. Dass er Dir während der Bachelorarbeit-Vorbereitung schreibt ist sehr viel wert und zeigt, dass Du ihm ganz schön im Kopf herumschwirrst. :smile:
 
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Liebe Bonnie, seid Ihr irgendwie verblieben? Wer hat denn zuletzt geschrieben?

Er hatte mir ein Foto von einem Zeitungsartikel geschickt, der thematisch auf lustige Art zu uns passte.
Wir haben dann dazu zwei drei Nachrichten lustig hin und her geschrieben. Die letzte Nachricht kam von mir.
Wir haben also nicht darüber geredet wann wir uns wieder melden oder so.

Das mit dem Wochenendgruß ist aber ne süße Idee von Dir. Könnte ich vielleicht auch machen. Ich meine, wie ihr schon sagt:

Dass er Dir während der Bachelorarbeit-Vorbereitung schreibt ist sehr viel wert und zeigt, dass Du ihm ganz schön im Kopf herumschwirrst. :smile:

Er hat mir ja schon gezeigt, dass ich ihm auf irgendeine Art wichtig bin. Dann kann von mir vielleicht ruhig auch mal wieder was kommen. Hab mich ja zuletzt sehr zurückgehalten. Seit 10 Tagen habe ich ihn nicht mehr angeschrieben. Er mich mehrmals.

Tausendmal schreibt er mir "Na du".

Kenn ich. Er ist genauso. :lach: Er gestern:
Hi
Ich nach ein paar Stunden: Hi
Er dann: Na Du
Ohne Satzzeichen, Smileys oder sonstiges.
Und das geht dann so weiter.... sehr ermüdet.
Gerade schreibt er schon wieder. Ich hab auf seine letzten zwei nichtssagenden Nachrichten nicht reagiert. Und er schreibt trotzdem. :nanu:

Weiß auch nicht, wie ich damit umgehen soll, aber mein Versuch es auslaufen zu lassen scheitert ja kläglich, weil er immer wieder ankommt... :::

Genau. Geht mir auch so. :oh:
 
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Bonnie, versuch mal das Wochenende ohne ihn anzuschreiben durchzuhalten

Weil von mir die letzte Nachricht kam?
Ich mein, ihm erst Montag zu schreiben war ja eigentlich so auch mein Plan, aber er fehlt mir jetzt eben ein wenig.
Wenn ich mir Nordics Aktionen so ansehe, weiß ich Newbie umso mehr zu schätzen. :coolwink:

Bevor er so viel zu tun hatte, haben wir jeden Tag mehrmals geschrieben. In der Zeit wo er so viel Arbeit hat, ist das auch ok. Und wir müssen auch sonst nicht mehr jeden Tag schreiben, finde ich. Aber ich möchte auch nicht, dass es normal wird dass wir jetzt immer nur noch einmal die Woche schreiben. Das wäre mir zu wenig.

Diese Strategie ist recht schwierig. Will halt auch nicht überstrategieren. Man sollte ja auch noch ab und an aus dem Bauch heraus handeln. Sonst geht ja die Leichtigkeit verloren.
Ich bin überfordert... :schuettel:
 
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Das sind die Geister der Vergangenheit, Schatz.

Allerdings.
Hatte immer ein komisches Gefühl bei Ex. Hab dann manchmal gedacht dass er doch nicht wohl noch ne anderer hat.
Und dann hab ich mir immer gesagt wie unwahrscheinlich das ist. Der arme Kerl hat so viele Sorgen um Moment. Und er hat so einen weiten Arbeitsweg. Und in der Familie seiner Freundin gibt es so viele Baustellen, in die er involviert ist... er hat gar keine Zeit mit noch einer dritten Frau nebenher was anzufangen.
:::
Wie doof war ich nur?
Selbst bei unserem letzten Treffen vor ungefähr einem Jahr hat er die kranke Familie vorgeschoben, dass ich jetzt gehen müsste... vorher kamen WA Nachrichten an... in Wirklichkeit hat sicher seine Neue geschrieben und wollte ihn sehen.
Ich denke sogar immer noch, dass er mir gar nicht schreiben wollte um mich einzuladen, sondern dass die Nachricht seiner Neuen galt. Aus der Nummer kam er dann nicht mehr raus. :'(:'(:)
Meine Güte.... das tut immer noch so weh!

Und gleich muss ich da rüber... zu ihm. :cry Führt kein Weg dran vorbei. Arbeit halt...

Entschuldigt, jetzt heule ich schon wieder rum wegen Ex...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.844
Beiträge
2.164.838
Mitglieder
10.784
Neuestes Mitglied
malesco89
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben